Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 87 ErsteErste ... 71516171819273767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

Phenoxyethanol ist doch Alkohol........oder hab ich im Chemieunterricht doch zu viel geschlafen
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Allwissend Avatar von Carly

Ich glaub nicht. Das ist vielleicht so ähnlich wie bei den Fettalkoholen, die ja auch nicht wie Alkohol wirken. Siehe dazu Beautypedia und Personal Care Truth.

Meine Laune...
    Fine

Schwierig, schwierig....auf den Alkohol in der Nude BB hat meine Haut relativ schnell reagiert, weil sie staubtrocken wurde....ich werd ja sehn, wie das mit der Nude CC ist. Sie macht auf jeden Fall von der Konsistenz her einen reichhaltigeren Eindruck, der Rest bleibt abzuwarten

Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Meine Laune...
    Innocent

Bin gespannt, was du morgen schreibst, Honigbiene!

Ich muss sagen, mir raucht derzeit der Kopf vor lauter BBs. Ich hänge fast jede freie Minute vorm PC und versuche Swatches zu vergleichen, lese Reviews etc. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, was ich mir bestellen soll.

Mich interessieren:

Lioele Dollish Veil Vita in 02 green
    Holika Holika Petite 03 Clearing
    Tony Moly Dear Me Petit Cotton
    The Face Shop Power Perfection 01

Besitzt die vllt jemand von euch schon und kann mir etwas zu den Farben und der Haltbarkeit sagen? Ich bin farblich wohl irgendwo zwischen NC10 und NC15. Etwas, was (merklich) dunkler als N15 ist, ist ein NoGo für mich. Vor allem bei der Tony Moly bin ich nicht sicher, ob sie nicht zu dunkel ist, ich habe keine Vergleichsswatches gefunden. Und Bei der Lioele Dollish blabla in grün bin ich nicht sicher, wie viel sie nachdunkelt. Ich bin für alle Erfahrungsberichte sehr dankbar!

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Die Dollish Veil Green ist etwas dunkler, paßt sich allerdings auch der Haut sehr gut an. Mit der Thefaceshop Power Perfection kann man nix falsch machen.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Die Dollish Veil Green ist etwas dunkler, paßt sich allerdings auch der Haut sehr gut an.

Mit der Thefaceshop Power Perfection kann man nix falsch machen.
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Innocent

Danke!

Normalerweise würde ich für EINE Foundation so viel bezahlen wie für alle diese BBs zusammen... Wie viele BBs besitzt ihr denn? Ich hab etwas Angst, dass mir die in kurzer Zeit schlecht werden. Es heißt ja, dass man Sonnenschutz nicht länger als ein Jahr oder so benutzen sollte.

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

Zitat Zitat von PlatinumEgoiste Beitrag anzeigen
    Mich interessieren:

Besitzt die vllt jemand von euch schon und kann mir etwas zu den Farben und der Haltbarkeit sagen? Ich bin farblich wohl irgendwo zwischen NC10 und NC15. Etwas, was (merklich) dunkler als N15 ist, ist ein NoGo für mich. Vor allem bei der Tony Moly bin ich nicht sicher, ob sie nicht zu dunkel ist, ich habe keine Vergleichsswatches gefunden. Und Bei der Lioele Dollish blabla in grün bin ich nicht sicher, wie viel sie nachdunkelt. Ich bin für alle Erfahrungsberichte sehr dankbar!
    ich bin wohl auch so nc15 und die power perfection 01 ist echt toll. sowohl von der farbe, als auch vom tragegefühl und sie macht echt einen tollen teint
    nachdunkeln tut sie nicht

Ich hab heute die Berrisom Perfect Cover drauf. Leider sind die Bilder nichts geworden. Also teste ich morgen nochmal.

Meine Laune...
    Fine

Ich hab die Nude CC heute aufgetragen und sie ist ganz nett, mehr aber auch nicht. Auf der Haut wird sie leicht pudrig und deckt mittelmässig. Bei "Anti Dullness" hätte ich erwartet, dass sie etwas glowt, aber das tut sie nicht. Sie mattiert und ist wie eine Puderfoundation....na ja....aber ich hab da auch immer meine koreanischen BBs im Hinterkopf und damit kann man sie nun überhaupt nicht vergleichen.
    Ach ja, farblich passt sie sich ganz gut an, kein Gelbstichalarm bei mir. Ich werd sie sicher hin und wieder benutzen, aber meine HGs bleiben Etude & Co......

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    ich bin wohl auch so nc15 und die power perfection 01 ist echt toll. sowohl von der farbe, als auch vom tragegefühl und sie macht echt einen tollen teint
    Ich bin auch NC15 und bei mir paßt bei der Power Perfection ausnahmsweise die #2 besser als die #1. Die #1 kommt bei mir zu hell raus und läßt mich kalkig aussehen.

Meine Laune...
    Innocent

Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich bin auch NC15 und bei mir paßt bei der Power Perfection ausnahmsweise die #2 besser als die #1. Die #1 kommt bei mir zu hell raus und läßt mich kalkig aussehen.
    Hm... das ist jetzt schwierig. Ich werde wohl die 1er nehmen, ich bin ja etwas heller als N15 und sollte es gar nicht passen, wüsste ich schon, an wen ich das weitergeben könnte.

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Ich hab die Nude CC heute aufgetragen und sie ist ganz nett, mehr aber auch nicht. Auf der Haut wird sie leicht pudrig und deckt mittelmässig. Bei "Anti Dullness" hätte ich erwartet, dass sie etwas glowt, aber das tut sie nicht. Sie mattiert und ist wie eine Puderfoundation....na ja....aber ich hab da auch immer meine koreanischen BBs im Hinterkopf und damit kann man sie nun überhaupt nicht vergleichen.
    Ach ja, farblich passt sie sich ganz gut an, kein Gelbstichalarm bei mir. Ich werd sie sicher hin und wieder benutzen, aber meine HGs bleiben Etude & Co......
    Sei mir nicht böse, aber alles andere hätte mich auch gewundert... Wäre zu schön, wenn der europäische Markt die Kurve kriegen würde.

Gibt es eigentlich eine BB von Etude, die nicht so reichhaltig ist und die auch eine ölige Mischhaut tragen kann? Die Marke fixt mich ja extremst an, aber ich hab Angst, dass mir die Precious Mineral und die Moistfull Collagen während des Tagen vom Gesicht rutschen.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Die Etude House Precious Mineral All Day Strong BB Cremes sind nicht so reichhaltig wie die Moistfull Collagen.

Teilweise sind die aber d/c.
    Viele Grüße von tiffifee

Gibt es eigentlich eine BB von Etude, die nicht so reichhaltig ist und die auch eine ölige Mischhaut tragen kann? Die Marke fixt mich ja extremst an, aber ich hab Angst, dass mir die Precious Mineral und die Moistfull Collagen während des Tagen vom Gesicht rutschen.
    Die Etude House Magic gibt es in zwei Varianten, einmal für oily und einmal für dry skin. Zur oily selbst kann ich nichts sagen, aber die dry mag ich sehr, so daß ich sie sogar schon nachgekauft habe. Ich denke aber, daß die beiden farblich identisch sind. Könnten Dir dann allerdings schon wieder einen Tick zu dunkel sein.

Auch gut für öligere Haut (Dir aber möglicherweise auch zu dunkel): Skin Food Good Afternoon Green Peach.

Selbst noch nicht getestet, aber mit "sebum control" beworben und anscheinend auch recht hell: Etude House Bad Guy BB Cream (zwar für Männer, aber wen schert's).

BJ-Einsteiger Avatar von thond

vielleicht bin ich eher öl-see als ölige mischhaut, aber mit mir wollte die precious mineral leider nicht kooperieren. die wanderte und ich hab sie am ende an eine freundin weitergegeben. außerdem war sie mir doch ein bisschen zu dunkel, wobei das an der auswahl im laden liegen könnte. es war die hellste verfügbare, aber ich hab sie in japan gekauft - da gibts auch missha nur in 21 und 23, 13 wird bisher nicht vertrieben. die moistfull ist laut etude house-frau eher für trockene haut geeignet, von daher erwarte ich da leider nicht viel besseres.

weil ich bisher noch nicht viel zu japanischen bb-creams hier las und weil wir gerad bei farben sind: ich hab ich mich nach und nach durch das komplette angebot diverser beautyabteilungen geswatcht und war überrascht, dass fast alles reichlich gelbstichig ist. je nach hautton mag das für einige als warnung, für andere als tipp gelten. qualitativ erwarte ich viel, weil der markt sehr anspruchsvoll ist und man in direkter konkurrenz zu den koreanischen produkten bestehen muss.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11443&dateline=117942  8373

Meine Laune...
    Innocent

Selbst noch nicht getestet, aber mit "sebum control" beworben und anscheinend auch recht hell: Etude House Bad Guy BB Cream (zwar für Männer, aber wen schert's).
    Ahhh... die fixt mich sooo an (und das Werbegesicht dafür ist Kim Ki Bum )! Ich finde aber keine gescheiten Swatches dazu und hab Angst, dass die Farbe dann gar nicht passt. Irgendwo hab ich gelesen, die Farbe wäre wie W15 von der Precious Mineral Sun. Das ginge auf keinen Fall für mich.

Die Etude Magics hatte ich auch im Auge, habe ich aber leider als zu dunkel empfunden. Good Afternoon Green Peach wird wohl auch nix.

Von der Precious Mineral hab ich jetzt einfach Pröbchen in den Warenkorb gepackt, die sind mir zwar zu dunkel, aber um die Textur zu testen passt das schon.

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

vielleicht bin ich dann doch heller als nc15. ich hatte mal die mac studio sculpt in nc15 in gebrauch. ich erinner mich aber nicht mehr so gut, ob die farblich perfekt war die power perfection 01 ist es jedenfalls

Zitat Zitat von thond Beitrag anzeigen
    vielleicht bin ich eher öl-see als ölige mischhaut, aber mit mir wollte die precious mineral leider nicht kooperieren. die wanderte und ich hab sie am ende an eine freundin weitergegeben. außerdem war sie mir doch ein bisschen zu dunkel, wobei das an der auswahl im laden liegen könnte. es war die hellste verfügbare, aber ich hab sie in japan gekauft - da gibts auch missha nur in 21 und 23, 13 wird bisher nicht vertrieben. die moistfull ist laut etude house-frau eher für trockene haut geeignet, von daher erwarte ich da leider nicht viel besseres.

weil ich bisher noch nicht viel zu japanischen bb-creams hier las und weil wir gerad bei farben sind: ich hab ich mich nach und nach durch das komplette angebot diverser beautyabteilungen geswatcht und war überrascht, dass fast alles reichlich gelbstichig ist. je nach hautton mag das für einige als warnung, für andere als tipp gelten. qualitativ erwarte ich viel, weil der markt sehr anspruchsvoll ist und man in direkter konkurrenz zu den koreanischen produkten bestehen muss.
    Interessant! Nachdem ich jetzt wieder voll im BB Cream-Fieber bin (dank der tollen Etude House Sun BB), würde ich mich über Empfehlungen für gelbliche Qualitäts-Ölseestaudämme aus Japan freuen
    Meinen japanischen UV-Primer hab ich ja auch schon total gerne!
    Btw: Wohnst du grad in Fernost?

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Nach langer BB-Cream-Abstinenz habe ich heute endlich mal wieder meine Dr. Jart Silver Label rausgekramt und benutzt. ich bin immer noch sehr angetan von ihr und jetzt kann ich sie gut benutzen. Im Hochsommer wird sie mir wahrscheinlich zu hell ein. Zum Glück habe ich für den Sommer noch die 23er Nummer von Missha, die Collagen Moistfull und die dc Precious Mineral All Day Strong irgendwas von Etude House.
    Aber ich brauche noch eine leichtere für den Sommer, denn die oben genannten sind doch teilweise ziemlich reichhaltig und stark deckend.
    satanarchäolügenialkohöllisch

BJ-Einsteiger Avatar von Beautyleaks

Ich habe mir die BB Cream von Dior geholt. Ein tolles Produkt, kann aber die Haut austrocknen, mit Primer gehts ganz gut.
    Mein Blog BEAUTYLEAKS

Meine Laune...
    Innocent

Ahhh... die fixt mich sooo an (und das Werbegesicht dafür ist Kim Ki Bum )! Ich finde aber keine gescheiten Swatches dazu und hab Angst, dass die Farbe dann gar nicht passt. Irgendwo hab ich gelesen, die Farbe wäre wie W15 von der Precious Mineral Sun. Das ginge auf keinen Fall für mich.
    Ich revidiere. Habe soeben erfahren, dass die Etude Bad Guy vermutlich ca. NC15 ist. Vllt sogar noch etwas heller.

BJ-Einsteiger Avatar von thond

Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen
    Interessant! Nachdem ich jetzt wieder voll im BB Cream-Fieber bin (dank der tollen Etude House Sun BB), würde ich mich über Empfehlungen für gelbliche Qualitäts-Ölseestaudämme aus Japan freuen
    Meinen japanischen UV-Primer hab ich ja auch schon total gerne!
    Btw: Wohnst du grad in Fernost?
    empfehlungen kann ich selber leider nicht liefern, weil ich zu pink bin. viel aufmerksamkeit haben die (zwei?) versionen von ettusais bekommen, positives hab ich auch schon über die von canmake und hadalabo gehört (was aber auch dran liegen könnte, dass ich auf die brands generell achte). vielleicht hilft dir das als ausgangspunkt für deine suche.
    hier ist eine kurze review zu der ettusais, ratzilla hatte mal was zur hadalabo.
    ich bin gerade wieder in deutschland, war über neujahr aber für zwei monate in tokyo. weil ich immer für längere zeit drüben bin und nicht einen koffer voller dm-einkäufe mitschleppen will, schau ich mich gerne lokal nach kosmetik um. (das ist eine ausrede. XD)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11443&dateline=117942  8373

Fortgeschritten Avatar von Xyssana

Ich hatte mir ja folgende BBs bestellt:

Holika Holika Petit Clearing
    Missha Signature Real Complete
    Missha Vita Matte

In der Zwischenzeit sind auch alle angekommen, nur auf Etude House Baking Powder Deep Cleansing Foam warte ich noch.

Die Dear Me Petit Cotton finde ich super, leicht und gut deckend - wunderbar für den Sommer.
    Holika Holika Petit Clearing finde ich besser als die Moisture muß ich aber noch einem Härtetest unterziehen.
    Missha Vita Matte ist zum Glück auch wunderbar, da habe ich ja eine 50 ml Tube.

Das Paket von Rubyruby kam übrigens als letztes und war ohne jegliche Deklaration. Außerdem ist es irgendwie nicht so "wunderbar" nur das nackte Produkt auszupacken, wenn man bei den anderen Sellern eine kleine Notiz (auch wenn sie nur computergeschrieben war) oder Pröbchen dazubekommt. Weiss auch nicht, ich bin da irgendwie leicht erfreubar.

Meine Laune...
    Innocent

Zitat Zitat von Xyssana Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir ja folgende BBs bestellt:

Holika Holika Petit Clearing
    Missha Signature Real Complete
    Missha Vita Matte

In der Zwischenzeit sind auch alle angekommen, nur auf Etude House Baking Powder Deep Cleansing Foam warte ich noch.

Die Dear Me Petit Cotton finde ich super, leicht und gut deckend - wunderbar für den Sommer.
    Holika Holika Petit Clearing finde ich besser als die Moisture muß ich aber noch einem Härtetest unterziehen.
    Missha Vita Matte ist zum Glück auch wunderbar, da habe ich ja eine 50 ml Tube.
    Könntest du mir bitte sagen, wie hell/dunkel die Tony Moly Dear Me Petit Cotton ist? Hört sich ja echt gut an, was du schreibst!

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Bin gespannt, was du morgen schreibst, Honigbiene!

Ich muss sagen, mir raucht derzeit der Kopf vor lauter BBs. Ich hänge fast jede freie Minute vorm PC und versuche Swatches zu vergleichen, lese Reviews etc. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, was ich mir bestellen soll.

Mich interessieren:

Die Petit Clearing sollte auf alle Fälle passen, die ist ziemlich hell. Ich habe sie auf meinem Blog vorgestellt. Ich bin NC20/25 und man sieht auf den Swatches, dass sie mir deutlich zu hell ist.
    Die Veil Vita kann ich schwer einschätzen, weil sie sich ja eigentlich der Hautfarbe angpasst. Hätte gedacht, das klappt bei jedem..
    Die The Face Shop habe ich in #2, also sollte dir #1 passen.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Zitat Zitat von thond Beitrag anzeigen
    empfehlungen kann ich selber leider nicht liefern, weil ich zu pink bin. viel aufmerksamkeit haben die (zwei?) versionen von ettusais bekommen, positives hab ich auch schon über die von canmake und hadalabo gehört (was aber auch dran liegen könnte, dass ich auf die brands generell achte). vielleicht hilft dir das als ausgangspunkt für deine suche.
    hier ist eine kurze review zu der ettusais, ratzilla hatte mal was zur hadalabo.
    ich bin gerade wieder in deutschland, war über neujahr aber für zwei monate in tokyo. weil ich immer für längere zeit drüben bin und nicht einen koffer voller dm-einkäufe mitschleppen will, schau ich mich gerne lokal nach kosmetik um. (das ist eine ausrede. XD)
    Das hört sich nach einem abendfüllenden Suchauftrag an Danke für die Empfehlungen!
    Und Extrem-Neid für die Japan-Connection. Sowas will ich auch. Wäre wohl mein finanzieller Ruin

Zur Tonymoly Cotton:
    Guckt hier

Heute hat es mit der Berrisom BB geklappt. Ich schreib dazu wieder im Blog und Bilder sind auch gut geworden. Kommt aber erst heut Abend, muß über den Tag noch testen.

Meine Laune...
    Innocent

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Die Petit Clearing sollte auf alle Fälle passen, die ist ziemlich hell. Ich habe sie auf meinem Blog vorgestellt. Ich bin NC20/25 und man sieht auf den Swatches, dass sie mir deutlich zu hell ist.
    Die Veil Vita kann ich schwer einschätzen, weil sie sich ja eigentlich der Hautfarbe angpasst. Hätte gedacht, das klappt bei jedem..
    Die The Face Shop habe ich in #2, also sollte dir #1 passen.
    Super, danke für deine Einschätzung! Deine Reviews hören sich ja recht vielversprechend an!

Zur Tonymoly Cotton:
    Guckt hier
    Wow, das ist ja ein toller Blog! So viele BB Reviews! Hm, ich denke die Farbe könnte passen, vllt werd ich im Sommer auch etwas dunkler.

In meiner endlosen Gier hab ich jetzt einfach alles bestellt, was ich wollte (darunter auch jede Menge Pflege und Schneckenschleim).

und die Etude Bad Guy

Damit kann ich mich dann wohl 2-3 Jahre schminken...

In meiner endlosen Gier hab ich jetzt einfach alles bestellt, was ich wollte (darunter auch jede Menge Pflege und Schneckenschleim).
    Nix gegen Scheckenschleim... Ich finde Cremes und BB Creams mit Schneckenschleim super.

Fortgeschritten Avatar von Xyssana

....

und die Etude Bad Guy

Damit kann ich mich dann wohl 2-3 Jahre schminken...
    oh, du hast ja schon zugeschlagen - Chrisantiss hat aber wunderbare Vergleichsbilder, da habe ich mich auch dran orientiert. Meine genaue Hautfarbe weiss ich leider nicht, da es hier weit und breit keinen MAC-Counter gibt. Bis jetzt haben sich aber alle asiatischen BB-Creams, die ich ausprobiert habe, meiner Hautfarbe optimal angepasst...naja außer der Diamond Perl von Skin79, da glitzert man wie eine Discokugel.

Meine Laune...
    Innocent

Nix gegen Scheckenschleim... Ich finde Cremes und BB Creams mit Schneckenschleim super.
    Hail da snail! Ich mochte diese possierlichen Tierchen ja schon immer. Sie geben übrigens auch hervorragende Haustiere ab.

Zitat Zitat von Xyssana Beitrag anzeigen
    oh, du hast ja schon zugeschlagen - Chrisantiss hat aber wunderbare Vergleichsbilder, da habe ich mich auch dran orientiert. Meine genaue Hautfarbe weiss ich leider nicht, da es hier weit und breit keinen MAC-Counter gibt. Bis jetzt haben sich aber alle asiatischen BB-Creams, die ich ausprobiert habe, meiner Hautfarbe optimal angepasst...naja außer der Diamond Perl von Skin79, da glitzert man wie eine Discokugel.
    Hab mir gedacht, auf die 4 Euro kommt's jetzt auch nicht mehr drauf an. Und ich hatte den Warenkorb schon seit Tagen immer wieder gefüllt und geleert, der Bestellfinger hat einfach zu sehr gejuckt.

Haha, ich hab extra nicht das Mini Set mit der Diamond genommen, weil ich schon sowas befürchtet hatte! Wann trägt man sowas bitte?

Ich hab nun über die Berrisom geschrieben.

guckt hier

Meine Laune...
    Innocent

Hat jemand von euch schon mal bei roseroseshop bestellt und weiß, wie da das Tracking funktioniert? Bin grade nach Hause gekommen und hab die mail gelesen, dass mein Päckchen heute Morgen verschickt wurde. Da stand auch eine Trackingnummer + Website (track-trace) dabei, aber wenn ich die Nr. eingebe, kommen nur n paar koreanische Meldungen, die ich natürlich nicht entziffern kann, und dann steht da: "Your item number EG*********KR is not found. Confirm your item number."

Bei roseroseshop hat das Tracking bei mir auch nicht funktioniert. Entweder Du schickst eine Mail und fragst nach, oder Du läßt es erstmal laufen. Bei mir kam es trotzdem an.

Heute kam meine Bestellung vom 01.04. von cosmeticmarket an. Ging diesmal über den Zoll in Leipzig. Meine FS Backups der Missha Perfect Cover in 21 und die Skin79 Hot Pink. Es fehlt noch die Missha Vita Matte und die Etude House Sun. Wobei ich mittlerweile echt zweifele, ob die Etude House Sun nochmal den Weg zu mir findet...

Meine Laune...
    Innocent

Bei roseroseshop hat das Tracking bei mir auch nicht funktioniert. Entweder Du schickst eine Mail und fragst nach, oder Du läßt es erstmal laufen. Bei mir kam es trotzdem an.
    Ah, danke, das beruhigt mich schon mal! Die Bestellung ist ja nicht gerade klein, wenn das verloren ginge... Ich hab schon eine mail hingeschrieben und hoffe, dass das noch irgendwie funktioniert, ich wüsste nämlich gerne, wann mein Päckchen ankommt.

In meinem Blog hab ich heute über die A'pieu Egg-Filler BB geschrieben. Das ist mal eine schön gelbliche BB.

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Aha, dann gehe ich mal lesen. Nach der hab ich ja neulich hier mal gefragt.
    Alles Liebe
    Tinka

In meinem Blog hab ich heute über die A'pieu Egg-Filler BB geschrieben. Das ist mal eine schön gelbliche BB.
    Bei mir auf dem Bildschirm sieht sie deutlich rosaner aus als die Berrisom, welche schön gelb rauskommt. Täuscht das?

Von A'pieu hatte ich mal einen Reinigungsschaum, der an sich sehr schön war, aber dermaßen überparfümiert, daß ich ihn irgendwann entsorgen mußte. Wie ist denn der Duft der Egg Filler BB Cream? Auch stark parfümiert?

Meine Laune...
    Innocent

Bei mir auf dem Bildschirm sieht sie deutlich rosaner aus als die Berrisom, welche schön gelb rauskommt. Täuscht das?
    Berrison sieht auf meinem Bildschirm ziemlich grau-rosa aus, die A'pieu scheint dagegen den Teint schön zu neutralisieren.

Das liegt an den Monitoren. Ich schrieb ja dazu, daß sie bei meinem Monitor sehr natürlich rauskommen. Also so, wie sie real sind. Bei euch mag das anders aussehen. Ist natürlich blöd, aber da jeder einen anderen PC hat, kann ich die Farben ja nicht ändern. Ich schreibe, wie die Farben real rüberkommen, die Apieu ist gelblich.
    Die Apieu hat keinen Duft. Jedenfalls konnte ich nichts riechen.