ui wie schick!!!
Welche ist denn die halbrunde blaue links?
ui wie schick!!!
Welche ist denn die halbrunde blaue links?
Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!
Danke ! Ja so gehört es sich für die schätzchen (fast alles soaparella). Die hellblaue ist die aquamarin aus der wundertüte, die türkis-blaue ist die spa.
Seitdem ich die Seifentruhe gesehen habe, hab ich ein weniger schlechtes Gewissen zu meinem Seifenvorrat. ;^)
Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.
Die Schatzkiste habe ich auch, also eigentlich gehört sie meinem Hund, der hat sie mal gewonnen
Gar nichts, die ist nämlich schon voll Decke, Napf, Futterball, Spielzeug - war alles dabei
Kriegt man bei Soaparella per Email bescheid wenn die Ware versendet wurde? In meiner Bestellbestätigungs-Email stand, dass der Versand am nächsten Werktag nach Zahlungseingang erfolgt...
Normalerweise bekommst du von DHL eine E-Mail, sobald das Paket dort eingegangen ist.
Martina schickt auch immer noch mal eine Mail, in der sie Bescheid gibt, dass das Paket unterwegs ist und die Sendungsverfolgungsnummer von DHL direkt verschickt wird
Ok, dann warte ich mal gespannt
So hab heute auch mal wieder bestellt:
Deocreme Carena 60 g
Deocreme Fräulein Lotta 30 g
Deocreme Baby Powder 30 g
Deocreme Pink Grapefruit mini
Bin ja zur Zeit mit Kokosöl als Deo und Weleda Salbei Deo zufrieden,aber man braucht ja ein bisschen Abwechslung :)
Und ich hatte keinerlei Deocreme mehr im Haus ...
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Meine Bestellung ist schon da duftet alles so toll...
Ja total schnell! Mit durfte:
Lady in Red Deocreme 60g
Lady in Red Deocreme 30g (für meine Mum)
Sensitiv Deocreme 60g
Red Kiss Seife aus dem Sale
Banana Colada Seife
Als Goodie gabs eine kleine Sweet Cherry Seife, riecht total lecker, mein Freund liebt sie jetzt schon..
Danke liebe Martina!
Super, Natsuki, das ging ja schnell
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Schöne Bestellung . Bitte berichte doch, was du von der Banana Colada hälst, die könnte ich mir auch super vorstellen. Hab inzwischen an Bananengeruch großen Gefallen gefunden
Jaa quinn eigentlich hast du mich ja mit dem Bananengeruch angefixt Ich werde berichten
Meine erste Salzseifenbestellung ist raus, da bin ich ja mal gespannt. Freu mich schon
Ohje, dann hoff ich mal, dass sie dir auch gut gefällt :D
Ich lass mich gerne überraschen. Man muss ja öfter mal was neues ausprobieren um auch mitreden zu können
Was durfte den alles mit? jaa, bin überhaupt nicht neugierig
Meine nächste Bestellung muss noch ein bisschen warten..
die Shampoobars habe ich jetzt auch mal benutzt, die funktionieren echt super! Die Copacabana-Seife riecht so yummy nach Kokos. Lecker!
Soaparella, on the soap side of life
Meine Bestellung ist heute angekommen, das ging wieder super fix
Die neuen Deocreme Chargen machen auf den ersten Blick einen guten Eindruck was die Konsistenz betrifft. Hab aber bisher nur kurz reingeschaut bevor ich zu meinen Eltern gefahren bin.
Mein goodie, die sweet cherry Seife in klein, durfte direkt mit zu meinen Eltern und liegt hier jetzt im Bad. Zuhause habe ich die nochmal in fullsize
Was macht ihr mit Euren leeren Soaparella Deo Döschen? Verwendet ihr sie weiter? Wenn ja, wofür? Danke.
Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.
Yippie, ich habs mal wieder getan. Freue mich so auf die Bahira Seife, nachdem sie beim letzten Mal als Goodie beigegeben und grausam entwendet wurde von einem meiner Mitbesteller . Die grausamen Mitbesteller haben dann auch noch für eine Wundertüte gesorgt. Und das Carena-Deo ist wirklich unsagbar lecker. Nichts für jeden Tag, aber für jeden Abend, hihihihi........
Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!
Hallo zusammen, habe am Mittwoch meine erste Soaparella-Bestellung erhalten. Ich muss sagen ... ich bin begeistert. Die Seifen und Deocremes duften so toll (das Solid Shampoo Copacabana habe ich schon getestet: super!). Die Lieferung ging extrem schnell und DANKE an Martina für die Meersalzseife Pink Grapefruit Zitrone als Goodie :)
Ich bin ganz hin und weg von der Seife Frl. Lotta. Diesen frischen Fruchtduft liebe ich zur Zeit sehr, macht irgendwie gute Laune. Daneben lliegt noch die Meersalzseife Pink Grapefruit Zitrone - genau die richtige Mischung für heiße Tage.
Musste eben mit großem Entsetzen feststellen, dass sich mein Soaprellabestand bedrohlich dezimiert hat!! Hab nur noch eine ganze Porridge, 1/2 Fräulein Lotta sowie Ministückchen von Venusian und Unschuldslamm .
Und dabei wollte ich doch diesen Monat nichts neues bestellen...
Konnte es gar nicht erwarten, die Meersalzseife Pink Grapefruit Zitrone zu testen ... beim Duschen war sie sehr angenehm und ich bin gleich das Wagnis eingegangen, meine Haare mit der Seife zu waschen. Bin schon sehr auf das Ergebnis nach dem Trocknen gespannt ... Habt ihr Soaparellas "normale Seifen" auch schon zum Haare waschen genommen oder benutzt ihr nur ihre Solid Shampoos?
Liebe Martina,
ich wollte gerade meine Bestellung zusammenbasteln und sehe die Deocremes Fräulein Lotta und Carena nur noch in der 60g-Version.
Bin ich blind oder gibt's die beiden nicht mehr in der 30g-Dose?
Ich benutze gerne mehrere deiner tollen Deos nebeneinander und die großen Dosen wären mir dann einfach zuviel.
Kommen die beiden noch einmal nach? Oder habe ich das schon wieder verpasst? Das wäre tragisch!
Dothee, die Carena 30g ist vorerst ausverkauft, Fräulein Lotta mache ich nochmal. Es dauert aber etwas, ich hoffe, bis Ende nächster Woche sind alle Deos wieder aufgefüllt!
Soaparella, on the soap side of life
Meine Bestellung ist unterwegs zu mir
Ich habe das Frl. Lotta Deo bestellt, das Carena Deo und
für meinen Mann das Macho Macho Deo,
sowie eine Wundertüte. Da bin ich auch schon ganz doll gespannt drauf
Meine Freundin hat ebenfalls Frl. Lotta und Carena bei mir mitbestellt und ein Baby Powder Deo.
Ähm... ich hab im Netz (vergangene Anzeigen) zwei Mal was über eine Maiglöckchenseife gelesen; gab es die mal (=vorbei) oder wird es die noch mal geben?