Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 141 von 312 ErsteErste ... 4191121131139140141142143151161191241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.601 bis 5.640
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella

AW: Soaparella - on the soap side of life

Zitat Zitat von h.verdure Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe noch nie bei Soaparella bestellt und wollte eigentlich direkt am 18. bestellen. Habt ihr Erfahrung wie lange der Versand per Maxibrief dauert? Also wie schnell die Sachen verschickt werden? Ich wollte meiner Schwester gerne eine Deocreme und noch andere schöne Sachen zum Geburstag schenken und habe Angst, dass es zu spät ankommt.

Liebe Grüße

Du kannst mir gerne eine mail mit der Bestellung schicken, dann klappt das schon

Ich hab den Urlaub verlängert, weil ich so viel für den Shop aufzufülllen und zu erledigen hatte und doch nicht so dazu gekommen bin.
    Wenn ich dann wieder aufmache, sollen doch alle Artikel lieferbar sein, sonst ist es ja auch ärgerlich!
    Soaparella, on the soap side of life

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Paypal geht leider nicht, nur Vorkasse Ich wasche schon ewig an den Mini-Shampoos rum, allerdings habe ich mehrere im Gebrauch. Ich wasche aber meine Haare jeden Tag
    Paypal geht schon, ich muss nur zuerst überprüfen, ob wirklich alles lieferbar ist, dann kann ich eine Zahlungsanforderung senden. Die Gebühren muss ich leider aufrechnen, aber in eiligen Fällen geht auch Lieferung gegen Rechnung, das müsst ihr mir nur schreiben.

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Oh, super das Paypal auch geht, würde ich glatt bei der nächsten Bestellung Ende des Monats ausprobieren, liebe Martina.

Hoffe dein Urlaub war soweit erholsam für dich. Wie gehts deinem süssen Welpen?
    Liebe Grüße von Glamour

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich hab eine kurze Frage zu den Decocremes.
    Ich bin von der Wirkung an sich wirklich begeistert.
    Was mich im Alltag nur total stört ist, dass man ständig nass unter den Achseln ist.
    Das ist mir im Job und unter Freunden total unangenehm.
    Ich weiß, dass Deos ohne Alu die Schweißproduktion nicht hemmen können, aber da die meisten von euch ja begeistert sind, wollte ich mal fragen, ob die eine oder andere einen Tipp für mich hat, wie man das Problem umgehen kann.
    Bin schon fast am Überlegen, in der Woche wieder auf Antitranspirante umzusteigen, würde das aber auf der anderen Seite echt schade finden.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Gibt keinen Tipp, außer: get over it.
    Das ist ganz natürlich und nichts wofür man sich schämen muss.

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von Kuchen65 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich hab eine kurze Frage zu den Decocremes.
    Ich bin von der Wirkung an sich wirklich begeistert.
    Was mich im Alltag nur total stört ist, dass man ständig nass unter den Achseln ist.
    Das ist mir im Job und unter Freunden total unangenehm.
    Ich weiß, dass Deos ohne Alu die Schweißproduktion nicht hemmen können, aber da die meisten von euch ja begeistert sind, wollte ich mal fragen, ob die eine oder andere einen Tipp für mich hat, wie man das Problem umgehen kann.
    Bin schon fast am Überlegen, in der Woche wieder auf Antitranspirante umzusteigen, würde das aber auf der anderen Seite echt schade finden.
    Wie lange hast Du die Deocreme schon im Gebrauch? Der Körper braucht eine Weile sich umzustellen. Regelmäßig mit Waschlappen und Seife reinigen hilft auch. Bist Du von Natur aus Vielschwitzer*in?
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Versuch mal, die Achseln nach dem Deo-Gebrauch ein bisschen abzupudern, vielleicht hilft das Richtig aufhalten wird das den Schweiß aber nicht, dafür bräuchtest du dann wirklich eine Alubombe. Gibt auch Achselpads, aber damit kenne ich mich nicht aus...
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Soapfuxx
    Besucher

Bei mir geht Deocreme im Moment auch nur an freien Tagen Meine Hormone schießen gerade quer, ich schwitze viel mehr und öfter (*stöhn*) als sonst und da gibt es Flecke an den T-Shirts. Die gehen zwar wieder raus, aber auf Arbeit ist mir das unangenehm. Ich nehme bei der Menge immer eine kleine Erbse pro Seite, daher habe ich auch mehr Creme zum Abgeben in die Klamotten. Weniger mag ich aber nicht nehmen. Doof, dabei mag ich die Deocremes so ...

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Oh.. der Shop öffnet erst am 23. wieder .. wir fahren am 28. in den Urlaub, hätte gern vorher ein paar Deocremes getestet na gut, dann heb ich mir die Dufties für nach dem Urlaub auf
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Zitat Zitat von Bellis Beitrag anzeigen
    Oh.. der Shop öffnet erst am 23. wieder .. wir fahren am 28. in den Urlaub, hätte gern vorher ein paar Deocremes getestet na gut, dann heb ich mir die Dufties für nach dem Urlaub auf
    Was du am 23. bestellst, ist locker am 28. bei dir

Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen

Hoffe dein Urlaub war soweit erholsam für dich. Wie gehts deinem süssen Welpen?
    DSC07517.jpg

DSC07551.jpg

DSC07525.jpg

Alles perfekt, die Maus ist tiefenentspannt

BJ-Einsteiger

Eure Maus ist wirklich süß.
    Man sieht richtig wie wohl sie sich bei euch fühlt.

Wünsche dir noch ein paar schöne Tage und wir können es schon gar nicht mehr erwarten bis der
    Shop wieder geöffnet ist. Habe schon wieder ein paar Seifen entdeckt die ich noch nicht kenne.

Fortgeschritten

Was für eine süße Maus, ich bin ein bisschen verliebt,

Du hast ja einige Vierbeiner bei dir rumlaufen, da hat die Kleine ja ein schönes Zuhause gefunden.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ooooh wat schön !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Soapfuxx
    Besucher

Wow

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Was du am 23. bestellst, ist locker am 28. bei dir
    Hmmmmmmm... ok wenn du es sagst dann werd ich das so machen

edith: die Maus ist zauberhaft und ich wünsche dir noch erholsame Tage
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

ad fontes Avatar von Violet

Was für ein süßes Wuschel! Schön, dass sie sich wohlfühlt.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Hallo, ich habe eine Frage zur Haltbarkeit von Sheasahne und Deocreme.
    Kann hier im Forum dazu jemand etwas sagen? Danke!

BJ-Einsteiger Avatar von Hiyumika
    Meine Laune...
    Happy

Oh wie goldig!

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe eine Frage zur Haltbarkeit von Sheasahne und Deocreme.
    Kann hier im Forum dazu jemand etwas sagen? Danke!
    Die Rohstoffe sind immer weit über ein Jahr haltbar, ich hab kein großes Lager hier. Ich schreibe 12 Monate drauf und bei mir bleibt kaum etwas länger als 3 Monate liegen.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich bin immer wieder erstaunt, wie ergiebig die Mini Deos sind. Mein Frangipani wird seit Mai fast täglich benutzt und jetzt bin ich ca. bei der Hälfte angelangt. Der Duft gefällt mir momentan noch am Besten.
    Aber an den anderen Deos habe ich zum teil nur geschnuppert. Die werden ausgiebig benutzt, wenn das Frangipani leer ist.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Meine Laune...
    Busy

Gott ist die Kleine süß!!!
    LG, Maike

Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Die Rohstoffe sind immer weit über ein Jahr haltbar, ich hab kein großes Lager hier. Ich schreibe 12 Monate drauf und bei mir bleibt kaum etwas länger als 3 Monate liegen.
    Danke für die Info, Martina! Ich möchte für eine Freundin Deocreme und Bodybutter mitbestellen, aber sehe sie erst in 2 Monaten wieder, und möchte natürlich sicher stellen, dass die Sachen dann noch so wunderbar duften, wie sie gedacht sind. :^)

BJ-Einsteiger

Hi,
    danke für eure Tipps wegen der Deocreme.
    Ich bin keine Vielschwitzerin, aber ab und zu schwitzt man ja doch mal am Tag.
    ich werd eure Tipps aber mal ausprobieren.
    Nehmt ihr normales Make-up-Puder?
    @Soapfuxx: auch wenn es blöd ist, dass du sie auch gerade nicht verwenden kannst, tut es gut zu hören, dass ich nicht die einzige bin, die Probleme mit der Deocreme hat.

Inventar Avatar von Matilda

Achtung: Es ist Deo-Puder, Baby-Puder etc. gemeint (weiße Körper-Puder).

Natron Deocremes haben keine schweißverhindernde-Wirkung, deswegen ist eine entsprechende Erwartungshaltung daran nicht real. Hier muss jeder einzelne entscheiden, was einem wichtiger ist.
    Mir ganz eindeutig ein wenig Nässe unter den Achseln aber dafür kein Alu - ein wenig Nässe unter den Achseln werte ich nicht als Ungepflegtheit, Geruch dagegen schon.
    Bisher hatte ich auch noch keine Verfärbung auf weißen Oberteilen.

Was ich (ich neige zum Schwitzen) noch sagen kann - ich nehme morgens im Bad eine kleine Menge (Fingerspitze), habe aber immer eine Abfüllung bei mir; d.h. im Büro trage ich so 2-3 mal winzige Mengen nach (über den Tag verteilt wird es dann eine Erbsenmenge pro Seite). Ich kann den ganzen Tag im Büro frei meine Arme bewegen und auch nach oben nehmen und abends rieche ich herrlich unter den Achseln.

Ich liebe Martinas Deos - sie sind sooo überzeugend im Langzeit-Test, einfach nur ein geniales Grundrezept .

Auch den Shampoo-Bars bin ich total verfallen, es ist so herrlich ohne diesen schmierigen Pflegefilm (der wird ja auch bei NK-Shampoos verwendet) auf dem Haar die Haare zu waschen. Ich fand es immer nervig zu versuchen diesen Pflegefilm auszuwaschen, das hat immer ewig gedauert.

PS: Die Bilder sind so herzig, die Kleine ist zum niederknien niedlich, diese Pfoten ...

Soapfuxx
    Besucher

Bei mir ist es so, dass ich durch den Beginn der Wechseljahre anders schwitze als sonst. Mich zum Schwitzen zu kriegen, war vorher extrem schwer. Jetzt habe ich bis zu 20 Attacken am Tag und versuche gerade, einen gangbaren Weg zu finden, mit dem ich mich auch auf Arbeit wohlfühle. Wenn ich zuhause bin (oder wie heute vor dem Spätdienst, nachher vor dem Losgehen gibt es dann den Wechsel), nehme ich die Deocremes voller Freude und mache mich zwischendurch halt öfter frisch. Das kann ich auf Arbeit nur sehr begrenzt. Mir geht es gar nicht darum, nicht zu schwitzen (sonst würde ich mit der Alu-Keule wedeln, mache ich aber nicht), nur es sind derzeit andere Dimensionen und die sind mit Deocreme halt auf den Shirts sichtbar. Die Flecke bleiben bis zur Wäsche, einfach weil ich intensiver und mehr schwitze

Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    Achtung: Es ist Deo-Puder, Baby-Puder etc. gemeint (weiße Körper-Puder).

Natron Deocremes haben keine schweißverhindernde-Wirkung, deswegen ist eine entsprechende Erwartungshaltung daran nicht real. Hier muss jeder einzelne entscheiden, was einem wichtiger ist.
    Mir ganz eindeutig ein wenig Nässe unter den Achseln aber dafür kein Alu - ein wenig Nässe unter den Achseln werte ich nicht als Ungepflegtheit, Geruch dagegen schon.
    Bisher hatte ich auch noch keine Verfärbung auf weißen Oberteilen.

Was ich (ich neige zum Schwitzen) noch sagen kann - ich nehme morgens im Bad eine kleine Menge (Fingerspitze), habe aber immer eine Abfüllung bei mir; d.h. im Büro trage ich so 2-3 mal winzige Mengen nach (über den Tag verteilt wird es dann eine Erbsenmenge pro Seite). Ich kann den ganzen Tag im Büro frei meine Arme bewegen und auch nach oben nehmen und abends rieche ich herrlich unter den Achseln.

Ich liebe Martinas Deos - sie sind sooo überzeugend im Langzeit-Test, einfach nur ein geniales Grundrezept .

Auch den Shampoo-Bars bin ich total verfallen, es ist so herrlich ohne diesen schmierigen Pflegefilm (der wird ja auch bei NK-Shampoos verwendet) auf dem Haar die Haare zu waschen. Ich fand es immer nervig zu versuchen diesen Pflegefilm auszuwaschen, das hat immer ewig gedauert.

PS: Die Bilder sind so herzig, die Kleine ist zum niederknien niedlich, diese Pfoten ...

Huhu. Wie genau machst du das mit dem Puder? Lässt du dIe Deocreme erst einziehen und verteilst dann das Puder in der Achsel?
    Zu den Shampoobars: Wie lagerst du sie in der Dusche? In einer Seifenschale? Muss der Bar trocken gehalten werden wie seife?

Meine Laune...
    Fine

Soapfuxx ich glaub gegen das Wechseljahrsschwitzen ist nicht so wirklich ein Kraut gewachsen meine Freundin ist ein paar Jahre älter als ich und steckt da auch mittendrin, die hat alles versucht. Gerade weil es ja "von innen" kommt, wäre gerade in dem Fall die Alu-Keule auch nicht gut, das muss und soll eigentlich schon raus ... sie nimmt tatsächlich diese Klebepads da zur Zeit wenn sie unterwegs ist . Ich selbst - pragmatisch und geizig wie ich in solchen Dingen bin - hab mir schon Slipeinlagen innen in die Bluse geklebt ( umgeklappt funktioniert das super ) vor allem wenn man eingeladen ist. Da will ich dann auch nicht nass sein unter den Achseln, auch wenns durch die Deocremes nicht riecht. Für meine ^^ Schwitzmenge reichen die Slipeinlagen da vollkommen aus zumal ich prima welche mitnehmen und erneuern kann ...

Sorry für OT

Soapfuxx
    Besucher

Hihi, cooler Tipp. Zur Pflege und für den Duft könnte man die Einlagen ja dann noch mit Deocreme benetzen Ich hoffe echt mal, dass ich schnell damit durch bin, wenn ich so früh mit dem Kram anfange

Gerade entdeckt: im Shop gibt es neue Deocremes mit Duft Carena! Ich glaube, das ist die neue LE mit Nivea Duft. :^)

Fortgeschritten Avatar von Palchen
    Meine Laune...
    Relaxed

Oh toooll, die möchte ich gleich mit bestellen... und übermorgen ist der Shop wieder auf, ist das schön!

Ich werde auch nächste Woche bestellen, und die Carena darf dann auch mit ins Körbchen. :^)

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Update: ich habe auch fünf neue Seifen im Shop entdeckt, u.a. eine Gewürzseife. Interessant. :^)

Die Miss Susan ist auch wieder da, einige hier im Thread hatten ja darauf schon gewartet...

seifenverrückt Avatar von sandy87

Es gibt eine Birnenseife!!!!!

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich werde dann nächste Woche auch gleich bestellen, mein Mann wünscht sich ja wie gesagt mal was vom Männerdeo

Mit dem Puder mache ich das morgens immer so: erst Gesicht eincremen, dann die Deocreme unter die Achseln, dann Bodylotion. Und ganz zum Schluss kommt noch mal Puder unter die Achseln (normales Körperpuder). Ist für mich die beste Reihenfolge, weil ich dann mit sauberen Fingern ins Gesicht fasse und die Reste von der Deocreme zusammen mit der Bodylotion verteile. Zum Schluss werden dann die Händchen gewaschen und fertig

Ach ja, das Babypuder-Deo finde ich übrigens abends nicht mehr so toll, das hat dann irgendwie einen stechenden Geruch Das passt nicht so gut zu meiner Körperchemie wie Frangipani oder Grapefruit.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Meine Laune...
    Fine

Hihi.. bei mir ist es erst Gesicht, dann Bodylotion, dann Deocreme - ich verteil irgendwie lieber den Rest Bodylotion an den Achseln als Deocreme am Körper, keine Ahnung warum .. dann auch Hände waschen und dann sind die Haare dran. Puder benutze ich persönlich nur sehr selten, ich konnte bei mir nicht wirklich einen Unterschied bzgl. Haltbarkeit bemerken, ausser dass sich dann so kleine Puderwürstchen unter den Armen bilden

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

ich bin eigentlich ein Vielschwitzer, aber nicht unter den Achseln. Mein Shirt ist dann am Rücken und auch am Dekolletee naß, auch der BH ist gern naß, da ich logischerweise auch unter der Brust schwitze. Und da müffelt es bei mir leider auch. Falsch: es müffelte. Denn dank der Deocremes ist das Geschichte. Und die BHs sind auch nicht mehr so versaut wie zu Aludeo-Zeiten.

Ich glaub, ich brauch auch die neue LE
    und Miss Susan will auch unbedingt nach Firecreek reisen.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Hallo Martina, wie so einige hier bin ich ganz gespannt und neugierig auf die neue Carena Deocreme. Der Duft ist ja von Nivea inspiriert. Nun meine Frage: hast Du Dich für den ursprünglichen Nivea Duft entschieden? (Blaue Dose) Oder eher für die Neuinterpretation des Dufts durch Nivea selbst? (kenne ich aus den Nivea-Produkten der letzten 10 Jahre oder so).

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Hallo Martina, wie so einige hier bin ich ganz gespannt und neugierig auf die neue Carena Deocreme. Der Duft ist ja von Nivea inspiriert. Nun meine Frage: hast Du Dich für den ursprünglichen Nivea Duft entschieden? (Blaue Dose) Oder eher für die Neuinterpretation des Dufts durch Nivea selbst? (kenne ich aus den Nivea-Produkten der letzten 10 Jahre oder so).
    Inspirieren lassen hat sich Gracefruit, mein Lieblings-Parfümhersteller in UK, für welche Interpretation weiß ich leider gar nicht

Aber viele hier kennen den Duft von der Olivia Seife

Experte

Martina, Eure kleine Fellnase ist so unglaublich niedlich und ihre ganzen pelzigen Mitbewohner ebenfalls !!!

Von Deinen Seifen liegen momentan Buttermilch-Zitrone und Lindenblüte im Bad und duften beide ! Und im Shop sind ja schon wieder einige neue Seifen mit tollen Duftbeschreibungen aufgetaucht !
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

Stichworte