Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 87 ErsteErste ... 31112131415233363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Inventar Avatar von Lumia

AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

Ohhh ob die Green auch was für mich dunkles Häutchen wäre?
    Mir sind ja immer alle asiatischen BBs vieeeel zu hell

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe heute ein Päckchen von Cosmeticmarket erhalten, das ganz deutlich mit "cosmetics" deklariert war. Wurde einfach so ausgeliefert, ohne Probleme.

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab am 5.3. bestellt - eine Lioele Dollish Green - und bis jetzt is noch nix da.......ist das normal??? Bestellt hab ich bei excellentcastle über e...., hat da jemand Erfahrung damit, eigentlich haben die ganz gute Bewertungen!!??
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Den Händler kenne ich nicht, aber die Versandzeit ist durchaus noch im Rahmen. Ich habe auch schonmal 7 Wochen auf eine Bestellung gewartet. Das lag aber nicht am Händler, sondern wohl eher am Zoll. Achte nur auf Deine Beschwerdefrist, damit Du noch einen Fall eröffnen kannst, falls sie nicht innerhalb der 45 (?) Tage ankommt.

Klemmt ebay.com eigentlich zur Zeit? Ich wollte mir noch ein paar BB Backups bestellen und bekomme immer 0 Resultate, wenn ich die BB Hersteller eingebe.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

EBay.de mit "weltweit" funktioniert.
    Viele Grüße von tiffifee

Danke, das vergesse ich immer, weil ich sonst direkt auf .com suche.

Meine Laune...
    Tired

Edit. Hat sich erledigt.
    Viele Grüße von tiffifee

Marille
    Besucher

@ Cocoa: gröööööhl, machmal bin ich blaß vor Neid, rot vor Zorn und schwarzgeärgert habe ich mich auch schon. Da nehme ich doch auch noch das grün mit! Ne, im Ernst, danke für Deine Antwort. Dann werde ich sie mir mal bestellen. Habe sie schon bei Amazon gesehen. Ebay hab ich nicht. Farbe müßte dann ja passen.

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

ich warte auch noch auf eine bestellung von spicygoods (direkt aus korea), die am 13.03. versandt wurde. normalerweise dauerte es immer 10-12 tage. mal sehen, wann das ankommt

Meine Laune...
    Tired

Geduld, Mädels.

Ich hab auch schon mal 8 Wochen gewartet. Es geht nicht immer so schnell.

Enigma, dein Postfach ist voll...
    Viele Grüße von tiffifee

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

geduld ist nicht gerade meine stärke, ich geb's zu

Meine Laune...
    Fine

Danke, sind ja erst vier Wochen - da hab ich ja dann noch Luft bis 8 Wochen :

Schmücker Avatar von mona2
    Meine Laune...
    Relaxed

Kennt einer von euch diese BB Cream ??

http://www. *************/Wholesale-...c-p-47259.html

http://www.*************/Wholesale-B...c-p-47259.html

www. bang good. com ohne leerstellen,dann make-up 1te seite ,10tes bild "Makeup Prime Fortified Skin Enhancer BB Cream SPF 35 PA + + + 30ml"

mist, irgendwie gehen die Links nicht
    Geändert von mona2 (30.03.2013 um 20:04 Uhr)

Ich habe gerade von einigen meiner liebsten BB Creams Backups geordert. Die täglichen Nachrichten verheißen derzeit ja nichts Gutes, da habe ich lieber ein paar Vorräte mehr im Schrank...

Meine Laune...
    Tired

:leiderja:

Vielleicht sollte ich auch noch aufstocken.

War übrigens mein erster Gedanke bei den Nachrichten: und die BB Creams?

!
    Viele Grüße von tiffifee

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Ach,Kinder..macht Euch nicht ins Hemd..da hätte der Zoll ja viel zu tun,jedes Päckchen zu öffnen..
    LG
    rasasayang

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Ach,Kinder..macht Euch nicht ins Hemd..da hätte der Zoll ja viel zu tun,jedes Päckchen zu öffnen..
    LG
    rasasayang
    Ich denke es geht eher ums Aufrüsten von Nordkorea und den evtl. anstehenden Krieg, als die Sache mit den Tierversuchen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Das mit den Backups ist eine Überlegung wert. Drei Jahre sind die ungeöffnet haltbar?
    Wann schmeißt ihr eigentlich eine BB-Cream weg? Ich habe hier schon einige angesammelt und benutze die auch fast alle in regelmäßigen Abständen.
    Manche sind aber schon älter als ein Jahr und ich meine mal gehört zu haben, dass die geöffnet ein Jahr haltbar sind.
    Jetzt bin ich was unsicher, ob ich die noch benutzen sollte.
    Und in welchen Abständen wechselt ihre zwischen den BB-Creams? Versuche immer zwei Wo. am Stück eine zu nehmen, weil ist ja schon auch ein Pflegeprodukt und meine Gesichtscreme wechsele ich ja auch nicht so häufig.
    Trotzdem juckt es mich dann schon in den Fingern, wenn einige neue eingetrudelt sind, die ich dann unbedingt ausprobieren möchte. Eiere da immer was hin und her und es würde mich mal interessieren, wie ihr das so handhabt.

Muss mal ein Loblied auf die Mizon Snail BB-Cream singen. Hatte vor einer Woche eine ganz üble allergische Reaktion von einem Kosmetikprodukt.
    Habe jetzt nur Thermalwasser, eine Creme von LRP und die Mizon BB benutzt und meine Haut hat sich super erholt und sieht wieder richtig prima aus.
    Alles andere hat nämlich fürchterlich gebrannt und ich wollte auch nicht den totalen Overkill verursachen.
    Na ja, vielleicht ist das ja Einbildung, aber bisher bin ich unglaublich begeistert und das ist auch eine der wenigen die ich mir als Nachkaufkandidat vorstellen kann.
    Alles Liebe
    Tinka

hideka
    Besucher

Normal sind die 3 Jahre lang ungeöffnet haltbar, bei manchen stehen 2 oder 2 1/2 Jahre drauf. Geöffnet 12 Monate. Ich bin ehrlichgesagt auch immer am hadern, ob ich die Sachen nach 12 Monaten noch benutzen kann. Aber wenn sie noch gut riechen und sich die Bestandteile nicht aufgetrennt haben oder bröckelig geworden sind, benutze ich sie weiter. Ist ja auch nur ein MINDEST-Haltbarkeitsdatum.

Also öfter mal dran riechen und Konsistenzprüfung wenn sie schon älter sind, so mach ich das. Hatte letztes Jahr sogar noch was was ich Anfang 2010 aufgemacht hatte benutzt, das war auch noch einwandfrei.

Momentan trag ich am liebsten ein und die selbe BB Cream, hab aber auch noch einige offen und muss die auch mal benutzen / verbrauchen ... Aber ich mach mir da keinen großen Kopf ehrlichgesagt, wegen der Pflegewirkung, da ich unter der BB Cream sowieso immer pflege, hab ich da noch garnicht drüber nachgedacht wie sich das auswirkt mit dem häufigeren Wechseln

Meine Laune...
    Amused

Ich habe eine, die Tonka Red Bean von Skinfood, das ist eine FS, die habe ich mal angebrochen,vor eineinviertel Jahren,jetzt will ich sie aber trotzdem noch weiterbenutzen..riechen tut sie ganz "normal"..ich denke auch mal, die sind nach unseren Vorstellungen eher sehr gut konserviert..ansonsten habe ich noch eine Menge so kleine Probetübchen(ca. 5 ml),die sind so ca. ein halbes Jahr alt..klar werde ich die benutzen..
    LG
    rasasayang

Meine Laune...
    Tired

LG
    rasasayang

Wegen etwaiger TV mach ich mir weniger Gedanken.

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Ich denke es geht eher ums Aufrüsten von Nordkorea und den evtl. anstehenden Krieg, als die Sache mit den Tierversuchen.
    :leiderja:

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Das mit den Backups ist eine Überlegung wert. Drei Jahre sind die ungeöffnet haltbar?
    Wann schmeißt ihr eigentlich eine BB-Cream weg? Ich habe hier schon einige angesammelt und benutze die auch fast alle in regelmäßigen Abständen.
    Manche sind aber schon älter als ein Jahr und ich meine mal gehört zu haben, dass die geöffnet ein Jahr haltbar sind.
    Jetzt bin ich was unsicher, ob ich die noch benutzen sollte.
    Und in welchen Abständen wechselt ihre zwischen den BB-Creams? Versuche immer zwei Wo. am Stück eine zu nehmen, weil ist ja schon auch ein Pflegeprodukt und meine Gesichtscreme wechsele ich ja auch nicht so häufig.
    Trotzdem juckt es mich dann schon in den Fingern, wenn einige neue eingetrudelt sind, die ich dann unbedingt ausprobieren möchte. Eiere da immer was hin und her und es würde mich mal interessieren, wie ihr das so handhabt.

.
    Ich wechsele nach Lust, Laune und Hautgefühl gerne auch mal täglich.

Ich hab auch gelesen, dass die BB 3 Jahre haltbar seien. Bei den geöffneten beurteile ich das anhand von Duft und Konsistenz.
    Viele Grüße von tiffifee

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Dann muss ich mich mal durch ein paar angebrochene durchschnuppern.
    Habe eine von Skinfood, die ist auch schon über ein Jahr auf. Ich habe die sehr lange nicht getragen, meine aber, die damals sehr gut vertragen zu haben. Beim letzten Mal hat meine Haut aber dann reagiert. Die ist vermutlich für die
    Ich habe leider sehr empfindliche Haut und traue mich da nicht zu schnell zu wechseln. Aber vermutlich sehe ich das bei mir auch zu streng bzw. jedes Häutchen ist da anders. Zusätzlich pflegen muss ich auf jeden Fall. Also als Pflegeersatz geht bei mir auch gar nicht. Bin auf jeden Fall beruhigt, dass ihr das alle so nach Gefühl handhabt.
    Alles Liebe
    Tinka

Ich habe am WE mit Erstaunen feststellen müssen, daß ich von Iamloveshop gesperrt wurde. Konnte ich nicht nachvollziehen (wir haben uns bei meinem einzigen bisherigen Kauf beide positiv bewertet) und auf meine Mail habe ich auch bisher keine Antwort bekommen. Zwischenzeitlich habe ich festgestellt, daß ich letztes Jahr eine Bestellung mit einer teilweise ausgelaufenen Missha Gesichtspflege von Iamloveshop geliefert bekommen hatte, die mir auch entsprechend anteilig erstattet wurde. Die Erstattung lief sehr zügig, problemlos und nett ab, aber ich vermute, daß die Sperrung hier ihren Ursprung hat. Für mich allerdings überhaupt nicht nachvollziehbar. Ich wollte Euch nur informieren, damit Ihr vorbereitet seid, falls Ihr bei Iamlovshop etwas zu reklamieren habt. Kann sein, daß er Euch dann auch sofort sperrt.

Meine Laune...
    Tired

Bei Iamlove hab ich vor kurzem auch gekauft. So eine Sperre ist ja blöd. Wie merkt man das? Kann man dann einfach nicht mehr dort kaufen oder wird man da irgendwie informiert?

Bailey's hat heute bei FB verkündet, dass sie eine BB mit irischer Sahne auf den Markt bringen...

Viele Grüße von tiffifee

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

April, April
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Meine Laune...
    Amused

Schade..hatte mich schon soo auf den Geschmack gefreut..da hätte ich mir sogar die Lippen eingecremt..
    LG
    rasasayang

Experte Avatar von shoegalsousou
    Meine Laune...
    Pensive

Ich habe vor ein paar Tagen die BB Creme von Annemarie Börlind gekauft - und cih muss sagen, ich bin begeistert! Benutzt die noch jemand?!

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

ich habe mir die Börlind auch schon angesehen!!
    Aber die hatten keine Proben und daher habe ich mich nicht getraut die zu kaufen, sonst liegt nochwas rum!!
    Habe ziemliche Narbenhaut und die meisten setzen sich darin ab, vorallem dunkeln die europäischen sehr nach..
    Wie ist hier deine Erfahrung?
    Wie sieht es aus mit dem Absetzen in Falten und Narben?
    Wie ist die Deckkraft und der Farbton?
    Ist sie für trockene Haut oder ölige?
    Generell mag ich Börlind und das Konzept..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Schade..hatte mich schon soo auf den Geschmack gefreut..da hätte ich mir sogar die Lippen eingecremt..
    LG
    rasasayang
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Wie hell ist denn das beige? Finde keinen Swatch?
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Allwissend Avatar von Carly

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Ich finde von Etude House die Mineral Sun BB-Cream in W13 (die anderen FArben kenne ich nicht) sehr gelblich. Aus der Tube wirkt sie etwas dunkler, aber im Gesicht hellt sie bei mir leider auf (ich bin grad ca. NC20 - die BB-Cream wird aber etwas heller).
    Berrie, wollte nochmal danke sagen für den tollen Tipp!
    Ich hab sie seit gestern und sie passt von der Farbe her ziemlich gut

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Bei Iamlove hab ich vor kurzem auch gekauft. So eine Sperre ist ja blöd. Wie merkt man das? Kann man dann einfach nicht mehr dort kaufen oder wird man da irgendwie informiert?
    Das merkt man erst dann, wenn man auf den Bestellknopf drückt. Dann kommt eine Rückmeldung, daß der Käufer keine Käufe oder Preisvorschläge von einem akzeptiert.

Ich finde so ein Geschäftsgebaren unterirdisch, zumal der Fehler bei ihm lag. Was kann ich dafür, wenn seine Flaschen auslaufen? Ich habe bloß um Ersatz gebeten und stattdessen, weil er keinen Ersatz da hatte, einen Teil des Geldes zurückbekommen. Und schwupps - landete ich auf der schwarzen Liste.

Meine Laune...
    Tired

Unglaublich.
    Viele Grüße von tiffifee

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Ihr kennt euch so gut aus Mädels. Eine BB Creme die Feuchtigkeit spendet für pickelige Haut und auch fettig in der T Zone. Ich will nicht zwanghaft was mattierendes, da das zu mehr nachfetten führt. Würde mich freuen wenn ihr helfen könntet :)

Ich finde z.b. von dior nudeskin keine Proben, das klingt aber auf jeden Fall schon vielversprechend

Allwissend Avatar von Carly

Ich weiß nicht, ob das noch interessant ist, aber ich habe ne Antwort von HolikaHolika wegen der Tierversuche:
    Holika Holika complies with all laws regulated by Korea. At this point Korea does not mandate Korean cosmetic companies to test their products on Animals before they can be sold on the market. However, all countries require that all raw/organic materials be tested on animals if used for medical purposes; cosmetics are considered to be medical. Such testing is done with the companies who manufacture these raw/organic materials prior to our involvement with them. We hope you have found this reply helpful =]
    Klingt so, als würden alle Rohstoffe in TV getestet werden (ist doch in der EU auch so ähnlich, oder? ), nur eben nicht von den BB-Firmen selbst.

Experte Avatar von BourreeSuivi

"cosmetics are considered to be medical"?! Klingt ja so, als wäre Unvollkommenheit eine Krankheit. Immerhin eine direkte Antwort.

hideka
    Besucher

genau die gleiche Antwort hab ich heute auch von Holika Holika erhalten.

So wie ich das aber verstanden hab, dürfen nichtmal die Bestandteile der Kosmetik an Tieren getestet sein. Egal von welcher Firma.

Ich glaub für medizinische Sachen gilt da eine Ausnahme, (kann mich aber jetzt auch nicht genau dran erinnern), aber normale Kosmetik wird vom Zoll bei uns und ich denke in der EU allgemein nicht als medizinisch angesehen, wenn das so wäre, hätten wir viel mehr Probleme unsere Sachen durch den Zoll zu bekommen...

Baobao
    Besucher

Die Börlind BB Cream interessiert mich auch sehr, benutze seit mehreren Monaten auch Gesichtspflege der Marke und bin sehr zufrieden.
    Wie hell ist die BB Cream denn (in der helleren Nuance)?

Hab sie leider noch nirgendwo live testen können.

Meine Laune...
    Fine

Ich hab sie mir heut angeschaut, für mich ist sie leider nix . Der helle Ton ist mir zu hell (bin NC 20 - 25), der dunklere Ton ist mir eindeutig zu gelb. Die nette Verkäuferin hat mr was abgefüllt, vielleicht passt sie sich ja doch noch an meinen Hautton an - aber ich befürchte, eher nicht.....

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Habt ihr schon mal dran gedacht, wenn Papas Liebling aus Nordkorea ernst macht, dann ist es aus mit unseren einzig wahren BB. Echt, ich denke oft an unsere koreanischen Seller und wie es denen mit der drohenden Gefahr ergehen mag.
    Ich trau dem Verrückten aus dem Norden nicht über den Weg. Der hat ja jeden Bezug zur Realität verloren.