Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 87 ErsteErste ... 81617181920283868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

Ich habe gestern in unserem dm die neuen CC-Creams von L'Oréal gesehen und geswatcht. Die Anti-Rötung und Anti-Dullness fand ich naja und die Anti-Müdigkeit ist meiner Meinung nach dasselbe wie die Nude Magique BB Cream, die ich schon habe und mit der ich auch sehr zufrieden bin. Es gibt aber bei den CC Creams nur jeweils eine Farbe, bei der BB Cream habe ich die für sehr helle Hauttypen und damit komme ich zurecht. Ich habe also die Creams stehen lassen, ABER: ich habe auch das BB Powder getestet und mitgenommen und muss sagen, die Kombi BB Cream und BB Powder kommt sehr nah an meine Vorstellung vom HG heran
    Ich weiß noch nicht, wie es heute abend ausschaut, aber heute morgen nach dem Auftragen der Creme (mit den Fingern) und des Puders, welches ich - Euren Ratschlägen folgend - mit der Quaste aufgetragen habe, war ich doch sehr angetan.
    Jetzt warte ich um so gespannter auf das Päckchen aus Korea...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

BB Powder? Da muss ich doch mal schauen, wenn ich im DM bin.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Chey der Puder steht bei den Cremes auf nem extra Aufsteller
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Chey der Puder steht bei den Cremes auf nem extra Aufsteller
    Danke, da schau ich mal Bin ja eigentlich mit Mineral Puder zufrieden, aber vielleicht gibt es ja noch was Besseres.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern in unserem dm die neuen CC-Creams von L'Oréal gesehen und geswatcht. Die Anti-Rötung und Anti-Dullness fand ich naja und die Anti-Müdigkeit ist meiner Meinung nach dasselbe wie die Nude Magique BB Cream, die ich schon habe und mit der ich auch sehr zufrieden bin. Es gibt aber bei den CC Creams nur jeweils eine Farbe, bei der BB Cream habe ich die für sehr helle Hauttypen und damit komme ich zurecht. Ich habe also die Creams stehen lassen, ABER: ich habe auch das BB Powder getestet und mitgenommen und muss sagen, die Kombi BB Cream und BB Powder kommt sehr nah an meine Vorstellung vom HG heran
    Ich weiß noch nicht, wie es heute abend ausschaut, aber heute morgen nach dem Auftragen der Creme (mit den Fingern) und des Puders, welches ich - Euren Ratschlägen folgend - mit der Quaste aufgetragen habe, war ich doch sehr angetan.
    Jetzt warte ich um so gespannter auf das Päckchen aus Korea...
    Musst du das jetzt schreiben? Ich hab die BB in hell gestern auch geswatcht und fand sie gar nicht schlecht. Seitdem versuche ich mir einzureden, dass die sowieso nichts ist. Die Puder waren daneben im Sonderaufsteller.

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    BB Powder? Da muss ich doch mal schauen, wenn ich im DM bin.
    Und da das Duschbad von meinem Mann (ganz unverhofft ) leer geworden ist und das gestern gekaufte nicht gut genug riecht , kann/muss/darf ich heute nochmal zu dm...
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Happy

Man findet doch immer Gründe, um beim DM vorbeizuschauen

Meine Laune...
    Tired

Edit: Man braucht schließlich Ziele in der Mittagspause, damit man sich ausreichend bewegt...
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Happy

ach ja das kenne ich und die Zeit ist sinnvoll genutzt

@ all
    Khalil Gibran

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Oh, BB Puder, das hört sich aber interessant an

So, kurzer Zwischenbericht: Die Kombi BB Cream plus Puder hat bis jetzt super durchghehalten. Allerdings ist in meinem Büro die Luft so dermaßen trocken, dass ich vorhin ein Feuchtigkeitsgel aufgetragen habe, weil meine Haut richtig spannte. Ich habe das Gel eingeklopft und das Make-up hat auch das problemlos überstanden und jetzt sehe ich wieder frisch aus (OK, meine Augenringe zähle ich jetzt nicht; ich habe heute nacht nur 5 Stunden Schlaf bekommen...)
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Tired

Ich muss meinen Streifzug leider auf morgen verschieben.

Muss mein Mann morgen halt nochmal nichtsogutbeduftet duschen...
    Viele Grüße von tiffifee

Forengöttin Avatar von Enigma

Meine Etude House Sun ist heute angekommen. Sie hatte einen grünen Zollaufkleber vom Hamburger Hafencity Zollamt drauf. Da ist noch nie etwas drüber gekommen (ich mußte nur einmal hin). Ansonsten klebt bei mir immer Zollamt Frankfurt oder (ganz selten mal) Leipzig drauf. Jedenfalls ist sie endlich da und die Tube ist absolut winzig. Total niedlich.

Allwissend Avatar von Hope

.
    Geändert von Hope (26.04.2013 um 22:54 Uhr)

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen

Die Etude C&M hatte ich auch noch bestellt. Kann es sein, daß die verändert wurde? Auf der Packung steht Mineralöl free, Paraben Free und Ethanol Free. War das vorher auch schon so?
    Auf der Verpackung meiner C & M steht das auch drauf. Gekauft habe ich sie letztes Jahr im Juli, glaube ich. Wenn da etwas geändert wurde, dann nicht in den letzten Monaten.

Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Ich brauch nicht schon wieder einen Fall für die Tonne, da ist die Lavera heute leider hingewandert
    Ich fand den Lavera Beauty Balm gar nicht so schlecht. Ok, die Tönung ist nur minimal und die Deckkraft mäßig. Aber bei mir macht sie eine ebenmäßige, schön mattierte Haut, die auch abends nicht nachfettet.
    LG, Maike

Allwissend Avatar von Carly

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Meine Etude House Sun ist heute angekommen. Sie hatte einen grünen Zollaufkleber vom Hamburger Hafencity Zollamt drauf. Da ist noch nie etwas drüber gekommen (ich mußte nur einmal hin). Ansonsten klebt bei mir immer Zollamt Frankfurt oder (ganz selten mal) Leipzig drauf. Jedenfalls ist sie endlich da und die Tube ist absolut winzig. Total niedlich.
    Berichte mal, ob du sie auch so gut findest! Bei mir hat sie alle anderen BBs und Foundations in die Schublade verwiesen
    Hab gestern auch noch die W15 bekommen. :)

Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Meine Laune...
    Innocent

Lieber Himmel, meine Haut sieht heute so richtig zum kotzen aus. Man verzeihe mir die rüde Ausdrucksweise, aber beschönigen kann man das wirklich nicht mehr: abgespannt, rot und teilweise verpickelt. Ich hab jetzt eine Woche lange die skin79 Orange getragen und bin mir nicht sicher, ob es daran liegt, oder an meinem Zyklus, ich verzichte jetzt erst mal auf MU und versuche meine Haut wieder halbwegs zu normalisieren. Ich hoffe, das ist keine Reaktion auf die BB Cream...

Ich behaupte einfach mal, daß es nicht an der BB Cream liegt. Ich habe wirklich empfindliche Haut und ich habe bisher auf keine BB Cream (derer habe ich mittlerweile etwa 25, grob geschätzt) mit Unverträglichkeit, Rötungen und Pickeln reagiert. Ausgeschlossen ist nichts, aber ich würde sagen, eher unwahrscheinlich, sofern Du nicht grundsätzlich Probleme mit Make Up hast.

Meine Laune...
    Innocent

Ich trage sonst nicht unbedingt viel Make Up, weil ich das Gefühl nie mochte...

Es kann natürlich sein, dass die Orange zu schwer ist und einfach meine Poren verstopft. Ich lass halt jetzt erst mal die Finger von meiner Haut und teste dann weiter, wenn sich äh... meine Gesichtssituation entspannt hat.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Interessant..ich habe (gottseidank nur mit einem Pröbchen von )Skin 79,der Oriental Gold , jetzt auch so eine Erfahrung gemacht..meine Haut ist regelrecht ausgetickt,so ganz merkwürdige "Unterlagerungen",eher wie mit Flüssigkeit als mit Talg gefüllt..das hatte ich noch nie,habe bzw. hatte zwei von Skinfood (Peach and Sake, und die Red Bean), die Missha matte, die BRTC gegen Akne (komm gerade nicht auf den korrekten Namen)..es gab nie Probleme,im Gegenteil, die Haut wurde sehr schön..jetzt bin ich ganz verunsichert, habe noch andere Skin 79 Proben..seltsam..habe das Tübchen dann gleich weggeworfen, nachdem es innerhalb von 3-4 Tagen immer schlimmer wurde..jetzt benutze ich den Rest meiner FS Red Bean, und es ist schon wieder besser geworden..
    LG
    rasasayang

Meine Laune...
    Innocent

Auweia, das hört sich ja gar nicht gut an... solche Unterlagerungen habe ich nicht, mir kommt nur vor, meine Mitesser sind prominenter geworden und ich hab ein paar nette Pickel bekommen. Ich hoffe es liegt an meinem Zyklus, ich hab nämlich skin79 Pröbchen bestellt... das wäre blöd, wenn ich die Marke nicht vertragen würde.

Mein Päckchen vom roseroseshop ist heute übrigens durch den Wiener Zoll. Ich hoffe es kommt morgen schon, dann könnte ich am WE in Ruhe testen!

Edit: Hab vorher vergessen zu fragen:

Ich habe wirklich empfindliche Haut und ich habe bisher auf keine BB Cream (derer habe ich mittlerweile etwa 25, grob geschätzt) mit Unverträglichkeit, Rötungen und Pickeln reagiert.
    25? Ui, was für eine Sammlung! Wie lange hast du denn die ältesten schon? Werde die nicht schlecht? Ich mach mir ja schon Sorgen, weil ich bald 6 BBs besitze...

Allwissend Avatar von Mimosa

Zitat Zitat von PlatinumEgoiste Beitrag anzeigen
    Auweia, das hört sich ja gar nicht gut an... solche Unterlagerungen habe ich nicht, mir kommt nur vor, meine Mitesser sind prominenter geworden und ich hab ein paar nette Pickel bekommen. Ich hoffe es liegt an meinem Zyklus, ich hab nämlich skin79 Pröbchen bestellt... das wäre blöd, wenn ich die Marke nicht vertragen würde.

Vielleicht mag deine Haut den Sommer auch nicht. Gerade Anfang Frühling oder Anfang Sommer ist die Haut bei vielen zickig.
    Meine auch und ich verwende (noch) keine BB-Creams.
    Auf meiner Wunschliste stehen die Misshas in 13, aber ich muss erstmal meinen Umzug schaukeln( der sich immer wieder verschiebt),ehe ich etwas bestelle.

Meine Laune...
    Innocent

Mimosa, Willkommen!

Naja vllt hast du recht, meine Haut hasst den Sommer sowieso (fettet, Mitesser, Hitzestau,...)... der MU-freie Tag heute hat ganz gut getan, die Pickel der letzten 2 Tage werden schon wieder etwas besser.

Edit: Hab vorher vergessen zu fragen:

25? Ui, was für eine Sammlung! Wie lange hast du denn die ältesten schon? Werde die nicht schlecht? Ich mach mir ja schon Sorgen, weil ich bald 6 BBs besitze...
    Die ersten habe ich Ende August 2011 bestellt und die sind noch einwandfrei. Ich mache mir da auch überhaupt keine Sorgen. Ich habe hier auch eine etwa fünf Jahre alte MAC Foundation stehen, die noch einwandfrei ist. Und eine NK Bodybutter, die schon fast 1,5 Jahre über dem MHD ist und immer noch keine Verfallszeichen zeigt. Ich habe mal eine Bodybutter gerührt, die war auch nach 6 Jahren noch einwandfrei, obwohl nur mit Alkohol konserviert und die wurde im Sommer auch schön warm gelagert. Hat ihr alles nichts ausgemacht. Seitdem bin ich deutlich entspannter, was Konservierung und MHD angeht.

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Vor ein paar Tagen kam mein Päckchen vom RoseRoseshop an und heute eins von RubyRuby. Auf beiden stand der Preis 5$.
    Ist das bei Euch auch so?
    Weil dann wundert es mich nicht, wenn die Päckchen von dem häufig beim Zoll landen. Etwas mehr Variation täte hier mal gut.
    Und bei mir wäre das noch nicht mal nötig gewesen, weil ich je nur eine BB-Cream bestellt habe. Aber ich will nicht motzen, meine sind ja durch. Würde mich aber mal interessieren, ob ihr auch immer 5$ da stehen habt, oder ob ich meine Theorie über den Haufen werfen kann.
    Alles Liebe
    Tinka

Allwissend Avatar von Mimosa

Mimosa, Willkommen!

Naja vllt hast du recht, meine Haut hasst den Sommer sowieso (fettet, Mitesser, Hitzestau,...)... der MU-freie Tag heute hat ganz gut getan, die Pickel der letzten 2 Tage werden schon wieder etwas besser.
    Danke.
    Ich habe mich die letzten Tage durch den alten BB-Thread geackter.Viele,viele,viele Seiten!

Beobachte das mal und schiebe es nicht gleich auf die BB.Ich habe zur Zeit auch ständig irgendwelche roten Flecken,die ich sosnt nicht habe.Und natürlich reagiere ich wieder auf irgendwas allergisch, allerdings habe ich da die Luft im Verdacht bzw. das was enthalten ist.

Meine Laune...
    Tired

Same here. Zwei Päckchen vom Hamburger Zoll.

Die waren wohl alle auf dem selben Schiff.

Ich trage sonst nicht unbedingt viel Make Up, weil ich das Gefühl nie mochte...

Es kann natürlich sein, dass die Orange zu schwer ist und einfach meine Poren verstopft. Ich lass halt jetzt erst mal die Finger von meiner Haut und teste dann weiter, wenn sich äh... meine Gesichtssituation entspannt hat.
    Ich habe alle meine Skin79 BB nicht so gut gefunden. Immer wieder Mitesseralarm. getestet hab ich die Hot Pink, diverse Goldene, die Orange, Lovely Girl und die Snail.
    Aber ich bin auch mit Skinfood nicht zurecht gekommen. Auch Mitesseralarm.
    Viele Grüße von tiffifee

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Tagen kam mein Päckchen vom RoseRoseshop an und heute eins von RubyRuby. Auf beiden stand der Preis 5$.
    Ist das bei Euch auch so?
    Weil dann wundert es mich nicht, wenn die Päckchen von dem häufig beim Zoll landen. Etwas mehr Variation täte hier mal gut.
    Und bei mir wäre das noch nicht mal nötig gewesen, weil ich je nur eine BB-Cream bestellt habe. Aber ich will nicht motzen, meine sind ja durch. Würde mich aber mal interessieren, ob ihr auch immer 5$ da stehen habt, oder ob ich meine Theorie über den Haufen werfen kann.
    Bei mir haben sie auch nur 6 Euro drauf geschrieben. Von rubyruby landete bei mir aber noch kein einziges Päckchen beim Zoll und ich habe dort schon viel bestellt. Bei Cosmeticmarket hatte ich zwei Produkte (aber immer noch unter 22 Euro) bestellt, aber selbst da standen auch nur 6 Euro drauf.

Fortgeschritten Avatar von Kiki.

Hallo ihr Lieben ,

ich bin neu hier im Forum und auf der Suche nach einer passenden BB-Cream. Ein paar von euch haben ja schon einiges getestet, wäre jemand so lieb, mir ein BB-Cream zu empfehlen oder eine Einschätzung zu geben? Danke schonmal!

Ich habe Mischhaut, die tagsüber fettet und hab gelbliche Haut, so NC20, werde im Sommer aber schnell braun. Ich kenne die Missha Perfect Cover in der Farbe 23 und der Farbton hat sich gut angepasst. Der Farbton passte besser als jede Foundation, die ich je ausprobiert hab, die Deckkraft war gut und Haltbarkeit auch, nur sah meine Haut damit schnell speckig (und nicht schön glowy) aus trotz Puder. Ich hatte mal Proben von der Skin79 Hot Pink und Vip Gold, fand beide aber irgendwie nicht so wirklich gut/passend. Ich hab jetzt die Etude House Precious Mineral BB-Cream in #2 natural beige, aber die ist mir zu dunkel und farblich ist die irgendwie nicht ideal, der gräuliche Ton von der Missha steht mir irgendwie.

Wisst ihr eine BB-Cream, die von der Farbe wie die von Missha ist, aber weniger glänzend/mattierender ist (muss auch nicht so deckend sein)? Ich überlege mir von Thefaceshop die Face It HD Perfect oder die Face It Powder Perfection zu kaufen. Kann jeman eine der beiden mit der von Missha vergleichen?

Meine Laune...
    Tired

Hallo Kiki

Probier mal die Missha Signature real complete in 23. Mit der hält sich bei mir das Nachfetten schon sehr in Grenzen.

Im allerersten Post ist sie unter diversen Rubriken eingeordnet, da kannst du auch mal schauen.
    Viele Grüße von tiffifee

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Kiki,

ich nutze seit kurzem die Missha Signature real complete in #23 und finde sie toll. Allerdings habe ich (Asiatin) einen NC40/C40 Teint. Ich weiß nicht ob die #23 da nicht zu dunkel für Dich ist?

Zitat Zitat von Sophisticated Beitrag anzeigen
    Hallo Kiki,

ich nutze seit kurzem die Missha Signature real complete in #23 und finde sie toll. Allerdings habe ich (Asiatin) einen NC40/C40 Teint. Ich weiß nicht ob die #23 da nicht zu dunkel für Dich ist?
    Hallo,

ich bin auch Asiatin, hab aber nicht soo dunkle Haut (außer im Sommerurlaub). Vielleicht sollte ich die #21 ausprobieren. Findet ihr die Missha Signature von der Konsistenz her auch so cremig und stark deckend wie die Perfect Cover?

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Kiki. Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich bin auch Asiatin, hab aber nicht soo dunkle Haut (außer im Sommerurlaub). Vielleicht sollte ich die #21 ausprobieren. Findet ihr die Missha Signature von der Konsistenz her auch so cremig und stark deckend wie die Perfect Cover?
    Ich kenne die PC nicht, aber die Signature kommt in 21 bei mir sehr rosig raus Und sooo dunkel finde ich die PC in 23 auch nicht.
    Viele Grüße von tiffifee

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Hallo Kiki

Probier mal die Missha Signature real complete in 23. Mit der hält sich bei mir das Nachfetten schon sehr in Grenzen.

Im allerersten Post ist sie unter diversen Rubriken eingeordnet, da kannst du auch mal schauen.
    Danke für den Tipp!

Ja, ich habs grad gelesen, dass die #21 rosig ist. Weißt du, welche Farbe du bei Mac hast?

Meine Laune...
    Innocent

Ufff... endlich zu Hause! Mir ist es heute viel zu warm!

Whatever, auf jeden Fall kam heute meine Bestellung vom roseroseshop an. Ohne Zollgebür, Steuer oder sonst was aber dafür mit 14 Gratisproben!

Natürlich habe ich gleich angefangen zu testen und wollte heute die Etude Bad Guy ausführen (weil beim Swatchen gleich eine riesige Menge rausgequollen ist, die ich nicht verschwenden wollte). Das ging aber gehörig in die Hose... keine Ahnung, ob ich zu viel Gesichtsserum drunter erwischt hab, auf jeden Fall war das Finish nicht matt. Also damit meine ich nicht mal so matt, wie man es von einer "matten" BB Cream erwartet sonder fast dewy und auf jeden Fall mehr als ein Satinfinish. Es kam, wie es kommen musste: innerhalb kurzer Zeit sah ich wie ein Ölsee aus! Von einer BB die mit extremer Sebumkontrolle wirbt. Ähem ja, nach dem 1. Eindruck war ich sehr enttäuscht (Wie kannst du nur für solchen Mist dein Gesicht hergeben, Kibum?).

Ich war dann so wütend, dass ich das Zeug abgeschminkt habe und die Dear Me Petite Cotton aufgetragen habe. Die ist ein wenig dunkel für mich, passt sich aber ganz gut an. Das heiße Wetter heute hat sie nicht sooo gut überlebt (trage sie seit 5-6 Stunden), aber alles in allem eine nette BB. Sie hat auch meine Haut beruhigt, die von der Etude etwas gereizt war.

Noch nix, was meiner Orange Konkurrenz machen könnte, aber ich teste weiter.

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Kiki. Beitrag anzeigen
    Hallo,

soviel ich weiß ist die missha signature von der texture leichter, etwas flüssiger und auch deutlich geruchsneutraler. deckkraft kann ich leider nicht vergleichen. die signature trage ich sehr(!) dünn auf so dass die deckkraft eher leicht bis max. mittel ist.

Zitat Zitat von Sophisticated Beitrag anzeigen
    soviel ich weiß ist die missha signature von der texture leichter, etwas flüssiger und auch deutlich geruchsneutraler. deckkraft kann ich leider nicht vergleichen. die signature trage ich sehr(!) dünn auf so dass die deckkraft eher leicht bis max. mittel ist.
    Oh, das klingt ja gut. Ich glaub ich bestelle die mir jetzt :) Danke!

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Juhu, meine Etude House Total Age Repair ist heute angekommen. Bestelldatum war der 6.4......auf meine Lioele vom 5.3.. warte ich immer noch
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte