Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 220 von 312 ErsteErste ... 120170200210218219220221222230240270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.761 bis 8.800
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Meine Laune...
    Daring

AW: Soaparella - on the soap side of life

GENAU SO geht es mir zur Zeit Gismo! Ich habe das Gefühl, ein gewisses Pensum erreichen muss, um zufrieden zu sein. Es gibt so herrliche Sachen von Martina So langsam wird es aber auch bei mir etwas ruhiger- ich habe ja auch schon einiges gebunkert Aber ein paar Schätze fehlen halt noch zu meinem Glück

Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella

Sorry, das neue Produkt ist zwar fertig, aber noch nicht mit Etiketten usw versehen und nicht fotografiert. Es wird wohl eher Body FLUID werden, Gel klingt nicht so schön, finde ich.

Ein Moment Geduld noch, ich muss eben eine Hausauflösung organisieren, bzw eigentlich eher durchführen, das nimmt soooo viel meiner Zeit weg
    Soaparella, on the soap side of life

Forengöttin Avatar von Soapfuxx

Liebe Martina, lass Dir Zeit - Du gehst auf alle unsere Wünsche und Vorlieben ein, mach es ganz in Ruhe Body Fluid klingt wunderbar, wir werden es Dir aus den Händen reißen, bevor die Etiketten auch nur fest angeklebt sind Und immer schön essen, ok?
    • More Than I Should ...

Soapfuxx

Killerfussel, wahrscheinlich war die Kirschseife in der Tüte der Nachbar der Lilly. Das PÖ Kirsche riecht wirklich etwas nach Bittermandel.

Bei der Duftbeschreibung von Lilly hab ich mich - wie fast immer- an die Angaben des Herstellers gehalten!

Meine Laune...
    Daring

JAAAA! Body Fluid klingt wirklich toll! Ich bin schon sehr gespannt, welche Sorten es geben wird!
    Dennoch Martina, lass Dich bitte nicht stressen! Man sagt doch, Vorfreude ist die schönste Freude Und ich denke, wir alle haben Verständnis für Deine Situation.

Übrigens könnte das mit der Lilly und der Sweet Cherry hinkommen. Letztere hat einen sehr intensiven Duft, der vllt etwas auf die andere übergegangen ist!?

Fortgeschritten Avatar von Palchen
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo...

ich hab leider mal ein weniger schönes Thema. Ich liebe ganz arg die Soaparella Deocremes Carena und Hippie... habe jetzt mal eine kleine Dose Stardust ausprobiert, die ganz anders aussah als meine beiden Lieblinge. Dunkler, die anderen sind ja weiß. Ich fand, Stardust riecht lieblich und die dunklere Färbung fand ich überhaupt nicht störend... sah aber, dass sie, trotz wenig Deo, auf meiner Wäsche dunkelgelbe Flecken bildete. Naja, ich hoffte, dass das raus geht, aber heute hab ich meine weiße Wäsche gewaschen und gesehen, dass die Sachen, die ich jetzt (in der Stardust - Woche) an hatte, immer noch deutlich gelbbraun verfärbt sind. Das ist nur bei Stardust so, mit den anderen Deos oder ohne Deo hab ich so was nicht.

Kennt ihr das auch von Stardust? Und... kann ich meine Sachen jetzt ausrangieren oder hat jemand einen Tipp, wie das wieder raus geht?

LG

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Palchen Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das auch von Stardust? Und... kann ich meine Sachen jetzt ausrangieren oder hat jemand einen Tipp, wie das wieder raus geht?

LG
    Oje... wie es wieder rauszuwaschen geht, weiß ich leider nicht. Bei mir ist das BabyPowder Deo recht bräunlich/altrosa, aber an den Klamotten ist mir noch nichts aufgefallen. Ich neige aber zu gelblichen Schweißflecken , wenn es richtig schlimm heiß ist (egal, welche Deocreme oder welches Deo ich verwende), aber die gehen mit jedem Mal waschen sofort wieder raus. Hoffe, dir kann jemand einen guten Tipp geben
    Deine Zukunft ist, wozu du sie machen willst. Zukunft heißt wollen.

Dalai Lama

Meine Laune...
    Daring

Ohje Palchen, das ist aber nicht schön!

Hast Du flüssige Gallseife zuhaus? Ich habe zwei kleine Kinder und ohne die Gallseife müsste ich wöchentlich neue Kleidung kaufen Die hilft bei sehr vielen Flecken. Oder Zitronensäure pur (gibt es als Pulver- evt auch mit Waschsoda vermischen). In Essigwasser einlegen kann auch helfen. Sind die Shirts nur weiß, ohne Druck? Dann könntest Du sie evtl auch bleichen, wenn garnichts mehr geht.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich habe auch mal gelesen, dass Fensterreiniger bei Deoflecken helfen kann. Ob das wirklich funktioniert, weiß ich aber nicht.

Ich hatte vor Kurzem eine solche Meldung bei Epices und hab das dann gegoogelt. Es gibt viele Links, Palchen, das hat nichts mit dem Parfümöl zu tun. Ich habe inzwischen richtig, richtig viele Epices und Stardust Deos verkauft und sonst keine Beanstandungen erhalten.

Es scheint ein Problem der Deos mit weißfarbenen Inhaltstoffen, also Zink, zu sein:

Tipps zur Verwendung des Deos

Deoflecken auf der Kleidung können zunächst einmal effektiv vermieden werden, indem man die Kleidung generell erst anzieht, ehe das Deodorant vollständig und restlos in die Haut eingezogen ist.

Zieht man das jeweilige Kleidungstück hingegen schon früher an, so saugt sich der Stoff in der Regel mit dem noch nicht eingezogenen Deomittel auf der Haut voll und Flecken sind dementsprechend die äußerst unschöne Folge, insbesondere aufgrund der Tatsache, dass Deoflecken sich auch bei einer intensiven Reinigung nur schwer wieder aus der Kleidung entfernen lassen.

Das richtige Deo wählen

Des Weiteren ist zur Vermeidung von Deoflecken auf der Kleidung ebenso darauf zu achten, dass man ein Deospray oder einen Roll-on verwendet, der nicht mit weißfarbenen Inhaltsstoffen versehen ist. Bei diesen Produkten ist es nämlich häufig der Fall, dass sich für längere Zeit weiße Rückstände auf der Haut bilden, die dann wiederum auch nach der Einwirkzeit des Deodorants zu Deoflecken auf der Kleidung führen können.

Ich weiß nicht, wie ich das dann verhindern kann, das Zink ist ja der Wirkstoff der alufreien Deos.

Bitte nehmt wirklich nur ganz wenig Deocreme, wenn es weißelt, habt ihr in jedem Fall zu viel Deo aufgetragen!

Winterzauber
    Besucher

zzzZZZzzz
    Geändert von Winterzauber (13.06.2015 um 00:54 Uhr)

Allwissend Avatar von Chuckandra

Bei DM gibt es Tücher für weisse Wäsche. Wir haben die uns geholt und unser Wäschebeauftragter (mein Mann) ist super begeistert von den Dingern. Er sagt seine Hemden sind jetzt deutlich weißer als vorher. Vielleicht hilft das ja auch.

Fortgeschritten Avatar von Lonchodes

@ Palchen, dass ist ja blöd, aber ich kenne das anteilig auch von Herrn Lonchodes. Der jedoch gerne großzügig die Deocreme aufträgt, trotz meiner warnenden Worte nicht zuviel aufzutragen. Aber mein Menne scheint in der Hinsicht völlig schwerhörig zu sein . Was ich mache ist, ich weiche dann seine T-shirts ein und behandele sie an den Armen/Achseln mit Vorwaschspray, oder Gallseife (wie Killerfussel schon sagte). Rausgegangen ist es bisher IMMER. Ich hoffe irgendein Rat hier, hilft Dir.
    Geändert von Lonchodes (12.06.2015 um 11:36 Uhr)

Experte Avatar von Conny44

Ich benutze wirklich jeden Tag Creme-Deos von unseren Arkadenhändlerinnen und hatte das noch nie. Vielleicht, weil ich nach dem auftragen die Achseln noch etwas mit Puder bestäube. Palchen, vielleicht magst du das mit dem Puder mal ausprobieren

Es gibt wirklich sehr viele Tips, wenn man "Deo Flecken" googelt.

Ich selbst hatte das bisher noch nie und kann deshalb nicht wirklich zu einer Methode raten. Momentan hab ich aber Stardust Deo benutzt und trage weißes Top.

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr!!
    Heute früh habe ich mein tolles (gebunkertes) Hippie Girl benutzt, das ja ganz weiß ist, und da passiert das einfach nicht. Mein Shirt ist auch weiß geblieben, trotz ziemlichen Schwitzens (warm heute oO).

Ich glaub, dann ist Stardust einfach nichts für mich. Aber Carena werde ich weiterhin gerne bestellen, mit den hellen Cremes hab ich diese Probleme zum Glüüüück nicht! Das Zink kann es dann doch nicht sein.

Martina, hatte ich so ein Sonder - Stardust, dass es in dem Gläschen schon viel dunkler aussah als die anderen Deocremes? Ich kenne sie alle nur ganz weiß, egal ob Hippie oder Carena, Stardust war meine erste "dunkle". Woran könnte das liegen?

Und daaanke für die Tipps - ich möchte als Erstes unbedingt mal diese Tücher bei dm besorgen, hoffentlich klappt das!

LG an alle

Fortgeschritten Avatar von Kendra

Hey Palchen ,

du sagtest,dass du das Problem lediglich bei dieser Deosorte haettest. Bei den weissen Deocremes waere das nicht der Fall.
    Auf der Seite der Stardurst DC steht in der Beschreibung, dass sich die DC schonmal bräunlich verfärben kann. Meine Stardurst ist ebenfalls Braun, ebenso Epices und eine von Wolkenseifen. Das liegt am Parfüm.

Ich würde daher an deiner stelle eher keine Mittel gegen normale Deoflecken verwenden, da sich die meisten Mittel gegen Aluminiumsalze richten (nur sehr wenige benutzten selbstgemachte Deocremes). Google doch mal eher nach Parfüm Flecken entfernen oder etwas in der Richtung.
    Ich hatte das Problem ebenfalls einmal, habe damals aber tatsaechlich etwas zu viel genommen. Bei mir blieben ausserdem auch keine Flecken dauerhaft in der Kleidung sondern waren nach der ersten Waesche direkt raus :/

Viel Glück, du findest bestimmt schon was passendes : )!
    Es werden mehrere Jahrtausende von Liebe nötig sein, um den Tieren ihr durch uns zugefügtes Leid heimzuzahlen!

Arthur Schopenhauer

Meine Laune...
    Relaxed

Auf der Seite der Stardurst DC steht in der Beschreibung, dass sich die DC schonmal bräunlich verfärben kann. Meine Stardurst ist ebenfalls Braun, ebenso Epices und eine von Wolkenseifen. Das liegt am Parfüm.
    Hey, danke Kendra, das war mir wichtig. Bin gar nicht drauf gekommen, nachzusehen, ob so was auch in der Beschreibung stehen könnte.

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Chuckandra Beitrag anzeigen
    Bei DM gibt es Tücher für weisse Wäsche. Wir haben die uns geholt und unser Wäschebeauftragter (mein Mann) ist super begeistert von den Dingern. Er sagt seine Hemden sind jetzt deutlich weißer als vorher. Vielleicht hilft das ja auch.
    Auf den Verpackungen ist ein Hinweis, dass durch die Tücher durch Lichtschutzfaktoren verursachte Flecken sichtbar werden können. Und ich weiß nicht, ob Zink auch darunter fällt.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Ich hab jetzt Stardust pur auf ein weißes Tuch aufgetragen, das gibt keine Flecken, wirklich nicht!
    ES muss also doch in Kombination mit den Inhaltsstoffen des Deos auftreten und letztlich auch individuell sein. Ich habe außer von Palchen nur von einem Kunden Probleme mit Flecken gehört.

Ich hab jetzt nochmal gegoogelt palchen, vielleicht hilft ja etwas davon weiter?

Hausmittelchen gegen Schweißflecken in weißer Wäsche

Deo- bzw. Schweißflecken auf weißer Baumwollwäsche sind kein Grund zur Verzweiflung! Anstatt die betroffenen Kleidungsstücke wegzuwerfen, sollte man lieber Rettungsmaßnahmen einleiten:

Generell gilt: Je frischer der Fleck, desto besser lässt er sich entfernen. Also Flecken frühzeitig behandeln! Dabei kann es genügen, die Stellen des angefeuchteteten Kleidungsstücks mit Gallseife einzureiben und es anschließend in der Waschmaschine zu waschen.

Gut wirksam bei älteren Flecken sind Backpulver und Essigessenz. Flecken auf feuchter Wäsche mit Backpulver einreiben und/oder mit Essigessenz beträufeln (empfindliche Kleidungsstücke vorher auf Verträglichkeit testen). Beim Behandeln die Innenseite des Kleidungsstücks nicht vergessen. Über Nacht einwirken lassen. Die Prozedur bei hartnäckigen Flecken nach 24 und 48 Stunden wiederholen. Dann in der Waschmaschine waschen.

Schweißflecken

Schweißflecken mit Hausmitteln entfernen
    Neben unangenehmen weißen Schweißrändern in Blusen, Hemden oder T-Shirts gibt es auch die gelben Schweißflecken auf weißer oder heller Kleidung. Letztere entstehen oft, wenn sich Körperschweiß mit einem Deodorant „verbindet“. Für alle Arten von Schweißflecken gibt es erprobte Hausmittel.

Hausmittel Nr. 1: Essig
    Schweißflecken lassen sich gut mit farblosem Essig oder verdünnter Essigessenz entfernen (1 Teil Essigessenz auf 4 Teile Wasser). Die Kleidungsstücke einige Stunden in Essig einweichen, am besten über Nacht, dann den Schweißfleck ausreiben und wie gewohnt waschen. Essig kann fast immer ohne Risiko auch für farbige und feine Wäsche verwendet werden.

Hausmittel Nr. 2: Zitronensäure
    Auch die Behandlung von Schweißflecken mit Zitronensäure hat sich bewährt. Dazu löst man etwa 3-4 Teelöffel Zitronensäure (in Pulverform im Drogeriemarkt erhältlich) in einem Liter heißen Wasser auf und weicht die Kleidung oder die verschmutzten Stellen darin längere Zeit ein. Anschließend wie gewohnt waschen. Zitronensäure ist auf jeden Fall für weiße Kleidung geeignet, bei bunten Textilien empfiehlt sich ein Test auf Farbbeständigkeit an einer verdeckten Stelle. Zitronensäure ist neben diesen drei weiteren Tipps auch für Deoflecken geeignet.

Hausmittel Nr. 3: Backpulver
    Für robuste, weiße Wäsche, wie zum Beispiel T-Shirts, lässt sich für die Fleckenentfernung auch Backpulver einsetzen. Das Pulver wird direkt auf den zuvor angefeuchteten Schweißfleck gestreut und verrieben. Einwirken lassen, ausspülen und wie gewohnt waschen.

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Es wird - wie so oft - die unglückliche Komi aus (individueller) Körperchemie und dem Parfüm sein.

Palchen: nimm Stardust als Winterdeo, wenn man weniger schwitzt und im Sommer das Hippie-Girl.

So mach ich es.
    Allerdings nur weil bei mir bei Wärme das Stardust-Deo den Duft verändert. Ich müffel zwar nicht, aber meine ich dann immer, ich würde nach Essen riechen
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

Kann mir jemand zufällig sagen, wie hoch die Überfettung der Sweet Olive Seife ist, die es kürzlich auch in den Wundertüten gab? Und ob die "Baugleich" zu einer der anderen Olivenölseifen ist, die derzeit im Shop sind?
    ICh habe leider das Tütchen mit den Inhaltsstoffen drauf verbummelt :(

Olivenölseife Sweet Olive
    Ingredients: Oleo Europea Oil, Cocos Nucifera Oil, Brassica Napus Seed Oil, Aqua, , Butyrospermum Parkii Butter, Sodium Hydroxide
    Parfüm (Butylphenyl Methylpropional, Citronellol)
    C.I. 77891, 47005, 61570 Ch. Nr. 07-0105

Olivenöl 50% der Fette, Überfettung 12%

Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

Ah, dankeschön, klasse :)
    Ich habe mit ihr nämlich die Haare gewaschen (ein Träumchen!) und schaue gerade was meine Haare so mögen

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo noch mal,

das mit den Tüchern hat ganz gut geklappt, fast alles weg; ich denke, bei der nächsten Wäsche ist dann alles wieder ganz draußen. Danke an Chuckandra für den Tipp!

ES muss also doch in Kombination mit den Inhaltsstoffen des Deos auftreten und letztlich auch individuell sein.
    Es wird - wie so oft - die unglückliche Komi aus (individueller) Körperchemie und dem Parfüm sein.
    Ja, Martina und hamster, das glaub ich auch. Deswegen lasse ich das lieber mal, mit Stardust. Es war ja glücklicherweise nicht mein Lieblingsdeo (sonst wär ich echt traurig gewesen!).

LG
    Palchen

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    @StreifenTier. *flüster* Bitte die "Spring Breeze", sobald du sie in Händen hälst, nicht vergessen. *zwinker*
    Also, seit gestern habe ich die Spring Breeze. Einen blumigen Duft kann ich nicht wirklich wahrnehmen, für mich duftet sie ganz frisch, kühl und sauber. Erinnert mich an Waschmittel oder Weichspüler, aber ohne beißend oder stechend zu riechen. Wenn Frühling, dann die Zeit, in der die ersten Schneeglöckchen kommen und der Winter noch nicht ganz vorüber ist.

Sehr gut für die wärmeren Tage finde ich. Gefällt mir sehr, geht in die "Angel Wings"-Richtung irgendwie und könnte ich mir auch sehr gut als Sommer-Deo vorstellen.

Dalai Lama

BJ-Einsteiger Avatar von Starless_Night
    Meine Laune...
    Blah

Mist. Nun wollte ich gerade bestellen da es die Vanille Sandelholz wieder gab, nun ist der Copacabana bar ausverkauft. Menno

Das Copacabana Shampoo ist wieder eingestellt, Starless Night

BJ-Einsteiger Avatar von Starless_Night
    Meine Laune...
    Blah

Ui danke. Dann geh ich mich mal durchwursteln.

Winterzauber
    Besucher

Zitat Zitat von StreifenTier Beitrag anzeigen
    Also, seit gestern habe ich die Spring Breeze. Einen blumigen Duft kann ich nicht wirklich wahrnehmen, für mich duftet sie ganz frisch, kühl und sauber. Erinnert mich an Waschmittel oder Weichspüler, aber ohne beißend oder stechend zu riechen. Wenn Frühling, dann die Zeit, in der die ersten Schneeglöckchen kommen und der Winter noch nicht ganz vorüber ist.

Sehr gut für die wärmeren Tage finde ich. Gefällt mir sehr, geht in die "Angel Wings"-Richtung irgendwie und könnte ich mir auch sehr gut als Sommer-Deo vorstellen.
    Dankeschön @Streifentier. Waschmittel oder Weichspüler ist iO. Hauptsache kein beißender oder stechender Parfümgeruch.

Winterzauber
    Besucher

@Martina, ich seh gerade du bist online, fein. Ich mag ja nicht drängeln, aber ich platze bald vor Neugier. Wann kann Frau denn mit deinem "Bodyfluid" rechnen? Ich brauche nur eine Hausnummer, damit ich heute Nacht wenigstens mal schlafen kann. ...

...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Starless_Night Beitrag anzeigen
    Mist. Nun wollte ich gerade bestellen da es die Vanille Sandelholz wieder gab, nun ist der Copacabana bar ausverkauft. Menno
    Sehr gute Wahl, die riecht super lecker @Starless_Night.

BJ-Einsteiger

Die Peppermint Candy ist der Wahnsinn. Beim Duschen schnuppert das ganze Bad nach diesen Pfefferminzkissen Total erfrischend!

Dalai Lama

hallo:@Martina[/B], ich seh gerade du bist online, fein. Ich mag ja nicht drängeln, aber ich platze bald vor Neugier. Wann kann Frau denn mit deinem "Bodyfluid" rechnen? Ich brauche nur eine Hausnummer, damit ich heute Nacht wenigstens mal schlafen kann. ..

Kannst du mit Hausnummer Mittwoch leben?

Experte Avatar von Conny44

Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Sorry, das neue Produkt ist zwar fertig, aber noch nicht mit Etiketten usw versehen und nicht fotografiert. Es wird wohl eher Body FLUID werden, Gel klingt nicht so schön, finde ich.

Ein Moment Geduld noch, ich muss eben eine Hausauflösung organisieren, bzw eigentlich eher durchführen, das nimmt soooo viel meiner Zeit weg
    Liebe Martina, ich wünsche dir viel Kraft für die Haushaltsauflösung.
    Nimm dir die Zeit, die du brauchst .

Winterzauber
    Besucher

Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    ... Kannst du mit Hausnummer Mittwoch leben?
    Na das ist doch mal eine klare Ansage.

Winterzauber
    Besucher

ihr Lieben, heute ist mein heißersehntes SOAPARELLA-Duftpäckchen bei mir eingeflogen, allerdings nicht von Martina, sondern einer lieben Beauty, mit der ich gerne mal ein paar Seifenschätzchen "ausgetauscht" habe.

Mit "on board" waren folgende Soaps
    :

Balsam Amber - ist optisch in einem ansehnlichen burgunder gehalten und hat einen samtig-orientalischen, balsamisch-süßen Duft, der warm die Nase umschmeichelt.

Indian Lotus - hält sich in samtweiß mit einem rosa durchwirkten Topping. Sie duftet exotisch-blumig, mit einem Anklang von Würze.

Lilly - hier war ich positiv überrascht, hatte ich mir nach durchlesen der Duftbeschreibung im Store, doch eher einen Gourmand-Duft vorgestellt. Allerdings erinnert mich diese Schönheit eher an einen meiner Lieblings-Bodypowder, was heißen soll: das Odeurn ist balsamisch-würzig, mit warm-süßen Anklängen, die mich an die Süße von Heliotrop erinnert, allerdings einen kaum wahrnehmbaren Unterton von Bittermandel oder Pflaumenkern hat.

Jasmin - in unschuldigem weiß gehalten, trifft diese Seife bei mir genau ins Schwarze - exotisch-blumige Süße, zerschmilzt hier mit einer sinnlichen Honignote. Wer "Mon Jasmin" von Bulgari kennt, weiß wovon ich rede.

Maiglöckchen - reinweiß glänzt dieses Stück Seife und bringt einen frisch-blumig Duft, mit einer maiglöckchentypisch intensiven Süße mit sich *i love it*

Sweet Olive + Sweet Cherry & Vanilla
    - hatte ich hier beide schon mal beschrieben, von daher spare ich mir die Wiederholung.

FAZIT: Alle hier genannten SOAPARELLAs haben mich dufttechnisch vollends überzeugt und stehen schon auf meiner Merk- bzw. Vormerkliste.

Fortgeschritten Avatar von Lonchodes

Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    ihr Lieben, heute ist mein heißersehntes SOAPARELLA-Duftpäckchen bei mir eingeflogen, allerdings nicht von Martina, sondern einer lieben Beauty, mit der ich gerne mal ein paar Seifenschätzchen "ausgetauscht" habe.

Mit "on board" waren folgende Soaps
    :

Balsam Amber - ist optisch in einem ansehnlichen burgunder gehalten und hat einen samtig-orientalischen, balsamisch-süßen Duft, der warm die Nase umschmeichelt.

Indian Lotus - hält sich in samtweiß mit einem rosa durchwirkten Topping. Sie duftet exotisch-blumig, mit einem Anklang von Würze.

Lilly - hier war ich positiv überrascht, hatte ich mir nach durchlesen der Duftbeschreibung im Store, doch eher einen Gourmand-Duft vorgestellt. Allerdings erinnert mich diese Schönheit eher an einen meiner Lieblings-Bodypowder, was heißen soll: das Odeurn ist balsamisch-würzig, mit warm-süßen Anklängen, die mich an die Süße von Heliotrop erinnert, allerdings einen kaum wahrnehmbaren Unterton von Bittermandel oder Pflaumenkern hat.

Jasmin - in unschuldigem weiß gehalten, trifft diese Seife bei mir genau ins Schwarze - exotisch-blumige Süße, zerschmilzt hier mit einer sinnlichen Honignote. Wer "Mon Jasmin" von Bulgari kennt, weiß wovon ich rede.

Maiglöckchen - reinweiß glänzt dieses Stück Seife und bringt einen frisch-blumig Duft, mit einer maiglöckchentypisch intensiven Süße mit sich *i love it*

Sweet Olive + Sweet Cherry & Vanilla
    - hatte ich hier beide schon mal beschrieben, von daher spare ich mir die Wiederholung.

FAZIT: Alle hier genannten SOAPARELLAs haben mich dufttechnisch vollends überzeugt und stehen schon auf meiner Merk- bzw. Vormerkliste.

, ich freue mich für Dich und Deine neuen Schätze. Viel, viel Spaß damit. Die blumigen Düfte sind ja eher nicht so mein Fall, aber auch schön, dass diese Düfte einen/mehrere Anhänger finden.

Winterzauber
    Besucher

*tadaaa* Es ist Mittwoch der 17.06.2015, 02:33 Uhr und die Bodyfluids sind On the Line.

Winterzauber
    Besucher

Nun denn. Mit ins Körbchen durften: Bodyfluid-"Riceflower", Mini-Dc "Babypowder" und für meinen Mann ein lüttes "Hippieschaf" .

N8i

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

oh, das Body Fluid hört sich gut an Bei dem momentanen Wetter ist mir die Bodybutter nämlich zu fettig. Muss jetzt zwar erstmal den Umzug wuppen, aber danach könnte ich ja mal wieder was bestellen

Martina, wirst du das Fluid auch als Wunschduft-Variante anbieten oder geht das nicht? Nur eine Frage. Wenn das zu aufwendig ist, vergiss die Frage einfach wieder
    Ansonsten wünsche ich dir weiterhin alles Gute und viel Kraft für die Aufgaben, die du momentan in deinem Privatleben bewältigen musst

Stichworte