ihr Lieben, heute ist mein heißersehntes SOAPARELLA-Duftpäckchen bei mir eingeflogen, allerdings
nicht von Martina, sondern einer
lieben Beauty, mit der ich gerne mal ein paar Seifenschätzchen "ausgetauscht" habe.
Mit "on board" waren folgende Soaps:
Balsam Amber - ist optisch in einem ansehnlichen burgunder gehalten und hat einen samtig-orientalischen, balsamisch-süßen Duft, der warm die Nase umschmeichelt.
Indian Lotus - hält sich in samtweiß mit einem rosa durchwirkten Topping. Sie duftet exotisch-blumig, mit einem Anklang von Würze.
Lilly - hier war ich positiv überrascht, hatte ich mir nach durchlesen der Duftbeschreibung im Store, doch eher einen Gourmand-Duft vorgestellt. Allerdings erinnert mich diese Schönheit eher an einen meiner Lieblings-Bodypowder, was heißen soll: das Odeurn ist balsamisch-würzig, mit warm-süßen Anklängen, die mich an die Süße von Heliotrop erinnert, allerdings einen kaum wahrnehmbaren Unterton von Bittermandel oder Pflaumenkern hat.
Jasmin - in unschuldigem weiß gehalten, trifft diese Seife bei mir genau ins Schwarze - exotisch-blumige Süße, zerschmilzt hier mit einer sinnlichen Honignote. Wer "Mon Jasmin" von Bulgari kennt, weiß wovon ich rede.
Maiglöckchen - reinweiß glänzt dieses Stück Seife und bringt einen frisch-blumig Duft, mit einer maiglöckchentypisch intensiven Süße mit sich *i love it*
Sweet Olive + Sweet Cherry & Vanilla - hatte ich hier beide schon mal beschrieben, von daher spare ich mir die Wiederholung.
FAZIT: Alle hier genannten SOAPARELLAs haben mich
dufttechnisch vollends überzeugt und stehen schon auf meiner Merk- bzw. Vormerkliste.