Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Anni Bunny
    Besucher

Pinkflamingoshop?

Hi,
    ich habe jetzt ewig im Netz nach einer Seite gesucht auf der ich meine geliebte Nyx Caviar&Bubbles Palette nachkaufen kann. Jetzt hab ich sie zu einem akzeptablen Preis in dem Internetshop "pinkflamingoshop" gefunden, er ist anscheinend in Spanien ansässig.
    Hat da schonmal jemand was bestellt? Ist das eine seriöse Seite? Vielleicht könnte sich ja ein in Internetkäufen erfahrenes Mädel die Seite mal ansehen?
    Ich hab vor allem Sorge vor Fälschungen bei Schminke, wo dann fragwürdige Farbstoffe oder so drin sind. hab ich zwar bei den eher günstugen Nyx Produkten noch nie gehört, nur bei Urban Decay etc, aber man weiß ja nie!

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

AW: Pinkflamingoshop?

Werd mir die Seite mal anschauen..aber so ganz verstehe ich Deine Bedenken nicht, wenn man sich überlegt, was alles an Chemiekram in dekorativer Kosmetik so drin ist (es sei denn, strenge NK-Marken)..und was wir uns so alles auf die Haut geben..da kann glaube ich der schlimmste Fälscher nur wenig toppen..ansonsten denke ich,die heutigen Inhaltsstoffe unterliegen strengeren Kontrollen und sind eher besser als in früheren Jahrzehnten..
    LG
    rasasayang

Anni Bunny
    Besucher

Ja in der EU schon, aber ich hab mal einen Bericht gesehen über Azofarben in billigen Fälschungen aus Asien außerdem will ich ja auch das die Qualität Nyx-entsprechend ist, sonst hätte ich ja auch irgendeinen anderen Lidschatten kaufen können. Ich hab genau DIE Palette nachkaufen müssen, kennt ihr ja sicher das Problem ;)
    Hab jetzt jedenfalls mal da bestellt. Wird schon gut sein. Ich kann ja mal berichten was rauskam
    Geändert von Anni Bunny (21.02.2014 um 09:06 Uhr) Grund: Tippfehler

Meine Laune...
    Amused

Meintest Du den ..? Sieht doch ganz seriös aus..
    LG
    rasasayang

Anni Bunny
    Besucher

Ja genau, ich wusste nicht ob man hier Links posten darf danke dass du ihn angeschaut hast!

Meine Laune...
    Amused

Klar darf man links posten..nur nicht als Schleichwerbung..
    LG
    rasasayang

Anni Bunny
    Besucher

Falls es jemand interessiert, ich habe bisher werder eine weitere Rückmeldung (seit der Bestellbestätigung), noch die Palette erhalten und hab ja gleich am Tag der Bestellung überwiesen. Jetzt hab ich denen heute mal ne Email geschickt wie der momentane Bearbeitungsstatus ist. Mal sehen.

Anni Bunny
    Besucher

Okay, muss meine negativ angehauchte Meinung von gestern revidieren
    Die Mitarbeiterin vom Pinkflamingoshop hat sich große Mühe gemacht herauszufinden wo mein Päckchen ist und nach ein paar sehr freundlichen und kooperativen Email-Wechseln weiß ich nun, dass das Päckchen bereits letzten Freitag zugestellt wurde. Es wurde an diegleiche Adresse direkt in unserem Ort zugestellt, ich wohne in einem Ortsteil. Da hat es schon öfter Verwechslungen gegeben wenn zB der Postbote neu war
    Allerdings regt es mich auf dass der Herr von der anderen Adresse nicht Bescheid sagen kann...

Meine Laune...
    Amused

Vielleicht wollte er sich auch mal etwas nett herrichten?
    LG
    rasasayang

Anni Bunny
    Besucher

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Aber prima, dass es nicht an dem Shop lag und die doch sehr bemüht sind!
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*