Hallo liebe BJs,
ich frage mich schon Ewigkeiten ob Dadosens NK ist. Aber wenn ich die INCI im Lexikon nachschlage steht da nicht ob sie NK oder KK sind.
Hier ein paar Zitate von der Dadosens-HP:
Sind in den Produkten Tierextrakte enthalten?
Nein! Alle Produkte basieren ausschließlich auf hochwertigen Naturwirkstoffen mit sehr guten Schutz- und Pflegeeigenschaften. Die Verwendung von Tierextrakten in unseren Produkten lehnen wir grundsätzlich ab!
Sind in den DADO SENS DERMACONTROL- Produkten Mineralöle oder Paraffine enthalten?
Nein! Für alle Produkte werden ausschließlich hochwertige und sehr gut verträgliche Pflanzenöle verwendet, die sich ideal mit dem natürlichen Hautfett verbinden.
Und hier die Inhlatsstoffe meiner Creme:
AQUA (WATER), ETHYLHEXYL STEARATE, STEARYL ALCOHOL, ZEA MAYS (CORN) OIL, POLYGLYCERYL-3 METHYLGLUCOSE DISTEARATE, SORBITOL, STEARIC ACID, ARGININE, LACTIC ACID, PHENOXYETHANOL, FARNESOL, POTASSIUM CETYL PHOSPHATE, AROMA (FRAGRANCE), ALLANTOIN, XANTHAN GUM, BISABOLOL, RETINYL PALMITATE, HEXYL CINNAMAL, ALPHA-METHYL IONONE, GERANIOL, CITRONELLOL, HYDROXY-CITRONELLAL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, LIMONENE, BENZYL BENZOATE, BENZYL SALICYLATE, ASCORBYL PALMITATE, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, TOCOPHEROL, EVERNIA PRUNASTRI (OAKMOSS) EXTRACT, HYDROXYISOHEXYL-3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE, LECITHIN
Könnt ihr mir bitte sagen ob das NK ist oder nicht und wieso?
Ganz vielen Dank, liebe grüße.