Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 87 ErsteErste ... 41213141516243464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Forengöttin Avatar von Enigma

AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

Da denke ich jeden Tag drüber nach, wenn ich Nachrichten höre. Ich habe vorsichtshalber noch mal ein paar BB Creams nachbestellt. Damit hätte ich mir unter normalen Umständen noch viel Zeit gelassen. Ich hoffe sehr, daß es nur wieder das übliche Säbelrasseln ist und nichts weiter passiert.

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Ich hab sie mir heut angeschaut, für mich ist sie leider nix . Der helle Ton ist mir zu hell (bin NC 20 - 25), der dunklere Ton ist mir eindeutig zu gelb. Die nette Verkäuferin hat mr was abgefüllt, vielleicht passt sie sich ja doch noch an meinen Hautton an - aber ich befürchte, eher nicht.....
    Dann könnte die ja vielleicht sogar bei mir passen...und selbst wenn sie etwas zu dunkel wäre, ich suche ja was Leichtes für den (hoffentlich bald mal kommenden) Frühling/Sommer.
    Jetzt würd ich sie gern bestellen...toll.

Allwissend Avatar von Carly

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sehr, daß es nur wieder das übliche Säbelrasseln ist und nichts weiter passiert.
    Das hoffe ich auch. Und nicht mal unbedingt wegen der BB Creams. :(

Experte Avatar von Lichterfee

Habe mir die Skin 79 Orange BBz gekauft, finde sie ideal für den Sommer, mattierend, mit hohem Lichtschutz.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@Carly: freut mich, dass die Etude dir farblich passt
    Wie findest du sie sonst so?

Richtig gut! Sie bleibt bei mir gut matt (aber nicht flach, bisschen merkt man die Perlpigmente), deckt ordentlich und fließt mir nicht nach ein paar Stunden vom Gesicht. Nachdunkeln tut sie auch nicht. Bisher mein bestes Match mit BB Creams. :)

Hast du die Schwammgeschichte schon mal probiert?

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Da denke ich jeden Tag drüber nach, wenn ich Nachrichten höre. Ich habe vorsichtshalber noch mal ein paar BB Creams nachbestellt. Damit hätte ich mir unter normalen Umständen noch viel Zeit gelassen. Ich hoffe sehr, daß es nur wieder das übliche Säbelrasseln ist und nichts weiter passiert.
    Das hoffe ich auch, macht einem ein ganz ungutes Gefühl.
    Mir geht es da genauso. Wollte eigentlich eher noch ein paar neue ausprobieren. Habe das aber auf Eis gelegt und ordere im Moment auch die nochmal neu die ich hier habe und gerne benutze. Ansonsten hätte ich mir die vielleicht irgendwann mal nachgekauft. Aber so...
    Alles Liebe
    Tinka

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ihr macht mir Angst. Ich kann grad wegen dem anstehenden Urlaub nicht ordern, da es zeitlich nicht mehr passt. Nicht, dass ich dann nachm urlaub die A*****karte haben
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@Carly: den Schwamm fand ich so doof, dass ich ihn gleich abgerupft und entsorgt habe
    Ich trag alles mit meinem Beautyblender auf.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Ich sags nur nochmal:Leute, macht Euch nicht ins Hemd..weder wegen dem Zoll,noch dem dicklichen, patschepfötigen Diktatorbaby..Aber: ich bin total begeistert vom roseroseshop..am 22.3. bestellt,kam heute mein Päckchen!
    Und das Beste: auf dem Paketchen (ulkigerweise per Einschreiben, gottseidank war ich zuhause) stand folgender genialer Hinweis:"Von zollamtlicher Behandlung befreit" ???Wie genial ist das denn? Und wieso machen das nicht mehr Firmen aus dem Nicht-EU-Ausland???Ich hatte schon richtig Angst, wieder so eine blöde Zollbenachrichtigung mit all den Wegen und dem Ärger zu bekommen..was mich in letzter Zeit mächtig davon abgehalten hat, überhaupt noch außerhalb zu bestellen..Tja, bin richtig happy,und gespannt aufs Testen..dieses Travel-Kit von Holika-Holika gefällt mir auch sehr gut,da ist drin ein Toner ("Aqua Fantasy"),30ml,ein Duschgel ("Bath Girl"),30 ml,ein Cleansing Foam ("Black Bean"),30ml, eine Feuchtigkeitslotion ("Aqua Fantasy"), 30 ml, und ein Döschen "Miracle Real Skin Finish", wohl eine Tagespflege für ölige Haut. naja, und meine BB-Creme-Proben....aalsoo..wenn es Südkorea in absehbarer Zeit noch gibt, werde ich da auf jeden Fall nochmal bestellen...
    LG
    rasasayang

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Und das Beste: auf dem Paketchen (ulkigerweise per Einschreiben, gottseidank war ich zuhause) stand folgender genialer Hinweis:"Von zollamtlicher Behandlung befreit" ???Wie genial ist das denn? Und wieso machen das nicht mehr Firmen aus dem Nicht-EU-Ausland???Ich hatte schon richtig Angst, wieder so eine blöde Zollbenachrichtigung mit all den Wegen und dem Ärger zu bekommen..was mich in letzter Zeit mächtig davon abgehalten hat, überhaupt noch außerhalb zu bestellen..
    Der Aufkleber wird doch vom Zoll draufgeklebt ?
    Der war bisher auf fast allen meinen BB Päckchen.
    Oder der andere, "zollamtlich abgefertigt" oder so. Zum Zoll selbst musste ich erst einmal.

Hier ein Link dazu.
    Geändert von tiffifee (06.04.2013 um 10:56 Uhr) Grund: Falscher Fehler
    Viele Grüße von tiffifee

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    weder wegen dem Zoll,noch dem dicklichen, patschepfötigen Diktatorbaby..
    Wenn Du meinst, daß Du das Ganze verniedlichen und verharmlosen mußt. Aber meines Erachtens sind genau solche Leute diejenigen, von denen letztendlich die größte Gefahr ausgeht, weil sie sich beweisen wollen/müssen und sich selbst überschätzen.

Experte Avatar von shoegalsousou
    Meine Laune...
    Pensive

@Darius und Baobao :
    Also, ich finde sie super!!! Ich habe die Farbe beige und bin bei MAC NW15 - und sie passt sich sehr gut meinem Hautton an! Verstopft keine Poren, kriecht nicht in Fältchen... Ich mag sie wirklich gerne!! und ich habe jahrelang nur Mineral Makeup getragen!!!

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Der Aufkleber wird doch vom Zoll draufgeklebt ?
    Der war bisher auf fast allen meinen BB Päckchen.
    Oder der andere, "zollamtlich abgefertigt" oder so. Zum Zoll selbst musste ich erste einmal.

Hier ein Link dazu.
    Genau, der Aufkleber ist bisher bei mir auf jedem Paket drauf gewesen und der wird von Zoll draufgeklebt. Beim Zoll waren von mir von den BB-Cream Bestellungen noch keine einzige, weil ich immer unter 20 Euro bleibe und damit werden die, solange die Rechnung draußen aufgeklebt ist und ersichtlich ist, dass es sich um Kosmetik handelt, in der Regel immer "zollamtlich befreit".
    Alles Liebe
    Tinka

Inventar

Huhu, könnte mir jemand was zu der Douglas system BB Cream sagen? Sie hat ja auf der Douglas Seite gute Bewertungen, würde aber nicht gerne blind bestellen.

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von shoegalsousou Beitrag anzeigen
    @Darius und Baobao :
    Also, ich finde sie super!!! Ich habe die Farbe beige und bin bei MAC NW15 - und sie passt sich sehr gut meinem Hautton an! Verstopft keine Poren, kriecht nicht in Fältchen... Ich mag sie wirklich gerne!! und ich habe jahrelang nur Mineral Makeup getragen!!!
    Dann könnte ich die ja doch schon jetzt tragen und müsste nicht bis zum Sommer warten.
    Ach menno...und ich muss eigentlich erstmal die von Sleek aufbrauchen.
    Mal schauen, ob ich sie mir nächsten Monat dann gönne. Diesen ists nicht mehr im Budget drin, Schuhe waren wichtiger.

Experte Avatar von shoegalsousou
    Meine Laune...
    Pensive

Ja, ich denke, da machst du bestimmt nichts falsch!
    Hach ja, Schuhe...
    Wenn du sie gekauft hast, berichte doch mal! (Also, die AB BB, nicht die Schuhe...)

Meine Laune...
    Amused

@ tiffifee:Tja, mag ja sein, dass Du da Glück hattest..habe gerade noch mal auf das Päckchen geschaut, und es steht tatsächlich nur ein Betrag von 5.- Dollar bzw. "samples" drauf..leider sind halt nicht alle Händler so schlau..und ich hatte eben mind. vier mal große Probleme,so dass ich zweimal sogar die Sendung zurückgehen ließ, weil ich - dummerweise-auch die Bestätigungsmails nicht mehr hatte..bei der Umstellung auf ein neues Betriebssystem waren leider meine emails flöten gegangen..und das war wirklich nur Ärger ohne Ende und zog sich wochenlang hin..von daher hatte ich mir eigentlich geschworen, so schnell nicht wieder im Nicht-EU-Ausland zu bestellen..
    LG
    rasasayang

Meine Laune...
    Tired

Naja, das kannst du dann aber nicht den ehrlichen Händlern anlasten, wenn ein anderer falsche Angaben draufschreibt.

Gesetze und Vorschriften gelten halt und wir sollten alle wissen, worauf wir uns einlassen, wenn wir bestellen.
    Viele Grüße von tiffifee

hideka
    Besucher

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Naja, das kannst du dann aber nicht den ehrlichen Händlern anlasten, wenn ein anderer falsche Angaben draufschreibt.

Gesetze und Vorschriften gelten halt und wir sollten alle wissen, worauf wir uns einlassen, wenn wir bestellen.
    Sehe ich übrigens genauso, ich könnte mir auch vorstellen, dass wenn ein Händer mit so einem Betrug (was es ja nun mal ist, wenn der tatsächliche Wert den angegebenen überschreitet) öfter mal dem Zoll auffällt, der sicherlich auch Probleme bekommen kann. Immerhin bürgt er dafür alles korrekt angegeben zu haben.

Allerdings landen bei mir regelmäßig auch Päckchen die einen Wert unter z. B. $20 haben und auch so angegeben sind, beim Zoll. Ich denke mal, aufgrund dessen, dass leider sehr oft falsch deklariert wird.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von hideka Beitrag anzeigen
    Sehe ich übrigens genauso, ich könnte mir auch vorstellen, dass wenn ein Händer mit so einem Betrug (was es ja nun mal ist, wenn der tatsächliche Wert den angegebenen überschreitet) öfter mal dem Zoll auffällt, der sicherlich auch Probleme bekommen kann. Immerhin bürgt er dafür alles korrekt angegeben zu haben.

Allerdings landen bei mir regelmäßig auch Päckchen die einen Wert unter z. B. $20 haben und auch so angegeben sind, beim Zoll. Ich denke mal, aufgrund dessen, dass leider sehr oft falsch deklariert wird.
    Ja, und durch die Händler, die falsche Angaben machen, leidet wieder das "System" und einige müssen wegen 8 Euro zum Zoll. So war's bei mir. Alles richtig angegeben, aber dennoch abgefangen.
    Viele Grüße von tiffifee

Fortgeschritten Avatar von Xyssana

Da meine Missha M Perfect Cover leer ist habe ich mich mal wieder durch diesen Thread gearbeitet und folgende BB Creams bestellt:

Tony Moly Dear Me Petit Cotton
    Holika Holika Petit Clearing (ich habe ja schon die Moisture, die aber sehr deckend und nichts für den täglichen Gebrauch ist)
    Missha Signature Real Complete
    Missha Vita Matte (50 ml, ein Riesenteil)

Außerdem klang Etude House Baking Powder Deep Cleansing Foam so interessant, dass ich es auch noch haben mußte.

Ich freue mich und

Meine Laune...
    Amused

Irgendwie hast Du mich da anscheinend missverstanden..ich laste "ehrlichen" Händlern doch nichts an..nur, wie man beim roseroseshop offensichtlich sieht,geht es auch kundenfreundlicher,im übrigen wussteich auch nicht, dass rubyruby das anscheinend so macht..deswegen ist das für mich kein "unehrlicher" Händler, nur weil die den Betrag so ansetzen, dass das Zolltralala entfällt..oft wegen ein,zwei Euro oder geringfügig mehr..ich rede hier ja nicht von Betrug in großem Umfang!Ich möchte mal diejenige hier sehen, die sich darüber freut,wegen ein paar Euro stundenlang zum Zoll unterwegs zu sein..das kann mir keine erzählen..
    LG
    rasasayang
    @ Tiffifee..das glaubst Du doch wohl selbst nicht, dass Du z.B. wegen einem shop wie roserose zum Zoll musstest..m.E. ist das reiner Zufall, die beim Zoll können ja garnicht die Mengen an Minisendungen gezielt durchforsten..naja,ich lasse jetzt den OT..ich bin jedenfalls sehr zufrieden, sowohl mit den Preisen, als auch mit den Produkten,und lasse mir die Begeisterung darüber nicht verderben..
    Geändert von rasasayang (07.04.2013 um 12:11 Uhr) Grund: Ergänzung

Meine Laune...
    Tired

Nee, es war ein anderer Shop, wo ich öfter bestelle. Es war alles ordnungsgemäß deklariert. Also kein Grund, die Sendung nicht durchzuwinken. Sonst wurden die Päckchen von dort auch nicht ausgesiebt.

Dennoch Stichprobe. Und aus welchem Grund sind die Stichproben notwendig? Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser, oder?
    Würden die Händler zuverlässig zutreffend deklarieren, hätte ich mir meinen Ausflug in der Mittagspause sparen können.
    Viele Grüße von tiffifee

hideka
    Besucher

Ich muss aktuell auch wieder wegen einem Päckchen von Rubyruby zum Zoll. Der Wert: $14... :-S

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab gestern abend bei Iamlove noch eine Etude House Total Age Repair bestellt. Hoffe, dass das schneller geht, denn meine Lioele ist immer noch nicht da (bestellt am 5.3.)......ich seh mich schon beim Zoll ein und ausgehn
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Experte Avatar von one_Kathy

Honigbiene, ich warte auch noch...
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

lg Kathy

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

ich warte auch noch auf mein paket (13.03. verschickt)

Meine Laune...
    Fine

das beruhigt mich ein bisschen, wenn das Kollektivschicksal ist aber langsam könnt die Lioele wirklich mal hier einschweben, sind jetzt 5 Wochen.....aber wir warten geduldig, Mädels

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Ich wart auch auf zwei Anfang/Mitte März abgeschickte Päckchen aus Asien. Gehör also auch zum Club. Ich will endlich meine Etude haben .
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Meine Laune...
    Amused

Tja,da kann ich nur den roseroseshop empfehlen..knapp 3 Wochen...
    LG
    rasasayang

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von one_Kathy Beitrag anzeigen
    Honigbiene, ich warte auch noch...
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    ich warte auch noch auf mein paket (13.03. verschickt)
    Zitat Zitat von Nachtigall Beitrag anzeigen
    Ich wart auch auf zwei Anfang/Mitte März abgeschickte Päckchen aus Asien. Gehör also auch zum Club. Ich will endlich meine Etude haben .
    Ja, Geduld braucht man halt.

Es kann schließlich von mehreren Faktoren abhängen, wie lange es dauert: Versandart (Flieger/Schiff?) und Zoll spielen dabei schon eine große Rolle.

Mein schnellstes Paket kam von bellogirl, nach 8 Tagen! Mein langsamstes auch, durfte ich nach 8 oder 10 Wochen beim Zoll abholen.

Derzeit warte ich auch, aber aktuell noch nicht so lange wie ihr jetzt.
    Viele Grüße von tiffifee

das ist meine vierte bestellung bei spicygoods und bisher brauchten die nur 10-12 tage.

wie lange liegt denn so ein paket wohl beim zoll, bis man eine benachrichtigung bekommt?

Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    das ist meine vierte bestellung bei spicygoods und bisher brauchten die nur 10-12 tage.

wie lange liegt denn so ein paket wohl beim zoll, bis man eine benachrichtigung bekommt?
    Ich schätze ein paar Tage bis 2 Wochen. Kommt drauf an wieviel los ist. Hat mir mal jemand bei der Posthotline gesagt

danke für die info.
    ach, das ist aber schon doof...woher soll ich denn wissen, ob das überhaupt noch ankommt? die bb ist über den ebay-shop bestellt. man könnte ja theoretisch einen konflikt eröffnen, aber wenn die post mitunter so lange braucht, ist es vielleicht doch noch unterwegs und man macht dann da stress...hm...

Wie lange wartest du denn schon?
    Sicherheitshalber könntest du kurz vor Ende der Frist für eine Konflikteröffnung einen eröffnen. Da passiert ja nicht sofort was. Erstmal wird nur der Verkäufer informiert. und dann hast du nochmal ein paar Wochen bis du dich erneut melden musst. Bis dahin ist das Päckchen dann vielleicht da.

am 13.03. sollte es verschickt worden sein. das sind also vier wochen jetzt.

Ich warte auch mit! Aber erst seit kurzem: Mir ist gestern Morgen im Halbschlaf die Etude House Sun BB runtergefallen und ne ziemliche Menge Produkt ist rausgesuppt. Und weil ich sie wirklich prima finde und jeden Tag getragen hab, hab ich sie gleich nachbestellt. Und noch die W15 für den Sommer. Und vielleicht auch noch den SPF15 Finish Powder...

Meine Laune...
    Fine

Vor lauter Frust, weil meine Lioele immer noch nicht da ist, hab ich heut bei dm mal die Nivea BB geswatcht und dann auch mitgenommen. Und: ich bin erstaunt. Ich bin normalerweise nicht soo der Nivea-Fan, aber für eine europäische BB ist die nicht schlecht. Ich hab sie in hell, da muss ich dann noch mit Bronzer drüber, sonst bin ich zu blass. Sie gleicht ganz gut aus - hab einige Rötungen im Bereich der Nasenflügel - und sie hält auch ganz gut. Wenn ich sie jetzt mit der Estee Lauder BB vergleiche, die ja einiges mehr kostet und sich schnellstens verabschiedet, bzw. nur sehr leicht deckt - dann ist die Nivea echt eine gute und günstige Alternative.

Meine Laune...
    Tired

Nivea fand ich eigentlich auch ganz nett, aber Haut hat über Tag so gefettet damit.

Und der Duft Geruch... Das war zuviel des Guten. Hab's den ganzen Tag gerochen.
    Viele Grüße von tiffifee