Hallo Martina
Coffein aus Kaffee.......Coffea arabica bean extract.......
Hallo Martina
Coffein aus Kaffee.......Coffea arabica bean extract.......
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Für gutes Haarwachstum - da wär ich auch wieder dabei und dann vlt. noch mit einem Duft nach frischem Gras beduftet
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
....wir und unsere Wünsche..... arme Martina wir sollten wohl unentgeltlich bei ihr arbeiten
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Wir lassen uns in Naturalien aus dem Shop bezahlen
Haben dann alle (Olivenöl Herbst/Winter)Seifen in etwa die gleiche Überfettung wie die Snow Angel? Ich bin immer noch ganz begeistert, weil die wirklich so extrem gut pflegt. Seitdem sind meine Hände wirklich nochmal pflegeleichter geworden. Das hat davor so krass nur eine andere Seife geschafft!
Welche Solid Shampoos könnt ihr denn für pflegebedürftiges Haar empfehlen? Wie lang reicht eigentlich so eine Probe?
Und vielleicht könnt ihr mir auch was zum Duft der Captivate-Seife sagen: Ist es eher ein Sandelholz-Vanille-Duft oder geht es eher in Richtung Sandelholz mit Gewürzen?
Am effektivsten wäre eine Mischung aus Kaffeebohnenöl, Koffeinextrakt und frisch gebrühtem Kaffee.
Ich fürchte so viel Feuchtigkeit kann man in den Bars nicht verpacken, dass da noch frischer Kaffee reinkönnte
Sandy - Copacabana, Lecithin und Milky sind meine Lieblingsbars und ich finde die alle sehr pflegend
Danke Lilie, Lecithin und Milky hatte ich schon auf dem Radar.
[QUOTE=Lilie77;11284697]Ich fürchte so viel Feuchtigkeit kann man in den Bars nicht verpacken, dass da noch frischer Kaffee reinkönnte
Man könnte es zum anrühren vom NaOH verwenden
Gabi sprach von einem Shampoo-Bar mit Coffein, das enthält kein NaOH, sondern ein Tensidpulver.
Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!
vielleicht hab ich aber auch nicht richtig gelesen, Gabi wollte ein Shampoo-Bar mit Coffein und dann war auch noch die Rede von einer Kaffee-Seife... .. Keine Ahnung .
Die Kaffeeseife hatte ich in die Diskussion geworfen. Da ist das Koffein aber nicht so wichtig, denke ich, da geht es ja mehr um die geruchsabsorbierenden Effekte vom Kaffee und um den leichten Peelingeffekt. Sorry, wenn ich für Verwirrung gesorgt habe Ich hätte aber so oder so an beiden Produkten Interesse
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Genau! Gabi's Göga braucht einen Shampoo-Bar mit Coffein für seinen spärlichen Haarwuchs und Gloriaviktoria möchte eine Kaffeeseife, um Gerüche zu absorbieren........
bei soviel Kaffee bin ich durcheinander gekommen
Rotzgöre
Ich hab jetzt gerade alle Bars ohne Wasser und Salz umgestaltet. Vorher war in jedem Bar 5ml Wasser, da müsste ich aber ordentlich starken Espesso kochen, um die Haare deines Göga sprießen zu lassen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Naja, das ist vll besser als Espresso? Ich geh in mich und es würde dauern ...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Es sind alle mit mindestes 10% überfettet. Ich muss es im Shop nachtragen, sorry!
Soaparella, on the soap side of life
Habe gerade bestellt Unter anderem Deocreme Sensitiv Mini, eine Auswahl an Solid Shampoos & Minis (Dark Angel, Babassu, Milky Bar, Lecithin), die neue Haarseife Emma und die Milchseife Captivate. Ich freue mich
Ja, Martina, da hast Du Recht......bei Göga's Haaren ist Hopfen und Malz verloren........aber es lebe die Hoffnung
Ich hätte eine Frage an euch alle. Ich stopfe die Pakete mit Zeitungspapier aus und gestern kam eine Reklamation mit Rücksendung, weil ich da die Todesanzeigen erwischt habe.
Jetzt wüßte ich wirklich gerne, ob ich diese Seiten aussortieren soll? Die Kundin schreibt, da vergeht ihr die Freude am Auspacken. Also ich mag Todesanzeigen, die sind für mich ein Zeichen von Liebe und Achtung, aber ich möchte niemanden verärgern, vielleicht gehören sie ja wirklich nicht in ein Paket?
Ich hab da ehrlich gesagt nie darauf geachtet und es stört mich auch null Finde eine Rücksendung mit dieser Begründung auch etwas übertrieben.
Wenn ich Zeit und Lust habe, dann gucke ich mir schon gern "ausländische" Zeitungen an, vor allem den Lokalteil Todesanzeigen finde ich auch interessant, aber vielleicht war bei derjenigen gerade was passiert und sie war deshalb in dem Punkt empfindlich? Eine Rücksendung mit der Begründung fände ich allerdings so oder so übertrieben Dann müsstest du auch alle Nachrichten über Verkehrsunfälle etc. aussortieren.
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Ich schließe mich da Gloriaviktoria an. Es kann immer etwas in der Zeitung stehen, wodurch man persönlich berührt ist, das kann aber auch eine Meldung über einen Flugzeugabsturz oder so sein. Ich glaube, da hättest Du viel zu tun, das alles auszusortieren. Mich würde es auf keinen Fall stören.
Ich lese das Verpackungsmaterial nicht  und wenn, würde es mich nicht stören. Deshalb alles zurückzusenden finde ich aber auch ein bisschen daneben
Also ich glaube auch, dass da vielleicht momentan ein persönlicher Hintergrund der Kundin dahintersteckt weswegen es sie besonders getroffen hat? Ich muss auch sagen, dass ich garnicht darauf achte, was in der Zeitung steht, mit der das Päckchen ausgestopft ist. Und mich würde es auch nicht stören da Todesanzeigen zu finden, weil ich das ähnlich sehe wie du, Martina.
Aber wie gesagt man kann da auch grad einfach mal den/die Falsche erwischen...
The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.
Deviantart - Blog
Kleiderkreisel
Mich stört es auch nicht. Es ist ja nun nicht so, dass in keiner anderen Zeitung sonst Todesanzeigen stehen würden und vermutlich hast Du auch nicht nur die Todesanzeigen ins Päckchen reingestopft
- More Than I Should ...
Vermute auch, wie Gloriaviktoria, dass die Person evt. gerade so ein Erlebnis hatte und deshalb etwas empfindlich reagiert hat......eine Rücksendung deswegen halte ich aber auch für extrem übertrieben.........
ich habe auch noch nie darauf geachtet. ich glaube, dass war ein unglücklicher einzelfall (vermutlich aus der persönlichen situation entstanden).
huch, das ist ja eine ungewöhnliche Begründung für eine Rücksendung.
Aber kann schon sein, dass sie in dieser Beziehung gerade einfach etwas empfindlich war. Nach dem Tod eines nahen Familienangehörigen habe ich auch erstmal ne Zeit lang immer die Tränen unterdrücken müssen, wenn ich Todesanzeigen gesehen habe. Wäre für mich aber kein Grund gewesen, ein tolles Seifenpäckchen zurückzuschicken
Ich störe mich daran gar nicht, ich finde "fremde" Zeitungen sogar eher interessant. Einmal hattest du bei mir den Teil mit den Comics erwischt, das fand ich besonders toll
Aber vielleicht solltest du, auch wenn der Großteil sich nicht dran stört, zumindest den Teil mit den Todesanzeigen rauslassen. Es gibt sicherlich noch mehr Leute, die sich daran stoßen. Nicht, dass noch mehr schöne Päckchen deswegen einfach wieder zurück geschickt werden. Das wäre wirklich ärgerlich.
Vielleicht ist ja Zeitungspapier an sich gar nicht so toll. Ich hab gerade geschaut, Packpapier ist bei ebay gut erschwinglich . Dann muss ich auch nicht mehr überall alte Zeitungen sammeln lassen. Ich denke, das Problem ist gelöst!
Hm.. ich finds nicht schlecht alte Zeitungen so weiterzuverwenden.. sonst fliegen sie einfach so in den Müll... Also ich find echt nicht, dass da was dagegen spricht... Ich mein klar könntest du die Todesanzeigen rausnehmen um so Retouren zu vermeiden... aber ich bin grundsätzlich der Meinung, dass jemand, den was was in der Zeitung steht stört, sich eher bei der Zeitung als bei dir beschweren sollte... da ist er doch irgendwie echt an der falschen Adresse...
The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.
Deviantart - Blog
Kleiderkreisel
Ich würde das Zeitungspapier lassen. Es gibt halt solche Leute, denen man nichts recht machen kann. Wenn du die Traueranzeigen weglässt, beschweren sie sich über was anderes.......
Martina, hak' die betroffene Person doch einfach ab.......die wollte Deine Produkte bestimmt nicht....... oder sie hat vielleicht gemerkt, dass sie kein Geld übrig hat - und da waren dann die Todesanzeigen eine willkommene Entschuldigung.....so sehe ich das.....wegen mir und bestimmt allen anderen hier brauchst Du nicht extra Packpapier zu kaufen, auch wenn' erschwinglich wäre.......Menschen gibt es, da kann ich einfach nur den Kopf schütteln.......
Ich überlege nochmal, Anzeigen rausfischen ist wirklich zu viel Arbeit...
Ich mache sowas wirklich nie, aber dieses Kundenkonto hab ich tatsächlich gelöscht, ich hab noch niemals eine so unfreundliche mail bekommen. Jede Reklamation wurde bisher nett vorgetragen und meist konnte eine Lösung gefunden werden.
Siehste? Das hatte gar nichts mit den Todesanzeigen zu tun........vergiss' es so schnell wie möglich und freu' Dich über Deine anderen, lieben Kunden....... So eine Kundin kannste verschmerzen, oder?