Kommt darauf an was deine Haut normalerweise an Pflege braucht und vielleicht wo du Urlaub machst?
Ich habe trockene bis sehr trockene Haut und muss mich Sommer wie Winter morgens und abends eincremen. Bei der unmenschlichen Hitze dieses Jahr war ich auf der Suche nach einer Körperpflege, die pflegt und trotzdem schnell einzieht.
Ich bin dann beim Bodyfluid gelandet und sehr zufrieden. Es klebt nicht, pflegt gut und zieht flott ein. Außerdem mag ich den sanften sauberen Duft des Rice Flower Bodyfluids.

Aber leider haben die ganzen bedufteten Seifen Kokosöl an 1. oder 2. Stelle und ich suche eigentlich Seifen ohne oder mit weniger Kokosöl. Sind diese Seifen trotzdem für trockene Haare geeignet? Und gibt es manchmal irgendwelche limitierten Seifen (ich habe irgendwo was von Sommer oder Winterseifen gelesen) die beduftet sind, aber kein Kokosöl enthalten?
)
Ich bin auch so eine Sanddorngeschädigte! Egal ob Konfitüre, Schnittchen oder Likör.
Schnittchen und Likör hat mir zum Glück bislang niemand vorgesetzt. Ich würde dankend ablehnen.
Hellgrün und mit verschieden großen Punkten in Grün- und Rot-Tönen........der Duft ist zum reinbeißen......richtig leckere Melone, wobei der Duft für mich noch etwas süßer und anders ist als der von der roten Wassermelonen-Seife. Vermute mal, dass es sich bei dieser Seife um eine Mischung von verschiedenen Melonendüften handelt.......hoffentlich kommt dieses Seifchen in's Repertoire......
,Melon Medley habe ich noch garnicht beachtet im Shop .
und ein paar andere (Seaside....).......

, danke Hamster! Seife davon hab ich aber nicht, Mexx!

und viel Freude mit deiner Bestellung und auch hier im Forum!
Ist zwar nur eine winzige Bestellung, aber ich freu mich riesig drauf, weil ich die beiden Sachen total gut gebrauchen kann. Habe einen Lippi Sensitiv und eine Handmade Sensitiv bestellt. Und die Handmade war sogar im Angebot.