Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17

Thema: Dies und das

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Dies und das

Ich habe beim Suchen keinen Thread gefunden, in dem man mal so allgemein über dies und das Schminkgedöns plaudern kann, ohne gleich off topic zu werden. Deshalb habe ich gedacht, ich eröffne einfach mal einen. Sollte doch schon so etwas bestehen, bitte löschen, liebe Admins.

Ich habe die Tage bei dm im Krabbelkörbchen eine Eyeshadow Base von L'Oreal Paris Studio Secrets zum halben Preis entdeckt und mitgenommen. Und das ist die beste Base, die ich je probiert habe. Vor allem am unteren Wimpernkranz, wo mir bisher alles weggeflossen oder verschmiert ist, hält nun egal was ich auftrage bombenfest! Ich weiß jetzt schon, dass ich diese Base auf jeden Fall nachkaufen werde!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Allwissend Avatar von Mimosa

AW: Dies und das

Wenn du sie im Krabbelkörbchen gefunden hast, kann es durchaus sein das sie aus dem Sortiment genommen wurde oder eine LE war. ;)

Experte Avatar von Salandria

Ich hab das so in Erinnerung, dass sich L'Oreal Paris Studio Secrets auf jeden Fall in Deutschland komplett zurückgezogen hat. Die Produkte gabs ja auch nur im dm und dort gibt es sie aktuell auf jeden Fall nicht mehr. Hast du schonmal die von Artdeco oder die von Rival de Loop ausprobiert? Die beiden find ich ganz toll!

Die habe ich beide und auf dem Lid habe ich keine Probleme, nur unter dem Auge wollte nie etwas halten, weder Lidschatten noch Kajal und egal ob mit Base und/oder abgepudert, nach einer Weile hing alles unter dem Auge und sah einfach nur schlimm aus. Jetzt benutze ich die L'Oreal Base nur unten und es hält Bombe den ganzen Tag.

Man kann den Primer bei Amazon noch bestellen, sogar im Abo , das werde ich auf jeden Fall tun. Ich finde die Produkte von Studio Secrets richtig klasse, ich habe einiges davon.
    Khalil Gibran

Schon mehr als ein Jahr vorüber, wie schnell die Zeit vergeht...

Ich bin die Tage bei TKMaxx über die Marke Sue Devitt gestolpert und habe testweise mal einen Eyeshadow/Kajal Stift mitgenommen und fand den gar nicht schlecht. Dann habe ich die Dame mal gegooglet und dabei festgstellt, dass es die Firma leider nicht mehr gibt. Die Produkte werden nun auf diversen Plattformen abverkauft. Es handelte sich ausnahmslos um Highend Kosmetik mit zum überwiegenden Teil hervorragenden Rezensionen, allerdings hat es die Marke in Deutschland wohl nie gegeben. Sei's drum, ich habe dann noch ein bißchen bei TKMaxx gstöbert und bin dabei auf ein gepreßtes Puder gestoßen, das wirklich alles in den Schatten stellt, was ich bisher hatte. Und es ist hell!!!!! Nun will ich mal schauen, was man sonst noch so schießen kann; ich habe eine Whipped Foundation im Auge und ein dazu passendes loses Fixing Puder...
    Kennt jemand von Euch die Marke und hat schon einmal Produkte gehabt?
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von Cassiopaia

Von der Marke habe ich noch nie gehört

Aber hab jetzt erfahren, dass Paulas Choice und Wayne Goss zusammen eine Nude Eyeshadow Palette kreiert haben
    Alles matte Töne, sieht gut aus, finde ich

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, welche Nudepalette ich mir zulegen soll. Ich habe eine von Sephora (Eigenmarke) aber die hat einfach nur viel Fallout und der feine Glitzer verteilt sich über mein ganzes Gesicht. Bin so gar nicht glücklich damit. Werde mir mal die von Nyx genauer ansehen. Aber vielleicht brauche ich auch gar keine.... hab mir grad mit Gutschein bei Douglas so ein Trio von Smashbox bestellt. Bin sehr gespannt. Könnte mir, zusammen mit meinen 5 Sleek Paletten und den Monos auch reichen.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Die Nyx Nude on Nude finde ich insgesamt nicht schlecht, die Farbauswahl kann sich wirklich sehen lassen, es sind warme und kalte Töne enthalten und verschiedene Finishes vertreten; die Pigmentierung ist durchwachsen, einige Töne haben eine Wahnsinnsfarbabgabe, andere sind ohne Base kaum sichtbar. Die Pigmentierung finde ich z.B. bei der Sleek Au Naturel insgesamt besser. Die Lipglosse in der unteren 'Schublade' hätte man sich meiner Meinung nach sparen können.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nur im englischsprachigen Raum Reviews dazu gefunden, die allerdings überwiegend positiv bis überschwenglich, und dem kann ich mich anschließen.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

sieht in der tat sehr gut aus, aber viele töne finde ich als swatches ziemlich ähnlich und ich denke nicht, dass man am auge den untersched überhaupt erkennt.
    da ich die UD basics besitze werde ich wohl passen

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen

Aber hab jetzt erfahren, dass Paulas Choice und Wayne Goss zusammen eine Nude Eyeshadow Palette kreiert haben
    Alles matte Töne, sieht gut aus, finde ich
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Mein Trio von Smashbox ist da! Hab gleich ein bisschen getestet und ich glaube, ich bin begeistert. Lässt sich wirklich sehr gut auftragen, nix krümelt.... sind meine ersten teuren Lidschatten. Hab sonst nur Drogerie und Sleek. Wenn man nicht so in der Materie drin ist, glaubt man gar nicht, wie groß die Unterschiede sein können. Nicht nur die Farbabgabe/Pigmentierung und Haltbarkeit. Die Konsistenz entscheidet ja auch sehr darüber, ob man den Lidschatten leicht verarbeiten kann. Ich bin nicht sonderlich geschickt darin, da merke ich schon, dass ich mit besseren Lidschatten auch viel bessere Ergebnisse erziehle.
    Hermann Hesse

Meine Laune...
    Happy

27 euro für 2,7 g produkt?!
    boah. mit 20% promo code kostet die basics von UD mit 6 farben und 8,4g, also über 30% mehr inhalt pro e/s auf lookfantastic schlappe 21 euro.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Kannst du gut rechnen!
    Hermann Hesse

Meine Laune...
    Happy

ich bin echt etwas schockiert.
    in übrigen finde ich die smashbox e/s fast immer sehr gut. in welcher farbe hast du das trio gekauft?

In Filter, also Brauntöne. Aber du hast schon recht, normal würde ich sowas nicht kaufen. Aber sie reizen mich schon lange und ich hatte einen Gutschein. Haben auch wirklich bisher den Tag super überstanden!
    Hermann Hesse

Meine Laune...
    Happy

es sind sehr schöne, sehr tragbare farben. viel spass damit

Ich habe heute ein Päckchen mit einer Foundation erhalten, welche ich bei ebay.usa bestellt hatte. Es handelt sich um eine whipped Foundation, aber die ist wohl unterwegs so sehr durchgeschüttet worden, da es jetzt keine Creme mehr ist sondern Matsch, der sich in seine Bestandteile zerlegt hat. Außerdem riecht sie nicht gut, ich weiß nicht, ob sie verdorben ist. Ich habe bei ebay noch nie reklamiert und weiß gerade nicht, wie ich das am besten angehen soll. Ich habe dem Verkäufer jetzt erst einmal geschrieben, dass er mir bitte einen Vorschlag machen möchte, wie wir das Problem lösen...
    Khalil Gibran