Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 25
    Inventar Avatar von Padmita

Fruchtige Düfte?

Ich suche einen richtig schön fruchtigen/tropischen Duft (nicht blumig) und habe bis jetzt noch nicht das richtige gefunden, vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich ? Es sollte ungefähr so in Richtung "Be delicious" von DKNY gehen, den finde ich superlecker, aber auf meiner Haut wird der irgendwie bitter ... Kennt jemand einen ähnlichen Duft? (Nur zu teuer sollte er nicht sein, das sage ich besser im Voraus ...)

Forenkönigin Avatar von linni

Re: Fruchtige Düfte?

hast du schon mal von dm dieses drunken cockatoo (schreibt sich das so?) probiert?
    ich steh nicht so auf tropische duefte, deswegen kann ich nicht sagen ob der lecker riecht. allerdings sind die recht guenstig kann ich mir vorstellen.

Grashai
    Besucher

Kennst Du den Duft "Sport for woman" von Jil Sander? Der riecht super fruchtig und lecker werde ihn mir jetzt kaufen nachdem ich ihn zig mal getestet habe

Der Duft wird so beschrieben:
    Sport und Stil - Erleben Sie eine neue Dimension von Sportlichkeit. Bewegung, Ästhetik und Balance werden zu einer Lebenseinstellung, die Jil Sander in dem Duft Sport for Women eingefangen hat. Die fruchtig-florale Komposition sprudelt nur so vor Energie. Ein Weckruf für die Seele ist die Kopfnote aus Grapefruit, Mandarine und grünem Apfel. Frisch und gleichzeitig feminin ist die Herznote aus schwarzer Johannisbeere, Pfingstrose und Freesie. Stärke und Eleganz strahlt die Basis durch die üppigen Noten von Zedern- und Sandelholz aus. Saftiger Pfirsich sorgt für eine gesunde Prise Optimismus.

LG Silke

Fortgeschritten

Den Duft "Sport for woman" von Jil Sander fand ich beim ersten Aufprühen auch ganz toll.

Allerdings roch er auf meiner Haut nach ca. 20min nur noch süß und langweilig.

Ich bin seit Monaten auf der Suche nach einem guten fruchtigen Duft, aber bisher haben alle anfänglich tollen Düfte nach kurzer Zeit nur noch süß gerochen. Ich kann dir nur wärmstens empfehlen gerade fruchtige Düfte wirklich über längere Zeit zu schnuppern....aber das scheinst du ja eh zu tun (siehe DKNY).
    LG Fiffi

Experte Avatar von Laetitia_1981

Hallo Padmita!

Wow, das sind ja tolle Bilder!!! Du siehst super hübsch aus! Als ich die Bilder gesehen habe musste ich irgendwie an Sarah Jessica Parker denken.

Was den fruchtigen Duft angeht hätte ich folgenden Vorschlag für dich: Von Yves Rocher gibt es so eine fruchtige Duftserie, die sich Plaisirs Nature nennt. Hiervon würde ich dir das kleine Fläschchen in der Duftrichtung "Pfirsich" empfehlen. Das benutze ich auch seit einiger Zeit. Riecht super lecker, der Duft verfliegt nicht so schnell und es kostet auch nur ca. 3,50 €.

Liebe Grüße...

Trinity
    Besucher

Bei DM (auch bei Douglas meine ich) gibt es zur Zeit 2 Düfte. Einmal Coconut und einmal Mango! Kosten nur 9,95 Euro!
    Vielleicht wäre das etwas?

Grashai
    Besucher

Fiffi schrieb:
    Den Duft "Sport for woman" von Jil Sander fand ich beim ersten Aufprühen auch ganz toll.

Allerdings roch er auf meiner Haut nach ca. 20min nur noch süß und langweilig.
    So ist jede Haut anders, bei mir hat der Duft so gut gehalten das ich ne Stunde später im Buchladen auf das "tolle" Parfum angesprochen wurde!

CountryBabe
    Besucher

Schön fruchtig-frisch ist RALPH COOL von Ralph Lauren. Auf meiner Haut riecht der Duft sehr, sehr lecker Beschrieben wird er so: "reizvolle Kreation mit Noten von Kiwi, Nektarine, Wassermelone, Jasmin, Lilie und Moschus - ein abenteuerliches Vergnügen". Für mich ein perfekter Sommerduft! Und der niedliche Flakon in Pink und Türkis sorgt schon optisch für pure Sommerlaune 8-)

@linatina: Gibt es von Drunken Cockatoo auch Parfum ?? Ich habe davon die Melonen-BL, den Duft würde ich mir sofort kaufen, aber ich hab noch nirgends Parfums von der Serie gesehen ...

@Fiffi: irgendwie scheinen fruchtige Düfte besonders zickig zu sein, oder ??

@Laetitia: Ich find's ja wirklich lustig, daß so viele bei meinen Fotos an SJP denken müssen, obwohl sie in Wirklichkeit ein ganz anderer Typ als ich ist und ich auch nicht finde, daß sie mir sehr ähnlich sieht, bis auf die Augen ... An dem Pfirsisch werde ich mal schnuppern gehen, ich hab letzens das Ananas-Parfum probiert, aber das roch auch etwas bitter an mir!

@Trinity: die beiden habe ich mir schon zugelegt - einen Mango-Duft hätte ich mir nieee entgehen lassen ! Der Coconut riecht allerdings ziemlich heftig, da reicht einmal sprühen und trotzdem riecht die ganze Umwelt ebenfalls mit nach Kokos ....

@Grashai und CountryBabe: die beiden Düfte hören sich von der Beschreibung her sehr lecker an... ich werde beide mal schnuppern gehen, wenn ich demnächst in der Parfumerie bin !

Allwissend Avatar von DaWe

HAMMER-Wimpern

Du siehst mich neiderfüllt....

Colleen
    Besucher

Bei Melone fällt mir noch dieser Duft hier ein:

Corinne Cobson - Eau Fraiche "Schicke Melone" von ccb-paris

Ist mit 9.50 Euro auch nicht gerade teuer...

@DaWe: Ich geb das Kompliment an meine Wimperntusche weiter , ohne sind meine Wimpern nämlich nicht gerade hammermäßig ...

@Colleen: Kennst du diesen Duft? Oder gibt's irgendeine Möglichkeit, den zu schnuppern, bevor man ihn bestellt ?

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich empfehle immer wieder gerne Ananas Fizz von L'Artisan Parfumeurs, das duftet wie ein fruchtiger Cocktail, ziemlich "gelb", nach Grapefruit und anderen tropischen Früchten. Allerdings glaube ich mich zu erinnern, dass das eine Limited Edition des letzten Sommers war - könnte also schwer zu kriegen sein (und ganz billig war's auch nicht...).
    Huhni ergo sum

Colleen
    Besucher

@Padmita: Ja, ich hatte den Duft selbst mal. Ist ja nur ein "Eau Fraiche", also leichter als ein EdT - daher verfliegt er recht schnell, riecht aber im ersten Moment sehr intensiv nach dem Fruchtfleisch einer reifen Honigmelone! Das Duschgel hatte ich auch dazu - seeeehr lecker.

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Ich kann Dir "Rockin' Rio" von Escada empfehlen. Gibt es bei Douglas, naja, kostet 36EUR
    Aber der Duft ist der H A M M E R !

Colleen
    Besucher

Vanessa, den hab ich auch. Ich kaufe mir schon seit Jahren immer den Saisonduft von ESCADA, allerdings fand ich bislang den "Tropical Punch" am allerallerbesten! Der wäre ja auch was für Padmita gewesen, aber der ist kaum noch zu kriegen...

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

"Tropical Punch"...hört sich ja schon so super an!! *schwärm*
    Kenne ich aber leider nicht, bin auch nur durch Zufall auf "Rockin' Rio" gestoßen...dachte immer dass sein mir zu süß, ist aber himmlisch (dezent angewendet, grins)!

Das Melonenparfum hört sich von der Beschreibung her auch sehr lecker an !

@Vanessa20: Das Rockin' Rio benutzt meine Schwester, ich hab's auch mal getestet - nicht schlecht, aber es war irgendwie nicht so 100% das, was ich suche, aber ab und zu leihe ich es aus ! Ich hab mal bei Ebay nach dem Tropical Punch gesucht, da werden aber zum größten Teil nur noch Pröbchen von verkauft - bei den Auktionen muß man etwas aufpassen, denn auf den Fotos wird meistens die Originalgröße gezeigt ...

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

... wie wärs mit YSL

IN LOVE AGAIN?
    mango papaya, super fruchtig, allerdings gibts den nur in einer riesen buddel für 54 euronen.
    Ich habe zwar noch was hier...
    Nö den gebe ich net her

Aber ich wette die nette Douglette füllt Dir was ab zum testen...

Und dann musst du zum nächsten Douglas

andreea

Forengöttin Avatar von chocolat

Colleen schrieb:
    Bei Melone fällt mir noch dieser Duft hier ein:

Corinne Cobson - Eau Fraiche "Schicke Melone" von ccb-paris

Hallöchen!!!

ICH liebe Melonenduft, aber diesen finde ICH nicht wirklich gut...! Hatte es mir mal blind bestellt und fands echt schlecht. Künstlich, irgendwie nicht so wirklich nach Melone...

Rockin Rio hab ich auch, find ich gut, würd aber gerne etwas noch fruchtigeres tropischeres haben..! Finde aber leider auch nichts...

Ralph Lauren Cool will ich aber auch unbedingt testen, soll superlecker sein...

Von YR find ich das Hinbeerparfum ganz ok... Zusammen mit ein paar Spritzern Kokos riechts lecker...!!!

lG chocolat

Colleen
    Besucher

Ralph Lauren Cool hab ich ja auch, aber fruchtig find ich den nicht. Riecht eher frisch. Leider entwickelt der auf meiner Haut so einen komisch gurkig-beißenden Geruch

@schnuffica: Kommt auch auf meine Liste für den nächsten Douglas-Besuch !

Gibt es Ralph Lauren Cool eigentlich auch bei Douglas ? Ich war gerade auf der Website und da stand nichts davon... Wo kann man den sonst kaufen?

Colleen
    Besucher

Hab meinen von KARSTADT.

Trinity
    Besucher

Padmita schrieb:
    @schnuffica: Kommt auch auf meine Liste für den nächsten Douglas-Besuch !

Gibt es Ralph Lauren Cool eigentlich auch bei Douglas ? Ich war gerade auf der Website und da stand nichts davon... Wo kann man den sonst kaufen?
    Die haben nicht alles im Online-Angebot. Aber Ralpf Lauren führen die eigentlich schon im Laden...habsch schon gesehen.

Trinity
    Besucher

War ja heute bei Douglas. Dort gibt es jetzt einen Duft "Sandys Beach". 100 ml E.d.T. für 11,95 Euro! Riecht ein bißchen wie Punica Tea & Fruit. Ganz lekka irgendwie!