Ich freue mich, dass es den Duft Indian Lotus noch gibt, danke Martina! Es hat aber keine Eile, ich habe noch zu viele Seifen, da kann ich im Moment noch nicht wieder bestellen.
Ich freue mich, dass es den Duft Indian Lotus noch gibt, danke Martina! Es hat aber keine Eile, ich habe noch zu viele Seifen, da kann ich im Moment noch nicht wieder bestellen.
Ist es momentan zu heiß für die Sheasahne? Oder hast du sie grundsätzlich aus dem Sortiment genommen?
"Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
Marie von Ebner-Eschenbach
Ich möchte mich für den -wie immer-flotten Versand und die Goodies bedanken. Die Heavenly aus der Wundertüte duftet sehr schön und das Bodyfluid mit dem Duft Sky & Sea bringt mich momentan durch die extreme Hitze.
Ich habe heute meine erste Soaparella-Bestellung bekommen - als kleines Goodie eine kleine Portion Milchmädchen-Sheasahne
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
..und auch hier ist die Hälfte meiner Nachricht weg..
Vielen Dank für die Beigabe. Freu mich drauf morgen die Milk&Honey anzuduschen.
2 Seiflis und 1x Sheasahne sensitive werden verschenkt
Nach meiner ersten Bestellung habe ich gleich mal nachgeordert, nachdem ich so begeistert von meinen Sheasahne-Erfahrungen war.
Drei Seifen (Coastal Rain, Cashmere & Sweet Chestnut und Sky & Sea). Eine Sheasahne Milchmädchen und zum testen zwei kleine Deocremes Alaska und Sea Salt. Der Versand war super schnell - lieben Dank dafür. Nuuuur bin ich gerade erkältet und rieche nichts . Das ist echt gemein.
Butternut, gute Besserung und viel Freude mit deiner Bestellung! Eine Duftbeschreibung zur Cashmere & Sweez Chestnut würde mich interessieren, wenn deine Nase wieder funktioniert.
Vielen Dank, Miss Bennet. Nach einer Spülung funktioniert die Nase wieder einigermaßen.
Oha - meine erste Duftbeschreibung. Ich versuchs mal..
Das erste was ich mir gedacht habe war "Oh - für mich einen Ticken zu süß". Nicht richtig unangenehm, sondern schwer, ein bisschen milchig-vanillig, nur eben nicht so sanft wie ich die Milchmädchen wahrgenommen habe, sondern für mich weniger natürlich. Maronen- oder Nussduft nehme ich persönlich nicht wahr. Ich sollte allerdings auch sagen, dass ich es meistens lieber frisch mag (deswegen auch die Coastal Rain und Sky &Sea-Bestellung). Für die kältere Zeit darf es dann auch gern etwas kuschliger-heimeliger sein, was den Duft angeht. Also tatsächlich nicht so ganz mein Duft, da "zu wenig sanft". Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen - oder wenn es von anderen BJs Beschreibungen gibt, natürlich sehr gerne..
Was ich sehr positiv finde, ist die Konsistenz, die nicht zu hart ist, die Pflegewirkung und den Schaum. Die Seife schäumt eher zart, so dass sich für mein Empfinden schnell eine Emulsion ergibt. Das mag ich sehr gerne - ist mir lieber als absolute Schaumberge.
Hallo Martina, wird es bald wieder Nights On Bali Körpröl und/oder Sheasahne geben?
Hallo Martina,
mich würde interessieren, ob es noch mehr winterliche/ weihnachtliche Seifen geben wird, z. B. gab es mal so was wie Italian Biscotti und noch sowas Ähnliches.
Hallo Martina,
dann schließ ich mich der Fragerunde gleich mit an..
Ist es nochmal geplant, Milchmädchen als Deocreme in "kleinen Mengen" anzubieten oder gibt es das dauerhaft nur im Glas?
Danke!
Wenn Ihr es recht zeitnah wissen wollt, würde ich sie vielleicht über den Shop direkt anschreiben.
Sie sagt oft, dass sie keine Benachrichtigungen bekommt, dass jemand geschrieben hat.
Ja, ich hab´s mal wieder nicht gelesen, sorry!!!
Danke für dein Lob, Miss Bennet
@ Kamikätzchen, ich mache die Sahne zeitnah!
@ Erdnuss99, mehr winterliche Seifen werden es nicht, tut mir leid. Die Seife Italian Biscotti ist in der Winter Wundertüte gelandet, wenn ich dir davon was schicken soll, schreibe mir bitte.
@ Butternut, danke für dein Feedback
Das Milchmädchen als Deo wird es leider nicht mehr regulär im Shop geben.
@ Aisling, ich habe Soaparella als Abonnement und früher bekam ich da immer eine Nachricht, wenn jemand geschrieben hat, jetzt nicht mehr
Soaparella, on the soap side of life
Gibt es eigentlich nur die Deocreme Alaska oder gibt es noch andere Produkte mit dem Duft? Ich könnte mich da reinlegen
Liebe Baggins, die Seife Indian Lotus ist derzeit in der Wundertüte, schreibe mir bitte, falls du davon etwas haben möchtest!
Liebe Gloriaviktoria, ich kann dir Fluid oder Körperöl davon anbieten, schreibe mir bei Bedarf bitte eine Nachricht
Danke, habe dir eine Mail geschickt
Ich habe kürzlich endlich mal wieder bestellt und nur wenige Tage später kamen die Schätze an, alles Nachkaufprodukte: Seifen Früchtepunsch, Pattys Plum Pie, Pflaume & Mandel, Figs & Brown Sugar - ich liebe sie alle! Das versüßt das Aufstehen und Duschen um 6 Uhr morgens im dunklen Herbst/Winter enorm
Liebe Grüße
shampoofreak
Vielen Dank, ihr Lieben
Es ist wunderbar, so viele zufriedene Stammkunden zu haben
Ich schließe mich den Lobeshymnen an - meine letzte Bestellung kam sehr schnell an und ich habe auch lauter toll duftende Sachen bekommen. Z. B. eine "Spezial"- Wundertüte mit ganz viel Italian- Biscotti- Seife und noch mehr "kuschlige" Seifen. Als Goodie gab's eine Fairy- Dust- Seife, die hatte ich früher schon mal.
Meine Bestellung ist auch heute gekommen!
Die liebe Martina hat mir Körperfluids gemacht in den Sorten: Feliz Navidad (Zimt Äpfelchen), Marzipan und Pink Kisses und ich lieeeeeebe sie!! Die riechen einfach bombastisch und erhellen mir die dunkle und kalte Jahreszeit ungemein!
Die Goodies sind - wie immer - perfekt auf die Bestellung abgestimmt, ich habe mich sehr gefreut, vielen lieben Dank Martina!
LG Vanie
Mein Paket ist gestern angekommen und der Inhalt wurde heute Morgen gleich „in Betrieb“ genommen Jetzt dufte ich rundum Alaskafrisch
Vielen Dank auch für die vielen tollen Goodies, mein Mann hat gleich sehr interessiert an den Deo-Pröbchen geschnuppert
Dankeschön
Habe Samstag das erste Mal eine Wundertüte bestellt. Die Seifen verpacke ich in kleine Jutesäckchen mit Motiv als kleine Beigabe zum Weihnachtsgeschenk. Bin sehr gespannt auf meine Bestellung und habe noch viele schöne Dinge entdeckt bei Soaparella, die ich gern testen möchte.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Eule, hast du auch etwas für dich mitbestellt?
Gibt gen mal Bescheid, welche Seifen du in deiner Wundertüte hast.
Ich habe aus meiner letzten Bestellung gerade die Heavenly im Bad und freue mich über den sauberen, frischen Duft.
Nein, Miss Bennet, für mich ist noch nichts dabei. Lese mich gerade ein, was für mich geeignet ist an Düften und tw. Inhaltsstoffen. Die Beschreibungen lesen sich ja wirklich appetitanregend.
Deine Heavenly steht wohl gerade nicht im Prgramm.
Werde von der Wundertüte berichten. Hab wohl die letzte dieser Art, Winter-Wundertüte, gestern erwischt.
Heinrich Heine
Eula, die Heavenly war auch aus einer Wundertüte. Manchmal findet man die Seifen aus der Wundertüte nicht im übrigen Sortiment.
Ah, Danke für die Aufklärung.
Heinrich Heine
Liebe Martina, gibt es bald wieder Winter Wundertüten? :)
Ich bin am Auffüllen, liebe Verenella
Man kann sie schon bestellen, es dauert aber noch einige Tage, bis ich sie verschicken kann!
Das macht gar nichts Martina :) ich freue mich!
Ich habe heute seit langem mal wieder bestellt und kann es kaum erwarten bis die Seifen endlich hier sind Und wow - zwei Wundertüten, das ist echt toll Und ich freue mich sehr, dass es neues für mich zu entdecken gibt, aber auch geliebte Favoriten noch erhältlich sind, perfekt Habe noch ein paar einzelne Seifen dazu bestellt - ein paar für mich und einige auch schon als Weihnachtsgeschenk
Das Paket ist schon unterwegs und ich bin gespannt wie sonst was, was wohl in den Wundertüten ist
Ich erinnere mich noch daran, dass ich vor Jahren mal eine Melissenseife in der Wundertüte hatte - ich rieche sie heute noch, die war echt toll
Heute kam meine Winter-Wundertüte mit den Stücken: Twinkle Belle, Pattys Plum Pie, Orangenseife, Gute Luise und Marzipan-Mohn Peelingseife, sowie einem kl. Bestell-Dankestück Cashmere & Sweeet Chestnut, an.
Es sind nicht alles "meine" Düfte, muss ich leider sagen. Die Gute Luise mag ich riechen. Ich bin sicher, daß die Seifen mit ihren außergewöhnlichen Düften, gut als Geschenkbeilage ankommen werden.
Die Auswahl ist ja groß und daher hab ich keine Sorge, daß nicht auch für mich etwas dabei ist. Nur nicht sehr süß, eher frisch, etwas herb vllt.
Aber diesmal hatte ich ja "Winter" ausgesucht. Sehr weihnachtlich präsentieren sich alle erhaltenen Düfte. Das ist ok für mich.
Heinrich Heine
Oh, ich finde, das klingt total spannend, ich kann es kaum abwarten bis meine Bestellung da ist Ich bin ja auch mehr der Fruchttyp als der Winterkuscheldufttyp, aber es gibt Ausnahmen. Orange würde ich also schon mal behalten, ich liiiiiieeebe Orangenduft und eigentlich alle Zitrusdüfte Die Ausnahmen, von denen ich weiß, habe daher so für mich mitbestellt - Pflaume-Mandel und tatsächlich Mohn-Marzipan. Noch weniger bin ich eigentlich ein Foodie-Typ bei Düften, aber alles mandelige oder marzipanige hat mich meistens
dann wirst du reichlich bedacht mit dieser Auswahl (wenn sie so bleibt), denn mandelig bzw. marzipanig hast Du dann.
Heinrich Heine
Ich habe ebenfalls eine Weihnachts Wundertüten bestellt sowie 2x Körperfluid in der Marzipan Richtung.
Was mich mal interessieren würde: wie lange hält eine Seife bei euch? Bei täglichem duschen reicht eine Seife bei mir ewig :D sooooo schade um die ganzen schönen Düfte :D
Bei mir hält so ne Seife noch mehr wie ewig! Da ich zum Einen nicht täglich dusche und zum Anderen auch nur selten den ganzen Körper einseife. Meistens nur Gesicht und unter den Achseln und der Brust. Ganz nur ab und zu und eher im Sommer wenn ich z.B. im Stall war mit kurzen Sachen und entsprechend aussehe. Außerdem nutze ich auch gerne die Dusch-Fluffs von Puremetics wenn mir nach Peeling ist. Also ja, du hast recht: Es ist schade, dass man nicht mehr verbraucht (auch, wenn es den Geldbeutel freut) weil man nicht so viele Düfte durchprobieren kann...