BabeRuth, das geht mir genauso! Aber ich MUSSTE mich ja einlesen, auch im Allgemeinen Seifenthread, weil das Gebiet Naturseifen für mich total neu ist.
Du hast schon früher Naturseifen benutzt, oder?
Was hat dir denn bei deiner ersten Bestellung besonders gut gefallen? Und was möchtest du dieses Mal?
Ich möchte dieses Mal noch Solid Shampoos kaufen, weil ich tatsächlich, seit ich welche von Soaparella habe (ist grad mal 1 Woche), nur jeden 2. Tag die Haare gewaschen habe (sonst täglich, aber nicht, weil sie fetten, sondern weil ich mich dann wohler fühle). Und dann möchte ich auch Haarseife probieren.
Außerdem will ich für eine Freundin zum Geburtstag was bestellen, da habe ich mich aber noch nicht ganz entschieden, ob Wundertüte (meine ist genial) oder ein paar ausgesuchte Seifen.
Und dann vielleicht noch etwas Badeschokolade für mich, bevor der Winter vorbei geht.
Ich muss mich echt beherrschen, damit ich keine Seifen für mich raussuche. Aber ich habe mir fest vorgenommen, dass ich die jetzigen erst mal verbrauche und dann nachbestelle. Ich kenne mich ja (ich sag nur "Tee") und weiß, dass ich, wenn ich nicht aufpasse, schwups, gleich einen ganzen Jahresvorrat zuhause habe.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Was ich total blöd finde - mit der Bodybutter komme ich leider nicht zurecht. Die ist sooo toll, aber meine Haut juckt dann. Das ist mir bei Ölen usw. leider schon oft passiert.