Achtung: Es ist Deo-Puder, Baby-Puder etc. gemeint (weiße Körper-Puder).
Natron Deocremes haben keine schweißverhindernde-Wirkung, deswegen ist eine entsprechende Erwartungshaltung daran nicht real. Hier muss jeder einzelne entscheiden, was einem wichtiger ist.
Mir ganz eindeutig ein wenig Nässe unter den Achseln aber dafür kein Alu - ein wenig Nässe unter den Achseln werte ich nicht als Ungepflegtheit, Geruch dagegen schon.
Bisher hatte ich auch noch keine Verfärbung auf weißen Oberteilen.
Was ich (ich neige zum Schwitzen) noch sagen kann - ich nehme morgens im Bad eine kleine Menge (Fingerspitze), habe aber immer eine Abfüllung bei mir; d.h. im Büro trage ich so 2-3 mal winzige Mengen nach (über den Tag verteilt wird es dann eine Erbsenmenge pro Seite). Ich kann den ganzen Tag im Büro frei meine Arme bewegen und auch nach oben nehmen und abends rieche ich herrlich unter den Achseln.
Ich liebe Martinas Deos - sie sind sooo überzeugend im Langzeit-Test, einfach nur ein geniales Grundrezept
.
Auch den Shampoo-Bars bin ich total verfallen, es ist so herrlich ohne diesen schmierigen Pflegefilm (der wird ja auch bei NK-Shampoos verwendet) auf dem Haar die Haare zu waschen. Ich fand es immer nervig zu versuchen diesen Pflegefilm auszuwaschen, das hat immer ewig gedauert.
PS: Die Bilder sind so herzig, die Kleine ist zum niederknien niedlich, diese Pfoten
...