Samu ( das Blondchen von Sunrise A.) hat einen süßen Akzent
OK, kannste haben......
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Ja, den kann Nuniömi behalten.
Gabi, wir teilen uns Mando Diao, okay?
Genau, Gismo, die Typen von Mando Diao müssten für uns zwei reichen......
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Ich will Samu nicht
Geändert von Nuniömi (24.07.2015 um 19:33 Uhr)
Ich muss jetzt mal eine Zeit lang weg
Geändert von Conny44 (24.07.2015 um 18:31 Uhr)
Nein er kommt erst heute Abend von einer Geschäftsreise zurück. Aber soviel verrate ich euch, er hat dunkle Haare
Das glaub ich auch
Geändert von Conny44 (24.07.2015 um 17:25 Uhr)
Ja, ich muss dann auch mal wieder was tun....
Geändert von Gismo (24.07.2015 um 21:03 Uhr)
Bis bald, Mädels
Geändert von Conny44 (24.07.2015 um 19:11 Uhr)
Bis später, Conny!
Geändert von Gismo (24.07.2015 um 21:04 Uhr)
Geändert von Gismo (24.07.2015 um 21:05 Uhr)
Mein Päckchen ist schon da.
Es war ja wirklich erstmal nur ne Minibestellung und mir wurden trotzdem zwei Goodies
eingepackt. Danke liebe Martina!
Die Seifen werden heute Abend vom Kerl und mir angewaschen aber das Deo musste ich direkt auf der Haut
mal antesten...
Babypowder ist wirklich fein und sanft, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Das Goodie Carena hat mich überrascht. Ich fands im Shop so unscheinbar, dass ich es quasi überlesen habe, ist aber geruchlich absolut meins.
Und Stardust hat mich direkt gekriegt. Im Topf fast unauffällig, wird es auf der Haut so dermassen lecker. Ich liebe es alleine für den Duft jetzt schon.
Und die Geruchsexplosion kam dann beim Öffnen des 2. Goodies, dem Kokos-Zitrone Bodyfluid.
Auf der Haut relativiert sich das dann doch wieder etwas. Da ich sowohl auf Kokos wie auch auf Zitrone stehe, ist das auf jeden Fall
vorgemerkt.
So... und jetzt warte ich, dass es Abend wird und ich endlich meine Seifen anduschen kann
solange vertreibe ich mir die Zeit im Shop.
Also wirklich... der mein Päckchen.
Viel Freude damit, Nune! Tolles Bild
Bin mal gespannt, wie Du mit der Meersalz-Gesichtsseife zurecht kommst....
Danke Gabi, ja ich bin auch gespannt. Aber viel schlimmer kann meine Haut derzeit nicht werden.
Das ist ne Mischung aus Wüstenlandschaft und Erinnerung an Teeniezeiten.
Doof, wenn dein 14jähriger Sohn grinsend vor dir steht und großmütig verkündet ich dürfe ruhig sein Pickelzeug mitverwenden, ich hätts wohl nötig
Vielleicht wär die Heilerde auch was gewesen...
Zum Glück muss ich eh nochmal bestellen.
War ja mit den Düften erstmal eher zurückhaltend, aber jetzt muss ich mich doch nochmal austoben; sowohl bei blumig, als auch fruchtig.
@ Nune: Das ist ja fies von deinem Sohn.
Geändert von Gismo (24.07.2015 um 21:15 Uhr)
Ach, im Grunde ist der schon gut so wie er ist.
Alles andere hätte mich zweifeln lassen obs wirklich meiner ist.
Meine Bestellung konnte endlich abgeschickt werden:
jeweils 15 g Deo Rice Flower, Miami Sunset, Peach, Tropical Island (ich habe gerne mehr Düfte zum Durchwechseln)
15 g Richie und 60 g Macho Macho Deo für Herr ncm
Body Fluid Peppermint Candy als Goodie
Seifen habe ich noch hier, die zuerst aufgebraucht werden müssen:
Honey Bee, Buttermilch Zitrone, Candyfloss und Backberry Vanilla
Fast aufgebraucht ist Banada Colada und Lotta. Banane brauche ich nicht mehr, auch wenn ich den Duft nicht unbedingt schlecht finde. Lotta hingegen ist sehr lecker und wir eventuell mal nachgekauft
Es war ja zu spät für den BJ Rabatt, liebe Nune
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Liebe ncm83, schreib mir doch eine Nachricht mit deinen Kundennamen
Soaparella, on the soap side of life
Liebe Martina, habe Dir meinen Namen geschickt
Die Heilerde wäre da - die gibt's - glaube ich - auch in klein; für's Gesicht reicht die erst mal......an meiner kleinen hab' ich schon 'ne Weile.....
für eine baldige schöne Haut
Dein Sohn ich denke, es tut ihm einfach gut, dass noch jemand sein Schicksal "teilt"
Göga fragte mich gestern Abend, ob ich heimlich sein "Macho-Macho" Deo mitbenutze.......das werde immer weniger........hab' ich natürlich vehement verneint, hab' ja eigene
Hallo,
wollte mich auch mal melden und die wunderbaren Deocremes loben: Auch wenn ich hier schon viel Gutes gehört habe, bin ich dann doch (sehr positiv) überrascht, dass sie auch zehn Stunden Training aushalten...
Ich hatte die Wave und Carena bestellt und bin auch sehr begeistert von den Düften. Jetzt wollte ich noch mal was anderes ausprobieren und dahre mal fragen ob die delicious sehr schwer riecht (wegen der Hölzer?) und kommt das noch mal in klein zum probieren?
Das Shampoo brokkolisamen ist auch super für meine haare und der bodymelt, von dem ich leider nur wenig hatte, ist tatsächlich die erste "Creme", die juckende Beine lindert :)
Für meine nächste Bestellung habe ich daher noch ein paar Fragen und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt :)
Gibt es bald noch mal Bodymelts und sind die Bodybutters stark oder eher dezent beduftet?
Dann erst mal viele Grüße und noch einen schönen Sonntag :)
Gabi, die Heilerde hab ich gestern noch nachgeordert.
Wobei... ganz so kann man das nicht sagen...
Da der Kerl ja gemeckert hat weil er nix eigenes abbekommen hat, hat er gestern allein schon
die Versandkostengrenze geknackt.
Ich hab dann nur noch ein paaaaar kleine Sächelchen dazu gepackt und irgendwie... ich weiß gar nicht wie das
passieren konnte... erwarten wir jetzt ne wahre Monsterbestellung...
Die Deos finde ich tatsächlich klasse. Hatte bisher doch immer wieder Alu, weil ich mit alufreien Deos aus der Drogerie
schon nach wenigen Stunden schlimmer gerochen habe als ganz ohne Deo
Gut... erst fand ich die Anwendung doch gewöhnungsbedürftig, so als jahrzehntelanger Sprüher.
Die Creme hält aber wirklich den ganzen Tag, und es duftet noch immer einfach nur leicht nach Deo.
Und das obwohl ich eifrig im Garten gewerkelt habe.
Ich bin wirklich begeistert!
Ich finde Simply Delicious auch überhaupt nicht schwer- für mich ein sehr fruchtig, frischer Duft
Bodymelts hatte ich noch nicht, die Bodybuttern sind schon ganz gut beduftet - es gibt aber auch einen ohne Duft, wenn Dir das lieber ist. Ich brauche so reichhaltige Pflege weniger. Die Bodybutter verwende ich im Winter gerne für Füße, Knie und Ellenbogen. Aber Mäusle hat hier mal den Tipp gegeben, ein bisschen Bodybutter hinter die Ohren zu geben, ist ein tolles Parfum! Das habe ich mit Kokos-Zitrone schon ausprobiert - ist wirklich lecker......
Den Duft kenne ich noch nicht......
Übriges, heute morgen habe ich mal wieder zu Martina´s Lippenpflegestift gegriffen.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Produkt . Ich hab mir die Stifte hin und wieder mal einzeln mitbestellt, aber das nächste mal werde ich mir das 3-er Set zu 8,50 Èuro bestellen. Die Auswahl ist sooo groß und die Lippen schön gepflegt . Sehr schön finde ich, dass die Lippenpflegestifte sogar in einem Organza-Säckchen eingepackt sind, so hat man für liebe Freudinnen hin und wieder mal eine kleine Aufmerksamkeit.. und welche Beauty würde sich über einen Lippenpflegestift nicht freuen .
Simply Delicious finde ich auch fruchtig-frisch. Toll für den Sommer!
Die Bodymelts mag ich auch sehr. Laut Martina sollen sie im Herbst wiederkommen. Hoffe ja auf die Sorte Coconut
Hab' den Pfefferminz-Pflegestift zur Zeit in Benutzung.......sehr erfrischend - aber er prickelt nicht auf den Lippen Gott sei Dank, das kann ich nämlich nicht jeden Tag ab
Ich habe jetzt schon zwei Lippenstifte hintereinander aufgebraucht und mag die auch seeeehr! Erst hatte ich Melone und dann Vanille. Vanille ist soooo schön, so ein zartes Aroma, nicht aufdringlich, nicht künstlich und nicht zu süß. Ganz sanft, aber trotzdem schön vanillig. Einfach perfekt! Habe die Tage auch schon überlegt, mal ein 3-er Set zu bestellen, aber ich habe im Moment noch ein paar wenige Stifte da, die ich erstmal aufbrauchen muss. Daher habe ich erstmal auf eine Bestellung verzichtet.
Conny, das ist aber super lieb von dir, dass du deinen Freundinnen kleine Geschenke machst.
Ich habe die Sorten Brombeere, Apfel, Karamell, Honig, Schoko und Aprikose. Karamell und Schoko sind mir im Moment zu heftig, aber im Winter mag ich sie ganz gerne. Honig nutzt Herr ncm dauerhaft. Brombeere und Apfel sind schön fruchtig, aber nicht zu künstlich. Apfel mag ich besonders, weil er mich duftmäßig an die Gummi-Apfelringe erinnert! Aprikose ist ein zarter, süßer Duft. Den Stift habe ich in meiner Büro-Schublade, so dass ihn täglich nutze. Die anderen sind in diversen Handtaschen verteilt
Mein Paket hat nun den Status versendet. Ich bin sooo gespannt auf die Deosorten, die ich noch nicht kenne.
Mädels, leider werde ich zur Zeit mit ziemlich miesen 1-Stern Bewertungen gestalked, ich hab schon in Erwägung gezogen, die Rezension für Kundengruppe Gast zu sperren. Damit schade ich aber dann allen, die objektiv bewerten wollen, ohne den Namen anzugeben und das wollte ich nicht.
Ich bin mir ziemlich sicher zu wissen, wer da schreibt und die Kundin weiß auch, dass ich bei Reklamationen durchaus mit mir reden lasse. Wenn jemand also wirklich seine Artikel (da waren es scheinbar sehr viele!) überhaupt nicht mag, schreibt bitte erstmal eine email, das läßt sich lösen.
Letztlich ist das Empfinden der Düfte so subjektiv und was der eine nicht mag, gefällt dem anderen. UND man kann Kritik bitte auch nett äußern!
Wie sagt man so schön... kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.
Und ich hab schon einige mit diversen Produkten angefixt.
So habe ich zum Beispiel unsere Trauzeugen (wir sind schon laaaaange befreundet), also so hab ich dem Mann mal ein kleines 30 g Macho-Macho Deo von Martina mitbestellt und ihm geschenkt. Nun war es leer und er hat es jetzt sogar bei Martina nachbestellt.
ER ist mittlerweile sehr verrückt nach Seife, so hatte ich beiden vor einiger Zeit je eine mitgebracht.. beide haben ihre Seifen bei sich zu Hause ins Bad gelegt... ein paar Wochen später dachte sich meine Freundin: "So, JETZT dusche ich mal schön mit meiner Seife"... sie hat sie aber nicht gefunden... sie hat ihren Göga gefragt und er hat gesagt:"Tja, meine war halt schon alle, was sollte ich denn da machen...."