Bestellung ist rein, habe eine pflaume-mandel seife als geschenk bekommen, vielen dank dafür!!. Die wundertüte war auch der hammer! Jetzt habe ich einmal aquamarin in der frauen und männervariante. Meinem freund gefällt sie sehr gut!
Bestellung ist rein, habe eine pflaume-mandel seife als geschenk bekommen, vielen dank dafür!!. Die wundertüte war auch der hammer! Jetzt habe ich einmal aquamarin in der frauen und männervariante. Meinem freund gefällt sie sehr gut!
Oh Mann hamster, habs drüben schon gelesen, super, nächstes Mal kommt Hippie Girl nun auch mit, das mochte ich nämlich auch voll gerne für den Sommer![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Aber sicher, schreib mir bitte eine mail: martina@soaparella.de
Tut mir leid, wenn ich mich eben so rar mache, ich hab morgen einen Markt, aber nächste Woche bin ich wieder bei euch![]()
Soaparella, on the soap side of life
Ich hoffe der Markt war erfolgreich!
Ich habe gestern eine halbe Dose Bodybutter gefunden, die war im Schrank nach hinten gerutscht.MHD ist 12/2012, die Bodybutter riecht noch einwandfrei und sieht auch noch gut aus.
Vielleicht ist die Info für Martina interessant, die Bodybutter ist auf Jedenfall gut haltbar....
Der Shop ist ja ganz schön leer gekauft
Ich werde die Tage wohl auch nochmal ne Minibestellung aufgeben, bevor das Carena weg ist. Mit darf dann wahrscheinlich auch noch das Hippie Girl, damit sich der Versand wenigstens halbwegs lohnt.
Wird es eigentlich irgendwann wieder mehr Olivenölseifen geben? Die Pure? Oder auch Aloha? Ganz toll wäre ja ne Olivenölseife mit Schafsmilch![]()
hier meine Bestellung:
010f0bf5cba5e1a736d62d4273a8e544fab6413ddf.jpg
das war in der Wundertüte:
Spa
Sex on the Beach
Blueberry Soap
Aquamarin
Milk & Sugar
Amber Glow
Danke Lilie!
hab gesehen dass es Bodybutter mit Wunschduft gibt, wollte nur wissen, ob sich dort der Duft anders entwickelt
Geändert von gabi2631 (09.07.2014 um 10:03 Uhr)
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Hat oder kennt eigentlich jemand die Sun Sun- Seife? Wie duftet die denn ungefähr?
Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.
Oh, danke für die Antwort. Das hört sich ja nicht schlecht an. Ich überlege gerade noch, welche Seifen ich mitbestellen soll, nachdem ich unbedingt noch das Carena- Deo möchte...
Ich glaube, zum Carena Duft könnte sie sehr gut passen
Erst sun sun in der Dusche, dann Carena als Deo. Dreamteam.![]()
Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.
@erdnuss99
Mich erinnert die Sun Sun an die Olivia - quasi eine Sommer-Version der Olivia - sehr dezent und ein kleines bisschen frischer.
Ich finde auch, dass die Sun Sun leicht nach Sonnencreme riecht.Der Duft passt bestimmt gut zum Carena-Deo, aber ein Sun Sun-Deo wäre sicher auch nicht verkehrt.
![]()
![]()
![]()
Ich finde auch die Kombination "Sun Sun" und die "Frangipani Deocreme" genial!Richtig sommerlich, frisch, ein bisschen fruchtig und ein bisschen cremig. Hab ich gestern so getragen.
Die "Sun Sun" macht einem immer sofort gute Laune und richtig Lust auf Sommer, finde ich. Sie riecht für meinen Geschmack auch nach Sonnencreme, aber noch mit einer spritzigen Note dabei.
So. Hab jetzt meine vorerst letzte Bestellung aufgegeben. Mit durfte das große Carena und damit sich die Versandkosten wenigstens etwas lohnen auch noch die Porridge. Damit wäre mein Deovorrat für das restliche Jahr locker gesichert. Seifen hab ich auch mehr als genug (ok, ihr hättet bei der Menge sicher schon leichte Panikausbrüche. Sind nicht mal 10 Ganze).
Kann ich die Deocremes eigentlich einfrieren? Dann würde ich die Carena erstmal in den Froster packen, bis ich mein Aloha leer gemacht hab...
Jetzt hatte ich mich für die Juicy Orange entschieden, jetzt ist sie weg...![]()
Oh nein, das tut mir leid, Erdnuss.Aber vielleicht tröstet es dich, dass es als Goodie im Moment oft eine kleine Grapefruit-Orange-Seife dazu gibt. Lag vor ein paar Tagen auch meinem Päckchen bei und riecht wirklich sehr lecker nach Orange.
![]()
Nicht so schlimm.Ich hab jetzt einfach die Buttermilch- Zitrone als Ersatz genommen, die klingt auch total lecker.
Grapefruit- Orange hört sich toll an. Wobei mich ja auch die feste Handcreme sehr interessieren würde...
Die ist so super ! Benutze sie täglich !
Hallo Lilie,
meinst Du die Buttermilch- Zitrone oder die Grapefruit- Orange? Ich bekomme jetzt aber doch noch eine Juicy Orange, Martina hatte noch eine.Die hab ich gegen die Buttermilch- Zitrone getauscht, die darf dann beim nächsten Mal mit...
![]()
Hihi.. sorry-ich meinte die feste HandbutterFrucht-Foodie-Düfte bei Seife sind nicht so ganz meins
da kann ich gar nicht mitreden, wobei die Salty Lemon schön ist - sehr authentisch-zitrisch, ohne Klostein-Duft.
Aber die beiden genannten kenne ich leider nicht - ich wollte nur meinzur festen Handcreme beisteuern
![]()
Ohja, die feste Handcreme nutze ich auch jeden Abend in Verbindung mit meiner Sheabutter. Hilft meinen Händen sehr.
Leider reicht sie mir nicht mehr für all zu viele Anwendungen![]()
Ich finde die feste Handcreme auch spitze.
Ich hoffe sie kommt bald in den Shop.![]()
Geändert von Snowball (10.07.2014 um 19:35 Uhr)
ich bin so gespannt, ob es auch eine Davinia Seife geben wird, hibbel...
Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!
Hallo Seifensüchtige,
als Neuling in Sachen Seife hab ich jetzt schon einiges probiert, wie ich meine Seifen lagern könnte...
Habe schon 3 verschiedene Seifenschalten durch, aber alle finde ich nicht zufriedenstellend, weil trotz
Wellen und "Berge" am Boden immer die Seife festklebt.
Jetzt habe ich für mich die Lösung gefunden, nach ein bissl Basteln bin ich Stolz wie Bolle auf mich !
Wie findet ihr das ???
WP_20140710_002.jpg
Sieht auf jeden Fall sehr schön aus!
Das mit dem Festkleben nervt mich auch ein wenig. Aber trocknen die Seifen da gut?
Hätte ein bisschen Angst, dass das alles zu feucht bleibt.
Ich habe meine Seifen in einem Seifensäckchen und das hängt dann in der Luft zum Trocknen.![]()
Fragrant Cream fand ich gut, Orange-Pfefferminz aber besser ! Jetzt hab ich noch von einer BJ eine Handcreme bekommen mit Captivate Duft..eigentlich bin ich - wie mit allemam Aufbrauchen
![]()
Geändert von Lilie77 (11.07.2014 um 07:58 Uhr)
Habe auch Seifensäckchen, aber so werden die viel schneller trocker !
Auf dem Bild kann mal leider nicht so gut erkennen, dass mein "Rasen" aus Kunststlff
gar nicht sooo dicht ist, wie es hier aussieht. Es kann schön abtropfen und hat auch nicht wirklich
viel Berührungspunkte,
Meine Seifen trocknen auf einem Luffakissen, da klebt auch nur wenig fest. Aber so ein Stück Wiese in der Dsuche ist echt eine lustige Idee![]()