@Winterzauber, da kann ich Dir jetzt schon weiterhelfen, zumindest bei den Sachen und Miss Bennet darf trotzdem ihre Erfahrungen mitteilen, ergänzen und von den Sachen schwärmen
.
Zum Lippenpflegestift Veilchen, die Pflege ist
, wie bei allen Lippenstiften finde ich. Allerdings ist das bei mir und dem Veilchen so eine Haßliebe. Irgendwie mag ich den Duft und irgendwie auch nicht. Ich finde der Duft/Geschmack ist sehr intensiv. Ich mache mir nachts öfter davon etwas auf die Lippen und schmecke morgens immer noch Veilchen. Ich finde, den Duft muss man lieben, ich mag den Geschmack oftmals nicht im Mund. Ist nicht so wie mit Vanille oder Himbeersahne, wo der Geschmack wirklich lecker ist.
Aber wer hat schon einen Lippenpflegestift Veilchen!!! Die wenigsten denke ich. Und genau deswegen mag ich den Lippie auch.
Die Seife Wassermelone, sehr schön für den Sommer und auch für die anderen Jahreszeiten. Ich finde den Duft ganz lecker, zwar einen Ticken künstlich, aber genau das hat was. Mir gefällt der Duft sehr. Der Peelingeffekt der Seife ist relativ dezent, also nicht so der Riesenschrubbler wie die Zitronenpeelingseife. Hier im Haushalt wird die Seife oft von Kindern benutzt, die mögen sie auch sehr.
Bodybutter Melone, wird hier im Hause sehr innig und heissgeliebt.
. Gerade so für den Sommer finde ich die richtig toll, aber auch zu anderen Jahreszeiten einsetzbar. Der Duft ist sehr ähnlich dem der Seife und schön intensiv.
Die Pflege ist prima!