Soaparella, on the soap side of life
Frisch eingestellt sind auch wieder Seaside, Buttermilch-Zitrone und Men in Black
Heute ist es so arg heiß , alle Bestellungen mit Bodybutter, Handmade oder Deo im Gepäck müssen leider warten. Am Montag soll es kühler werden!
Juhu Danke!
The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.
Deviantart - Blog
Kleiderkreisel
Ich hatte die spät abends eingestellt, Miss Bennet. Die Bestellung ist ja noch hier, du musst mir nur eine email schreiben!
Hallo, mein Paket ist jetzt auch angekommen :)
Erst mal muss ich die richtig tolle Verpackung loben, hatte bei den Temperaturen am Donnerstag dann doch etwas Angst um ein paar Sachen, aber es war so toll eingepackt, sogar mit Kühlpacks (sowas kannte ich noch gar nicht), dass alles schön fest geblieben ist, nichts auch nur ansatzweise geschmolzen
Sieht auch alles wunderschön aus und riecht als Mischung grade schon gut ;) ich werd dann gleich mal alles gründlich beschnüffeln und möglichst viel ausprobieren ...
dann kann ich vielleicht auch mal beschreiben, was ich da so erkenne :D
Martina, ich habe mal noch eine Frage:
Ich hatte in meiner Wundertüte die Sweet Olive, Sweet Dreams und Sweet Woods.
Werden die irgendwann auch mal in den Shop kommen?
Oh ja, Sweet Olive hat mir auch echt gut gefallen :3 Darüber würde ich mich auch echt freuen!
Die Sweet Olive gab es früher schonmal regulär im Shop zu kaufen.
Ich habe aktuell noch ein kleines Restchen aus einem Einkauf vermutlich aus dem letzten Jahr. Vielleicht heißt das ja, dass sie wieder ins Sortiment kommt - ich würde mich ebenfalls freuen. Ich mag den etwas herben Duft im Sommer sehr und die Pflegewirkung ist super.
So, jetzt habe ich es endlich doch noch geschafft und meine erste Seifenbestellung bei Martina auf den Weg gebracht.
Hoffe noch rechtzeitig, bevor sie in Urlaub entschwindet
Habe mich erstmal an die sommerlichen frischeren Seifen gehalten und bin schon gespannt...
But remember: there is never forever - only the moment!
Ah, Korrektur: Sweet Olive war auch dieses Jahr schon im Shop und das ist noch gar nicht so lange her.
Gerade bin ich in meiner Seifenkiste über ein neues Stück aus meiner vorletzten Bestellung "gestolpert" - ich glaube, ich bestelle einfach zu viele Seifen und verliere ein bisschen den Überblick.
So viele Sweets, das hat sich zeitweise gehäuft in der Tüte Sweet Dreams und Sweet Woods kann ich nicht mehr nachbestellen, da ist die Abnahmenge zu groß, weil aus dem Sortiment genommen.
Sweet Olive wäre kein Problem, ich mochte die richtig gerne, sie fand nur wenig Beachtung im Shop
Hallo Martina, ich wollte mal wissen, ob der Duft und damit auch die Seife und Deocreme "Tropical Island" bei Dir länger im Shop verbleibt oder nur den Sommer über. Ich frage deswegen, weil mein Mann den Duft in der Deocreme sehr, sehr schön findet (die Deocreme hält auch in den Tropen) und ich ihm die Seife dazu gezeigt habe und er die auf jeden Fall haben möchte.. und ich dann dementsprechend bestellen "muss"!
Ich hab heute im Shop gepostet, dass alle Bestellungen mit Zahlungseingang 18.August noch verschickt werden. Dann packen wir unsere Köfferchen und es geht ab nach Griechenland
Bis zum 6. September kann man im Shop nicht bestellen, danach könnt ihr wieder zuschlagen, ich verschicke aber erst ab Montag 14. September!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich bin von dem Duft so begeistert, besonders weil es endlich mal wieder einer ist, der auch in Seife so toll rauskommt. Bleibt
Damit triffst du den Nagel auf den Kopf. Ich kann derartigen Tropentemperaturen ja wenig abgewinnen. Toll finde ich hingegen, dass ich so oft duschen muss und meine Seifenvorräte derzeit dementsprechend sichtbar schwinden. Dann "darf" ich demnächst nämlich auch mal wieder was schönes bestellen.
Ja Miss Bennet, duschen war noch nie so schön, wie bei der derzeitigen Hitze
Sag mal Martina,
ich hatte als Goodie in meiner letzten Bestellung ein Stückchen Fresh Bamboo. Die ist ja sowas von sagenhaft toll...
Aaaber leider nicht im Shop
Bitte bitte sag mir, dass dieses tolle Seifchen es in dein Sortiment schafft. Ich mag sie schon gar nicht mehr weiter benutzen, solange ich nicht weiß, dass ich Nachschub bekommen kann.
Übrigens bin ich noch immer völlig begeistert von den Gesichtsseifen. Ich benutze die Salz und die Heilerde abwechselnd, schenke mir bis auf ein, zweimal die Woche das Eincremen und meine Haut sah die letzten Jahre nie besser aus.
Selbst Foundation ist derzeit unnötig, so gut ist die Haut geworden.
Mittlerweile benutzt die ganze Familie sowohl Shampoo, als auch Deo und Seife und fragt schon nach Nachschub.
Auch meinem Jüngsten tun Unschuldslamm, Shea Sahne und ab und an ein Bad mit Milch gut.
....dem Satz schließe ich mich gerne an......am schönsten ist es momentan unter der
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich wünsche Dir und Deinen Mitreisenden einen wunderbaren Urlaub, erhol' Dich gut und komm' gesund wieder nach Hause.......wir brauchen Dich und Deine Seifchen
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Danke Martina für die schnelle Info. Dann darf das gute Stück das nächste mal gleich mit.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub
Zur Zeit habe ich die Kokos Zitronenseife in Gebrauch und bin sehr angetan, wunderbar cremiger Schaum und angenehmer Duft. Ganz toll ! Die Haut fühlt sich nach dem Waschen sehr angenehm an. Gefällt mir fast noch besser als die Buttermilch Zitrone
Liebe Martina,
Vielen Dank für den raschen Versand - das Päckchen kam heute an!
Trotz der gruseligen Hitze ist alles heil geblieben, selbst das Deo hat es unbeschadet überstanden, kein Bißchen davon ist ausgelaufen. Und es riecht wieder alles sooo toll. (Im "Tropical Island" Deo hab ich eine neue Liebe gefunden )
Ich wünsch dir einen erholsamen Urlaub!!!
Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.
Nachdem ich das Deo Miami Sunset bestellt und nur daran gerochen hatte, erinnert es mich zuerst an meine WC-Reiniger-Tabs. Doch nach dem Auftragen entwickelt sich das Deo super auf meiner Haut und der Kokosduft kommt prima raus. Ich mag es sehr gerne. Tropical Island hält was der Name verspricht. Es riecht wunderbar nach tropischen Früchten - auch nach dem Auftragen auf der Haut.
Meine aktuelle Duft-Hitliste:
1. Rice Flower / Peach Pampelmousse
2. Miami Sunset
3. Tropical Island
4. Nights on Bali
Den ersten Platz müssen sich die beiden Düfte teilen. Rice Flower ist mein Favorit an "normalen" Tagen und Peach Pampelmousse an warmen / heißen Tagen
So. Nun bin ich auch wieder hier. Ich hatte 2 Wochen Duschverbot da mir ein Tumor am Schienbein entfernt wurde. Dem Himmel sei Dank ist er bzw. war er gutartig. Die letzten 5 Wochen waren etwas unlustig für mich. Und das Baden mit Bein aus der Badewanne raushängend war auch nicht so prickelnd bei der Hitze.
Bislang hab ich nur die Ms. Susan angeduscht aber bald werde ich noch mehr von Martina testen. Die Miss Susann find ich auf alle Fälle toll. Meine Tochter auch
LG
Mexx
Ach herrje, dann weiterhin gute Besserung, Mexx.
Meine Bestellung wurde verschickt
Habe allerdings nur Deo für mich und die Eltern nachbestellt. Für papa gabs noch ein mini von der deocreme Richie, da bin ich ja auch sehr gespannt drauf. Ansonsten durfte als goodie eine bodyfluid Probe mit, da bin ich auch sehr gespannt drauf.
So, letzte Woche war ich bei den Eltern und konnte dort Martinas Päckchen in Empfang nehmen. Bestellt hatte ich eine große Deocreme Carena, eine mittlere Carena und zwei kleine (Peche-Pamplemouse-Pasion und Wave) für meine Schwester und eine kleine Pink Grapefruit als Geschenk für eine Freundin. Dazu einmal das Copacabana Shampoo, die beiden unterschiedlichen Haarseifen und die Bodybutter Riceflower in groß. Als Goodie hatte ich nur die Venusian ausgesucht, mitgekommen sind noch ein Pröbchen Frangipani Deocreme und ein Pröbchen Body Fluid Tropical Island - Herzlichen Dank, Martina!!
Alle Düfte gefallen mir und auch meiner Schwester sehr gut, die Deocremes kamen etwas flüssig an, sind dann gleich in den Kühlschrank gewandert und alles ist wieder gut. Von der Wirkung her gibt es absolut nichts zu beanstanden, ich finde sie von der Konsistenz im Augenblick zumindest angenehmer als die Konkurrenz.
Eben habe ich mit der Paula die Haare gewaschen, nun sitze ich hier und lasse lufttrocknen. Bin sehr auf das Ergebnis gespannt, es fühlt sich aber durchaus vielversprechend an.
Das Bodyfluid, die kleinen Deocremes und die Venusian hat meine Schwester gleich mit auf Reisen genommen, ich denke, in Venedig werden ihr diese Dinge gute Dienste leisten.
Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
Curt Götz
Mein Päckchen konnte ich heute auch schon von der Post abholen.
Nun bin ich für die neue Hitzewelle gut gerüstet.Die Seifen (Wave, Aquamarin, Seaside und als Goodie ein Stück Bamboo) riechen alle so herrlich frisch und ich weiß noch gar nicht, welche ich dann gleich mit unter die Dusche nehmen werde.
Eine volle Flasche Bodyfluid Rice Flower steht nun auch wieder bereit und dann werde ich nachher mal die Haarseife Paula testen. Geruchlich macht die Paula schon mal einen guten Eindruck.
Vielen lieben Dank Martina für den flotten Versand, das Goodie und die nachträglich hinzugefügte Seaside!!
@Mexx: gute Besserung!
Allen anderen glücklich belieferten: Viel Freude mit euren Päckchen!
@ Miss Bennet
Wonach schnuppert denn die Bamboo-Seife? Ist sie eingefärbt?
Ich finde, der Name klingt schon so toll, dass ich richtig neugierig auf diese Seife bin...danke schon mal für deine Antwort.
Ich bin zwar nicht MissBennet, antworte aber trotzdem.
Für mich riecht die Bamboo wie der erste warme Frühlingsregen. Frisch, eben ein wenig grün. Unter der Dusche entwickelt sich das noch besser und ist gerade an warmen Tagen oder Morgens einfach der Hit. Ich mag die wirklich sehr gerne und beobachte mit Sorge den kleinen Rest, den ich da noch habe.
Danke euch beiden
Deine Zukunft ist, wozu du sie machen willst. Zukunft heißt wollen.
Dalai Lama
Wow, arbeitest du etwa so spät noch, Martina? Du fleißiges Bienchen
Habe gerade deine Versandmail bekommen, kurz nachdem DHL mir das Paket für morgen angekündigt hat
Die Hitzetipps finde ich super. Gut, dass du auf diese Punkte nochmal gesondert aufmerksam machst.
Habe wegen der Hitze extra mit der Bestellung gewartet bis ich Urlaub habe. So kann ich das Päckchen morgen... also heute persönlich entgegen nehmen und es muss nicht in der Packstation schwitzen
Hab mich länger nicht mehr blicken lassen und meine Pflege generell auch minimaler gestaltet.
Aber beim Unschuldslämmchen muss ich dennoch immer wieder zugreifen, denn diese Seife übertrifft an Pflege wirklich alles, was ich bisher hatte!!
Heute zu Gast in einem anderen Haus mal mit anderer normaler Seife gewaschen - oh je, da merkte ich erst richtig den Unterschied
Ich hoffe, das Unschuldslämmchen bleibt für immer im Sortiment