Da steckt man einen Ring drauf und dann kann man die Seife am Finger tragen![]()
Da steckt man einen Ring drauf und dann kann man die Seife am Finger tragen![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Seife1.jpg
Also, so siehts aus![]()
Warum sagt mir denn eigentlich keiner, dass es eine Zimtseife gibt?![]()
Ich muss morgen mal genauer stöbern![]()
Liebe Greeny, ich kann jetzt überlegen, wie ich mag, mir fällt nichts ein, was das sein kann. Es tut mir so leid, dass es sich auch so haargenau in dein 2cm breites Seifenstück eingefügt hat, sonst hätte ich es ja beim Schneiden bemerkt.
Wenn du eine Gutschrift magst, melde dich bitte im Shop, du hast dich nicht als Beauty bei mir angemeldet, ich kann es nicht zuordnen!
Soaparella, on the soap side of life
Bis das Wasser uns scheidet![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Ich muss nochmal meine große Freude über die Seifen loswerdenNachdem ich mich ja nun schon unsterblich in Kardamom verliebt hatte, ist auch die Pumpkin-Seife ein absoluter Traum
Und ein toller Nebeneffekt der Seifennutzung: seitdem ich nur noch mit den Seifen dusche, habe ich keinerlei Juckreiz mehr auf meiner Haut am KörperAm schlimmsten waren immer die Schienbeine, da hab ich mich manchmal schon blutig gekratzt (trotz eincremen!). Das ist einfach wie weggeblasen, und das wo ich auch gerne mal das eincremen vergesse momentan... das hätte ich vorher NIE gedacht, aber es ist TOLL! Warum nur hab ich Martinas Shop nicht schon früher kennengelernt... naja, dafür hol ich das jetzt alles nach
![]()
Martina, ich hab Dich im Shop mal angeschrieben :)
Was ich noch fragen wollte, wie findet ihr denn das Nights on Bali Deo? Bei meiner nächsten Bestellung geht ja definitiv ein Mini Lady in Red mit, sofern es das dann in Mini hoffentlich gibt. Wegen Nights on Bali bin ich jetzt auch am überlegen. Wenn ich Simply Delicious und Snow Angel mag - würde mir dann auch NoB gefallen?Frangipani und Hippie Girl gefallen mir übrigens nicht so.
Aber ich muss es wahrscheinlich eh selbst ausprobieren
Ich warte jetzt, bis das Macho Macho von meinem Freund sich dem Ende neigt und dann wird wieder bestellt![]()
Ich benutze gerade die Coconut Beach Seife aus meiner letzten Wundertüte. Ich muss sagen ich bin da echt positiv überrascht- zunächst hat mir der Duft eher nicht so zugesagt-ich fand es roch fast garnicht nach Kokos- bin inzwischen aber recht begeistert. Der Duft entwickelt sich und ist wirklich sehr angenehm- ich würde ihn als herb-frischen-Kokusduft beschreiben.
Daaaanke arlenesangel
Liebe Greeny, ich weiß jetzt was passiert ist. Das ist wirklich ein solcher Ring, der eine Kappe vor dem Aufdrehen schützt, aber von einer 10ml Aroma Flasche. Er ist 5mm stark und es steht press & turn drauf. Es kann nur das sein und es ist nicht in den Seifenleim gefallen, da wäre ist irgendwo mittendrin gelandet. Das ist mir beim Aufschrauben in die Seifenform gesprungen und lag da auf dem Boden, als ich eingegossen habe. Tut mir sehr leid, die Gutschrift ist unterwegs, auch wenn du so lieb warst, das Plastikteil zu akzeptieren!
Wow.......da sind ja ganz schön viele neue Sorten Lippenpflege eingestellt, seit ich das letzte Mal geguckt habe.......Türkischer Honig, Himbeer Sahne und Maracuja.......lecker. Jetzt lohnt sich die Bestellung, da ich eigentlich nur die Kardamon-Seife ausprobieren wollte - jetzt darf noch die Mohn-Marzipan mit (kenne ich schon vom letzten Winter) und für meine Schwägerin die kleine "Emma" - denn sie hat ein Lockenköpfle
Habt ihr schon Erfahrungen mit den zwei neuen Haarseifen?
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Hallo Martina, wann kommt denn das Deo Miami Sunset wieder ins Programm?
Ich bin fleißig am Auffüllen. Miami Sunset, Macho Macho und Frangipani sollten bis morgen abend wieder in allen Größen verfügbar sein![]()
Ich hatte ja jetzt schon ein paar Seifchen zum Ausprobieren (war ja vor kurzem noch Seifenneuling) und ich muss sagen: nie wieder ohne.
Meine Favoriten bisher sind:
Rosenmilch
Unschuldslämmchen
Pumkin pie
Vor allem das Unschuldslämmchen macht sooo nen weichen cremigen zarten Schaum, echt zu empfehlen!!
Die Deos sind sowieso top. Also auch ich bin froh, diese Produkte entdeckt zu haben!
Ich hab auch bestellt![]()
3 er Set Lippenbalsam in Erdbeere, Kokos und Türkischer Honig
Deocreme Babypowder
Bodybutter Lovespell
Bosybutter Lady in Red
![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Ich habe heute das letzte Krümelchen aus der Dose mit der Bodybutter Lady in Redherausgekratzt.Bei der Weihnachtsbestellung muß eine neue mit.
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Wie lange hält denn bei euch ein Lippenbalsam? Und wie siehts da mit dem MHD aus?
Die neuen Aromen klingen extrem gut, da musste ich probeweise auch den Warenkorb füllen. Aber leider kam nichts mehr dazu. Bodybutter hab ich noch, Deo reicht mir auch noch locker ein halbes Jahr, Seifen hab ich ebenfalls (auch wenn mich die ein oder andere (Winter)Seife reichen würde, aber ich habs inzwischen aufgegeben).
Wurde die Wundertüte und die Bademilch eigentlich aus dem Sortiment gestrichen? Das wäre noch sinnvoll gewesen. Die Wundertütenseifchen zum verschenken und die Bademilch (mit Captivateduft) für mich![]()
Nachdem ich die Seife Feliz Navidad im Shop entdeckt hattemusste ich auch bestellen (2 x
), es durften noch mit
Deocreme Snow Engel60g
Balsam Amber
Haarseife Emma mini
Epikursgarten, stimmt - ich hab noch nen kleinen Rest Carena da und mag es nach wie vor gerne![]()
Gerne doch. (Ist das bei den Wunsch Bodybuttern auch so? Die kann man auch nicht sehen)
Meinst du, es gibt sie noch dieses Jahr wieder oder erst nächstes?
quinn: MHD von so einem Lippie ist eigentlich immer mind. 1 Jahr. Denke aber, dass die länger gut sein werden. Ich komme bei mehrmals täglicher Anwendung mit einem Lippie locker drei Monate, wenn nicht länger, aus. Die sind ja sehr ergiebig. Verwende Lippenpflegestifte im Winter aber etwas mehr als im Sommer. Im Sommer würde ich mit Martinas Lippies bestimmt länger als drei Monate auskommen. Aber sooo genau weiß ich das auch nicht, ist nur geschätzt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Nehme keine anderen Lippies mehr, da Martinas die besten sind! Habe echt schon viel durch, was Lippenpflege angeht und bin mit Martinas nun angekommen. Da probiere ich höchstens noch verschiedene Duft-/Geschmacksrichtungen aus, aber halt auch nur innerhalb Martinas Sortiment. Was anderes kommt mir nicht mehr auf die Lippen.
Martina, wäre es möglich, noch einen geschmacksneutralen Lippie zu machen? Denke da so ein bisschen an meinen Freund, der gerade im Winter einen Pflegelippenstift braucht, aber nicht so gerne welche mit Geschmack/Duft mag.![]()
Ich wiederhole nochmals meine Frage, falls sie überlegen wurde......hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den beiden neuen Haarseifen? Emma und Paula?![]()
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Nein, ich hatte auch überlegt, Gabi aber will mal abwarten was so gesagt wird drüber![]()
Gismo zu den Lippies ! Die sind echt der Hammer, ich liebe es ! Ich fand andere, die es mal anderswo gab schon super - aber das ist immer noch kein Vergleich. Die Konsistenz und vor allem wie lange die wirken
..
Lilie, die Emma will ich ja verschenken und die Paula probiere ich aus........auf den Türkischen Honig freue ich mich riesig.....
![]()
War die Bademilch gestern auch schon im Shop?![]()
Gismo, vielen Dank für die ausführliche Beschreibung! Klingt so ziemlich nach dem, was ich suche. Hab zwar noch welche, aber die pflegen einfach nicht annährend genug... Jetzt muss ich mich nur noch für ein Aroma entscheiden oder ich nehm doch das Set, aber wenn die so ewig halten ist das auch nicht sinnvoll. Andererseits könnte ich dann endlich in jede Tasche einen packen
So. Jetzt mal schauen was noch mit darf. Die Wundertüte gibts ja grad leider nicht. Milchbadepulver? Oder doch ein Seifchen? hmhmm.
Geändert von quinn (20.11.2014 um 12:51 Uhr)
Ich habe auch bestellt (zusammen mit einer anderen Beauty).Da ich ab Januar für ein halbes Jahr in Schottland sein werde
, habe ich Nachschub gebraucht. Hoffe dass die Deocremes jetzt reichen, aber müssten.
Hab mich für 3 Minis statt einer zweiten 30-g-Dose entschieden, damit ich dort mehr Abwechslung hab.
Deocreme Winteredition Snow Angel Mini
Deocreme Simply Delicious Mini
Deocreme Nights on Bali Mini
Deocreme Carena 30g
Solid Shampoo "Lecithin & Brokkolisamenöl"
"Handmade" Captivate
Lippenpflegestift Türkischer Honig
Lilie77:![]()
![]()
Finde Martinas Lippies auch genial!
Du hast Recht, die Konsistenz mag ich auch sehr. Hatte zwischendurch mal nen anderen und der Lippie war sehr hart und dann so ölig auf den Lippen. Mochte ich gar nicht. Martinas sind nicht zu hart und nicht zu weich, sie runden sich bei mir nach mehrmaliger Anwendung immer etwas ab und das mag ich sehr. Die Pflegeleistung ist einwandfrei. Muss mit Martinas Lippies viel seltener nachlegen als mit anderen. Wenn ich morgens was auftrage, reicht das locker bis mittags. Also benutze ich den Lippie 2-3 mal am Tag. Das ist für mich und die aktuelle Jahreszeit echt wenig. Früher hatte ich Lippies, die ich viel viel öfter am Tag auftragen musste, weil sie nicht nachhaltig gepflegt haben. Nur oberflächlich. Und die von Martina hinterlassen auch keinen ekligen Nachgeschmack. Im Gegenteil, finde die schon fast lecker irgendwie.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
quinn: Was ist es denn nun alles geworden?Also du MUSST unbedingt mal Martinas Lippies ausprobieren. Bin mir sicher, dass du es nicht bereuen wirst.
Ich mag wie gesagt keine anderen mehr nehmen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist da auch unschlagbar (wie bei allen anderen Sachen von Martina auch).
quinn ich bin auch dafür, dass du die Lippenpflege ausprobierst.Ich hatte bei der letzten Bestellung einen als Goodie dabei und bin total begeistert.
Ich überleg auch schon das 3er Set zu bestellen damit ich immer einen dabei hab.... Vor allem weil mein Freund genauso begeistert ist und der eine dann schnell dahin schwindet... ^^
The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.
Deviantart - Blog
Kleiderkreisel
Hab noch nicht bestellt.
Bin am überlegen, ob ich nicht noch auf die Wundertüte warten soll. Aber wenn das noch ne Weile dauert, bis es die wieder geben wird, werde ich doch eher bestellen. Auch wenn das nur ne Minibestellung wird... wahrscheinlich darf dann die Snow mit. Evt. auch Milchbadepulver...
Edit: Na gut. Ich sehs ja ein das ich bestellen muss.
Hatte hier schon mal zufällig jemand das Milchbadepulver mit Captivateduft? Geht das?
Natsuki, welchen Geschmack hast du denn bekommen? Und wie gefällt er dir?
Erstmal : Phantasia !! Schottlandoh das wird bestimmt wundervoll ! Ist irgendwie mein Sehnsuchtsland wo ich gerne mal hin will
mich reizt kein Hawaii oder sonstwas - ich will nach Schottland. Schwierig nur meinen Südländer zu sowas zu bekommen
.. ich wünsch Dir ganz viel Spass und freue mich auf viele tolle Bilder !
![]()
Gabi - türkischer Honig hab ich auch bestelltund bin dann auf Deinen Haarseifen-Bericht gespannt !
Gismoich find auch die Konsistenz super, weil sie kein reines Öl werden auf den Lippen, was a) schnell weg ist und b) so runterläuft und dann um den Mund rum ist .. die Lippies bleiben auf den Lippen und tun da tolle Arbeit
![]()