Ich habe am Wochenende nach langer Zeit mal wieder bestellt
1x Deo Sea Salt 200g (ich liebe diesen Duft )
1 x Nautilus
1 x Deo Wave 15g
1 x Heilerde Gesichtsseife
1 x Wave
1 x Sheasahne Pink Kisses (für eine Freundin)
1 x Deocreme Rice Flower 30g (für eine Freundin)
1 x Deocreme Sensitive 60g
Meine Bestellung ist heute angekommen - als Goodie gab es eine Arctic Wolves Seife. Wow, riecht die toll, genau mein Beuteschema
Sea Salt ist sooo schön, schade, dass der Duft nicht mehr hergestellt wird...
Oh ja. Ich habe für diesen Sommer noch ein Bodyfluid (extra für den Urlaub aufgehoben) und eine Deocreme. Ich liebe den Duft auch soooo sehr . Auch die Seife hatte ich mehrmals und war begeistert. Bei Supersommerhitze einfach der beste Duft. Aber da kann man leider nichts machen.
Azure ist auch so ein toller Duft, davon nutze ich gerade das Bodyfluid. Den Duft scheint es aber auch nicht mehr zu geben.
Azure riecht frisch, sauber, nach Urlaub und so, wie ich mir den Duft in einem Urlaubsort am Meer mit azurblauem Wasser vorstelle.
Guten Morgen, ihr Lieben
Hier zwei gute Nachrichten:
Sea Salt kann ich bald wieder anbieten, Azure leider nicht!
Wundertüten werden ab Freitag verfügbar sein.
Weniger gut, aber wie jedes Jahr im Hochsommer:
Sheasahne und die kleinen 15g Deodosen nehme ich Ende der Woche aus dem Shop, es soll heiß werden und die könnten dann beim Transport Schaden nehmen!
Soaparella, on the soap side of life
Habe heute mal wieder ein schönes Päckchen bekommen mit jeder Menge Deocremes:
1x Pink Grapefruit
1x Fräulein Lotta
1x Alaska
1x Arctic Wolves
5x Lemon & Green Tea
Leider war keine davon für mich weil ich immer noch ne ganze kleine Dose und bestimmt 6 oder 7 Proben eingefroren habe und das reicht locker noch für mindestens ein Jahr, eher länger.
Dafür habe ich mir (um über die Versandkostenfrei-Grenze zu kommen noch 2 Seifen gegönnt, die Salty Lemon, die ich sehr mag und, mir bisher noch unbekannt, das Ringelschäfchen.
Dazu habe ich noch eine Olivenöl-Lemongras Seife bekommen. Darüber habe ich mich sehr gefreut weil ich schon überlegt hatte ob ich die bestelle, mich dann aber für die Salty Lemon entschieden habe. Also vielen Dank dafür, liebe Martina!
Liebe Martina, ich hoffe, du hattest einen ganz wunderbaren und erholsamen Urlaub!
So langsam naht ja die kältere Jahreszeit, und du hast sogar schon eine Herbst-Rubrik bei den Seifen. Vor Jahren hattest du eine Seife namens "Santa's Soap" mit ausschließlich ätherischen Ölen beduftet, die habe ich geliebt! Besteht die Chance, dass die wieder ins Sortiment kommt?
Liebe shampoofreak,
mein Urlaub war sehr erholsam, dankeschön
Leider hab ich bezüglich der Seife keine positive Antwort, die gibt es nicht mehr, tut mir leid!
Hallo Martina,
bitte bitte sage mir, daß die Black Cardamom Seife wiederkommt...?
Herzliche Grüße
Sarayane
Hallo Sarayane,
die wird nächste Woche wieder im Shop sein
Oh wie schön - in die Seife bin ich echt ganz verliebt
Herzliche Grüße
Sarayane
Liebe Martina,
weißt du zufällig, wann es wieder Wundertüten gibt?
eifriger haarzüchter
Hallo Natalie,
ich habe eben nur Seife für maximal 3 Wundertüten. Soll ich eine für dich reservieren?
Gerne, das wäre so toll :))))) Wie soll ich das denn im Shop bestellen, weil sie ja dort ausverkauft ist?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich suche eine Seife, die toll nach Honig duftet. Welche wäre denn am intensivsten? Honeywash, Honigseife oder Beeswax?
eifriger haarzüchter
Liebe Natalie, du kannst mir bitte eine Email schreiben, dann füge ich deiner Bestellung die Wundertüte bei. In etwa 2 Wochen sollten sie auch wieder im Shop verfügbar sein.
Die Honigseife riecht meiner Nase nach schön authentisch nach Honig.
Liebe Shampoofreak, das war eine fertige Mischung aus ätherischen Ölen von Aromaland. Genau diese gibt es nicht mehr, aber die haben da recht viel weihnachtliche Düfte zur Auswahl, schau doch einfach mal.
Liebe Martina,
ich habe dir im Anmerkungenfeld bei der Bestellung geschrieben, dass ich noch gerne eine Wundertüte hätte:))
eifriger haarzüchter
Hallo Martina, wird es die Sheasahne Baby Bee Sweet bald wieder geben?
Liebe Martina, nach welchen Düften riechen denn aktuell die Shampoos?
Hallo Natalie, das geht klar, wird heute verschickt!
Ich gebe mir Mühe, alles zeitnah aufzufüllen, liebe Silent.
Hallo Kleine89, welches Shampoo möchtest du bitte wissen?
Vielen lieben Dank, liebe Martina!! :))
eifriger haarzüchter
Guten Morgen Silent, die Sheasahne Baby Bee Sweet ist frisch gefertigt eingestellt
Juhuuuuu, ich werd gleich eine Bestellung rausschicken
Liebe Martina, hast du zufällig neue Deo Düfte geplant?
Kaum etwas, das wirklich wichtig ist, erhält man im Leben umsonst
Habe vorgestern, nach langer Zeit, mal endlich wieder bestellt. Heute war das Paket schon da Ich freue mich mega über meine Wundertüte. Hatte auf herbstliche Düfte gehofft und die Seifen, die ich bekommen habe, passen tatsächlich alle sehr schön in den Herbst. Nichts dabei, was ich weitergeben würde... alles für mich!!!
Das Hippie Girl Deo durfte auch gleich zweimal mit!
Vielen Dank Martina, auch für das schnelle Versenden und die tollen kleinen zusätzlichen Seifchen!
Ich hab mein Paket heute auch bekommen Danke für den schnellen Versand
Meine Katze hat sich auch total gefreut, dabei ist sie sonst gar kein großer Fan von Kartons, aber den fand sie unheimlich spannend. Martina, hast du eine Katze oder einen Hund, die dir beim Einpacken helfen und die sie gerochen haben könnte?
Screenshot_20221008_115727.jpg
Liebe Martina,
ich habe heute mein Paket bekommen, vielen lieben Dank für die tollen Proben!! Ich habe mich besonders gefreut, Nights on Bali testen zu dürfen, da ich diesen Duft noch nicht kannte! Und über die Milchmädchenseife in der Wundertüte habe ich mich sehr gefreut, das ist meine Lieblingsseife
Auf die Sheasahne Kokos freue ich mich auch ganz doll, die muss ich heute Abend unbedingt testen
eifriger haarzüchter
Liebe Martina,
mein Stardust Deo ist irgendwie so körnig, es fühlt sich eher wie ein Peeling an und die Farbe ist irgendwie grau..Ist das normal so bei diesem Deo? Meine anderen sind alle eher weiß und ganz cremig ohne Körnchen.
eifriger haarzüchter
Also die Farbe ist normal, das hatte ich auch schon und es liegt wohl am verwendeten Duft. Zumindest war das hier schon einmal Thema.
Zum Thema Körnigkeit hat Martina schon mal empfohlen, das Deo etwas zu erwärmen, gut umzurühren und wieder erkalten zu lassen, das soll im Notfall helfen.
Normalerweise schmelzen die Körnchen aber auch auf der Haut. Das scheint wirklich mit dem Duft zusammenzuhängen, denn die Konsistenz von Martinas Deos ist eigentlich immer sehr fluffig/cremig/zart.
~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~
Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski
Liebe Martina, welcher Duft ist im Dark Angel Shampoo?
Liebe Natalie,
das Parfüm färbt das Deo braun, das hab ich auch in der Artikelbeschreibung erwähnt. Körnig darf es nicht sein, du kannst mir gerne die Charge nennen oder es zurückschicken, dann kann ich es überprüfen.
Ich fertige immer 6kg Deomasse und teile sie dann in 3 Chargen unterschiedlicher Düfte. Es wären also tatsächlich sehr viele Deos betroffen und ich überprüfe die Konsistenz wirklich immer, bevor ich das Deo abfülle.
Im Dark Angel ist Olive Lush als Duft. Vorher war es Joie De Vivre, das kommt von Gracefruit und die Bestellungen in UK gestalten sich leider schwierig seit dem Brexit.
Liebe Martina,
vielen lieben Dank für deine Nachricht. Den Verweis auf die Farbe habe ich leider nicht gesehen, aber das stört mich auch überhaupt nicht. Nur dieses körnige Gefühl ist ein wenig "gewöhnungsbedürftig" auf der Haut. Die Charge wäre die Nr. 33-2408. :)
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich weiß nicht, ob das schon einmal angesprochen wurde, aber könnte es die Metalldöschen auch in den größeren Größen geben?
Ich weiß nicht, ob mein Mann sich das jetzt eingebildet hat, aber er war der Meinung, dass die Konsistenz in den Metalldöschen länger frisch bleiben würde, als in den größeren Kunststoffdöschen.
eifriger haarzüchter