Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 87 ErsteErste ... 61415161718263666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss

AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

Glückwunsch zur Power Perfection. Die ist bei mir an der Spitze, noch vor der Etude. Ich muß auf mein Päck wohl noch eine Weile warten. Hab mir auch nochmal die Etude und eine Berrisom BB bestellt. Und natürlich die Etude Proof 10.

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

chris, wegen deiner beschreibung der creme hab ich die doch erst gekauft du hast mich ja damals auch mit der collagen moistfull angefixt und die ist wirklich super

Na, dann bin ich ja gespannt, wie sie dir gefällt.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

So, jetzt habt Ihr es geschafft: ich habe mir in Korea eine CC Cream bestellt und bin sehr gespannt. Sie ist von TonyMoly und heißt Luminous Pure Aura. Leider habe ich keine deutschsprachigen Reviews gefunden, aber die englischen User sind alle des Lobes voll. Jetzt bin ich mal gespannt, wie das so läuft, von wegen Zoll und so... Bezahlt habe ich 11,37 € oder so ähnlich (14,50 $) für 50 ml und der Versand ist kostenlos.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    So, jetzt habt Ihr es geschafft: ich habe mir in Korea eine CC Cream bestellt und bin sehr gespannt. Sie ist von TonyMoly und heißt Luminous Pure Aura. Leider habe ich keine deutschsprachigen Reviews gefunden, aber die englischen User sind alle des Lobes voll. Jetzt bin ich mal gespannt, wie das so läuft, von wegen Zoll und so... Bezahlt habe ich 11,37 € oder so ähnlich (14,50 $) für 50 ml und der Versand ist kostenlos.
    Mit einer koreanischen BB kannst Du nix falsch machen....nach meinem Totalflop mit der Lavera BB bin ich jetzt erst mal geheilt
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Meine Laune...
    Innocent

Ich trag jetzt den 3. Tag die skin79 Orange und eigentlich bin ich ja recht angetan davon... gute Farbe, hält gut, bringt mich nicht sooo schnell zum Glänzen, toller Sonnenschutz, Haut fühlt sich gut an. Jetzt versaut mir der Herr im Haus aber immer wieder den Spaß... Heut schon wieder ein Kommentar: "man sieht, dass du geschminkt bist, zu viel MU blablabla". naja... so unrecht hat er ja nicht: man sieht schon, dass da was auf der Haut ist... das liegt auch an der Lichteinstrahlung bei uns im Esszimmer, aber so riiichtig "flawless" ist das Finish nicht, man sieht die Textur von Poren und Unreinheiten.

Naja, auch egal... dann trage ich sie eben, wenn ich alleine unterwegs bin... hrmpf... Zumindest habe ich jetzt eine Ausrede, warum ich weitertesten und Zeug aus Korea bestellen muss.

Viele von euch haben sich ja schon breit durchs BB Cream Angebot getestet, kann vllt jemand noch eine BB Cream empfehlen, die lange hält und die Haut lange mattiert? Am besten wäre etwas heller als NC15... naja und gelbstichig. Was sind so eure HGs?

Hat vllt schon jemand die Bad Guy BB Cream von Etude getestet? Sebum Control klingt interessant...

Forengöttin Avatar von Enigma

Also, daß die Poren mit BB Cream völlig verschwinden und die BB Cream die Haut matt hält, sind zwei Vorstellungen, von denen Du Dich verabschieden solltest (meiner Erfahrung nach). Matt ist keine BB Cream, die matten sind lediglich matter als die nicht matten. Wenn Du verstehst, was ich meine... Für ein mattes Finish muß schon Puder drüber. Was die Poren angeht: sie werden mit BB Cream deutlich verfeinert, aber ganz verschwunden sind sie bei mir mit keiner BB Cream. Das möchte ich auch gar nicht, das wäre m. E. ein Maskeneffekt.

Kann es sein, daß Du von der Orange einfach zuviel aufträgst, wenn es so offensichtlich ist, daß Du Make Up trägst? Und vielleicht ist die Farbe ja doch nicht optimal für Dich, so daß es auffällt?

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Obwohl die Etude Collagen ganz toll ist, ist meine Liebling die Snail BB von Skin 79.
    Die Gelartige Textur wirkt nicht kalkig und sie schafft einen Porzellanteint.
    Es ist die einzige von all meinen die ich täglich verwende.
    Darüber nehme ich den Catrice weißen Puder und es ist wunderbar..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Das mit den Poren verfeinern ist so eine Sache. Wenn die Poren tatsächlich kaum mehr zu sehen sind, heißt das doch nur, daß da was drüber liegt und sie demzufolge verstopft. Ich glaube nicht, daß das so gut ist. Die Haut kann ja nicht mehr atmen. Daraus resultieren dann fette Haut, weil sie sich wehrt, Irritationen und Pickel. Die Haut hat nun mal Poren, mal mehr, mal weniger und das ist auch gut und richtig. Sicher kann mal ab und zu porenverfeinernde Cremes nehmen, aber das sollte man lieber nicht dauernd machen.

ich hab jetzt die power perfection von the face shop den zweiten tag in benutzung und bin schon ziemlich begeistert. sie deckt gut ab und macht bei mir einen noch schöneren teint als die etude house collagen moistfull. außerdem ist auf dem gesicht aufgetragen einen tick heller, was mir gut gefällt. ein wenig "matter" als die moistfull ist sie auch, aber nur ein wenig. ich mag aber diesen leicht glänzenden look an mir ganz gern und puder auch nicht drüber, weil das dann bei mir wirklich schnell geschminkt aussieht. die zeiten, wo ich mich bis zum geht nicht mehr abgepudert hab, sind vorbei.

ich glaub, wenn man mit bb cream offensichtlich geschminkt aussieht, stimmt was nicht, was farbe oder ganz einfach kompatibilität mit der haut angeht. oder, wie schon erwähnt, man trägt zu dick auf. ansonsten ist das finish eher natürlich bzw. sollte es so sein. wenn nicht, paßt die creme nicht zu einem. ich hatte das mit der perfect cover von missha. die farbe war toll, aber ich sah aus wie eine wachspuppe

Meine Laune...
    Innocent

Ui, so viele Antworten!

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Also, daß die Poren mit BB Cream völlig verschwinden und die BB Cream die Haut matt hält, sind zwei Vorstellungen, von denen Du Dich verabschieden solltest (meiner Erfahrung nach). Matt ist keine BB Cream, die matten sind lediglich matter als die nicht matten. Wenn Du verstehst, was ich meine... Für ein mattes Finish muß schon Puder drüber. Was die Poren angeht: sie werden mit BB Cream deutlich verfeinert, aber ganz verschwunden sind sie bei mir mit keiner BB Cream. Das möchte ich auch gar nicht, das wäre m. E. ein Maskeneffekt.

Kann es sein, daß Du von der Orange einfach zuviel aufträgst, wenn es so offensichtlich ist, daß Du Make Up trägst? Und vielleicht ist die Farbe ja doch nicht optimal für Dich, so daß es auffällt?
    Das Problem ist ja nicht, dass Unreinheiten/Unterlagerungen (Poren sind das kleinere Problem) noch immer da sind, ich finde halt einfach die Orange macht die Unebenheiten eher sichtbar (bei direktem Licht). Ohne alles sind die recht unauffällig. Und mit "mattieren" meine ich nur, dass ich nicht nach 1-2 Stunden Speckglanz im Gesicht haben... vermutlich habe ich das falsch ausgedrückt. "Oil control" oder so steht bei manchen BBs.

Hm... vllt verwende ich wirklich noch zu viel... an der Farbe liegt es nicht, die ist perfekt. Es ist einfach ein leichter Maskeneffekt würde ich sagen, die BB deckt auch sehr stark und ich habe Reviews gelesen, dass die Orange sich für eine BB relativ schwer im Gesicht anfühlt und nicht so leicht zu verteilen ist. Ich werde morgen versuch noch weniger aufzutragen.

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Das mit den Poren verfeinern ist so eine Sache. Wenn die Poren tatsächlich kaum mehr zu sehen sind, heißt das doch nur, daß da was drüber liegt und sie demzufolge verstopft. Ich glaube nicht, daß das so gut ist. Die Haut kann ja nicht mehr atmen. Daraus resultieren dann fette Haut, weil sie sich wehrt, Irritationen und Pickel. Die Haut hat nun mal Poren, mal mehr, mal weniger und das ist auch gut und richtig. Sicher kann mal ab und zu porenverfeinernde Cremes nehmen, aber das sollte man lieber nicht dauernd machen.
    Interessant, so habe ich das noch nie betrachtet! Aber Poren sind für mich Gott sei Dank eher ein kleineres Problem.

Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    ich glaub, wenn man mit bb cream offensichtlich geschminkt aussieht, stimmt was nicht, was farbe oder ganz einfach kompatibilität mit der haut angeht. oder, wie schon erwähnt, man trägt zu dick auf. ansonsten ist das finish eher natürlich bzw. sollte es so sein. wenn nicht, paßt die creme nicht zu einem. ich hatte das mit der perfect cover von missha. die farbe war toll, aber ich sah aus wie eine wachspuppe
    Oo langsam glaube ich, ich trage das einfach noch zu dick auf... die Orange ist recht zäh vllt ist das ja wirklich das Problem.

Um ehrlich zu sein empfinde ich das aber selber gar nicht so dramatisch... Mein Freund ist Dermatologe und meckert über jeden Sch***. Ich werde versuchen morgen weniger zu benutzen und wenn es ihm dann immer noch nicht gefällt, dann werde ich eine weniger stark deckende BB probieren.

Was rede ich da... ich bin eh angefixt und werde auf alle Fälle noch eine paar BBs testen. Auch nochmal ein Dankeschön an Darius und Silent für die Produktempfehlungen!

man erwischt schnell zu viel bb, das kenn ich auch. die bb creams, die ich kenne, kann man sehr sparsam verwenden, ohne daß die deckkraft darunter leidet.
    aber ein dermatologenfreund hat natürlich den kennerblick...dem macht man sicher nichtmal mit perfekt aufgetragener bb cream was vor

Meine Laune...
    Innocent

Ja, vermutlich war ich vor lauter Enthusiasmus etwas zu großzügig beim Auftragen. Danke euch allen!

Ein Dermatologe im Haus ist übrigens furchtbar: regt sich über jeden Futzel MU auf, hat aber von Kosmetik eigentlich ziemlich wenig Ahnung. Wenn es nach dem geht ist alles außer Seife und Nivea zu viel.

Mal eine Frage am Rande: Wenn ich BB oder CC Cream benutze, benötige ich dann noch eine Tagespflege darunter? Oder ein Serum?
    Khalil Gibran

das mußt du ausprobieren. ich benutze immer ein feuchtigkeitsserum und eine tagescreme drunter

Mach ich wie Silent. Wenn du noch jung und knackig bist, geht es vielleicht auch ohne, aber ältere Häutchen sollten doch lieber Creme drunter machen. Ich finde BB, auch die extra für trockene Haut, immer noch zu wenig.

Danke Euch, dann werde ich das wohl auch ausprobieren müssen. Die CC Cream, die ich bestellt habe, ist ja schon für "reife" Haut und reichhaltiger als die "normale" BB Cream, aber Ausprobieren ist sicher am besten.
    Im Moment habe ich eine BB Cream vom L'Oréal, die ist so reichhaltig, dass ich da nichts drunter tragen kann, weil ich dann glänze wie eine Speckschwarte, was ich normalerweise nie habe. Es fühlt sich jedenfalls auch nicht "mindergepflegt" an, wenn ich nur mein Serum darunter trage und den Rest - sprich Tagescreme - weglasse
    Khalil Gibran

Die deutschen BB sind da anders. Haben ja auch nicht viel mit den Asiatischen zu tun. Sie sind eher getönte Tagespflege. Da braucht man dann auch keine Cremes drunter. Das Wort BB ist für mich ein reines Fake, um auf den BB-Zug aufzuspringen.

Ja, das ist wohl so, deshalb habt Ihr mich ja erfogreich angefixt

Wobei ich mit den L'Oréal Produkten nicht unzufrieden bin, ich habe neben der o.a. (diese:) auch noch die Nude Magique, die ja nun definitiv KEINE BB Cream ist, auch wenn es draufsteht, aber als Make-up ist sie dennoch gut.

Aber ich will jetzt endlich den perfekten Geisha Teint und bin schon total gespannt. Die Versandbestätigung habe ich heute bekommen, aber ich denke, es wird bestimmt ein paar Wochen dauern, bis das Päckchen bei mir ankommt.
    Hat eine von Euch schon mal eine Cream von Tony Moly ausprobiert?
    Khalil Gibran

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Ja, ich.

Tonymoly ist gut. Ich hatte die Triple Expert BB. War sehr angenehm, aber leider ein wenig zu hell und nicht gelblich genug. Die verkaufe ich jetzt auch.

Und die "Katzencreme" , leider d/c
    Viele Grüße von tiffifee

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Hat eigentlich schon mal jemand was von A'pieu gehabt?
    Hatte gestern in meinem Päckchen ein Sample von der Egg Filler BB-Cream. Kann dazu aber nicht wirklich was im Netz finden.
    Alles Liebe
    Tinka

@ Tiffifee:

Oh, das hört sich gut an; ich bin schon ganz hibbelig. Die Creme gab es nur in einer Farbe und da ich sehr hell bin, hoffe ich, dass sie paßt und alle anderen Versprechungen einhält
    Khalil Gibran

Allwissend Avatar von Carly

Ich hab heute die Etude House Sun BB Cream gekriegt, die ich am 10.04. gekauft hab

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    @ Tiffifee:

Oh, das hört sich gut an; ich bin schon ganz hibbelig. Die Creme gab es nur in einer Farbe und da ich sehr hell bin, hoffe ich, dass sie paßt und alle anderen Versprechungen einhält
    Wenn die Farbe passt, ist das die halbe Miete.
    Wie schon geschrieben, an sich mochte ich die BB richtig gerne, machte ein tolles ebenmäßiges Hautbild und ich habe keine Unreinheiten bekommen.
    Viele Grüße von tiffifee

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von PlatinumEgoiste Beitrag anzeigen
    Ich trag jetzt den 3. Tag die skin79 Orange und eigentlich bin ich ja recht angetan davon... gute Farbe, hält gut, bringt mich nicht sooo schnell zum Glänzen, toller Sonnenschutz, Haut fühlt sich gut an. Jetzt versaut mir der Herr im Haus aber immer wieder den Spaß... Heut schon wieder ein Kommentar: "man sieht, dass du geschminkt bist, zu viel MU blablabla". naja... so unrecht hat er ja nicht: man sieht schon, dass da was auf der Haut ist... das liegt auch an der Lichteinstrahlung bei uns im Esszimmer, aber so riiichtig "flawless" ist das Finish nicht, man sieht die Textur von Poren und Unreinheiten.

Naja, auch egal... dann trage ich sie eben, wenn ich alleine unterwegs bin... hrmpf... Zumindest habe ich jetzt eine Ausrede, warum ich weitertesten und Zeug aus Korea bestellen muss.

Viele von euch haben sich ja schon breit durchs BB Cream Angebot getestet, kann vllt jemand noch eine BB Cream empfehlen, die lange hält und die Haut lange mattiert? Am besten wäre etwas heller als NC15... naja und gelbstichig. Was sind so eure HGs?

Hat vllt schon jemand die Bad Guy BB Cream von Etude getestet? Sebum Control klingt interessant...
    Du kannst die BB Cream auch mit deiner TC mischen, dann nimmst du evtl. weniger und sie deckt nicht so stark.
    Das mache ich derzeit mit der Missha Cho Bo Yang, weil die recht trocken im Auftrag ist und wenn ich zuviel erwische, passt es farblich nicht so gut, weil sie n Tick zu rosé für mich ist.

Oder du schaust dir mal die Lioele Dollish Veil Vita Green an
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen
    Ich hab heute die Etude House Sun BB Cream gekriegt, die ich am 10.04. gekauft hab
    Meine ist auch gestern gekommen - ich hatte aber schon am 13.3. bestellt . Erster Test sagt, dass sie momentan noch zu dunkel ist - hatte den hellsten Ton (N02) bestellt. Sie ist ja für den Sommer im Urlaub gedacht. Da müsste es dann gehen.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Meine Laune...
    Innocent

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen

Oder du schaust dir mal die Lioele Dollish Veil Vita Green an
    An. Ge. Fixt.

Ich komme jetzt schon besser mit der Orange klar, aber das Finish wird trotzdem nicht so fein wie ich es von manchen Foundations gewohnt bin. Ich werde mal versuchen es etwas zu Mixen, vllt ändert das ja die Textur etwas. Oder ich ändere die Auftragetechnik.

Wie tragt ihr eigentlich eure BBs auf? Mit den Fingern? Ich nehme immer einen Pinsel, weil ich mir ungerne im Gesicht rumpatsche...

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

An. Ge. Fixt.

Ich komme jetzt schon besser mit der Orange klar, aber das Finish wird trotzdem nicht so fein wie ich es von manchen Foundations gewohnt bin. Ich werde mal versuchen es etwas zu Mixen, vllt ändert das ja die Textur etwas. Oder ich ändere die Auftragetechnik.

Wie tragt ihr eigentlich eure BBs auf? Mit den Fingern? Ich nehme immer einen Pinsel, weil ich mir ungerne im Gesicht rumpatsche...
    Finger, auf jeden Fall! Das ist ja das schöne an BB Creams - so leicht wie eine Creme, daher auch schön mit Fingern zu verteilen
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Kann mir das einer mit den grünen und orangen Cremes erklären? Sind die wirklich farbig? Und warum? Und was passiert dann beim cremen? Ist das wie mit dem blauen Kleber, der transparent wird beim trocknen? ;)
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

BJ-Einsteiger Avatar von thond

dachte, ich meld mich nach längerem mitlesen und empfehlungen-sammeln auch mal zu wort. danke in die runde für swatches und shopempfehlungen!

allgemeines verteilen mach ich mit den fingern, für mehr deckkraft (wo nötig) bearbeite ich punktuell noch mit dem auf dem handrücken verbliebenen rest bbcream und dem shiseido 131 (das japanische drugstore-dupe vom perfect foundation brush) nach. der ist schön dicht und lässt die creme trotz schichterei bei mir nicht maskenhaft wirken. bisher hatte ich ihn mit der skin 79 hot pink und missha perfect cover im einsatz.
    heute kam mein päckchen vom rubyrubyshop mit der real complete und dem brtc blemish recover balm. mal sehen, ob ich die methode da beibehalten kann.

für einen möglichst unsichtbaren auftrag würde ich auch empfehlen, möglichst wenig zu nehmen - keine ahnung, wie sich die hot pink im vergleich zur orangen version verhält, aber da reicht mir ein eher zaghafter pumpstoß locker fürs ganze gesicht. allerdings verwende ich ergänzend immer concealer und puder und brauche daher keine durchgehend 'dicke' schicht.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11443&dateline=117942  8373

Meine Laune...
    Innocent

Zitat Zitat von thond Beitrag anzeigen
    für einen möglichst unsichtbaren auftrag würde ich auch empfehlen, möglichst wenig zu nehmen - keine ahnung, wie sich die hot pink im vergleich zur orangen version verhält, aber da reicht mir ein eher zaghafter pumpstoß locker fürs ganze gesicht. allerdings verwende ich ergänzend immer concealer und puder und brauche daher keine durchgehend 'dicke' schicht.
    Ich pumpe auch sehr zaghaft... Ich trau mich kaum die Pumpe zu berühren, wenn ich die ganz runter drücke, kann ich mich mit der Menge fast eine Woche schminken. Ich nehme eigentlich nicht mehr, als eine erbsengroße Portion. Oder allerallerhöchstens eine Haselnuss.

Meine Laune...
    Fine

Jetz isses soweit: im dm spriessen die CC-Creams aus den Regalen.....ich hab die Nude CC von L`oreal mitgenommen, gegen fahle Haut. Die gegen Rötungen (die hätte ich auch zu bieten ) hab ich mal lieber noch stehen lassen, falls die eine ein Fehlgriff ist, hab ich wenigstens die andre nicht auch noch gleich schon gekauft. Seit meinem Flop mit der Lavera bin ich sehr vorsichtig geworden.

Meine Laune...
    Innocent

Passt dir die Farbe, Honigbiene? Auf den Swatches, die ich gefunden habe, sieht das unglaublich gelb-orange aus. Mich hätte die Anti-Redness interessiert, aber auf den 1. Blick sieht das Zeug für mich auch absolut untragbar aus.

Meine Laune...
    Fine

Passt dir die Farbe, Honigbiene? Auf den Swatches, die ich gefunden habe, sieht das unglaublich gelb-orange aus. Mich hätte die Anti-Redness interessiert, aber auf den 1. Blick sieht das Zeug für mich auch absolut untragbar aus.
    Ich hab sie jetzt mal auf dem Handrücken geswatcht, weil bei dem Wetter das Licht im Bad nicht mehr genug Helligkeit gibt. Morgen früh trag ich sie auf und dann schreib ich gleich....aber auf dem Handrücken ist sie nur leicht gelblich. Kennst Du die BB von Bobbi Brown?? Die kann ich nicht tragen, weil ich mir ihr aussehe wie Marge Simpson. Ich hoffe aber, dass sich die L´oreal an meine Hautfarbe gut anpasst. Ich brauch nicht schon wieder einen Fall für die Tonne, da ist die Lavera heute leider hingewandert

Meine Laune...
    Innocent

Die Bobbi Brown habe ich nie probiert...

Hier hab ich nen Swatch von der grünen L'Oreal CC gefunden.

Hier die Anti-Dullnes auf nem blassen Häutchen.

Hier die grüne und die apricotfarbene CC.

Anti Dullness und Müdigkeit CCs

Öhm... darf ich das alles überhaupt verlinken?

Naja, jedenfalls fand ich die Farben seltsam. Aber im Gesicht wird das Ergebnis wohl sehr sheer sein, vllt harmoniert es ja mit dem Hautton recht gut. Wenn man nicht gerade eine Blassnase ist.

Meine Laune...
    Fine

Ich bin nicht ganz so hell, nc 20/25 , deshalb denk ich, dass das Ergebnis bei mir neutraler ausfallen wird. Ich hoffe es mal sehr und mein Handrücken sah nach dem Test im dm draussen auch ganz okay aus...auf den Fotos, die Du verlinkt hast, passt es überhaupt nicht, das sieht ja übel aus, vor allem die Anti-Dullness (die ich ja gekauft hab) auf der sehr hellen Haut. Diesen extremen Gelbstich, den so viele BBCremes haben, kann ich mir schon nicht erklären, hoffentlich geht das jetzt bei den CCs nicht genauso weiter

Gabs den Blush auch?

Die grüne find ich ja schon bisschen scharf... :)

EDIT: Honigbiene, wirfst du für mich mal nen Blick auf die INCI? Ist Alkohol oder Parfum drin? Danki!

Meine Laune...
    Fine

Also, ich leg mal los...das is so klein geschrieben, da kriegt sogar meine Lupe die Krise
    Aqua, Isododecane, Cyclopentasiloxane, PEG-10 Dimethicone, Butylene Glycol, Dimethicone, Isoeicosane, Distearimonium, Hectortite Boron Nitride, Phenoxyethanol.....mehr kann ich nicht lesen.....klingt aber nicht so gut und der Alkohol trocknet bestimmt die Haut aus auf die Dauer

Die Loreals BB sehen alle ziemlich dunkel aus. Wobei das Hautbild wieder sehr gut aussieht.

Bei mir gibt es morgen einen Test der Berrisom Perfect Cover Primer BB Cream. Bei Bellogirl am 5.4. gekauft, heute gekommen.
    Ich bin sehr gespannt, aber auch skeptisch. Auf der Hand war sie sehr hell und eher trocken.

Die Etude C&M hatte ich auch noch bestellt. Kann es sein, daß die verändert wurde? Auf der Packung steht Mineralöl free, Paraben Free und Ethanol Free. War das vorher auch schon so?

Aber bisher ist doch noch gar kein Alkohol drin
    Hab auch mal Codecheck angeguckt: Essen würde ich die CC Cream jetzt nicht so unbedingt, aber es ist (vorausgesetzt die INCI stimmen da) weder Alk noch Parfum drin.