Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger

Shiseido - Body Creator

Hallo,

im Testbericht sind einige von dieser Creme begeistert, jetzt sind die Berichte schon teilweise etwas älter, kann mir jemand seine jetzige Erfahrung über das Gel mitteilen oder über einen Langzeiterfolg??
    Oder kann jemand eine andere Creme empfehelen, Biotherm, Vichy...??

Liebe Grüße Sady

[ Geändert von sady am 19.04.2005 09:24 ]

Klarissa
    Besucher

Re: Shiseido - Body Creator

hallo sady,

hab den body creator von shisedo 3x gehabt- inklusive dem peeling was es ja jetzt auch gibt. - bis jetzt hab ich nichts bemerkt- außer das die haut weich geworden ist, und der duft der fein ist - das wars dann aber auch schon- fazit: zu teuer - keine sichtbaren "erfolge" - meines ist bald leer- kaufe mir dann sicherlich etwas anderes ...

Inventar Avatar von Mieze80

Hallo Sady,

ich hab gerade erst einen testbericht über celluli-choc von Biotherm geschrieben...
    schau doch einfach mal nach..

LG, Mieze

Experte

Shiseido is nich soooo toll! Hab ich auch gekauft...hmmmnja. Wird nich immer kalt (was ja die wirksamkeit beweisen soll) und mein Vater (Scientific Manager eines Großkonzern auf dem Gebiet Pharmazie) sagt, dass zwar physikalisch die Sache stimmt kalt= fett verbrennen, das dass aber nich in dem Ausmaß passiert, wie wir uns des wünschen...

Da helfe nur die Formel: mehr verbrennen als essen

Ich glaub, ich glaub ihm...

BJ-Einsteiger

Was wird kalt? Die Haut? das soll sie doch gerade nicht, dadurch entsteht ja Cellulites, durch mangelnder Durchblutung..

BJ-Einsteiger

Cellulite entsteht doch durch Wassereinlagerungen und nicht verbrenntes Fett, also generell wenn man zu viel isst und der Körper die Nährstoffe nicht verwertet sondern als Fettreserven lagert. Wenn dann zusätzlich noch wenig Sport getrieben wird und man die beine nicht regelmäßig bewegt,lagert sich Wasser durch zu geringe Durchblutung bzw. Zirkulationein und ein schwaches Bindegewede ohne straffe haut... so dachte ich mir das jedenfalls bisher.
    Was bei mir gegen erste Cellu geholfen hat, ist seit drei Jahren (fast) jeden Tag eiskaltes duschen. Vor allem an den Beinen. Hat wirklich Wunder gewirkt.
    Das Hautbild ist viel glatter und straffer, bin schon süchtig nach der kalten Dusche morgens und so kommt der Kreislauf richtig in Schwung
    LG,
    Gemma

BJ-Einsteiger

@gemma:
    das ist glaub echt ne Überwindung morgens, v.a. bei mir als eingefleischten Morgenmuffel, aber wenn das bei dir so gut wirkt, sollte ich vielleicht auch endlich mal damit anfangen man wird ja nicht jünger
    [size=small]"Leben ist das was passiert, während wir eifrig dabei sind andere Pläne zu machen." John Lennon[/size]

BJ-Einsteiger

Ich bin auch der absolute Morgenmuffel aber durch die kalte Dusche kommt ichschon ein bisschen in Schwung und hilft wach zu werden (auch bei üblem Kater )
    Am Anfang ist es schon ziemliche Überwindung aber nach dem man es ein paar mal gemacht hat, geht es. Nur wenn ich krank bin so Erkältung und Schnupfen habe oder Fieber lass ich da sofort die Finger von.
    Allerdings ging es mir auch so, dass ich seit ich kalt dusche nur noch 2x überhaupt eine Erkältung bekommen habe super Nebeneffekt bei mir!!!
    LG,
    Gemma

Aqua
    Besucher

wie kriegt man das hin, dass man dann keinen herzkasper bekommt?

wie stellt man das am besten an?

gleich direkt nach dem warm duschen die brause eiskalt aufdrehen und voll von oben über den körper laufen lassen? ich glaub, da krieg ich entweder sofort einen herzkasper oder ich springe so dolle rum, dass ich ausrutsche mir den steiß breche oder durch die duschwand falle, zumindest krieg ich aber einen heftigen brüllanfall (hallo nachbar!)

oder besser langsamer..... und wenn ja, wie?

erst kühles wasser und dann immer kälter werdend? oder reicht generell kühles (lauwarm) wasser zum abschluss nach dem dusche, muss es unbedingt richtig kalt sein?

soll man bei den beinen beginnen und langsam nach oben mit der brause, .... also erst fern vom herzen und dann immer weiter zum herzen zu, aber langsam und schrittweise...

bitte um erklärung!

ooahr mich gruselts jetzt schon...

Experte

Was wird kalt? Die Haut? das soll sie doch gerade nicht, dadurch entsteht ja Cellulites, durch mangelnder Durchblutung..
    Jepp, die Haut wird kalt wie bei nem coolgel.

Is doch eigentlich klar: wenn die Haut kalt wird strengt sich der Körper an, damit ihm wieder warm wird...folglich "heizt" er und verbrennt somit auch Fettzellen.

Außerdem regt Kälte die Durchblutung an und deine Haut und deine Zellen fangen an zu arbeiten.

Folglich (Theoretisch!) kriegst du straffe Haut und schlanke Oberschenkel.

Danke Prettybetty,
    das hast du schön erklärt....besser hät mans nicht sagen können

BJ-Einsteiger

Ich habe gelesen, wenn man einen kalten Po bzw. Oberschenkel hat, hat man dort auch Cellulites, weil die Durchblutung gestört ist, deswegen sollte man ja auch Massagen machen, davon wird ja auch alles erwärmt.

LG Sady

hm, aber durch wärme erweiten sich die zellen nur und werden doch nur noch größer oder nicht

BJ-Einsteiger

Aber dadurch werden die Schlackenstoffe doch besser abtransportiert, was widerum auch gut ist...

Naja...stimmt!!
    Dann müßte ja eigentlich eine Kombination aus Kalt warm die lösung sein..
    Vielleicht morgen mit kälte arbeiten und abends mit wärme..

BJ-Einsteiger

Deswegen Wechselduschen bin aber dafür auch nicht zu überwinden

blass und kühl

@sady: Wenn Du einen kalten Po hast, weil sich dort die Haut nicht mehr erwärmt, ist die Durchblutung gestört. Wenn Dein Po aber kalt ist, weil Du ihn kühlst (egal, ob durch Duschen oder Gel oder sonstwas), dann regst Du gleichzeitig die Durchblutung in diesem Bereich an, weil Dein Körper ja alles wieder warm haben will.

Also trainiert zB ein kühlendes Gel die Durchblutung und wirkt so gegen die Dellen

BJ-Einsteiger

Aber wenn mein Po kalt ist, brauch ich auch keine Creme/ Gel mehr dafür, der ist ja dann schon kalt, oder verstehe ich jetzt was nicht

Experte

@Sady...

Kalter Po is nich gleich kalter Po.

Was du beschreibst ist das SYMPTOM eine chronisch unterdurchbluteten fetten Hinterns. Also: du fasst tagsüber einfach mal so mehrfach unmotiviert an deinen Popo und denkst jedesmal Ui, is der kalt. Dann bedeutet das: null durchblutung viel fett = doll Cellulite.

Wenn du aber morgens aufstehst, duscht und deinen Popo schön rubbelst ist er ja meistens warm. wenn du dann das Gel aufträgst und diese kühlende Sensation hast DAS ist dann der BodyCreator.

Und ich sag dir: das Symptom "kalter Po" merkst du ja nicht, nur wenn du es sensorisch über deine Finger aufnimmst (keiner rennt rum und friert am Po). Aber wenn du das Gel aufträgst frierst du an den Stellen. Es bitzelt. Wie nach Sportsalbe.

Nu kLar?

BJ-Einsteiger

Aber dann wurde der Sinn einer Cellulites-Cremes voll verfehlt, weil man ja eh nen kalten Po hat durch die Cellulites.

"null durchblutung viel fett = doll Cellulite."

Außerdem bin ich relativ Schlank (58kg/ 176cm) und habe wenig Cellu und trotzdem nen sehr kalten Po.

blass und kühl

@sady: Wenn der Po von Haus aus kalt ist, dann bedeutet das, dass er nicht durchblutet ist.
    Kühlt man ihn aber, so merkt der Körper sehr wohl, dass da eine Änderung der Umgebung stattgefunden hat - er denkt, es sei kalt.

Folglich wird der Körper alles tun, um die kalte Stelle wieder auf Normaltemperatur zu bekommen. Schließlich ist die Kälte hier nicht ein Dauerzustand, der durch körperliche Eigenschaften verursacht wird, sondern wird von der Umwelt hervorgerufen.

Außerdem ist der Po eigentlich von Haus aus kühler als andere Körperstellen. Und zu guter Letzt ist es möglich, dass auch schlanke Leute mit nicht sichtbar ausgeprägter Cellulite eine zu schwache Durchblutung am Hinterteil haben.

Klarissa
    Besucher

mein freund hat auch immer einen kalten po und keine cellu

Experte

Wenn der Po von Haus aus kalt ist, dann bedeutet das, dass er nicht durchblutet ist.
    Danke Distel! Das meinte ich...

Und kalte Hintern gehen mir eh am AXXX vorbei (kleines Wortspiel höhöhö).

Im Prinzip ist glaub ich eine Cellu-Creme wie die andere: ohne Sport und gesunde Ernährung völliger Quatsch.

Im übrigen arbeitet die Body Creator auch mit Aromatherapie: man soll laut "BEipackzettel" nämlich vor dem Auftragen erstmal 3x an seinen Händen schnuffeln.

Klarissa
    Besucher

aja genau - schnüffeln und dann schmelzen die zentimeter *lach ...

BJ-Einsteiger

Das ist ja das schlimme ich Ernähre mich gesund, trinke über 3Liter und mache Sport und sehe trotzdem keine Verbesserung

Aqua
    Besucher

distel schrieb:

Und zu guter Letzt ist es möglich, dass auch schlanke Leute mit nicht sichtbar ausgeprägter Cellulite eine zu schwache Durchblutung am Hinterteil haben.

Klarissa
    Besucher

@sady - vielleicht genetisch bedingt/veerbung??? -

stört es dich wirklich so extrem?

gibt doch nur ganz wenig menschen ohne cellu - mit wirklich komplett glatten beinen -- also ich kenne niemanden und gehe oft ins fitnesscenter

blass und kühl

@sady: Und einiges ist Veranlagungssache. Manche Frauen (und eigentlich sind es die MEISTEN Frauen) werden die Dellen nie ganz wegbekommen. So ist es eben.

Klarissa
    Besucher

@distel

seh ich auch so - was solls ...

blass und kühl

@Klarissa: Naja, schöner wäre es schon ohne...

Klarissa
    Besucher

@distel na klar

aber mir ist es eigentlich schon zu blöd - hab vor 1 1/2 jahren wirklich alles gemacht, 4-5 x in der woche trainiert! komplette ernährung umgestellt, wasser getrunken, gemüse, obst, spezielle cremes gekauft alles was es gibt ------------- ja gut es ist schon besser geworden - aber für den aufwand meines erachtens viel zu wenig !!!!!!!!!- mir gefallen meine beine so und so nicht- also was solls

Experte

Schja...Kismet.

BJ-Einsteiger

Ihr habt ja alle recht immerhin haben 80% der Frauen Cellulites,
    traurig aber war

Meine Laune...
    Amused

ganz dellenlos bin ich nicht, nein. Aber es sind deutlichst weniger geworden, seit ich abgenommen habe uuuund regelmäßig trainiere. Deutlich weniger, aber wenn ich jetzt quetsche und kneife, sieht man schon auch noch was, das ist ganz klar, aber das macht man normalerweise ja auch nicht. Ich glaube vielmehr, das man eher zu allzukritischem Hinsehen neigt. Achtet mal da drauf....

LG

Aqua
    Besucher

windiiiii.... ganz kurz gefragt: was machst du denn an regelmäßigem training so? und nimmst du noch zusätzlich spezielle sachen, wie kieselsäure, cremes oder sowas?

danköööö

Meine Laune...
    Amused

Aqua, ich mach in der Regel jeden Tag ne Stunde Crosstrainer, mindestens jedoch 5 / Woche, es sei denn ich bin krank
    Außerdem bauchmuskeltraining, aber am Bauch hat man ja keine Dellen. ich geh viel zu Fuß und nehme Treppen statt Aufzügen jawoll.

Creme? Nöö eher nix...ab und zu mal ne Probe BL

ansonsten.....mene üblichen NEMs, aber die hab ich auch früher schon genommen.... ich trink aber viel Roibuschtee (außerdem abends Bierchen, Weinchen und so )

LG

Experte

Genau! Mach ma bitte deinen Wochenplan hier rein. Mich interessierts brennend!

Meine Laune...
    Amused

Wochenplan och jeee dat schreib ich doch alles schon in der Moti-Gruppe *seufz*

Mo - So : nach dem Frühstück eine Stunde Crosstrainer und dahinter ein übern andern Tag Bauchmuskelübungen bis es weht tut :abroll: und ein paar Arm-Hantelübungen und dann bei jeder Gelegenheit ein strammer Fußmarsch und das Treppenhaus ist mein Freund

LG

Aqua
    Besucher

aaaaargh windi.... isch abe doch gar keinen "crosstrainer"

naja, also fazit: windi macht täglich ne stunde sport.... *notier*

edit: und noch andere sachen...

zu schade, dass hier nicht die homöopathischen grundprinzipien gelten... *am computer sitz und rythmisch den kleinen finger anheb...und senk...und heb...*

[ Geändert von Aqua am 22.04.2005 10:36 ]

BJ-Einsteiger

Also wenn man Dellen nur beim Kneifen sieht dann wäre ich der glüklichste Mensch