So, nun ist es soweit. Meine Bestellung ist soeben eingetroffen und ich freue mich wie ein kleines Kind
Das ist das allerschönste Paket, was ich bis jetzt von Martina bekommen habe!!!
Dann lege ich mal los, was ich alles bestellt habe:
Lippie sensitiv:Meine Tochter hat ganz schlimm trockene Lippen momentan. Leider leckt sie sich mit den anderen Lippies noch mehr über die Lippen(schmeckt ja auch gut
), was den Zustand aber verschlimmert. Seit wir sie mit der Sheasahne eincremen ist es viel besser geworden und nun fehlte der passende Lippenpflegestift. Ich denke, der bleibt nochmal länger auf den Lippen und pflegt intensiver.
BB Stardust groß: was soll ich sagen? Ich bin diesem Duft eh schon verfallen und bin unheimlich froh, nun eine große Variante der BB zu haben
BB Kokos-Zitrone groß: JAAAAA, auch diesen Duft LIEBE ich mittlerweile und die BB musste in GROß her
BB Frangipani mini: Ich wollte den Duft unbedingt kennen lernen und finde ihn sehr schön! Ich rieche Ananas raus (dass ich überhaupt mal etwas Bestimmtes rausrieche, grenzt an ein Wunder
)und auch etwas Blumiges. Für mich ist der Duft sehr frisch, aber auch ganz minimal süß im Hintergrund. Sehr gelungen!
Handmade Kokos-Zitrone: Wie ich es mir gedacht habe, harmoniert die Schokonote ganz wunderbar mit der Zitrone. Kokos kann ich (noch nicht) riechen. Die Pflege ist eh super schön.
Bademilch mit Lieblingsduft Erdbeere: Ich kipp um!!!
Man denkt sich, ja gut, Erdbeer halt. ABER NEIN!!!! DIESER DUFT!! Einfach der WAHNSINN! Erdbeer mit Sahne, total süß und LECKER! Wenn meine Kinder damit baden, esse ich sie auf
Der SCHÖNSTE Erdbeerduft, den ich je schnuppern durfte! Niemals hätte ich gedacht, dass er mich so umhaut!
Seifen:
Candyfloss klein: Himmel!!!! Die hätte ich definitiv in groß bestellen können! So ein leckerer Karamell-Bonbon Duft!!!! Ich habe sie noch nicht angewaschen, mag sie aber jetzt schon sehr gerne!
Indian Lotus groß: Sehr dezenter, süßlich, frischer Duft, schwer zuzuordnen. Der "Unterton" (keine Ahnung, wie ich es beschreiben soll) ähnelt leicht der Shambala Seife, bei der ich auch eine leicht muffige Note Wahrnehme. Ich weiß noch nicht, ob ich mich in sie verlieben kann. Wir werden sehen.
Kokos-Zitrone klein: Ja, sie musste mit, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass sie mir nicht gefällt und BINGO! Wunderschön sieht sie aus, gelb mit ihren bräunlichen Einfassungen/Stückchen. Und sie riecht herrlich zitronig, ähnlich der Buttermilch-Zitrone, aber um einiges süßer und selbst den Kokosduft nehme ich gut wahr.
Zitronen-Peelingseife groß: Für meinen Mann, der stark beanspruchte Hände hat und eine Seife braucht, die jeglichen Schmutz runterschrubbelt. Der Langzeittest wird zeigen, ob sie es schafft. Ich könnte mir vorstellen, dass sie leider zu schwach ist(habe sie grad ausprobiert), aber sie hinterlässt eine SEHR gepflegte Haut!!!! Ganz samtig weich!
Badeschokolade Fräulein Lotta Probe: Wir lieben diesen Duft und die Badeschokolade pflegt unglaublich gut! Mal sehen, ob die Bademilch das auch kann
Seifenpröbchen Pink kisses (VIELEN Dank Martina) und
Erdbeer Peeling: Pink kisses liebe ich eh und Erdbeer-Peelingseife riecht ganz toll nach pürierten Erdbeeren, die mit Milch aufgegossen wurden- Erdbeermilch
LEEEECKER!!!
DC
Nights on Bali groß und
Simply Delicious mini: für meine Mama, sie ist hin und weg von den Düften
UND NUN KOMMTS
Darauf haben alle gewartet
DC
Epices & Bergamote mini:
BOAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Was für ein Duft! Wirklich UNBESCHREIBLICH! Krautig, frisch...ich finde keine Worte. Ich kann jetzt verstehen, warum der Duft polarisiert, aber ich finde ihn GENIAL!!!!
Sowas habe ich noch nie gerochen! Ich könnte mir nur vorstellen, dass ich nicht jeden damit begeistern kann- mein Mann hat, wie schon vermutet, die Nase gerümpft und wäre am Liebsten weggelaufen....er ist auch jetzt unterwegs- obs tatsächlich am Deo lag?
Es ist wie es ist- ICH bin jedenfalls auf der "Für"-Seite dieses Duftes
Und ich bin SEHR gespannt, was meine Mama sagen wird. Die kommt nämlich morgen vorbei und MUSS probeschnuppern