Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 138 von 312 ErsteErste ... 3888118128136137138139140148158188238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.481 bis 5.520
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

AW: Soaparella - on the soap side of life

Zitat Zitat von minchen99 Beitrag anzeigen
    Habe heut auch wieder mit braunem henna gefärbt und an einen hennabar gedacht

Die schmaleren dosen fänd ich auch schöner, würden auch besser aufs kleine regal passen... und scheinbar hält das deo darin besser oder hatte hier jemand schon ein 30 gr deo wo sich das Öl abgesetzt hat?
    Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    Japp- hatte ich.
    Ich bin für die großen Dosen, da kann man besser reinpatschen und bekommt den letzten Rest auch gescheiter raus.
    Ich hatte bisher nur 30g Dosen und Minis. Bei beiden 30g Dosen setzt sich das Öl ab und bei einem der Minis ebenfalls. Hat also wohl eher nichts mit der Größe zu tun.

Genau, in die großen Dosen kann man besser reinpatschen. Aus der 30g Dose einer anderen Siederin habe ich nicht alle Reste rausbekommen, das hätte sicher noch für 2 oder 3 mal gereicht. Die große 50g Dose kenne ich auch schon aus einem Shop und finde die viel besser

Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella

Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    Japp- hatte ich.
    Ich bin für die großen Dosen, da kann man besser reinpatschen und bekommt den letzten Rest auch gescheiter raus.
    Ich auch, aber halt so, dass es akzeptabel ist. Auf Aloha, Hippie Girl und Pink Grapefruit ist oben ein leichter Ölfilm. Wir ignorieren ihn und die Wirkung passt dennoch und Flecken gibt es nicht auf der Kleidung.
    Je mehr man rührt, desto mehr trennt sich das Deo. Meine Alternative zum Beton, ich bleib dabei
    Soaparella, on the soap side of life

Fortgeschritten

Ich wollte nun auch endlich mal von meiner Bestellung berichten, vielen Dank auch nochmal, dass du die "richtige" Wundertüte hinterhergeschickt hast. Leider konnte ich da aber noch nicht reinschauen, weil wir Montags nie Post bekommen und ich am Dienstag schon auf der Reise war. Aber egal, dann hab ich was zum freuen, wenn ich wieder in 3 Wochen heimkomme :).

Am Anfang fand ich den Duft des Aloha Deos aus der Dose nicht ganz so toll, aber inzwischen mag ich ihn sehr gerne und er hält und hält!! Musste nur 1x etwas nachtragen. Ich bin mir nur bei der Menge unsicher, ob ich zu viel nehme... Meine Haut verzeiht da aber eh ziemlich viel, konnte schon immer frisch nach dem rasieren Deo nehmen.

Bei den Seifen habe ich dann auch wieder festgestellt, dass zitrisch für mich gar nicht geht, auch Orange nicht. Und der riesen Blumenliebhaber bin ich wohl auch nicht, wobei ich da mal gucken werde. Maiglöckchen könnte ich mir ganz gut vorstellen. Die Rose hat sich meine Oma ausgesucht. Ganz toll find ich aber den Sultan (??) und die Vesuvian! Die riechen super. Die Sultan hab ich auch schon zum duschen genommen und bin wirklich zufrieden damit.

Und dann noch was zu der Handzahm: In der Kombination mit meiner Sheabutter ist sie super gut. Allein hilft sie leider nicht so und trocknet eher ein wenig aus, hab ich das Gefühl. Ich würde sie mir aber dennoch - unbeduftet - sofort kaufen, da sie in Kombi mit der Shea unschlagbar ist. Da hatte ich - für meine Verhältnisse - richtig weiche Hände.

Martina, weißt du, wie lang der Versand nach Österreich ungefähr dauert? Ich bin noch unsicher, ob ich mir nicht einfach noch ein Unschuldslamm bestellen soll, da Milchseife meinen Händen sehr gut tut und ich aktuell nur parfürmierte bzw. welche mit ätherischen Ölen dabei hab und die, wenns ganz schlimm ist, leider gar nicht gehen. Andererseits bin ich in spätestens drei Wochen wieder zuhause...

ad fontes Avatar von Violet

Zitat Zitat von Lyska Beitrag anzeigen
    Heute kam wieder ein Päckchen und ich habe mich augenblicklich in das Milky Bar verliebt! Das macht so tolle fluffig-seidige Haare und dieser Duft! Ich möchte schon wieder duschen gehen *g*
    Also danke fürs Anfixen Mädels und danke für die tollen Sachen, Martina!
    Ich bin auch sehr happy mit meiner Bestellung und dabei hab ich die Seifen noch gar nicht ausprobiert.

Aber das Milky Bar Shampoo, die Pink Grapefruit Deocreme und die Handzahm-Probe haben mich schon total begeistert. Danke Martina, Du hast tolle Produkte, pflegend, wunderschön beduftet und ein toller Service.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Fortgeschritten

Ihr fixt mich gerade echt an mit den Shampoo- Bars... dabei wollte ich erst noch ein bisschen Shampoo aufbrauchen, bevor ich die teste... aber gerade gibts ja Minis von allen...

Ich mag die Deos auch total gern, allerdings brennen die bei mir öfter, wenn ich frisch rasiert habe - ist das bei Euch nicht so? Ich hab jetzt teilweise schon erst ein bisschen Nivea oder irgendeine Hautschutzcreme aufgetragen und dann erst das Deo, aber erstens hilft das nicht immer und zweitens weiss ich nicht, ob das dann nicht die Wirkung beeinträchtigt?
    Vom Duft her mag ich Frangipani am liebsten, aber auch Wave und Pink Grapefruit. Das Wave ist bei mir ein bisschen flüssiger als die anderen von der Konsistenz, aber getrennt hat sich noch nichts direkt.

Von den Seifen bin ich bis jetzt auch begeistert. Ich habe alle halbiert und probier sie jetzt der Reihe nach durch. Die Azalea hat mich positiv überrascht: eigentlich stehe ich nicht so auf Blütendüfte, aber die fand ich wirklich toll. Bei der Olivia empfand ich den "Nivea"- Duft jetzt auch nicht so stark, aber ich fand sie trotzdem schön. Momentan bin ich beim Milchmädchen angelangt und ich liebe diese Seife. Dieser Duft...
    Den Schaum und die pflegende Wirkung fand ich bei allen Seifen gut.

Und das Nivea- Deo interessiert mich auch sehr, dabei wollte ich erst mal Deo aufbrauchen...

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich habe zwei Deos in den 30g Dosen (Wave und Pink Grapefruit), die sind von der Konsistenz fester und es trennt sich auch nichts. Das Aloha habe ich in der 50g Dose, da setzt sich oben minimal Öl ab, stört mich aber so gar nicht . Ich rühre kurz durch und gut is.

Mäusle, du hattest das Deo auch schon in der Hitze liegen lassen und es ist nichts passiert? Ich fliege nämlich im Sommer in die USA und wir sind fast ausschließlich in sehr heißen Gegenden unterwegs (Kalifornien, Utah, Nevada, Arizona usw.). Ich würde ungern auf mein Soaparella-Deo im Urlaub verzichten, aber das sind natürlich schon Hardcore-Temperaturbedingungen ...

Wobei, mir fällt gerade ein, ist ja eigentlich gar kein Problem. Wir sind ja im Wohnmobil unterwegs, da kann ich das Deo ja auch einfach in den Kühlschrank packen ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Das geht bestimmt, Betsi ..

Mein Aloha - Deo hatte auf den letzten Rest auch nochmal nen kleinen Ölfilm drauf, aber der hat mich auch nicht gestört, ich verreibs ja zwischen den Fingerspitzen und dann auf die Achseln-alles fein. Ist mir lieber als feste, nicht so ölige Deos, die ich aber dann fast aufspachteln muss und wo sich nach ein paar Stunden diese "Zink-Würste" auf der Haut bilden, die dann krümeln wenn man das Shirt auszieht.

Bitte die Deos so lassen, ich find sie göttlich !

Mit den Dosen : mir ist das z Bsp völlig egal ob ich da einen Klecks Deo am Deckel hab oder nicht, das ist für mich kein Umstand, ich musste echt angestrengt nachdenken bei welchen Deos mir das evtl. passiert ist. Reste krieg ich aus den grossen Dosen genauso raus wie aus den Kleinen. Für mich wäre allenfalls der Aspekt : kleine Dosen zum Ausprobieren oder reisen, grosse für die Lieblingsdeos halt, wichtig. Ich glaub in dem Thema bin ich echt ein bisschen pragmatisch Ob das Gefäß nun hoch, schmal, eckig oder rund ist juckt mich persönlich gar nicht ich bin im Bad meist eh in Eile und hab gar nicht die Zeit, über sowas nachzudenken
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Mein Aloha Deo hat bisher kein Ölfilm oder sonswas drauf, hab die 50 g Dose davon.
    Der Duft hält bei mir am längsten, einmal nach dem duschen aufgetragen hält der bis zum nächsten Tag durch, ohne nachzulegen!

Mein Mann wird bald ja das Macho Macho Deo probieren, hoffe er mags und kommt damit klar.
    Ist mir lieber wenn er das nimmt, als seine Alu Deobomben...*brrrr*

Ich bin auch immer noch für die sahnige Textur, wenn sich mal wieder was absetzten sollte dann rühre ich lieber und stells in Kühli.
    Ich hatte letztens 2 Deoproben von Lu** bekommen, beides in fester Form.
    Das eine war super ölig, kaum gescheit aufzutragen, und hatte bei mir kaum eine Wirkung.
    Der andere ist so fest, da bekommt man kaum Produkt ab.

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Meine Deos sind auch perfekt in der Konsistenz, groß getennt hat sich da nichts

Martina, ich wünsche dir und deiner Familie einen schänen Urlaub und viel Spaß mit Amy, wenn du dann wieder da bist, darfst du eine Bestellung für mich packen
    Liebe Grüße von Glamour

.

Ich hab mich jetzt auch anstecken lassen und wollte, da mein Deo von woanders gerade leer geworden ist, noch schnell vor dem Urlaub bestellen. Meint ihr, es reicht den BJ-Namen zur Bestellung dazu zu schreiben? Naja, ich schau mal, wenn es nicht klappt, ist es auch nicht so schlimm.

BJ-Einsteiger Avatar von karlamel

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Hier steht's
    oh, dankeschön. ich hab nach "Für Lieferung innerhalb der EU und in die Schweiz wirst du über die anfallende Portogebühr per email Kontakt informiert, wenn wir die Bestellung aufgenommen und gewogen haben! " aufgehört zu lesen

BJ-Einsteiger

Meine Deos sind auch perfekt, so wie sie sind. Pink Grapefruit ist großartig in Konsistenz und Wirkung. Aloha ebenfalls. Wobei ich sagen muss, dass ich die Deos nur noch im Kühlschrank aufbewahre. Bei Aloha hatte sich das Öl am Anfang abgesetzt. Hab es dann kräftig gerührt und kalt gestellt. Seitdem alles top. Zu den Dosen: Mir ist das völlig Hupe, ob Zwischendeckel oder nicht etc. Ich persönlich bevorzuge halt die kleinen Größen, weil man so wenig von dem Deo braucht. Ich liebe Abwechslung und daher hätte ich an einer großen Dose womöglich eeeeeeewiiiiiiiig. Egal, für welche Lösung du dich entscheidest, Martina. Ich werde dein Deo immer wieder kaufen.

Frage an alle: Hat jemand schon den Lippenbalsam Veilchen probiert? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie das schmeckt.

Frage an Martina: Dürfen wir nach deinem Urlaub, abgesehen von der festen Handcreme, noch weitere Neulinge begrüßen? Ich weiß, ich bin zu neugierig/ ungeduldig, aber bekanntlich ist ja Vorfreude ist die schönste Freude!

BJ-Einsteiger

Was ich noch sagen wollte: Ich finde es auch sehr scade, dass es die Spaseife Hammamelis nicht wieder geben wird. Ich habe letztens mein Ministück vom letzten Jahr aufgebraucht und fand sie wirklich toll.

Und noch eine Frage an alle/ Martina: Ich weiß nicht, ob das schon einmal angesprochen wurde, aber kann es sein, dass die Peelingseife Mohn-Marzipan mit der Zeit ihren schönen Duft verliert? Ich habe gestern ein Stück aus meiner vorletzten Wundertüte ausgepackt und es riecht einfach nur nach nichts. Das war anfangs nicht so.

Meine Laune...
    Fine

Düfte können sich schon mal verflüchtigen, ist die Seife schon angewaschen ? Dann kommt oft wieder Duft durch.. ansonsten kann ich nur immer wieder das Einfrieren von aktuell nicht benutzten Seifen empfehlen. Dann ist Farbe/Duft alles so wie frisch erhalten

Ich glaube gabi hatte den Lippenbalsam Veilchen probiert, oder wars jemand anderes ? Schmeckte ^^ der BJ jedenfalls überraschend gut glaube ich gelesen zu haben.

.

Bestellt.

Jetzt wollte ich gleich überweisen und das geht noch gar nicht, oder? Man muss erst auf die Rechnung per mail warten? Na gut .

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Düfte können sich schon mal verflüchtigen, ist die Seife schon angewaschen ? Dann kommt oft wieder Duft durch.. ansonsten kann ich nur immer wieder das Einfrieren von aktuell nicht benutzten Seifen empfehlen. Dann ist Farbe/Duft alles so wie frisch erhalten

Ich glaube gabi hatte den Lippenbalsam Veilchen probiert, oder wars jemand anderes ? Schmeckte ^^ der BJ jedenfalls überraschend gut glaube ich gelesen zu haben.
    Ja, habe sie gestern angewaschen. Bis jetzt noch nichts wahrzunehmen, duftmäßig. Das ist wirklich die einzige Seife, die nicht mehr so schön duftet. Alle anderen (teilweise noch vom letzten Jahr) riechen nach wie vor top. Einfrieren kommt bei mir nicht in Frage. Ich habe nur ein kleines Gefrierfach und daher kaum Platz.

Hach... ich bin mir so unsicher bei dem Veilchen-Lippenbalsam. Kann nicht noch jemand etwas dazu sagen? Möchte es vllt. beim nächsten Mal mitbestellen.

P.S.: Habe auch eine kleine Bestellung aufgegeben: Gesichtsseife mit Heilerde/ Meersalz/ Black Beauty. Außerdem die BB Nights on Bali Mini (mal schauen, wie mir der Duft als BB gefällt). Black Beauty habe ich zum ersten Mal bestellt. Bin gespannt.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zur Dosenform: mir ist das auch egal. Mir kommt es eher auf das Deo als auf die Verpackung an und ich frage mich, ob ich jemals eine 30ml oder 50ml Dose bestellen kann. Mir reichen die Minis schon gut einen Monat pro Döschen und dann gibt es noch einige Düfte, die ich bei der nächsten Betsellung gern als Mini austesten würde. Da dauert es noch etwas bis ich eine größere Dose bestellen kann.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Henna ist wirklich oberklasse, die Haare sind danach so schön fest und glänzend. Henna hab ich nicht in meiner Sicherheitsbewertung, lässt sich ja aber nachtragen
    Und Henna geht ja farblos, rötlich und schwarz........
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Meine Laune...
    Shocked

Und noch eine Frage an alle/ Martina: Ich weiß nicht, ob das schon einmal angesprochen wurde, aber kann es sein, dass die Peelingseife Mohn-Marzipan mit der Zeit ihren schönen Duft verliert? Ich habe gestern ein Stück aus meiner vorletzten Wundertüte ausgepackt und es riecht einfach nur nach nichts. Das war anfangs nicht so.
    Ich hatte hier deswegen auch mal nachgefragt, Martina meinte das gerade Marzipan Düfte leider nicht so lange duftmäßig halten.
    Meine roch von Anfang an stark nach Marzipan, bei Benutzung wurde es aber nach und nach weniger, bis es letztendlich nach gar nix mehr, ausser halt normaler Seifem roch.
    Denke wenn die Seife, ohne anwaschen, lange liegt geht der Duft auch nach und nach raus.

Bei anderen Seifen hatte ich es allerdings noch nicht, aber bei mir überleben die Seifis auch nicht lange...ich bin ein keines Seifenmonster *lol*

Inventar Avatar von gabi2631

Ja, da erinnerst Du Dich richtig........ich finde den ziemlich originell.......aber natürlich schmeckt man kurzfristig diesen Veilchenduft (den ich eigentlich nicht mag' ) aber irgendwie finde ich diese Geschmacksrichtung cool.......und ehrlich, bei 3 € hätte es mich jetzt auch nicht umgebracht, wenn er nix für mich gewesen wäre.......

Zitat Zitat von Mariquita Beitrag anzeigen
    Hach... ich bin mir so unsicher bei dem Veilchen-Lippenbalsam. Kann nicht noch jemand etwas dazu sagen? Möchte es vllt. beim nächsten Mal mitbestellen.
    Siehe oben.......musste wahrscheinlich einfach probieren.......und falls er nix für Dich ist verschenken
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Meine Laune...
    Shocked

Geht denn so ein farbloses Henna Shampoo auf chemisch gefärbten Haar?

Fenja
    Besucher

Sorry, irgendwas lief da gerade schief. Unten steht mein Post, so wie es sein soll.

Fenja
    Besucher

Mein Päckchen ist da! Boah, ich bin sprachlos. Dass die anderen Deocremes sooooo gut duften, hätte ich nicht gedacht! Alles in kleiner Größe:
    Macho-Macho: für meine Nase ein richtig schöner Männerduft
    Hippiemädchen: da rieche ich erst mal fast gar nichts oder meine Nase war vom Schnuppern an den Seifen schon überlastet
    Frangipani: fruchtig-blumig, für mich kommt das Fruchtig-Frische noch mehr raus, wunderschön!
    Baby Powder: intensiv nach eben demselben duftend, gefällt mir sehr, wäre aber glaube ich kein Duft für alle Tage für mich
    Lady in Red: mein absoluter Favorit!!!!! Beschreiben kann ich den Duft nicht, aber ich könnte mich reinlegen!

Und dann die Seifen .... Da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll, zumal ich noch keine ausgepackt habe. Aber die meisten duften schon durch ihre Tüte herrlich. In der Wundertüte waren: Aquamarin (riecht äußerlich für mich nach Meer und Frische), Wassermelone (ein Traum, kam sofort ans Waschbecken), Lavendel (ich liebe Lavendel!), Sex on the Beach (da konnte ich äußerlich vorerst nichts wahrnehmen), eine Erdbeerpeelingseife, und Milk and Sugar (da habe ich auch nichts von außen erschnuppert, aber wie gesagt, meine Nase war voller Düfte und leicht überfordert).

Und dann noch die einzeln bestellten Seifen Cotton Fresh, Unschuldslamm und Frl. Lotta.

Die Körperbutter Lady in Red ist genauso wie die Deocreme mein haushoher Favorit! Liegt schon im Bad bereit für morgen.

Als Goodie bekam ich eine ganze Milky Wild Berries (ich glaube, so heißt sie, ich müsste sie nochmal hervorkramen, um genau nachzuschauen), und eine feste Handcreme Orange. *freu*

Vielen, vielen Dank, Martina! Für den superschnellen Versand, für das Goodie und die Handcreme, und für deine tollen Produkte!

Die Deocremes sind alle cremig, weiß, und sehen so aus, wie meine Pink Grapefruit zuhause auch. Keine Veränderung, keine flüssigen Deocremes, alles perfekt, so wie es sein soll. Das Wetter hat wohl auch gut mitgespielt.

Jetzt habe ich definitiv die Qual der Wahl, welche Seife ich als erste anwasche. Am liebsten alle auf einmal. Nein, die Wassermelone wird's, der Duft lacht mich gerade besonders an.

Meine Laune...
    Fine

Jaa.... die minimale Menge die da in so nem kleinen Bar verarbeitet wird hat allenfalls einen klitzekleinen Effekt. Und wenn es gutes Henna ( *hust* Khadi z Bsp ) ist, dann sind keine Metallsalze drin und dann passiert schon dreimal nix. Ich hab auch zweimal mit Henna dunkelbraun gefärbt, wurde aber sehr sehr rötlich bei mir, also hab ich meine Chemiefarbe drüber gemacht und ist nix passiert !

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ach so - die Black Beauty find ich nach wie vor göttlich das ist wie Reinigungsmousse in der Hand, das hat gar nix von Seife total fluffig

Fenja
    Besucher

Thema Dosengröße:
    Mir sind die kleineren Döschen auch lieber, weil ich bei einer großen Dose ewig brauche, bis sie aufgebraucht ist, und gerne mal neue Düfte bei den Deocremes ausprobieren mag. Das geht mit den kleinen Dosen viel besser. Hat ja keinen Sinn, lauter halb aufgebrauchte große Dosen mit Deocremes zuhause herumstehen zu haben.

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Mein erstes Seifenpaket von Soaparella ist da
    fürs Goodi
    Ich hatte ja die Wundertüte bestellt, eine Seife kann ich nicht so ganz identifizieren. Es steht Spa drauf. Heißt die Seife nur Spa? Ich kann sie nirgends im Shop finden. Die Ch. Nr. 01/2905. Die Seife ist so mintfarben.
    Die Melonenseife hat sich meine Tochter gleich gekrallt, die sieht ja mal genial aus
    Immer wieder schnuppern muss ich an der Milk & Sugar

.

und überwiesen (mit dem noch superschnell und extralieb ausgerechneten Rabatt von Martina )
    Jetzt freu ich mich

BJ-Einsteiger Avatar von Denetiah

An alle die den Veilchenbalm schon probiert haben. Wie stark duftet er denn? Also ich meine könnte man ihn zur Haarspitzenpflege, Nagelhautplege oder gar als Cremeparfum so zum auf den Hals auftupfen zweckentfremden? Oder ist er eher nur geschmacklich wahrnehmbar?

BJ-Einsteiger

Danke für die Antworten!

Schade, dass der Marzipanduft so schnell verfliegt.

Lippenbalsam mit Veilchen werde ich dann mal mitbestellen. Muss man wohl wirklich selbst testen...

Oh, Spa hört sich gut an. Ist die mit Salz? Milk and Sugar klingt auch gut. Kommen die auch in den Shop, Martina?

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Also mir ist es auch völlig schnurz wie groß die Dosen sind- Hauptsache, die Rezeptur bleibt wie sie ist . Ich diese fluffige, sahnige Konsistenz und die Düfte nämlich genauso wie sie sind .
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Meine Laune...
    Fine

Genau, Djamila seh ich auch so ..

Denetiah, Spitzenpflege und Nagelhautpflege - JA, mach ich mit meinem Kokos-Lippenbalsam auch. Dass es als Parfüm herhalten kann, glaube ich persönlich weniger. Es ist ja kein PÖ drin sondern Flavour wenn ich das richtig gelesen hab ( denn PÖ wäre bitter auf den Lippen ) - daher glaube ich nicht, dass es so lange und intensiv duftet. Als Hauch wahrnehmbar, vor allen in den Haaren, schätze ich aber schon !

Fenja
    Besucher

Ich hatte den Veilchen Lippenbalsam in meiner Bestellung mit dabei und habe ihn heute mal ausprobiert. Er duftet für meine Nase ein bißchen blumig, aber nicht sehr stark. Ein angenehmer Duft, für einen Lippenbalsam etwas ungewöhnlich, aber ich persönlich habe kein Problem damit. Für mich muss Lippenpflege nicht immer nach Essen schmecken. Von Alverde gibt es ja auch einen mit Calendula, das ist auch nichts zum Essen. Ich kann mir gut vorstellen, den Balsam auch für die Haarspitzen zu verwenden, bei meinen kurzen Haaren lohnt sich das aber nicht, insofern kann ich schlecht was konkret dazu sagen, wie sehr es pflegt oder nicht pflegt. Als Cremeparfüm kann man den Balsam meines Erachtens nicht verwenden, dazu duftet er zu schwach und der Duft verfliegt auch schnell.

BJ-Einsteiger Avatar von Denetiah

Nu dann muss er wohl bei meiner nächsten Bestellung einfach mal mit denn selbst wenn er net schmeckt, bekommt man ihn ja auch so gut vertan

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Danke für das schnelle Päckchen und die Goodies Die feste Handcreme riecht original wie Jaffa-Kekse Orange, jetzt habe ich Hunger
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

bedazzled Avatar von lululu
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Huhu Martina

bitte, bitte, bitte nicht frustriert sein. Du gehst so toll auf Wünsche ein - das habe ich persönlich noch bei keinem anderen Anbieter so gesehen. Bis jetzt haben doch alle neuen Produkte die meisten Beauties überzeugt. Allen recht machen kann man es nicht.........das ist einfach so!

GENAU! Soaparella for soapresident

Oh, Nivea-Deo klingt auch ganz toll. Bin ich sehr gespannt. Dann eben kein Davinia, pffff
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

Meine Laune...
    Psychedelic

Mein Aloha - Deo hatte auf den letzten Rest auch nochmal nen kleinen Ölfilm drauf, aber der hat mich auch nicht gestört, ich verreibs ja zwischen den Fingerspitzen und dann auf die Achseln-alles fein. Ist mir lieber als feste, nicht so ölige Deos, die ich aber dann fast aufspachteln muss und wo sich nach ein paar Stunden diese "Zink-Würste" auf der Haut bilden, die dann krümeln wenn man das Shirt auszieht.

Bitte die Deos so lassen, ich find sie göttlich !
    JA, BITTE BITTE BITTE SO LASSEN!!!!!!!!

Endlich keine Zinkwürste mehr..... Lilie, Du sagst es!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Mariquita Beitrag anzeigen

Frage an alle: Hat jemand schon den Lippenbalsam Veilchen probiert? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie das schmeckt.
    Hm, nach Veilchen Genauso wie gezuckerte kandierte Veilchenblätter... Lecker, lila und süß, find ich. Habe mir insgeheim soooo oft gewünscht, dass es den Veilchen-Lippenbalsam geben wird und nun ist er da und ich bin soooo glücklich!!!!!!

Moment mal, da hatte wer "SPA" und "MILK&SUGAR" in der Wundertüte? Milk & Sugar gab es mal, die habe ich geliebt... Und wenn die SPA die Hamamelis-Spa-Seife ist...dann...DANN...muss ich ja schonwieder eine Wundertüte bestellen! Die Dinger werden langsam zum Geheimtipp!
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Jaaaa, ich hatte die beiden Seifen in der Wundertüte

Meine Laune...
    Fine

lululu - wir protestieren gegen Zinkwürste und FÜR Soaparella-Deos

Aber Schätzelein, sach mal, wie schmeckt denn "lila" ? Das wüsste ich nun aber mal doch gerne - total süss

Meine Laune...
    Psychedelic

lululu - wir protestieren gegen Zinkwürste und FÜR Soaparella-Deos

Aber Schätzelein, sach mal, wie schmeckt denn "lila" ? Das wüsste ich nun aber mal doch gerne - total süss
    Ha, meine Verbündete! Nebst Gabi

Na, lila schmeckt wie Veilchen, halt. ne? Klar?

Zu den Flavours und nicht duften - also z.B. bei NG (Natures Garden, PÖ Anbieter) wird bei den Flavour-Ölen geschrieben, man kann sie auch als Duftstoff in Kosmetika einsetzen.... Hm, und die Lipbalms riechen ja tatsächlich auch wie sie schmecken. Da ist die Haarspitzenpflege eben auch noch lecker, falls sie in den Mund kommen, die Haare
    Das bringt mich auf die Idee, eine essbare Bodybutter herzustellen mit diesen Aromen... Ha!

Meine Laune...
    Fine

Essbare Bodybutter. hmm...obwohl.. ...nee mein Mann muss eh auf Diät

Aber verbünden für die Deos gern, jap jap jap

Stichworte