Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 87 ErsteErste ... 91718192021293969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

Juhu, meine Etude House Total Age Repair ist heute angekommen. Morgen probier ich sie aus. Bestelldatum war der 6.4......auf meine Lioele vom 5.3. warte ich immer noch
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Kiki. Beitrag anzeigen
    Ja, ich habs grad gelesen, dass die #21 rosig ist. Weißt du, welche Farbe du bei Mac hast?
    Ich bin wahrscheinlich im 15er Bereich, weiß es aber nicht genau.
    Viele Grüße von tiffifee

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich benutze die Berrisom perfect cover jetzt als Primer. Darüber dann eine normale BB und der Teint wird perfekt. Ganz besonders in Verbindung mit der TheFaceshop power perfection. Meine Güte, so viele perfects in einem Post.*gg*

BJ-Einsteiger Avatar von thond

Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen
    Das hört sich nach einem abendfüllenden Suchauftrag an Danke für die Empfehlungen!
    Und Extrem-Neid für die Japan-Connection. Sowas will ich auch. Wäre wohl mein finanzieller Ruin
    sorry für die späte antwort - ich hoffe, die fahndung führt zum gewünschten erfolg!
    und ja, die gefahr des ruins ist durchaus gegeben...in der hinsicht ist es fast gut, dass ich mich mit koreanischer kosmetik nicht weiter auskenne und zumindest beim bbcream-kauf nicht diesen 'buy aaaalll the things'-effekt habe.

Zitat Zitat von Sophisticated Beitrag anzeigen
    soviel ich weiß ist die missha signature von der texture leichter, etwas flüssiger und auch deutlich geruchsneutraler. deckkraft kann ich leider nicht vergleichen. die signature trage ich sehr(!) dünn auf so dass die deckkraft eher leicht bis max. mittel ist.
    dem kann ich absolut zustimmen, auch wenn es bei mir sowohl perfect cover als auch signature in 13 sind. von der deckkraft würde ich die perfect cover stärker einschätzen, in all ihrer cremigen ergiebigkeit. oil control war bei mir bisher bei der skin79 hot pink am besten, die signature hat mich in den ersten tagen jetzt noch nicht soo umgehauen, aber wir werden sehen.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11443&dateline=117942  8373

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Die Face Shop Power Perfection hab ich jetzt auch und 2 Tage getestet. Danke für die Empfehlung hier, sie ist wirklich toll und auch die Farbe ist schön. Darüber hab ich heute den BB Powder von L'Oreal ausprobiert und ich glaube diese Kombi ist ein Hauptgewinn. Mattiert super, hält den ganzen Tag und Poren werden nahezu unsichtbar.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich trage gerade das erste Mal die Etude House Precious Mineral Sun in N02 Light Beige und bin begeistert. Farblich paßt sie mir (NC15) perfekt. Die Deckkraft ist gut, das Finish leicht dewy und wenn sie wirklich so schweißresistent ist, wie ich bei youtube gehört habe, dann ist sie mit LSF 50+ / PA+++ DIE perfekte Sommer-BB für mich. Ich habe das Gefühl, daß ich hier recht schnell bunkern werde.

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich trage gerade das erste Mal die Etude House Precious Mineral Sun in N02 Light Beige und bin begeistert. Farblich paßt sie mir (NC15) perfekt. Die Deckkraft ist gut, das Finish leicht dewy und wenn sie wirklich so schweißresistent ist, wie ich bei youtube gehört habe, dann ist sie mit LSF 50+ / PA+++ DIE perfekte Sommer-BB für mich. Ich habe das Gefühl, daß ich hier recht schnell bunkern werde.
    Hab sie ja auch jetzt schon ein paar Tage in N02 herum liegen. Ich hoffe mal drauf, dass sie im Sommer passen wird. Momentan ist sie noch auffällig zu dunkel . Aber ich bin ja auch ein Stück heller als NW/NC15.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Meine Laune...
    Innocent

Ich trage grade die Lioele Dollish Veil in grün. Bis jetzt gefallen mir von meiner Bestellung besonders diese und die Power Perfection, aber ich glaube, ich bin doch eher NC10, die passen sich zwar alle ganz gut dem Hautton an, sind aber für meinen Geschmack zu dunkel (fällt im Alltag aber niemandem außer mir auf). Und ein bissl gelber dürften sie sein. Im Sommer werde ich dann wohl NC15 werden, dann kann ich sie besser tragen.

Nervig, wenn einem sogar asiatische Kosmetik zu einem großen Teil zu dunkel ist. Eine Freundin hat mir ein Pröbchen ihrer Missha Perfect Cover 13 abgefüllt, bin gespannt, ob das passt. Wenn ja, bin ich bleicher, als ich dachte.

(Ich liebe die ganzen Skincareprodukte, die ich bestellt habe jetzt schon... ich glaube ich werde den Schneckenschleim von Missha in groß kaufen. Und so ein Reinigungsöl wäre auch interessant, da hat mir mein Pröbchen sehr gut gefallen! Meine Haut sieht heute so schön verfeinert aus!)

cool cat Avatar von unearthlychild

Ich trage gerade das erste Mal die Etude House Precious Mineral Sun in N02 Light Beige und bin begeistert.
    Die habe ich heute gekauft. Wird etwas zu dunkel sein, aber ich brauche eine gute Sommerfoundation die nicht schwimmt.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Die Face Shop Power Perfection hab ich jetzt auch und 2 Tage getestet. Danke für die Empfehlung hier, sie ist wirklich toll und auch die Farbe ist schön. Darüber hab ich heute den BB Powder von L'Oreal ausprobiert und ich glaube diese Kombi ist ein Hauptgewinn. Mattiert super, hält den ganzen Tag und Poren werden nahezu unsichtbar.
    Setzt der sich ab? Was gibts sonst noch gutes von ihm zu berichten? welche farbe: hell oder mittel und wie trägst du den Puder auf (Pinsel oder Quaste?

Ich hab - um Topic zu bleiben - mir heute die idealia bb cream in hell geholt
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Fortgeschritten Avatar von Kiki.

Ich hab mir jetzt die Missha Signature und die Thefaceshop Power Perfection (weil einige so von ihr schwärmen) je als 20ml Version gekauft. Bin schon gespannt, wann die beiden ankommen.

Allwissend Avatar von Mimosa

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Setzt der sich ab? Was gibts sonst noch gutes von ihm zu berichten? welche farbe: hell oder mittel und wie trägst du den Puder auf (Pinsel oder Quaste?

Ich habe den BB-Puder auch. In "Sehr hell".Er wirkt auf den ersten Blick zwar auch sehr dunkel( und gelborange)-,aber im Gesicht war der weg.Er mattiert gut,nur die Farbe suche ich vergeblich.Also wird er entweder transparent oder er passt sich gut an.Abgesetzt hat sich bei mir noch kein Puder.Weder mit Quaste noch mit Pinsel, auch wenn ich lieber die Quasten nehme um den Puder "reinzupressen".

Zitat Zitat von PlatinumEgoiste Beitrag anzeigen

Nervig, wenn einem sogar asiatische Kosmetik zu einem großen Teil zu dunkel ist.
    Sag doch sowas nicht!Ich setze da meine gesamte Hoffnung rein.

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Moto, ich hab ihn in mittel und find ihn sehr gut....er setzt sich überhaupt nicht ab, ich trag ihn mit dem Pinsel auf und er hält auch den ganzen Tag. Er mattiert ganz gut, macht die Haut aber nicht totmatt, sondern ganz natürlich. Ich kann ihn nur empfehlen.....
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Hallo Moto, ich hab ihn in mittel und find ihn sehr gut....er setzt sich überhaupt nicht ab, ich trag ihn mit dem Pinsel auf und er hält auch den ganzen Tag. Er mattiert ganz gut, macht die Haut aber nicht totmatt, sondern ganz natürlich. Ich kann ihn nur empfehlen.....

*unterschreib*
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Innocent

Zitat Zitat von Mimosa Beitrag anzeigen
    Sag doch sowas nicht!Ich setze da meine gesamte Hoffnung rein.
    Ich bin ganz sicher, du findest etwas, was dir gut passt! Ich hatte halt beim asiatischen Zeug so die Erwartung, dass die hellsten Töne überall heller sind als MAC N15 und ich plötzlich extrem viel Auswahl hätte. Aber naja, dass meiste an koreanischen BBs scheint halt doch auf "normal" blasse Leute ausgelegt.

Meine Lioele Dollish Veil hat den heutigen Tag sehr gut überlebt... bin schwer beeindruckt, ich bin nämlich durch muffige Straßenbahnen, überheizte Umkleiden und Menschenmassen gehetzt, hab geschwitzt und hatte nix zum Nachpudern dabei und trotzdem sieht es jetzt noch gut aus.

Das BB Puder von L'Oreal hab ich heute beim Müller allerdings vergeblich gesucht...

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich habe mir heute die neue BB von Douglas Beauty Systems gekauft, ich hoffe, dass die meiner NC15-Haut gerecht wird. Ansonsten schick ich sie wieder zurück und kauf mir die von Smashbox

Aber naja, dass meiste an koreanischen BBs scheint halt doch auf "normal" blasse Leute ausgelegt.
    Die koreanischen Produkte sind eben für koreanische Hauttypen/Hautfarben ausgelegt und da die meisten Koreaner eher nicht wie Schneewittchen aussehen, ist es auch da nicht so einfach, etwas für die Blassjunkies hier zu finden.

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Ich hab ihn auch in mittel. Ich trage ihn mit dem Pinsel auf (gefiel mir besser als mit der dazugehörigen Quaste) und er mattiert bei mir den ganzen Tag Setzt sich auch nicht ab.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe ihn in der hellsten Variante und bin auch soweit zufrieden, allerdings habe ich das Gefühl, dass er austrocknet. Vielleicht muss ich meine Tagespflege ändern, ich werde mal ein bißchen experimentieren. Im Moment scheint meine Haut allgemein eher trocken zu sein.
    Heute habe ich mir von L'Oréal die Nude Magique CC Cream in der Variante Anti-Müdigkeit gekauft und bin mal sehr gespannt. Ich finde ja die NM BB Cream schon ziemlich toll, wobei es davon mehrere Farben gibt (ich benutze - wie immer - die hellste) und bei dieser CC Variante sind die Farben einmal Orange, das ist die Anti-Müdigkeit, Grün für die Anti-Redness und Grau für die Anti fahler Teint, aber nicht mehr in Hautfarben aufgeteilt.

Aufgetragen habe ich sie noch nicht, aber beim Swatchen machte sie einen schönen Eindruck.

@Ravyn: Hast Du die BB Cream von Smashbox schon einmal probiert? Ich wurde heute durch eine Douglette (eine sehr nette übrigens) mit Smashbox Produkten geschminkt und war sehr angetan. Mitgenommen habe ich mir den Under Eye Primer, der mich sofort überzeugt hat, wegen meiner Augenringe und so... Wenn der Preis nicht wäre, hätte ich den Concealer und den Highlighter auch gleich gekauft
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Allwissend Avatar von Mimosa

Ich bin ganz sicher, du findest etwas, was dir gut passt! Ich hatte halt beim asiatischen Zeug so die Erwartung, dass die hellsten Töne überall heller sind als MAC N15 und ich plötzlich extrem viel Auswahl hätte. Aber naja, dass meiste an koreanischen BBs scheint halt doch auf "normal" blasse Leute ausgelegt.

Wenn nicht,mach ich dich dafür verantwortlich.

Ja,das weiß ich.Ich habe trotdem die Hoffnung das ich etwas finden könnte. Wobei...wenn ich an Thailand denke, die schminken sich das Gesicht ja teilweise reinweiß.Besondersn lustig wenn der Rest des Körper braun ist.
    Mal sehen.

Der BB-Puder scheint jetzt einen Hype zu erleben. Ein Glück hab ich meinen schon.
    Bei mir trocknet der aber nicht aus.Hat nur leider keine Deckkraft.Oder nur eine minimale.

Syrinx, die hatte ich auch schon in der Hand.Hatte aber Bedenken ob das wirklich so funktioniert wie es soll und ob es auch für Kalkwände geeignet ist.Bist du so lieb und berichtest von deinen Testergebnissen?

Die koreanischen Produkte sind eben für koreanische Hauttypen/Hautfarben ausgelegt und da die meisten Koreaner eher nicht wie Schneewittchen aussehen, ist es auch da nicht so einfach, etwas für die Blassjunkies hier zu finden.

Meine Laune...
    Innocent

Wenn nicht,mach ich dich dafür verantwortlich.
    Ich hab gerade die Missha Perfect Cover in 13 (Oh Gott das Finish ist so schön! SOOO SCHÖÖÖN! Missha, wo warst du mein ganzes Leben lang? Wenn die Haltbarkeit jetzt auch noch gut ist...) aufgetragen und sie ist etwas zu hell für mich, müsste einem N5 Teint ziemlich sicher auch noch passen. Ich hab auch noch eine Probe der Signature Real in 21 da, aber die wird mir vermutlich wieder zu dunkel sein. Wenn die dir zu dunkel ist, dann bleibt dir wohl wirklich nix anderes mehr, als MAC Face and Body in weiß zu bestellen. (oder ich glaube dainty doll foundation in 1 und 2 ist noch heller als Missha 13)

Der BB-Puder scheint jetzt einen Hype zu erleben. Ein Glück hab ich meinen schon.
    Bei mir trocknet der aber nicht aus.Hat nur leider keine Deckkraft.Oder nur eine minimale.
    Klingt sehr gut, wenn mein Gesicht etwas nicht mag, herrscht Ölseealarm. Deckkraft brauch ich eh keine, also klingt das perfekt... *pout* Vermutlich hab ich heute nicht genau genug geschaut und bin dran vorbei gelaufen. Typisch ich halt.

Syrinx, die hatte ich auch schon in der Hand.Hatte aber Bedenken ob das wirklich so funktioniert wie es soll und ob es auch für Kalkwände geeignet ist.Bist du so lieb und berichtest von deinen Testergebnissen?
    Meinst du die CCs von L'Oreal, Mimosa? Meiner Meinung nach ist das gar nix für Kalkleisten (es sei denn, man steht auf Karotten-Teint). Auf Seite 22 hab ich ein paar Links gepostet, wie das aussehen kann...

Ich hab gerade die Missha Perfect Cover in 13 (Oh Gott das Finish ist so schön! SOOO SCHÖÖÖN! Missha, wo warst du mein ganzes Leben lang? Wenn die Haltbarkeit jetzt auch noch gut ist...) aufgetragen und sie ist etwas zu hell für mich, müsste einem N5 Teint ziemlich sicher auch noch passen. Ich hab auch noch eine Probe der Signature Real in 21 da, aber die wird mir vermutlich wieder zu dunkel sein. Wenn die dir zu dunkel ist, dann bleibt dir wohl wirklich nix anderes mehr, als MAC Face and Body in weiß zu bestellen. (oder ich glaube dainty doll foundation in 1 und 2 ist noch heller als Missha 13)
    Vielleicht mischst Du einfach die Missha Perfect Cover in #13 mit der #21? Gibt es momentan günstig im Sale bei rubyruby.

Meine Laune...
    Innocent

Vielleicht mischst Du einfach die Missha Perfect Cover in #13 mit der #21? Gibt es momentan günstig im Sale bei rubyruby.
    Mal sehen, wie es morgen bei Tageslicht aussieht... mir kommt vor die Missha hat sich jetzt sehr gut angepasst, es würde eigentlich gehen. Hat die 21er die selben Untertöne wie die 13er?

Meinst du die CCs von L'Oreal, Mimosa? Meiner Meinung nach ist das gar nix für Kalkleisten (es sei denn, man steht auf Karotten-Teint). Auf Seite 22 hab ich ein paar Links gepostet, wie das aussehen kann...
    Ja, die meine ich. Nach den Swatches kann man nicht gehen, weil die Creme einige Zeit braucht, um sich anzupassen. Also das karottenfarbige geht schon nach kurzer Zeit weg und dann mal schauen, wie sie sich entwickelt. Man darf auch nicht zuviel nehmen, diese Creams sind sehr ergiebig.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Innocent

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ja, die meine ich. Nach den Swatches kann man nicht gehen, weil die Creme einige Zeit braucht, um sich anzupassen. Also das karottenfarbige geht schon nach kurzer Zeit weg und dann mal schauen, wie sie sich entwickelt. Man darf auch nicht zuviel nehmen, diese Creams sind sehr ergiebig.
    Entschuldige, Syrinx, das mit den Karotten war natürlich nur auf ganz blasse Haut bezogen. Ich bin sicher, auf etwas "dunklerer" Haut kann sich das schön anpassen, aber so richtigen Blassnasen ist es einfach zu dunkel und kommt dann orange raus.

kein Problem

Dunkel bin ich aber auch nicht, ich bin NC 15 mit Tendenz heller, bei der BB Cream von L'Oréal benutze ich die für sehr helle Haut und die ist einen Tick zu dunkel, geht so gerade noch. Leider ist es ja hierzulande nicht einfach, passende Foundation Farben zu bekommen und die Farben der anderen "deutschen" BB Creams aus der Drogerie sind ja megadunkel.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Innocent

Seltsam... in den Reviews, die ich gelesen/gesehen hab sah das auf Leuten unter N15 (vllt bist du grade so im Grenzwertigen Bereich, Syrinx?) nicht gut aus. Im ganzen Gesicht aufgetragen natürlich, nicht nur geswatcht.

hier auf youtube
    review
    review

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    @Ravyn: Hast Du die BB Cream von Smashbox schon einmal probiert? Ich wurde heute durch eine Douglette (eine sehr nette übrigens) mit Smashbox Produkten geschminkt und war sehr angetan. Mitgenommen habe ich mir den Under Eye Primer, der mich sofort überzeugt hat, wegen meiner Augenringe und so... Wenn der Preis nicht wäre, hätte ich den Concealer und den Highlighter auch gleich gekauft
    Nein, aber das würde ich machen, falls mir die von Douglas nicht gefällt/nicht passt. Ich bin ein sehr großer Smashbox-Fan, habe schon das eine oder andere Produkt ausprobiert und war sehr angetan, aber die Preise sind halt der Hammer. Ich mochte ja diese 15h Studio Foundatio oder wie sie heißt sehr gerne, aber die kostet 35 Euro und als ich meine Flasche leer hatte, hab ich mir dann überlegt, dass die HD Mattitude von Astor und auch andere nicht so viel schlechter sind

Meine Laune...
    Cheeky

Danke Euch für die Antworten. Beim swatchen fiel mir auf, dass er eine schöne Konsi hat. Ich werde noch mal in mich gehen

Allwissend Avatar von Carly

Ich hab gestern zum ersten Mal das Mineral Sun BB Powder getragen. Ich bin ziemlich geflasht, aber es ist auch mein erstes Silica-basiertes Puder. Ganz fein gemahlen, transparent, matt ohne flach zu sein und das wirklich von morgens bis abends.
    Aber ich weiß nicht so richtig, wie ichs auftragen soll. Der mitgelieferte Puff ist irgendwie nicht zu gebrauchen.
    Es staubt wie Hulle. Am Ende ist das Silica komplett in meiner Lunge und nicht aufm Gesicht :/

Meine Laune...
    Cheeky

@Carly - von welcher Firma ist das? Ist mit BB Beauty&Blemish gemeint oder Bobbi Brown (diese Abkürzungen verwirren mich manchmal )

Allwissend Avatar von Carly

Moto, das ist das Gegenstück zur Etude House Sun Mineral BB Cream ;)

Meine Laune...
    Cheeky

oooops - dann bin ich raus

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

@ Motobiene
    Die Vichy BB würde mich auch sehr interessieren.
    Die kostet aber um die 20 Euro und bin daher etwas unsicher. Für welchen Hautton würdest du die helle Nuance einstufen?
    Komme aktuell wegen ner OP auch nicht vor die Türe um mal selber gucken zu gehen.
    Meinst du, die ist auch was für trockene Haut?
    Danke schonmal
    Alles Liebe
    Tinka

Meine Laune...
    Fine

Da fällt mir ein. Hier wurde doch auch über die Lavera gesprochen. Das ist ja ein Teufelszeug. Hatte eine Probe in einer Zeitung und die heute morgen benutzt. Abgesehen davon, dass ich aussah wie ein Kürbis, brannte die auch bei mir im Gesicht. Also wieder runter mit dem Zeug und neu geschminkt.
    Alles Liebe
    Tinka

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    @ Motobiene
    Die Vichy BB würde mich auch sehr interessieren.
    Die kostet aber um die 20 Euro und bin daher etwas unsicher. Für welchen Hautton würdest du die helle Nuance einstufen?
    Komme aktuell wegen ner OP auch nicht vor die Türe um mal selber gucken zu gehen.
    Meinst du, die ist auch was für trockene Haut?
    Danke schonmal
    die hellste Farbe ist ca. N 15-18 würde ich einschätzen, in etwa wie die Garnier matt BB cream in hell. Sie ist leicht parfümiert, wie die normalen Idealia Cremes auch. Die Deckkraft ist nicht so hoch wie bei der Garnier, dafür hat sie einen leichten Schimmer (kein Glitzer!). Für trockene Haut wäre sie solo sicher nicht so geeignet, da sie schnell antrocknet und nicht sehr reichhaltig ist. Mattiert leicht. Sie dunkelt nicht nach und macht mir einen frischen Teint mit natürlichem Glow. Ich habe allerdings auch Mischhaut mit Neigung zu Unterlagerungen und bei wärmeren Temperaturen Neigung zu eher fettiger Haut.

Meine Laune...
    Fine

Oh, prima. Danke für die schnelle Antwort. Bin NC15, das müßte dann also passen. Die von Garnier habe ich mich nie getraut auszuprobieren, weil die schon sehr mattierend sein soll. Aber die normale Garnier war mir viel zu klätschig. Daher wenn die so im Mittelbereich liegt, könnte das gehen. Zumal ich eh unter allen BB-Creams gut pflegen muß.
    Im Netz habe ich bisher von der auch noch nichts gefunden, wahrscheinlich zu neu. Bei 20 Euro werde ich aber vermutlich doch lieber noch warten, bis ich wieder in eine Apotheke komme um vor Ort mal zu gucken. Ist aber auf jeden Fall vorgemerkt.
    Alles Liebe
    Tinka

Meine Laune...
    Cheeky

so wie du deine haut beschreibst, könnte das von der Pflegewirkung wirklich passen, zumal es ja jetzt hoffentlich endlich mal wärmer werden sollte

Marille
    Besucher

Habe eben eine Probe ( Farbe mittel) der Idealia in mein Gesicht geschmiert. Indianeralarm! Ich bin momentan noch NC 25. Mittel ist eindeutig noch zu dunkel. Außerdem sehr speckiges Finish bei mir. Hatte aber auch ne Pflege drunter. Mach ich aber immer so! Habe aber auch leicht fettige Haut. Sie hat sich bei mir sofort in den Poren auf Nase und seitlich davon abgesetzt. Für mich isse nix. Für trockene Häutchen bestimmt eher geeignet.

Meine Laune...
    Cheeky

also ich würde die Idealia auf keinen Fall bei trockener haut solo empfehlen das absetzen hatte ich leicht in den Poren, aber auch nur ein megaleichtes Serum drunter. heute morgen war es schon besser, da ich eine andere unterlage verwendet habe.