Huhu,
benutzt das jemand oder hat es schon mal getestet?
http://www.nudeskincare.com/
Huhu,
benutzt das jemand oder hat es schon mal getestet?
http://www.nudeskincare.com/
Ich habe schon ganz viel von denen getestet.
War heuer im März in London und da wurde das in einem "Whole food market" gerade vorgestellt und beworben und ich bekam jede Menge Proben.
Getestet habe ich unter anderem:
-das Reinigungsgel (ganz normales sehr gründliche reinigendes Waschgel. Schäumt für NK sehr gut)
-das Reinigungsöl (verwandelt sich mit Wasser in eine Milch. Hat mir sehr gut gefallen)
-das Peeling (hat mir auch gut gefallen)
-die Effektmaske (habe ich noch nicht ausprobiert)
-diverse Pflege
(Age defense moisturizer, Moisture balance, Advanced eye complex)
-Körper: Smoothing body refiner
Die Sachen haben mir vom Duft her super gefallen, ich stehe allerdings auf diesen typischen krautigen NK-Geruch.
Kaufen würde ich mir wahrscheinlich nie was, dafür sind die Sachen extrem zu teuer.
Geändert von Dianita (30.06.2008 um 08:15 Uhr)
das klingt ja mal wieder gutGibt es irgendwo auch incis ?
Anhand der Proben konnte man schon mal keine INCIs erkennen.
Wenn man bei den jeweiligen Produkten auf der HP auf "Read the label" klickt, werden sämtliche INCIs angezeigt
Übrigens habe ich die gestern abend noch angemailt und habe heute schon Antwort bekommen, daß sie mir Proben schicken - das nenne ich Service.
Krautigen NK Geruch liebe ich, bin ja auch Hauschka-Fan (auch wenn der Doc auf Dauer nix für mich ist).
Ich meine, das sieht ja alles toll und stylish aus, aber die Preise![]()
40 ml Feuchtigkeitsgel für 46 Pfund (rechnerechne, das sind so ca. 70 Euranten!!!!!!!!) und das ist nur ein Teil aus der Serie.
Nein, ich bin es mir nicht wert.
LG Katjakiwi
Das nenne ich aber einen tollen Kundenservice wenn Die Dir aus dem Ausland Proben zusenden.
(oder gibt es da einen deutschen Kundenservice? )
Nicht daß ich wüßte, habe über die englische Mailadresse angefragt (natürlich auf Englisch) und die Antwort kam auch von da und auch auf Englisch.
Da bin ich aber gespannt wieviel die Dir schicken und wie lange es dauert.
Eine deutsche Bezugsquelle konnte ich bis jetzt noch nicht entdecken.
Dafür habe ich in Nürnberg völlig unverhofft "organic pharmacy" entdeckt. Zwar nur ein kleines Sortiment aber immerhin. Englische NK scheint schön langsam in Deutschland anzukommen.
Englische NK ist - meiner Meinung auch - mit die beste. Meine Mutter z. B. benutzt Produkte von Henry Tianus und die Erfolge sind beachtlich, sie hatte immer sehr unschöne Tränensäcke und noch dazu Rötungen unter den Augen, die sind damit mindestens um 50 % gemildert worden.
Was Proben betrifft, sind die Engländer meistens sehr großzügig - siehe auch Liz Earle. Ich bin auf jeden Fall auch schon gespannt wie ein Flitzebogen.
Oh oh das klingt schon wieder alles sehr interessant ich wollte nich doch nich mehr anfixen lassen![]()
Also Nude Skincare ist mir echt leicht zu teuer ^^ Aber ich fahr diesen Monat mit meinem Freund nach London. Wo es shops mit the organical pharmacy gibt hab ich grad schon gegoogelt. Gibts da noch andere tolle NK-Marken die man sich mal anschauen sollte?![]()
Kimberly Sayers! Habe ich gerade auch Abfüllungen von und bin begeistert. Ist auch nicht ganz billig, aber günstiger als Nude.
Habs grad gegoogelt, klingt interessant! Danke!![]()
Neals Yard Remedies. Obwohl ich mir da nicht so ganz sicher in Bezug auf NK bin.
Und es gibt jede Menge Amimarken die es in Deutschland nicht gibt.
Ich würde Dir empfehlen in den Whole Food Market nach Kensington zu gehen.
Aber genau hinschauen, da gibt es nämlich auch einiges was nach deutschen Begriffen nichts mit NK zu tun hat.
Entschuldigung für Off-topic.
Meine Proben sind heute schon gekommen...in einem dickeren Umschlag und noch einmal in Seidenpapier eingewickelt. Dazu noch eine handgeschriebene Karte. Also ähnlich wie bei Liz Earle, wirklich ein Top-Service
Nur bei den Proben selbst ist LE deutlich großzügiger, die von Nude enthalten gerade mal 1,5 ml. Bekommen hab ich den Age Defence Moisturizer und den Adavance Smoothing Complex.
Beides fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, nix spannt und es zieht auch recht gut ein. Den Duft empfinde ich als sehr angenehm (erinnert mich an Stiefmütterchen), er ist ganz leicht und verfliegt auch sehr schnell. Die Haut sieht nach dem Auftragen beruhigt, samtig und matt aus.
Was mir bislang mißfällt ist, daß die Haut leider bereits nach zwei Stunden wieder ziemlich geglänzt hat und ich nachpudern mußte. Vielleicht habe ich aber auch zuviel aufgetragen, morgen nehme ich dann weniger.
Haben Sie denn auch geschrieben wie Du von Deutschland aus Produkte beziehen könntest?
Wieso? Kann man doch auf deren Seite, ist ja gleichzeitig auch der Online-Shop![]()
Peinlich.
Ich habe mir nur die Stores angeschaut und die scheint es ja bis jetzt nur in Großbritannien zu geben.
Und, weißt Du schon ob Du was bestellst?
Hm, ich finde die Pflege sehr schön, allerdings habe ich immer noch das Problem mit dem schnellen Nachfetten. Kann natürlich auch an der Hitze liegen. Länger testen möchte ich auf jeden Fall (es gibt ja auch dieses Probierset), aber ich denke, ich verschiebe das eher auf den Winter, da kann man ja wieder etwas reichhaltigeres gebrauchen.
Für die jetzigen Temperaturen finde ich Kimberly Sayer besser, besonders auch wegen des enthaltenen LSF. Und Liz Earle.
Allerdings warte ich noch auf Proben von SukiKennst Du das auch zufällig???
Nein, Suki kenne ich leider nicht.
Ich lasse mich auch immer wieder anfixen, bin aber im Moment in einer Phase wo ich meine Gesichtspflege ohne große Mühen oder Versandkosten beziehen möchte.
(hoffentlich hält das lange an.)
Huhu! Noch jemand der die Marke besser kennt?
Liebe Grüße Vanessa287
Ich benutze Nude Produkte schon länger und bestelle bei www.zuneta.com
Geblieben bin ich beim Reinigungsöl, das ist für mich eines der besten, das auf dem Markt ist. Das Serum finde ich für das was es tut überteuert. Alles in allem halte ich Nude für ein gutes Label, wenn man ein bisschen mehr ausgeben will.
Ich bin ein großer Fan von Reinigungsölen und mein Liebling war bis jetzt immer das von MAC. Daher interessiert mich das von Nude umso mehr. Wie ist denn der Duft der Sachen? Ja der Preis ist schon sehr hoch, aber ich würde es in Kauf nehmen.
Liebe Grüße Vanessa287
Den Duft finde ich dezent, etwas vanillig und etwas floral. Ich kann Dir das Reiningungsöl wirklich sehr empfehlen. Sehr ergiebig und die Haut sieht hinterher toll aus.
Reinigst du dananch nochmal nach? Oder reicht es vollkommen aus?
Überlege mir das set zu kaufen, dann kann ich die anderen sachen auch gleich ausprobieren![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Ich benutze es als alleinige Reinigung, wenn es mal etwas gründlicher sein soll, benutze ich den Cleanser von Eve Lom. Auch sehr toll.
Ohja Eve LomHabe den Lippenbalsam. Aber mir gefällt leider nicht, dass Mineralöl im Cleanser enthalten ist. Ich benutze sehr gerne den Cleanser von Pai.
Ja den von Nude schaue ich mir bei Gelegenheit an.
Liebe Grüße Vanessa287