Huhu Matina! Vielen lieben Dank für die unfassbar blitzschnelle Lieferung - ich bin sowas von platt! ... aber wo soll das noch hinführen?! Bei meiner nächsten Bestellung steht der DHL-Mann wahrscheinlich schon in der Tür, bevor ich den Bestell-Button angeklickt habe
Die Seifen sehen wie immer klasse aus, bei den neuen bin ich auch schon ganz gespannt auf den Duft. Ich bin leider grad so erkältet, dass ich nicht viel riechen kann. Die Mohn-Marzipan allerdings rieche sogar ich: TOLLTOLLTOLL! Sehr intensiv und echt - ich freu mich schon sehr aufs Anduschen. Die Deocreme Wave ist der zweite Artikel, bei dem ich aktuell den Duft wahrnehmen kann: sehr frisch und sauber - gefällt mir auch sehr gut. Meine bessere Hälfte war auch sehr angetan und hat die Creme gleich ausprobiert - Treffer! Ich hab die Hoffnung, dass ich ihn damit von meiner Pink Grapefruit weglocken kann. Die ist schließlich MEIN SCHATZ und wird zu zweit viel zu schnell leer...
Die Sheabutter-Olive habe ich bereits im Gesicht getestet: sehr schön! Macht wenig Schaum, der aber nicht so glitschig ist wie bei reinen Olivenölseifen und hinterlässt ein ganz entspanntes Hautgefühl! Jetzt bin ich gespannt auf die Mangobutter-Avocado!
Ohnehin lieeeebe ich puristische Seifen mit wenigen, ausgesuchten Zutaten und ohne zusätzliche Parfümierung. Ich finde es ganz toll, dass es im Shop jetzt eine größere Auswahl davon gibt!!
Und wenn wir hier bei "Wünschdirwas" wären, würde ich ja sagen: MEHR DAVON!! Riesig freuen würde ich mich da z.B. über einen Aleppo-Nachbau, also Olivenöl mit Lorbeeröl. Riecht in kaltverseift unfassbar toll (nicht so muffig/ stallmäßig) und ist auch viel pflegender als die normalen Aleppos! Gibt es nur leider sehr selten...
Oder was mit Totes-Meer-Schlamm und/ oder -Salz, eine Seife mit Rhassul/ Ghassul oder was mit Heilkreide vtl. zusammen mit Sanddorn...oderoderoder