Wie groß, Wolfgirl ich ahne es...
Soaparella, on the soap side of life
Wie süß Was sind denn das für Wutze? Lass mich raten: ihr nennt sie Soapy und Foamy
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
@Martina......herzlichen Glückwunsch, die beiden sind ja unendlich süß !!!
Und dazu auch noch so viele schöne neue Seifen !! Jetzt muss ich nur noch überlegen, ob ich auf BB-Minis warte oder doch schon bestelle !
Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!
Ach je, ZWEI niemals. Ich versuche seid Ewigkeiten, die Erlaubnis für EINEN zu bekommen! Ich hab ja noch zwei Felllnasen. Aber Bernies sind das Größte, wir hatten 15 Jahre welche!
Die rechte wird unsere Amy-Lotta
Ich dachte WOLFgirl hat vll Wolfshund . Eigentlich fressen große Hunde gar nicht sooo viel mehr. Mein Border ist ständig am Rödeln, der verbrauch Kalorien ohne Ende!
Geändert von Soaparella (15.05.2014 um 15:55 Uhr)
Sind die süß, ich wünsch euch ganz viel Freude an dem neuen Familienzuwachs.
Cooool, auch von mir ganz viel Freude mit dem süßen Riesenbaby
Wie süß
Martina, die Miami Sunset BB nehm ich sehr gern ab.
Ich hätte Interesse an Captivate!
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ahhh, das ist ja toll, ich habe sie jetzt zwar in den Shop, werde sie dann aber für euch reservieren
Klasse, wenn du mir in diesem Zusammenhang vielleicht noch eine Sweet Cherry zurücklegen könntest?
Ich würde dann eine andere gleichpreisige Seife in den Warenkorb legen.
(Wie ist der Preis?)
Bestelle gleich morgen, da mich 2 neue Seifen auch interessieren!
(Ich storniere auch nicht! )
Juhu, vielen Dank!
Ich warte noch auf Rückmeldung von eventuellen Mitbestellerinnen und bestelle dann die Tage! Ich war eh scharf auf die neuen Deos (Nights on Bali, wenn das in Richtung Lecithin-Shampoo geht?! und Babypowder - finde ich als Seife nicht spannend genug, aber als Deo kann ich mir das suuuper vorstellen!)
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Herzlichen Glückwunsch zu dem niedlichen Hundchen, Martina
edit: ...und bestellt
Die kleinen Welpen, ahhhhhhhhhhh ich dreh durch. Sowas darf ich gar nicht sehen, weil ich dann direkt zusammenbreche! Hach, ich hätt auch gern wieder einen Hund... Na ja, wenn wir mal mit der Band nicht mehr so viel touren... *träum*
Also ich freu mich auch mit Euch über den Familienzuwachs, ein ausgesprochen niedlicher Zuwachs,
Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!
Sweet Cherry hab ich nur als Tüten Seifchen und leg die als Goodie dazu!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich freu mich, alle drei BB Wunschduft sind an die Frau gebracht :)
Daffodil und Moonlight Nostalgia, bitte legt einfach eine 70g BB in den Warenkorb und schreibt eine Bemerkung zur Bestellung, dann klappt das mit der reservierten BB! Danke
Martina, ich habe vorhin dann doch schon bestellt. Kurz nachdem ich dich hier gebeten hatte zu reservieren. Konnte dann doch nicht mehr bis morgen warten Habe jetzt also die Wunsch BB aus dem Sale in den Warenkorb gepackt, steht auch so in meiner Bestellbestätigung.
Freue mich schon auf die Fairy Dust BB Die Seife riecht so toll und dezent, das kann ich mir super in der BB vorstellen. Ich liebe zwar auch die Lovespell BB, aber die ist mir meistens einfach zu intensiv. Habe mich Anfang der Woche damit eingecremt und der Duft hängt immer noch in meinem Schlafanzug und erfreut mich so jeden Abend
und für die Neugierigen unter uns hier noch meine kleine *hust* Bestellung:
Solid Shampoo "Dark Angel" Mini
Fräulein Lotta Seife
Bodybutter "Dein Lieblingsduft" Fairy Dust
Deocreme Nights on Bali 30g
Deocreme Frangipani Mini
Solid Shampoo "Babassu" Mini
Badetarte "Pink Sugar"
Solid Shampoo "Milky Bar" Mini
Lippenbalsam Bubblegum
Ringelschaf Seife
Ich freu mich, dass Du die stornierten Custom-BB's an die Frau gebracht hast! Das ist echt doof sowas, Spezialanfertigungen zu stornieren :(
Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!
Da kann man sicherlich einen Passus in die AGB aufnehmen, dass Spezialanfertigungen nicht storniert/ zurück gegeben werden können. Habe ich schon bei shops gesehen, die maßgeschneiderte Kleidung anbieten.
Finde das auch sehr frech erst so einen Druck aufzubauen und dann einfach zu stornieren
Oder zumindest die Spezialanfertigungen eben generell gegen Vorkasse anbieten und auch dazu schreiben, dass sie ERST produziert werden, wenn das Geld da ist wäre vlt noch am einfachsten, oder ?
Jeder kann mal in die Lage kommen was stornieren zu müssen, klar.. aber eben bei extra hergestellten Sachen ist das wirklich mies für den Verkäufer.
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Huhu,
freu freu...mein Päckchen ist heute angekommen...vielen Dank liebe Martina für das Goodie
Bestellt hatte ich:
* Babypowder Deo
* Sandorn Meersalz Seife
* Cranberry Peelingseife
* Frl. Lotta Seife
Grüßle Mäusle
Geändert von Mäusle (16.05.2014 um 20:11 Uhr)
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Ja, das sehe ich auch so, Lilie
Bei mir laufen gerade das Telefon und der Rechner heiss . Meine Freundinnen und deren Kolleginnen habe ich ja erfolgreich mit dem Deocreme-Virus angesteckt und jetzt laufen bei mir die Soaparella-Wünsche ein. Heute abend oder morgen früh darf ich dann ein wunderbares Paket bestellen. Gibt es eine Deocreme, die in die Richtung pink kisses geht? Und wie zitronig ist die pink grapefruit (ich mag ja sehr gerne den hochgeistigen Schwarztee-Zitrone-Duft von woanders , passt das evt.?)
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Pink Grapefruit finde ich eher zitronig-warm als wirklich zitrisch-frisch
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
schokati...ich mag das Grapefruit Deo total...dieses Zitronige, Fruchtige...nicht zu viel aber auch nicht zu wenig...Pink Kisses kenne ich leider nicht, von daher kann ich auch keine Deo Beschreibung dazu abgeben
Mäusle
Oh, lieben Dank, das hört sich schon mal sehr gut an
Liebe Grüße, Schokati
Waaah, Schoki - jetzt habsch aber echt gegrübelt an dem Wortspiel - habs aber .. nee damit hat der nix zu tun finde ich .. ist ganz klassischer, frischer äÖ Duft ohne den parfümigen Charakter den das andere hat.
Pink-Kisses Duft weiss ich jetzt grad nicht ob der in den Deos ist.. Ich selbst hoff ja dass noch was vom Babypuder-Deo da ist, wenn ich meine Kontaktlinsen bezahlt hab da ich das aber kenn, dass beim Optiker immer hier und da noch was dazu kommt , warte ich erst mal brav mit Bestellen um mein Budget nicht zu strapazieren
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Ich denke das Nights on Bali geht in die Richtung von pink kisses, schokati. Die Beschreibung hört sich jedenfalls süß an
Achja, der Pink Grapefruit Duft erinnert mich übrigens an dieses Backaroma Zitrone in den Glasröhrchen
...und falls Nights on bali und Pink kisses NIX miteinander zu tun haben, wissen wir ja, was im Herbst als Limited Edition Deo her muss
Für den Sommer wäre ich auch noch für eine Runde Simply Delicious Deo. Ich finde, der Duft ist perfekt für unter die Achseln. Frisch und süß und leicht pudrig - perfekt für die Sonne...
Ach ja, ich bin übrigens total glücklich über meine 2 Himbeerseifen, die ich mir flugs orderte Die sehen ja jetzt süß aus mit ihrer weißen Haube
Habe heute wieder ein tolles Päckchen bekommen.
Bestellt habe ich die Deocreme Aloha (riecht sehr gut, ist aber sehr fest vielleicht wird sie noch ein bisschen weicher), Seifen
die Kirschblüten, Lindenblüte, Olivia, Jelly Beans, Gesichtsseife und Baby Powder.
Alle riechen so toll und schauen auch super aus.
Meine Kinder haben sich schon einmal die Jelly Beans und die Baby Powder ausgesucht.
Seit sie sich mit Seife waschen streiten sie sich wer als erster Duschen gehen darf, vorher war es
anders rum, da wollte keiner gehen.
Und dir liebe Martina vielen Dank für die feste Handcreme als Goodie.
Ist jedes mal eine Freude deine Päckchen zu öffnen.
Liebe Grüße
Eigentlich steht das im Widerrufsrecht so drin, was für den Kunden extra hergestellt wird, kann nicht storniert werden. Aber was nützt dir das, wenn auf den Hinweis keine Antwort von der Kundin mehr kommt?
Aber alles halb so wild, alle haben ein Plätzchen gefunden und von nun an mach ich die Wunschduftsachen bei Neukunden erst nach Bezahlung. Wieder was dazugelernt
Die Düfte sind ähnlich aber Pink Kisses nochmal ordentlich süßer!
Simply Delicious fände ich persönlich auch klasse
Tut mir leid
Ich hab festgestellt, dass das Deo durch Rühren weicher wird, Thixotropie nennt man das, wie beim Ketchup. Probiers mal aus, es wird halt irgendwann wieder fest. Wenn es nicht recht, dann kannst du in minimaler Menge ein Speiseöl reinrühren!
Nein ist ja kein Problem, ich lass die Deocreme so, sie riecht wirklich sehr gut und wenn sie fester ist macht ja nichts,
die Wirkung ist ja die gleiche.
Sie ist nur gegen die anderen die ich von dir habe von der Konsistenz komplett anders. Die anderen sind fluffig locker
und diese ist sehr fest.
Kommt eigentlich die Handcreme auch in den Shop?
Habe sie schon auspropiert und finde sie super.
Handcreme? Ohhhhh, was höre ich da?
Liebe Grüße, Schokati
Da hört sich ja vielversprechend an. Hoffe, sie schafft es in den Shop, gerade für abends vorm schlafen gehen stelle ich mir sowas super vor!
Do what you will, this world's a fiction and is made up of contradiction.
William Blake