Jaaaa, der Milky Bar ist ein Silky Bar ich find den auch super.... unschlagbar, immerwieder.
Jaaaa, der Milky Bar ist ein Silky Bar ich find den auch super.... unschlagbar, immerwieder.
Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!
Habe grad an den Seifchen geschnuppert. Crisp Winter schnuppert ja toll! Und Fräulein Lotta gefällt mir auch sehr gut. Hat mir als Deocreme ja nicht soooo gefallen, aber als Seife mag ich den Duft. Werde ich aber erst im Frühjahr/Sommer benutzen. Aber Crisp Winter ist wirklich richtig richtig schön. Unheimlich toller Duft.
Und schonwieder stimme ich Dir zu, Gismo: Ich liebe Crisp Winter auch total
Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!
Die ShampooBars von Martina sind auch meine absoluten Highlights, hab' zur Zeit Grapefruit-Zitrone (gibt's gerade nicht im Shop) in der der macht auch total glänzende Haare - der und der Milky sind meine Favoriten.....
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Den Milky finde ich auch toll und den Copacabana (letzteren hatte ich bei meiner Bestellung auch mitbestellt und
ganz vergessen zu erwähnen). Grapefruit-Zitrone werde ich für den Sommer mal vormerken :)
Nochmal ein Lob den an die Lippenpflege in Apfel. Diese Sorte hatte ich eher mit Skepsis bestellt
und einen künstlichen Geschmack erwartet, aber ich war positiv überrascht. Der Geschmack
erinnert an diese Apfelbonbons (die innen mit saurer Brause gefüllt sind), falls die jemand kennt.
Aktuell ziehe ich Apfel dem türk. Honig vor :)
....den Copacabana hat' ich ganz vergessen, den mag' ich auch......ich wechsel immer ab bei meinen Bestellungen.....
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Hihi...
... den Apfel-Lippi find ich auch toll, weil er so nach Apfelsaft schmeckt - wirklich recht natürlich, nicht so dieser typische künstliche Apfelduft, den man so kennt (wobei ich gestehe, den mag ich auch )
Das Grapefruit-Zitrone Shampoo muss ich auch mal probieren, wenns das wieder gibt, ist irgendwie völlig an mir vorbeigezogen, hehe....
hallo ihr,
ich melde mich auch mal wieder .
mein brombeer-lippenpflegestift bringt mich bisher gut durch den winter , in der dusche habe ich zurzeit bahira und
apfel-zimt in gebrauch, für die haare liebe ich den milky bar!!
letztes wochenende habe ich eine neue dose deocreme geöffnet- nights on bali. den duft finde ich klasse (hatte ich ja vorher schon). leider ist diese dose viel härter als die babypowder, die ich vorher hatte- beim auftrag spührt man deutlich die kleinen krümel in der creme- wie befürchtet reagiere ich darauf nicht besonders gut (bekomme davon leider rote, brennende achseln ). ist es vielleicht möglich bei den einzelnen deos im shop etwas zur konsistenz daneben zu schreiben? (dann lassen solche "fehlkäufe" für käufer mit empfindlicher haut vermeiden)
Wolfgirl, wenn Du das Deo kräftig umrührst, wird es besser. Dasselbe Problem hatte ich bei Carena, aber nach dem Umrühren wurde es fluffiger und dann kratzt das Natron (denke ich) nich mehr so!
Ich habe gerade ein 30g Lady in Red Deo und ein 30g Carena-Deo leer gemacht und schaue immer mal wieder bei den Deos vorbei um keine Limited Edition zu verpassen. Derweil ist meine 2. 30g Carena in Gebrauch die ich noch im Bunker hatte.
Bei mir ist alles ok mit der Konsistenz, ich komme gut klar. Ich habe auch alle 2 Monate mal ein Brennen unter der Achsel weil ich eine 'Micro-Abschürfung' habe (Natron brennt natürlich auf Mini-Verletzungen) (sei es wegen der Reibung des Natron Deo oder auch mal wegen Rasieren) aber nach 2-3 Tagen ist meine Achsel noch jedes mal wieder komplett 'ausgeheilt'. Ich persönlich akzepiere das als überzeugte Natron-Deo-Benutzerin. Ich bin aber dazu übergegangen dass Deo immer wirklich mit einer ganz leichten Hand eher aufzutupfen um die Haut nicht zusätzlich zu reizen durch Druck auf die Mini-Körnchen .
Ich habe bei den Deocremes auch sehr unterschiedliche Konsistenzen hier: Hippie Girl war deutlich fester als z.B. Pink Grapefruit. Bei den festeren Sorten werde ich demnächst auch mal das Umrühren ausprobieren, denn ich gehöre leider auch zu denen mit einer sehr empfindlichen Haut.
Meine letzten aufgebrauchten Soaparella Seifen waren Azalea und Simply Delicious - beiden waren .
Ich habe auch sehr empfindliche und zickige Haut. Und natürlich dann auch unter den Achseln.
Ich muss sagen, dass das Umrühren eine Menge bringt, da somit irgendwie das Deo auch "sanfter" aufgebracht werden kann. Allerdings muss ich auch immer aufpassen, dass ich nicht überdosiere, denn dann reizt jedes Natrondeo meine Haut. Wenn ich zuviel genommen habe (also generell), dann juckt und brennt es auch mal gerne.
Ich bin wirklich überrascht, wie wenig man davon eigentlich braucht.
Umrühren habe ich bei meinem carena gemacht, das hat auch gut funktioniert. Dem dem jetztigen will das aber nicht so richtig helfen. Aber ich bin auch wirklich sehr empfindlich.
schade, wolfgirl vielleicht ist ja auch eine Rohstoffcharge "schuld" oder so...
Oh, mein Freund hat auch Reizungen von seiner Deocreme bekommen. Ich hab ihm dann ein Teelöffel Deocreme mit einen halben Teelöffel Zinkoxid, Sheabutter und Kokosöl verdünnt. Das hat auch gut geklappt.
Ich habe mir auch das Hippie Girl Deo gekauft und ich bin ein wenig enttäuscht weil es so fest ist, es lässt sich kaum verteilen. Hab sonst Waldfusels Deos und die sind alle ganz weich und leicht verteilbar
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Honigbiene, das ist ja schade. Habe aber hier schon sehr oft gelesen, dass man es dann gut umrühren soll, dann wird es wohl weicher. Ich hatte nie Probleme mit den Deos von Martina. Finde die nach wie vor auch toll, auch wenn ich inzwischen eigentlich eine andere Marke bevorzuge... Mein Schatzi nimmt aber nach wie vor die Macho Macho und ist begeistert. Er bleibt auf jeden Fall dabei und wenn die Dose leer ist, muss ich ihm eine neue Dose kaufen. Hat er schon gesagt. Vielleicht bestelle ich mir aber bald auch mal wieder ein paar Mini Deocremes von Martina. Mal schauen. Ich mag die wie gesagt immer noch sehr gerne und ab und an nehme ich dann gerne auch mal was anderes und wechsele mit den Marken. Meine "Hauptmarke" für Deocremes habe ich aber. Da habe ich auch die meisten Sorten/Duftrichtungen von. Ab und an gehe ich dann aber auch mal "fremd". Probiere zu gerne Neues aus.
Gesagt, getan. Habe eben für meinen Schatz nochmal Macho Macho als Nachschub geordert und für mich eine Mini Fragrant Cream Seife und Mini Deocremes Carena, Lady in Red und Snow Angel. Ich freu mich! So kann ich weiter meine Hauptmarke benutzen, aber trotzdem immer mal mit Soaparella abwechseln. Bin auf die Konsistenz gespannt. Hier gibt es ja grad recht unterschiedliche Meinungen darüber. Hoffe, dass es nicht zu fest sein wird. Mag es lieber cremiger.
Södele, die erste Pflaume-Mandel Seife wäre vernichtet Als nächstes habe ich mir die Milchseife Captivate in die Dusche gelegt - ich freu mich schon aufs Testen morgen! Die Seife hatte ich Dankeschön für meine Bestellung dabei, und sie hat mir sofort so gut gefallen, dass sie nun direkt als nächstes an die Reihe kommt. Und ich freue mich ja echt, dass ich die erste Seife schon verduscht habe, denn dann kann ich ja bald wieder bestellen
Ebenfalls gut in Benutzung ist bei mir die Badeschokolade Snow Angel. Allerdings nicht zum Baden Das habe ich jetzt einmal versucht, aber ich finde sie als feste Bodybutter einfach tausendmal besser. Ich nehme nach dem Duschen ein Stückchen und reibe die noch nasse Haut damit ab. Sie schmilzt ganz toll cremig und emulsionsartig, und der Duft ist einfach großartig. So habe ich ihn auch noch schön konzentriert auf der Haut, und er verliert sich nicht so wie im Badewasser. Von der Konsistenz bin ich auch ganz angetan. Ich hatte mir nämlich letztens bei einem anderen Shop eine feste Bodybutter bestellt von der ich leider sehr enttäuscht bin, da sie total grisselig und unschön ist - das ist hier ganz anders
Ich hatte vor längerer Zeit angeboten, das Deo im Winter wieder weicher zu machen, weil mir persönlich softes Deo auch besser gefällt, aber da gab es richtig viel mehr Stimmen dagegen.
Also weicheres Deo, meinetwegen gerne...
Soaparella, on the soap side of life
Ich finde die Konsistenz vom Snow Angel Deo perfekt. Keine Ahnung ob das jetzt die weiche oder harte Variante ist Allerdings fände ich es sehr angenehm, wenn die Konsistenz nicht dauernd verändert werden würde.
Ich bin definitiv für weich liebe Martina! Die harten lassen sich nur schwer verteilen und ich verbrauche sie mehr als doppelt so schnell. Das Umrühren um eine weichere Konsistenz zu bekommen ist mir zu aufwendig.......bin da ehrlich.
ich kann verstehen das es einigen vor allem im Sommer zu flüssig wird - ein Kompromiss wie z. B. Mit einer Konsistenz wie die bekannte Creme aus der blauen Dose fände ich super
Geändert von laura73 (22.12.2014 um 09:47 Uhr)
Ich bin definitiv auch für weicher. Fühlt sich angenehmer an und lässt sich, finde ich, besser verteilen. Beim Umrühren bleiben mir immer ein paar harte Bröckchen, ist zwar nicht tragisch aber stört ein bisschen. Aber wie auch immer, ich werd die Deos so oder so weiterkaufen...
The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.
Deviantart - Blog
Kleiderkreisel
Ich bin auch für weich!
Neee... Ich mag den Deo lieber hart! )
Hehe, das kann ja noch lustig werden...
Um mal leicht das Thema zu wechseln Mein Snow Angel Deo in 60g riecht ganz anders als mein Mini davon Das Große riecht irgendwie nach Fruchtkaugummi, das Kleine riecht zirischer und hat für mich noch einen Hauch Fichte mit drin. Also, das Große riecht jetzt auch nicht schlecht, aber ich hätte nicht erwartet, dass es ganz anders riecht. Ich bin mal gespannt, ob sich der Duft ändert, wenn ich es anbreche.
Martina, hast Du irgendwas am Duft geändert?
Puh, endlich hat jemand das Thema gewechselt. Dankeschön! Die Diskussion um die Konsistenz wird eh ins Leere führen, weil es Martina nicht jeder Beauty Recht machen kann. Das ist halt leider so. Der eine mag es weich, der andere hart, der übernächste mittel usw. usf. Natürlich kann jeder dazu seine Meinung äußern, keine Frage, aber irgendwie ist es auf Dauer dann auch ermüdend.. Martina kann einem ja fast schon Leid tun. Ist nicht böse gemeint, wollte nur mal meinen Standpunkt zu der ganzen Diskussion loswerden.
Ich kenne das Snow Angel auch nur zitrisch-frisch, hatte bisher aber auch nur eine Miniversion davon. Ist ja interessant, dass es seinen Duft verändert. Glaube aber eher nicht, dass sie den Duft verändert hat.
Mein Päckchen kam vorhin an. *freu*
Danke für das Goodie, Martina
Habe heute eine Seife mit dem Messer geschnitten und das Messer zuvor angewärmt. Ging prima. Danke nochmal für den tollen Tipp!
@Gismo
eine Frangipani mini Body Butter...
riecht übrigens sehr lecker...will man am liebsten aufessen
Das hab ich nun schon zweimal gehört, einmal bei Deo SA, einmal bei Bodybutter.
Ich kann nur sagen, dass ich das Snow Angel fertig bei Gracefruit bestelle und niemals mit irgendwas mischen würde. Die Allergenliste hat sich nicht verändert, also müsste es dort auch unverändert geblieben sein.
Ich kann ja nach den Feiertagen Gracefruit kontaktieren. Die haben mir wirklich mal ein falsches Parfüm abgefüllt. Aber für mich riecht es ganz richtig, ich könnte keinen Unterschied zu früheren Chargen bemerken
Zitrisch mit Fichte ist korrekt, Fruchtkaugummi ganz verkehrt. Welches ist denn das zitrische, die ältere oder neuere Charge?
Soaparella, on the soap side of life
Ich freue mich schon auf den 5. Januar - dann Bestelle ich mir auch noch was
Liebe Grüße
Hallo Martina,
habe dir es ja auch schon geschrieben. Bei mir ist es das neue Deo und die Badeschokolade die anderes riecht.
Fruchtkaugummi würde es treffen und es erinnert mich auch an das Fräulein Lotta.
Mein altes Deo, die Bodybutter und auch die Seife riechen zitrisch mit Fichte eben dieser kühle frische Duft.
Ich habe mir letztlich den Snow Angel duft als Bodybutter und als Deo bestellt und diese riechen beide gleich. Allerdings garnicht nach Fichte oder Zitrone sondern fruchtig - auch wenn es nicht in der Duftbeschreibung steht, rieche ich hauptsächlich Mango, gemischt mit anderen Früchten - deshalb meinte ich ja auch das der Duft gut zu Frühling und Sommer passen könnte. Ich finde den Duft den ich hier habe toll - Fichte mag ich am Körper eher nicht so gerne.....
das Snow Angel Deo habe ich übrigens als Mini bestellt und die Bodybutter in groß.......