habe mir gestern nun alle drei bestellt
habe mir gestern nun alle drei bestellt
ich habe mich hier vom Thread anfixen lassen und mir ein Olive Lush Deo bestellt.
.... und eines mit Baby Cotton, Jungel Juice sowie ein Nachkauf von Sunshne Poppy.
Meinen bisherigen Sommerliebling Into the light gibt es ja leider nicht mehr, aber diese neuen Düfte gefallen mir ausgesprochen gut
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
die Oud riecht genauso, wie ich sie mir vorgestellt / erhofft hab. Warm, pudrig, sinnlich, exotisch.
Ich hatte mal eine Probe von einem MAISON FRANCIS KURKDJIAN Parfum, auch irgendeins mit Oud und daran erinnert mich die Seife
Indian Lotus riecht blumig, frisch, gefällt mir sehr gut.
Und unsere geliebte Olive Lush wurde hier ja oft genug beschrieben
Mehr kann ich berichten, sobald ich damit geduscht hab:)
Kommt der Duft "Into the light" denn wieder? Ist tatsächlich auch mein Lieblingsduft!!
Soaparella, on the soap side of life
Liebe Martina,
ich vermisse die Olivenölseifen in deinem Shop, insbesondere die Olivenöl-Lemongras.
Kommt sie wieder oder hast du sie aus dem Sortiment genommen. Ich hoffe nicht, das war seit Jahren eine meiner Standard-Sommerseifen.
Gibt es Neuigkeiten bzgl. der Lindenblossom? Das Parfum dafür konntest du nach deiner letzten Info vom Februar leider nicht mehr aus UK bestellen, gibt es da noch eine Chance oder alternative Bezugsquellen?
Sowohl bei Olivenöl-Lemongras, als auch bei Lindenblossom liebe ich die Mischung aus leicht herbem und frischem Duft.
Liebe Dothee,
Olivenöl Lemongras wird in Kürze wieder verfügbar sein, mit der Lindenblossom Seife muss ich dich leider enttäuschen, die kommt vermutlich nicht mehr ins Sortiment.
Danke für die schnelle Rückmeldung!
Dann warte ich noch ein bisschen mit der Bestellung, bis die Olivenöl Lemongras wieder verfügbar ist.
die liebe Martina hat mir ja ein Pröbchen von der Dragonsblood Seife dazugelegt und ich muss sagen, ich hätte ich sie mir wahrscheinlich nie gekauft weil jemand in einer Rezension druntergeschrieben hat, die riecht nach Esoterikladen. Räucherstäbchen und so ist eigentlich nicht mein Beuteschema, aber die Seife duftet so gut sehr geheimnisvoll und interessant und nun möchte ich eine Fullsize
Gibt es eigentlich etwas bei Soaparella, das nach Patchouly riecht? Ich weiß, dass es bei manchen Sachen als Inhaltsstoff aufgeführt ist, aber wenn ich das dann bestellt hatte, fand ich nie, dass der Duft wirklich dabei ist oder raus kommt.
Letztens hatte doch mal wer gefragt ob man die Salty Lemon auch zum rasieren benutzen kann. Ich hab's für euch getestet und ja, man kann! Klappt sogar sehr gut. Ich nutze die im Perligranbeutelchen und da schäumt die sehr gut. Hautreizungen hatte ich auch keine.
Das Schwarze Schaf riecht für mich am intensivsten nach Patchouli.
:O das schwarze Schaf hab ich auch hier aber noch nicht angeduscht. Ok ich glaub ich steh wohl doch auf "Räucherstäbchen"
Für mich riecht Patchoulizeug herb, moosig/erdig und mysteriös gut.
Sehr gut
Vielleicht mach ich noch eine Seife ohne Milch mit Kismet, dem Duft vom Schwarzen Schaf, da hatte ich schon mehrere Anfragen.
Da wär ich aber auch dabei!
jetzt hatte ich erst bestellt, da kommt die Martina mit Water Lily um die Ecke
und Little Thickle Deo
ich bin so, dass es am Ende darauf hinaus läuft, dass ich 4-5 mal im Jahr kleinere Bestellungen tätige statt zb 1-2 Jährlich eine fette Bestellung zu platzieren.
List und Tücke
Ich hab heute meine Bestellung bekommen und endlich hab ich mal Hippie Girl zum Testen bestellt... Es riecht wie der Laden, in dem ich als Teenie so gern geschmökert hab. Da brannte vor dem Eingang immer ein Räucherstäbchen und man konnte schon ein paar Straßen weiter riechen, dass der Laden geöffnet hat. Oh, wie schön
Be Luscious kannte ich auch noch nicht...das riecht auch ganz toll
Aber mein Favorit dieses Mal ist die Sheasahne Baby Bee Sweet. Die Konsistenz ist toll und der Duft ist sowieso unglaublich gut
Meine Schwester fand alle Seifen toll, die ich für sie bestellt habe.
Sie hat nur 3 ausssortiert, die beiden, die ich eigentlich für mich bestellt hatte (Be Luscious udn Waterlilly bzw. das Goodie von Martina Cherry Blossom)
Ich hab heut die Deocreme Be Luscious benutzt und ich bin mir so sicher, dass ich den Duft kenne. Gab es da früher schonmal eine Deocreme, die so roch, aber unter anderem Namen?
Ich bin jetzt selbst drauf gekommen: früher gab es die Deocreme Simply Delicious und die roch genauso und die habe ich geliebt
Geändert von Silent (04.09.2021 um 15:49 Uhr)
Silent, wonach riecht für dich denn Be Luscious?
Ich habe gerade die Seigen Crisp Cotton und Chamomille & Bergamote im Bad. Beide gefallen mir vom her ziemlich gut, aber ich fürchte, ich hätte sie im Shop überblättert. Gut, dass es die Wundertüten gibt. Dadurch entdeckt man immer wieder neue tolle Düfte.
Ich bin ja nicht so gut im Beschreiben von Düften Es riecht fruchtig, aber auch blumig. Frisch und süß, aber nicht zu schwer wie ein blumiges Parfum. Ich rieche tatsächlich, so wie in der Produktinfo beschrieben, die Melone. Der Duft ist sehr lange zu riechen. Den ganzen Tag eigentlich. Da braucht man eigentlich gar kein extra Parfum mehr auftragen
Geändert von Miss Bennet (05.09.2021 um 21:01 Uhr) Grund: Buchstabensalat geordnet
Ich freu mich total, dass dieser tolle Duft von Martina wiederbelebt wurde
ich halte mich nun zurück, brauche meine momentanen Deos und Seifen auf und bestelle im Winter dann dafür mal umso mehr als sonst:)
Ausserdem warte ich noch auf den Cookie Dough Lippenpflegestift
Der ist jetzt im Shop
Mir juckt es auch schon wieder in den Fingern, eine Bestellung aufzugeben, da so viele interessante neue Seifchen hinzugekommen sind... Werde aber noch warten - schätze, es folgen noch die Winterseifen, wie Feliz Navidad etc.
Martina, ich hoffe, du hast einen erholsamen Urlaub!
oh wie schön, dann bestelle ich im Oktober
Martina, wann kommen denn die Winterdüfte?
Die Seifen sind schon im Shop, Kuddel: Herbst & Winter
Es kommen noch Winterseifen dazu, auch die Handmades sind wieder geplant. Im Moment habe ich nach dem Urlaub noch Bestellungen abzuarbeiten und muss auch zuerst das feste Sortiment wieder auffüllen.
Aber ich gebe mir Mühe, schnell zu sein
Oh, Handmades, wie schön! Meine Sensitive hatte ich blöderweise im Rucksack vergessen und den dann im warmen Auto liegen...
Ja, deshalb gibt´s die im Sommer nicht. DHL hat auch keine Klimaanlagen
Oh Martina, da sind ja viele wundervolle neue Seifen in den Shop gehüpft, mich juckt es schon in den Finger! Sind das jetzt alle Sorten für die Handmades oder kommen da nocv welche? Für wieviele Handcremestücke lohnt es sich, eine Sorte anzusetzen?
Viele liebe Grüße
Welche Sorte vermisst du denn, Kleine89?
Stardust war als Handmade ganz wundervoll und ich als Joie de vivre Junkie würde den Duft natürlich auch feiern ;)