Ich beschäftige mich erst seit Kurzem mit handgesiedeten Seifen. Da gibt's noch soviel zu lesen ... . Trotzdem habe ich mir einfach schon mal Soaparella ausgeguckt und vor ein paar Tagen dort bestellt. Ich war ja ziemlich skeptisch, weil die Seifen-Hautpflege ja aus einer ganz anderen Richtung kommt als herkömmliche KK oder auch NK. Und jetzt bin ich hin und weg davon!
Erstmal war ich ziemlich ungeduldig nachdem ich meine Bestellung abgeschickt hatte und so habe ich mich sehr gefreut, dass das Paket bereits 2 Tage später hier ankam! Vielen Dank!
Schon gestern beim Auspacken war ich vom Geruch der Seifen begeistert. Auch die Wundertüte finde ich toll. Einige der darin enthaltenen Stücke hätte ich mir selbst nicht ausgesucht; umso mehr freut es mich, dass ich alle diese Seifen wirklich mag. Ich bin schon am Überlegen, ob so eine Wundertüte für die eine oder andere ein schönes Geschenk sein könnte. Kommt sowas bei anderen an oder muss man da schon ein Faible für Seifen haben?
Und heute habe ich das erste Mal mit einer richtig guten Seife geduscht. Hinterher habe ich mich schon noch mit ein bisschen Bodybutter eingecremt, aber im Gesicht, wo ich die Meersalzseife verwendet habe, gab es keine Creme, nur einen Hauch der Sheasahne um die Augen. Mal sehen, ob sich das Cremen irgendwann erübrigt.
Langer Rede kurzer Sinn - ich bin wirklich überrascht und total begeistert, auch von den anderen Produkten. Ich hatte eigentlich gar nicht vor, hier zu schreiben, weil ich damit die 1000ste bin, die genau das gleiche meint, aber ich finde, wenn etwas so toll ankommt, muss man das auch mal sagen.