Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Medea1
    Besucher

Daumen hoch MAC Mascara

Hallo ihr Lieben,

angefixt von MAC möchte ich auch gerne mal eine Mascara von MAC ausprobieren!

Habt ihr Erfahrungen, könnt ihr eine empfehlen? Kennt ihr diese neue "in Extreme dimension lash"??? Ist sie kaufenswewrt???

Bisher habe ich immer die Guerlain le deux verwendet und war auch ganz zufrieden. In letzter Zeit habe ich allerdings das Gefühl, dass sie imemr schneller leer wird? von außen wurde nichts verändert! Ob da wohl weniger Inhalt dirn ist

Nunja, egal, als neuer MAC Junkie möchte ich o hnehin mal eine von MAC ausprobieren!

Was ich Möchte???

Das was alle wollen lange, geschwungene, voluminiöse Wimpern, nciht verklebt und sie sollte auch nicht unter dem Augen schwarze ringe verursachen!

Also, welche benutzt ihr, könnt ihr empfehlen???

Liebe Grüße
    Geändert von Medea1 (09.03.2013 um 17:12 Uhr)

BJ-Einsteiger

AW: In Extreme Dimension lash

Hi Medea!
    Ich habe bislang erst zwei Mascaras von MAC ausprobiert: die Plushlash und die Opulash. Diese neue kenne ich leider noch nicht.

Mit der Opulash bin ich momentan sehr zufrieden, sie zaubert bei mir tolles Volumen und ist richtig schön tiefschwarz
    Die Plushlash war auch ganz gut, aber hat mir nicht genug Volumen gebracht.

Ich weiß aber auch, dass grundsätzlich nicht alle so zufrieden mit den MAC Mascaras sind...

LG
    Sabella

Inventar Avatar von Chiquita

Hallo,
    hatte auch überlegt, die neue MAC-Mascara zu kaufen, aber auf dem Blog Clumps of Mascara hat sie eine total schlechte Bewertung bekommen. Dass die Opulash viel besser sein soll, habe ich dagegen auch schon öfter gelesen.
    Curiosity kills the cat.

Medea1
    Besucher

Hallo,

heute wollte ich euch mal von meinen Erfahrungen berichten.

Unentschlossen, welche MAC Mascara ich nun testen wollte, bestellte ich mir die in Extreme dimension lash und die Opulash, zusammen mit noch ein paar anderen Sachen.

Umso verwunderter war ich, als das Päckchen bei mir zu hause eintraf.

Auf der Rechnung stand ein Hinweis, dass die in extreme dimension lash zur Zeit nicht lieferbar bar. Die Opulash war auch nicht im Paket, stattdessen war eine False lashes extreme black Mascara im Paket und auf der Rechnung???

Erst war ich verwirrt und wollte reklamieren, dann dachte ich mir, gut, dann soll es so sein und ich probiere diese aus!

Der Auftrag ist ganz einfach, die Mascara trennt schön, behält den Schwung, doch man muss schon 2-3 mal tuschen, um ein ordentliches Ergebnis zu erhalten!

Bei mir kam dann die große Enttäuschung in puncto Haltbarkeit. Obwohl ich eine sehr trockene Haut habe und nur selten schwitze, macht die Mascara über Tag bei mir schnell Panda Ringe unter den Augen, was ich so bisher noch bei keiner Mascara hatte.

Was mich aber wirklich noch viel mehr stört, ist die Tatsache, dass sie extrem schnell und viel verläuft. Ich habe sehr lichtempfindliche Augen und selbst wenn ich mit Sonnenbrille Auto fahre, rinnt mir schnell mal ein Tränchen aus den Augen. Passiert dies und ich trage die Mascara, so zerläuft sie sofort und hässliche schwarze Spuren ziehen sich durch mein Gesicht. Es sieht wirklich schrecklich aus.

Wie gesagt zuvor benutzte ich die Guerlain le deux und einige Rubinstein Mascaras (alle nicht wasserfest), doch dieses Problem hatte ich noch nie!

Für mich ist diese Mascara alles andere als alltagstauglich und ich bin unsicher, ob ich nochmal eine andere MAC Mascara ausprobieren werde????

Oder lieber zu Alltbewährtem zurückgreife???

Wahrscheinlich habe ich in zwei Wochen das Glück endlich das erste Mal an einen MAC Counter zu kommen!!!

Was sollte ich mir unbedingt mal anschauen???

Liebe Grüße und ich hoffe ich konnte euch mit meinen Erfahrungen weiterhelfen!!!

Medea1
    Besucher

Hallöchen,

heute wollte ich euch einmal Rückmeldung geben. Am Counter musste dann doch noch eine neue Mascara mit. Ich habe mich für die Haute & Naughty Lash entschieden. Und was muss ich sagen, bis jetzt bin ich ganz zufrieden. Der Auftrag ist wirklich problemlos, sie hält, und macht nur ganz ganz ganz leicht Panda Augen, wenn man wie ich sehr kritisch ist und häufig tränende Augen hat.

Die Idee, die Mascara Menge, über das Bürstchen zu dosieren finde ich ganz gut und nutze es für den unteren Wimpernkranz.

Ich finde sie macht auch ein schönes Volumen, trennt allerdings nicht so sauber wie die False lashes Extreme.
    Die bei mir ja aber leider überhaupt nicht gehalten hat!

Ich bin im Moment noch nicht sicher, ob ich sie mir wieder nachkaufen werde, werde es eventuell aber mangels guter Alternativen vielleicht machen!

Hatte zur Zeit einiges auch aus dem Drogeriebeteich versucht, 100 % überzeugt hat mich aber noch keine!