Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Rosewood
    Besucher

wooww Douglasssss

Hi ihr Lieben!
    Eigentlich hasse ich auch die dougletten, zumindest sind die in Hessen (wo ich wohne) total eingebildet und doof. Heute war ich in Neuss im Douglas (nähe düsseldorf).
    boah war das schön dort, alles supernett... Ich war ned mal geschminkt! und auch ganz normal angezogen, also wie imma naja auf jeden Fall hat mich die eine da mit einem Puder geschminkt das ich eigentlich kaufen wollte. war aba total sch*** das teil, meine Haut sah schlecht aus. dann hat sie wieder alles abgeschminkt und ein anderes make up aufgetragen. wo so grad dabei war hat sie noch meine augen und lippen superschön geschminkt kostenlos natürlich. supi ne? dann meinte sie auch noch ich kann jetzt weitershoppen und zu hause dann nochmal gucken obs mir gefällt, dann moie kommen unds kaufen. hamma ey. so nette douglasinen habe ich noch nie kennengelernt
    lg
    beautygirl17

Forengöttin Avatar von Rubina

Re: wooww Douglasssss

Na, das ist doch mal was nettes.

Bei Douglas bin ich meistens etwas unsicher, da ich immer denke, die wollen mir irgendetwas teures andrehen. Das ist mir teilweise auch schon passiert und zu Hause habe ich dann etwas liegen, was mir überhaupt nicht mehr gefällt.

Zu Douglas gehe ich nur noch, wenn ich in etwa schon eine VOrstellung habe, was für eine Marke ich kaufen möchte. Dann habe ich mich auch schon im Vorfeld ausgiebig schlau gemacht, damit sie mir kein "X" für ein "U" vormachen können.

Ich finde es schön, dass du in diesem Douglas eine gute Erfahrung gemacht hast.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Amy
    Besucher

bestellt jemand von euch online bei douglas? ich geh da immer persönlich hin, hab aber noch zwei 5-euro-online-gutscheine, die ich irgendwie mangels gelegenheit nicht einlöse..... möchte die jemand haben? ich verschenke sie gern, sonst verfallen sie mir irgendwann noch. mindestbestellwert ist aber € 25

Inventar Avatar von missimüller

Nutze Douglas Filialen auch meist nur zum gucken... weil die meisten gut sortiert und übersichtlich sind... oder zum "gezielten" Einkaufen.

Wenn man Beratung braucht - Fehlanzeige!! Die Damen dort sind zwar meist freundlich, kommen mir aber auch oft ziemlich ratlos vor.

Fortgeschritten Avatar von patty

hey, da hattest du wohl mal richtig glück
    also ich gehe dort ungern einkaufen, find die versuchen oft einem irgendwas anzuschwatzen und gucken dann noch mit diesem "glaub mir, du hast das nötig"-blick...
    schlimmerweise sehen die aber oft (zumindest bei mir hier) total aufgedonnert aus und so gar net mehr hübsch geschminkt.... die haben so oft lippenstift auf den zähnen o.ä. *schauder

Amy
    Besucher

möchtet ihr die gutschein-codes haben?

Amy
    Besucher

die gutscheine sind weg.

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

ich würd mich beim douglas auch gern mal mit make up vollkleistern lassen weil ich noch immer auf der suche nach nem tollen make up bin...denke die würde mich schon richtig beraten.

was mattierendes muss jedenfalls her mhmm

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Eigentlich geh ich auch gern ins Douglas. Aber das hat sich geändert. Ich arbeite bis 18.30h bei uns ( Kaiserslautern) macht Douglas um 19.00h dicht. Ich in Eile, wollt noch schnell mein Parfum holen (nach ewigem überlegen, weil etwas teurer). Geh rein, und es war 18.40h wurde exrem genervt und unfreundlich abgewiesen.Mit dem Spruch:Wir machen um 19.00h zu also gleich, wir verkaufen jetzt nix mehr(aufgedonnerte Zicke)
    :zick:
    Ich und total frustriert. Seit dem trag ich mein Geld dort nimmer hin.

LG Beautyholic

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

das ist ja die volle frechheit!!! sowas unfreundliches, unverschämtes...boar!

ich hätte mich wahrscheinlich schon wiedermal nicht zurückhalten können...

hallo??? ich glaube nicht das ihren chef es freuen würde wenn sie 20min vor ladenschluss nichts mehr verkaufen möchte weil sie in ihrem kopf schon bei der tür draussen ist...

ziege!