Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 231 von 312 ErsteErste ... 131181211221229230231232233241251281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.201 bis 9.240
    Inventar Avatar von gabi2631

AW: Soaparella - on the soap side of life

Ach, Martina, das tut mir leid. Ist ja übel.......was das wohl für ein Mensch ist......

Wenn man nicht zufrieden ist, ordert man doch nicht soooo viele Dinge, oder? Naja, gibt halt' Menschen, die wahrscheinlich ein sehr unzufriedenes Leben führen und ihren Frust anderweitig los lassen......

Einfach vergessen, Martina! Ich glaube ja an Gerechtigkeit im Leben - irgendwann kommt alles, was man so los lässt zu einem zurück
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Experte Avatar von Conny44

.....ui, Martina, das tut mir sehr leid.
    Zum Glück sind ja so gut wie ALLE Kunden von deinen Produkten begeistert, sonst würden sie nicht wieder bestellen und dein Shop würde nicht so gut laufen. Ich sag nur: Weiter so, lass dich von einer einzigen Kundin nicht ärgern, die Soaparella-Fans wissen schon, was sie an dir haben

Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Meine Laune...
    Daring

Martina- ich sehe bei Deinen Produkten nur 4-5 Sterne Bewertungen

Experte
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Ach, Martina, das tut mir leid. Ist ja übel.......was das wohl für ein Mensch ist......

Wenn man nicht zufrieden ist, ordert man doch nicht soooo viele Dinge, oder? Naja, gibt halt' Menschen, die wahrscheinlich ein sehr unzufriedenes Leben führen und ihren Frust anderweitig los lassen......

Einfach vergessen, Martina! Ich glaube ja an Gerechtigkeit im Leben - irgendwann kommt alles, was man so los lässt zu einem zurück
    Ich habe mich auch schon gewundert, was diese komischen Bewertungen sollen... Hatte ich durch Zufall mal gelesen und dachte auch, dass Martina da wohl jemand ärgern will. Da fehlen einem echt die Worte.

Gabi, ich sehe das auch so wie du. Ich glaube ja an Karma. Das sagt auch, dass auf jede Aktion eine Reaktion kommt und dass man für seine Taten in diesem Leben (oder in einem anderen Leben) bestraft oder belohnt wird. Alles fällt irgendwann auf einen zurück...

Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Gabi, ich sehe das auch so wie du. Ich glaube ja an Karma. Das sagt auch, dass auf jede Aktion eine Reaktion kommt und dass man für seine Taten in diesem Leben (oder in einem anderen Leben) bestraft oder belohnt wird. Alles fällt irgendwann auf einen zurück...
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Experte
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Wie sagt man so schön... kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.

Und ich hab schon einige mit diversen Produkten angefixt.
    So habe ich zum Beispiel unsere Trauzeugen (wir sind schon laaaaange befreundet), also so hab ich dem Mann mal ein kleines 30 g Macho-Macho Deo von Martina mitbestellt und ihm geschenkt. Nun war es leer und er hat es jetzt sogar bei Martina nachbestellt.
    ER ist mittlerweile sehr verrückt nach Seife, so hatte ich beiden vor einiger Zeit je eine mitgebracht.. beide haben ihre Seifen bei sich zu Hause ins Bad gelegt... ein paar Wochen später dachte sich meine Freundin: "So, JETZT dusche ich mal schön mit meiner Seife"... sie hat sie aber nicht gefunden... sie hat ihren Göga gefragt und er hat gesagt:"Tja, meine war halt schon alle, was sollte ich denn da machen...."
    Ja, an den Spruch musste ich auch sofort denken als ich deinen Post gelesen habe. Und das stimmt auch.

Und die Story mit euren Trauzeugen ist echt witzig.

Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen

Ich schließe mich dieser Ansichtsweise an .

Experte
    Meine Laune...
    Fine

Ich schließe mich dieser Ansichtsweise an .

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen

BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote

Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Mädels, leider werde ich zur Zeit mit ziemlich miesen 1-Stern Bewertungen gestalked, ich hab schon in Erwägung gezogen, die Rezension für Kundengruppe Gast zu sperren. Damit schade ich aber dann allen, die objektiv bewerten wollen, ohne den Namen anzugeben und das wollte ich nicht.

Ich bin mir ziemlich sicher zu wissen, wer da schreibt und die Kundin weiß auch, dass ich bei Reklamationen durchaus mit mir reden lasse. Wenn jemand also wirklich seine Artikel (da waren es scheinbar sehr viele!) überhaupt nicht mag, schreibt bitte erstmal eine email, das läßt sich lösen.

Letztlich ist das Empfinden der Düfte so subjektiv und was der eine nicht mag, gefällt dem anderen. UND man kann Kritik bitte auch nett äußern!
    Das tut mir leid. Ich fänd es schade, wenn man als Gast nicht mehr rezensieren dürfte, denn ich mag eben meinen Namen nicht öffentlich zeigen.
    Und einen Nick einrichten für Kunden, wäre zu aufwändig?
    Das wäre vielleicht eine Lösung des Problems...

BJ-Einsteiger

AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

Hallo liebe Mitglieder,

da ich nun seit 4 Wochen auf meine Calendula Seife von Olivia warte wollt eich mal anfragen ob einer Erfahrungen mit der Ringelschaf Seife aus dem anderen Shop? Ich suche was vergleichbares von der Calendula. Eigentlich ist es nicht meine Art den Shop zu wechseln aber jetzt seh ich mich wirklich gezwungen weil es das zweite Mal ist, dass ich solange warte :(

Ich brauche die Seife um mich im Intimbereich zu rasieren, finde da nix besseres....über Anregungen bin ich dankbar.

Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella

Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Martina- ich sehe bei Deinen Produkten nur 4-5 Sterne Bewertungen
    Ich hab die gelöscht, es ging immer nur um den Duft, nicht um die Pflegeeigenschaften, und das ziemlich deutlich!

Zitat Zitat von Hasenpfote Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid. Ich fänd es schade, wenn man als Gast nicht mehr rezensieren dürfte, denn ich mag eben meinen Namen nicht öffentlich zeigen.
    Ich kann das selbst nicht ändern und das Programmieren in Auftrag geben, ist leider teuer.
    Soaparella, on the soap side of life

BJ-Einsteiger

Soaparella könntest du mir sagen ob die Ringelschaf Seife bei dir im Shop für den Intimbereich geeignet ist zum rasieren? Ich bekomme stark Pickel und suche einen Ersatz zur Calendula Seife von Olivias Shop.

Oder welche Seife du empfehlen würdest dafür.

Danke

Fortgeschritten Avatar von Kendra

Zitat Zitat von Hasenpfote Beitrag anzeigen
    Da ist bei mir genauso. Ich möchte im Internet soweit es geht Anonym verbleiben . Gäbe es die Möglichkeit nicht mehr als Gast zu bewerten ( oder nur mit dem Vornamen) , würde ich auf Bewertungen im jeweiligen Shop verzichten.

Ich kann es in keinster Weise nachvollziehen, weswegen man einem Shop (dessen teuerster Artikel 9€ beträgt !) mit so vielen negativen Bewertungen absichtlich einen Schaden anrichten möchte. Wenn man die Artikel mal so gar nicht mag, soll man die entweder zurückgeben oder verkaufen und erneuten Einkauf einfach lassen. Ich selber richte mich auch oft nach Rezensionen und bewerte daher auch gerne alle mir bekannten Artikel im Shop und finde, dass auch nicht allzu positive Bewertungen wichtig sind um den Käufer vor Fehlkäufen zu warnen. Es kommt allerdings immer bisschen auf den Grundton an und man kann auch mithilfe von 4 statt 1 Stern auf den "Mangel" hinweisen. Naja und wenn man mal ehrlich ist...was kann bei Soaparella einen ein Fehlgriff max. kosten ? im Schnitt 6€, wenn nicht weniger. Ist man bereit fuer eine Seife 5€ auszugeben, wird man auch mal einen Fehlgriff von ~ 6€ verkraften können. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass da viele ernsthaft ein Problem mit haben und es beim Kauf nicht berücksichtigen
    Es werden mehrere Jahrtausende von Liebe nötig sein, um den Tieren ihr durch uns zugefügtes Leid heimzuzahlen!

Arthur Schopenhauer

Meine Laune...
    Daring

Ich hab die gelöscht, es ging immer nur um den Duft, nicht um die Pflegeeigenschaften, und das ziemlich deutlich!

.

Ahso- schade. Ich lese nämlich sehr gerne auch negative Bewertungen (sogar lieber als die positiven), einfach weil ich dann selbst entscheiden kann, wie gravierend ich diesen (nennen wir es mal) Mangel finde und ob ich trotzdem einen Versuch starte, und das Produkt erwerbe. Dufttechnisch ist das natürlich IMMER eine Frage der eigenen Nase- der eine würde 5 Sterne geben, der andere nur einen. Aus dem Grund würde ICH aber auch nicht wegen des Duftes nur einen Stern vergeben- was kann der Shop dafür, dass meine Nase einen Duft nicht mag
    Aber auch bei der Pflege ist das sehr individuell- der eine braucht es reichhaltiger, dem anderen reicht eine leichte Creme (zB). Deswegen fänd ich es schon schade, wenn nun alle negativen Bewertungen gelöscht werden Man sollte ja schon ehrlich sein dürfen, wie zufrieden man mit den Produkten ist.

Bei einer Sache gebe ich Dir recht- natürlich macht der Ton die Musik! Und ich habe jetzt leider keine 1-Stern-Rezession im Kopf, von der ich bewerten kann, ob sie angemessen war oder nicht.

Killerfussel, es handelte sich bei diesen Fällen wohl nicht um konstruktive Kritik und von daher sind die Bewertungen in dem Sinne keine Bewertungen .

Ich denke, wir haken das wieder ab. Es waren Bewertungen über Düfte und eine über das Bodyfluid Riceflower, weil es klebt. Aber da hab ich ja das Rezept geändert und auf die Rezensionen antworten uns das zurechtrücken kann man bei Gambio Shop leider nicht.

Mir war wichtig, dass ihr wißt, warum Rezensionen verschwunden sind. Ich hatte das vorher noch nie, alle Bewertungen waren bisher sehr nett und sachlich, auch wenn mal dabeisteht, dass das Parfüm nicht unbedingt den Erwartungen entsprochen hat. Das kommt ohne Zweifel öfters vor.

Neues Thema: Meine Leonie fotografiert nachher 4 neue Seifen

Meine Laune...
    Daring

Ok, Conny- wie gesagt, leider habe ich die Bewertungen nicht gelesen. Dann könnte ich wohl besser mitreden

Neues Thema: Meine Leonie fotografiert nachher 4 neue Seifen

Ja, schließen wir das andere Thema ab und freuen uns... auf 4 neue Seifen

in meinem Kopf sind noch viel mehr

Lass sie raus

Lass sie raus
    Jaaaaaaa.........

Fortgeschritten Avatar von Madmoose

@Sweetlady87, ich bin zwar nicht Martina, aber ich würde für dein Anliegen eine unbeduftete Seife empfehlen. Gerade beim Rasieren der empfindlichsten Hautregionen können Duftstoffe schnell mal Reizungen hervorrufen. Schau dich doch mal in der Rubrik "Besondere Pflege" um. Da gibt es zum Beispiel eine unbeduftete Seife "Sheabutter & Olivenöl Pure". Gerade Olivenölseifen sind besonders mild.

Gut geeignet wäre sicher auch das "Unschuldslamm" mit Schafmilch, ebenfalls ohne Duftstoffe.

Zitat Zitat von Sweetlady87 Beitrag anzeigen
    Soaparella könntest du mir sagen ob die Ringelschaf Seife bei dir im Shop für den Intimbereich geeignet ist zum rasieren? Ich bekomme stark Pickel und suche einen Ersatz zur Calendula Seife von Olivias Shop.

Oder welche Seife du empfehlen würdest dafür.

Danke
    Sorry, das Ringelschaf ist mit Parfümöl beduftet und das verträgst oder nicht - ich kann es vorher nicht sagen. Ich würde auch zum Unschuldslamm raten, das ist ohne alles, was reizen könnte und schäumt schön.

Bei Pickeln könnte auch die Heilerde Seife gut sein, aber noch wichtiger erscheint mir die Pflege nach der Rasur. Ich hab dafür nichts im Sortiment, aber du solltest sanft desinfizieren und eine beruhigende Lotion / Creme auftragen!

Lass sie raus
    Werde ich machen und ich hatte noch nie so viele nette Rezensionen an einem Tag, ich hab euch lieb

.....und ich hatte noch nie so viele nette Rezensionen an einem Tag, ich hab euch lieb
    Gern geschehen; ist ja alles wahr .....bin schon sooo lange Kundin bei Dir - aber bewertet habe ich bisher noch nicht - war einfach zu faul, gebe es zu.......

Fortgeschritten Avatar von Nune
    Meine Laune...
    Amazed

Waaaah... wie gemein. Da schick ich gestern die Bestellung raus und heute kommen neue Seifen...

Zitat Zitat von Nune Beitrag anzeigen
    Waaaah... wie gemein. Da schick ich gestern die Bestellung raus und heute kommen neue Seifen...
    Also HEUTE wurden sie schick gemacht und auf den Laufsteg geschickt. Es dauert trotzdem noch etwas, bis sie im Shop sind, ich schreib dir mal Nune.

Fortgeschritten Avatar von Nune
    Meine Laune...
    Amazed

Danke Martina, hab dir schon geantwortet. Warten kann ich nicht... bin viel zu hibbelig auf die Bestellung.

Fortgeschritten Avatar von Lonchodes

Ich möchte auch noch etwas loswerden. Am Wochenende habe ich erfolgreich eine sehr gute Freundin von mir mit Soaparellaprodukten angefixt . Sie rannte ständig in mein Bad und schnüffelte an den Seifen, Deos und BB's. Ich denke eine Bestellung von ihr dauert nicht mehr lange Martina. Gerade die Lovespell BB (wahrscheinlich gerade nicht im Sortiment??) fand sie echt, echt toll, ich ja auch !!! Und ich habe ihr mein Snow Angel Deo geschenkt und etwas vom Aloha Deo (ja ich weiss auch gerade nicht im Sortiment, oder nicht mehr ) abgefüllt, fand sie super toll! Sie war total glücklich über soviele schöne Produkte und ich war glücklich weil sie sich so freute.
    Und was ich auch nochmal sagen will, ICH MAG DIE DEOS von Martina!!!! Ich finde für mich haben sie eine wunderbare Konsistenz und sie halten wirklich prima bei mir.

Also HEUTE wurden sie schick gemacht und auf den Laufsteg geschickt.
    das stelle ich mir gerade bildlich vor.....

Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

Neue Seifen! Ich bin schon sehr gespannt! Wenn meine Paula nachgeordert werden muss, werde ich vielleicht davon auch was mitbestellen..
    Mal ne andere Frage: benutzt jemand vob euch mit sehr sensibler Kopfhaut die Shampoobars? Meine Kopfhaut reagiert leider mit jucken und kleinen Schüppchen/Belag? Auf herkömmliche shampoos, bei bestimmter nk/milden shampoos/ verdünnt wird es weniger aber nie ganz weg. Bei Seifen ists super, für mich aber sehr aufwendig da hartes Wasser und sehr empfindliche Haare. Sind die Shampoobars nen versuch wert, oder habt ihr da auch jucken? Im Prinzip sind ja auch die tenside und so drin...

Meine Laune...
    Daring

SomeKindOfNature- meine Tochter hat genauso empfindliche Kopfhaut, wie Du. Wir wechseln ebenfalls zwischen Haarseifen und den festen Shampoos von Martina. Bis jetzt haben wir den "Babassu", "Copacabana", "Lecithin und Brokkolisamenöl" und den "Milky Bar" ausprobiert. Ich muss sagen, sie verträgt alle erstaunlich gut, am Besten aber wohl MilkyBar und Copacabana. Wenn die Kopfhaut mal wieder sehr trocken, juckend und schuppig ist, braucht sie eine Haarseife. Ich denke, es kommt auch auf die aktuelle Hautsituation bei ihr an (Neurodermitis- ob nun Schwitzwetter oder Heizungsluft etc)- trotzdem denke ich, kannst Du einen Versuch starten und vllt erstmal einen kleinen ShampooBar ausprobieren. Es gibt ja auch noch die Sensitive Variante, ohne Duftstoffe, diese kenne ich persönlich allerdings noch nicht.

Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

Danke für deine Meinung, killerfussel. Ich weiß selbst nicht,warum meine Kopfhaut so empfindlich ist-der Rest des Körpers (außer Gesicht ) ist unglaublich unempfindlich... Lange Zeit habe ich mich damit abgefunden und versucht durch verdünnen und sanftes Shampoo (babyshampoo hat komischerweise gegenüber billigem Balea sogar zu einer Verschlechterung geführt! ) etwas Abhilfe zu schaffen, aber durch Haarseife hab ich erst so richtig gemerkt, dass es auch anders geht...

Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    SomeKindOfNature- meine Tochter hat genauso empfindliche Kopfhaut, wie Du. Wir wechseln ebenfalls zwischen Haarseifen und den festen Shampoos von Martina. Bis jetzt haben wir den "Babassu", "Copacabana", "Lecithin und Brokkolisamenöl" und den "Milky Bar" ausprobiert. Ich muss sagen, sie verträgt alle erstaunlich gut, am Besten aber wohl MilkyBar und Copacabana. Wenn die Kopfhaut mal wieder sehr trocken, juckend und schuppig ist, braucht sie eine Haarseife. Ich denke, es kommt auch auf die aktuelle Hautsituation bei ihr an (Neurodermitis- ob nun Schwitzwetter oder Heizungsluft etc)- trotzdem denke ich, kannst Du einen Versuch starten und vllt erstmal einen kleinen ShampooBar ausprobieren. Es gibt ja auch noch die Sensitive Variante, ohne Duftstoffe, diese kenne ich persönlich allerdings noch nicht.
    Meine Mutter hat auch empfindliche Kopfhaut und kommt genau mit den von killerfussel erwähnten Bars am besten zurecht......und ich meine mich hier auch an eine Beauty zu erinnern, die mit dem Milky Bar am besten bei ihrer empfindlichen Kopfhaut zurecht kam. Und wie bereits erwähnt, es gibt ja die "kleinen" - ideal zum probieren....

Ich muss jetzt mal ein ganz dickes Lob für die DC Frangipani loswerden. War ja erst skeptisch, was die Wirkung angeht, da ich mit alufreien Deos bisher die Erfahrung gemacht hatte, dass ich das Deo gleich hätte weglassen können, so wirkungslos waren die.

Die DC Frangipani hingegen ist super. Ich fühle mich den ganzen Tag frisch, nichts müffelt. Werde dabei bleiben. Lediglich wenn ich mir die Achseln rasiert habe, muss ich einen Tag mit ihr aussetzen, weil meine Haut dann offenbar gereizt auf das Parfümöl reagiert.

Ich werde auf jeden Fall noch einige andere DCs ausprobieren. Vielleicht ist ja dann auch eins dabei, das auch meine rasierten Achseln vertragen.

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Frangipani hab ich auch grad in Benutzung

ich vertrage alle Deos von Martina auf frisch rasierter Haut, aber nur wenn ich mit Seife rasiere. Rasierschaum ist nicht so gut.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Zum Rasieren benutze ich schon lange nur noch Seife. Rasierschaum rühre ich gar nicht mehr an. Daran kann es also nicht liegen. Wahrscheinlich ist meine Haut unter den Achseln einfach nur zickig.

Jedenfalls bin ich von Frangipani begeistert. Nicht nur die Wirkung ist gut, sondern auch der Duft gefällt mit. Und dennoch ist er dezent genug, dass ich auch mal ein Parfüm benutzen kann, ohne dass sich die beiden ins Gehege kommen.

Fortgeschritten Avatar von Lyska
    Meine Laune...
    Doh

Probiere mal, das Deo auf noch leicht feuchter Haut aufzutragen... und sanft verteilen /tupfen. Ich kenne das bei mir von frisch rasierter Haut... in den Cremes sind ja minimale Partikelchen, die vielleicht etwas reiben und reizen beim Auftrag auf empfindlicher Haut.

Oder vorher etwas Körperöl oder Wundschutzcreme auftragen. Und nur kleine Mengen nehmen, das Deo ist wirklich sehr ergiebig und wirksam....da braucht man nur minimale Mengen

Lyska, danke für die Tipps mit der feuchten Haut und dem Öl bzw. der Creme. Werde ich mal probieren. Über die Ergiebigkeit habe auch schon gestaunt. Eine Fingerspitze reicht wirklich aus.

BJ-Einsteiger

Liebe Martina,

ich habe dir eben auch gerade ein paar Rezensionen auf deiner Seite hinterlassen.

Gerne hätte ich auch Olga Green ihren ersten Kommentar gegeben, aber das war leider nicht möglich. Bei den Seifen, die bereits Kommentare hatten, konnte ich über den Button "Ihre Meinung" meine Rezension abgeben. Bei Olga Green sehe ich diesen Button aber gar nicht.
    Liegt das vielleicht daran, dass ich nur als Gast kommentiert habe?
    Schade, die tolle Olga Green hätte es wirklich verdient - sie ist so super-super-super-pflegend und dazu duftet sie noch so herrlich herb-grün-frisch.

Stichworte