Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 87 ErsteErste ... 101819202122304070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Danke Euch für die Antworten. Beim swatchen fiel mir auf, dass er eine schöne Konsi hat. Ich werde noch mal in mich gehen
    Die Konistenz war für mich auch der Kaufgrund So zartschmelzend
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Marille
    Besucher

Ich muß es nochmal ohne Creme drunter versuchen. Mal gespannt wie es dann aussieht vom Glanz her und das Absetzen in den Poren. Die Farbe lasse ich jetzt mal außen vor.

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe gerade gesehen, daß es die Etude House Precious Mineral nicht mehr nur als Bright Fit gibt, sondern jetzt auch als Cotton Fit. Die Wunschliste wird wieder etwas länger...

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich hab mich gerade als Testerin für die neue BB Cream von Vichy beworben. Doof ist nur, dass man nicht angeben konnte, wie hell man ist. Wenn ich das Glück habe, testen zu dürfen, schicken die mir bestimmt eine viel zu dunkle Nuance -.-

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Ich auch. Habe das irgendwie die ganze Zeit nicht gesehen. Auch wenn es nicht der richtige Farbton sein sollte, kann man so ja trotzdem Beschaffenheit und so testen. Na mal sehen. Bei sowas habe ich eher kein Glück.
    Und wie ich mich kenne
    bin ich, bis die das ausgelost haben, dann doch so neugierig, dass ich mir die doch schon vorher hole.
    Alles Liebe
    Tinka

Allwissend Avatar von Carly

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade gesehen, daß es die Etude House Precious Mineral nicht mehr nur als Bright Fit gibt, sondern jetzt auch als Cotton Fit. Die Wunschliste wird wieder etwas länger...
    Ahh, wollte gerade fragen, ob die jemand mal mit der Sun BB vergleichen kann (so mit Langzeiterfahrung).
    Ich hatte eine Probe (noch mit Bright Fit) und trage sie gerade.
    Enigma, was mochtest du an der Bright Fit-Variante nicht?

phöse Hexe Avatar von nounousch

ich habe ein Pröbchen der Dior-Nude BB-Cream bekommen, und im ersten Auftrag sieht sie wirklich gut aus. Sie passt vom Farbton her viel besser als die asiatischen BB's, die ich bisher hatte.

Hat hier schon jemand Langzeiterfahrungen mit der Dior-Nude-BB gemacht? Sie lockt mich nämlich doch ziemlich, und ich habe gesehen, dass es sie bei Escentuals in UK für "nur" 25,50 Pfund gibt (und ich muss doch eh dort noch Cremes bestellen )
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Meine Laune...
    Innocent

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich hab mich gerade als Testerin für die neue BB Cream von Vichy beworben. Doof ist nur, dass man nicht angeben konnte, wie hell man ist. Wenn ich das Glück habe, testen zu dürfen, schicken die mir bestimmt eine viel zu dunkle Nuance -.-
    Ich hab mich auch beworben, schon vor ein paar Tagen. Hoffentlich schicken sie durchgehend die Variante in "hell" raus, mit "mittel" könnte ich mich wohl kaum aus dem Haus wagen.

Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen
    Ahh, wollte gerade fragen, ob die jemand mal mit der Sun BB vergleichen kann (so mit Langzeiterfahrung).
    Ich hatte eine Probe (noch mit Bright Fit) und trage sie gerade.
    Enigma, was mochtest du an der Bright Fit-Variante nicht?
    Ich mag die Bright Fit, aber es besteht doch immer die Möglichkeit, daß es noch etwas Besseres gibt.

BJ-Einsteiger

Huhu
    ich muss jetzt hier auch mal fragen.
    Ich suche eine BB-Cream für sehr trockene Haut die sich nicht so arg in den Schüppchen neben der Nase und in sämtlichen Poren absetzt.
    Bin bei Mac ne NC15.
    Danke für eure Hilfe

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    ich habe ein Pröbchen der Dior-Nude BB-Cream bekommen, und im ersten Auftrag sieht sie wirklich gut aus. Sie passt vom Farbton her viel besser als die asiatischen BB's, die ich bisher hatte.

Hat hier schon jemand Langzeiterfahrungen mit der Dior-Nude-BB gemacht? Sie lockt mich nämlich doch ziemlich, und ich habe gesehen, dass es sie bei Escentuals in UK für "nur" 25,50 Pfund gibt (und ich muss doch eh dort noch Cremes bestellen )
    Ich hab die Dior Nude BB schon länger und finde sie absolut okay....sie glowt schön und hält auch mit ein bisschen Puder drüber ganz gut. Mit der machst Du sicher nichts falsch...
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Danke für die schnelle Antwort Ich werde meine beiden Pröbchen aufbrauchen und werde dann wohl bestellen. Für den Sommer (der da hoffentlich irgendwann mal kommen wird) ist eine BB-Creme doch angenehmer als ne klassische Foundation
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen

absolute Kaufempfehlung von mir ! bisher die beste die ich hatte in Sachen Abdeckung, Finish und haltbarkeit. ich habe die Farbe fair genommen. Die hellste Variante ist mir zuuuu hell gewesen.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Allwissend Avatar von Mimosa

Zitat Zitat von PlatinumEgoiste Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade die Missha Perfect Cover in 13 (Oh Gott das Finish ist so schön! SOOO SCHÖÖÖN! Missha, wo warst du mein ganzes Leben lang? Wenn die Haltbarkeit jetzt auch noch gut ist...) aufgetragen und sie ist etwas zu hell für mich, müsste einem N5 Teint ziemlich sicher auch noch passen. Ich hab auch noch eine Probe der Signature Real in 21 da, aber die wird mir vermutlich wieder zu dunkel sein. Wenn die dir zu dunkel ist, dann bleibt dir wohl wirklich nix anderes mehr, als MAC Face and Body in weiß zu bestellen. (oder ich glaube dainty doll foundation in 1 und 2 ist noch heller als Missha 13)

Klingt sehr gut, wenn mein Gesicht etwas nicht mag, herrscht Ölseealarm. Deckkraft brauch ich eh keine, also klingt das perfekt... *pout* Vermutlich hab ich heute nicht genau genug geschaut und bin dran vorbei gelaufen. Typisch ich halt.

Meinst du die CCs von L'Oreal, Mimosa? Meiner Meinung nach ist das gar nix für Kalkleisten (es sei denn, man steht auf Karotten-Teint). Auf Seite 22 hab ich ein paar Links gepostet, wie das aussehen kann...
    Ich habe mir die Dainty Doll mal abgespeichert,die ist ja auch bezahlbar.Allerdings wieder eine Foundation und keine BB-Cream,aber das ist ja erstmal egal.
    Allerdings hoffe ich ja immernoch das ich nicht so blass bin.Ich nehme mich immer als normalhell war,bis ich Makeup swatche oder mich auf Fotos sehe

Ich weiß nicht wie das BB-Puder bei öliger Haut ist, meine ist eher empfindlich und äh sonst habe ich keine Ahnung was mein Hauttyp ist.

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen

Dunkel bin ich aber auch nicht, ich bin NC 15 mit Tendenz heller, bei der BB Cream von L'Oréal benutze ich die für sehr helle Haut und die ist einen Tick zu dunkel, geht so gerade noch. Leider ist es ja hierzulande nicht einfach, passende Foundation Farben zu bekommen und die Farben der anderen "deutschen" BB Creams aus der Drogerie sind ja megadunkel.
    Ich gurke wohl bei Mac 5-10 rum. Die 15 ist mir viel zu dunkel.Wenn ich einen "guten" Tag habe,kann ich mir Babypuder ins Gesicht klatschen ohne das es mich blasser macht.Aber reinweiß bin ich zum Glück nicht.Oder leider nicht, weiß würde ich sicher im Faschingsbedarf finden.

Moto, ich hab die Pröbchen in 02 (mittlere Farbe glaub ) und das passt wie für mich gemacht.
    Dann muss sie vermutlich unbedingt bei der nächsten Bestellung mit ins Körbchen hüpfen

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

ich glaube die 02 ist fair - ist bei mir z.Z. auch die optimale Farbe
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Fine

Ich hab auch die 02, die passt sich sehr gut an

Ich habe ja schon immer vermutet, daß die Seller bei ebay unter mehreren Namen verkaufen (Bringbringshop hat z. B. mal mit einem Foto von rubyruby geworben) und ich denke, jetzt habe ich die Bestätigung. Ich wollte eben bei f2plus1 bestellen und finde mich dort plötzlich gesperrt (einmal dort bestellt, alles lief super und er hat mir eine 5-Sterne-Bewertung gegeben). Da ich sonst nur wegen der einen Reklamation von iamlove gesperrt wurde, kann man sich denken, wer hinter f2plus1 steckt.

Meine Laune...
    Fine

Ich hab meinen Kaufpreis rückerstattet bekommen, weil meine Lioele immer noch nicht da ist und es eigenartigerweise auch keine Sendungsnummer gab Jetzt hab ich keine Lioele , aber immerhin ist die Sache jetzt erledigt..... Ich weiss nicht, ob ich bei dem Shop nochmal bestellen werde...

Meine Laune...
    Fine

Ich habe ja schon immer vermutet, daß die Seller bei ebay unter mehreren Namen verkaufen (Bringbringshop hat z. B. mal mit einem Foto von rubyruby geworben) und ich denke, jetzt habe ich die Bestätigung. Ich wollte eben bei f2plus1 bestellen und finde mich dort plötzlich gesperrt (einmal dort bestellt, alles lief super und er hat mir eine 5-Sterne-Bewertung gegeben). Da ich sonst nur wegen der einen Reklamation von iamlove gesperrt wurde, kann man sich denken, wer hinter f2plus1 steckt.
    Ich denke, da hast Du den Beweis dafür, aber was bringt das einem Seller, wenn er unter mehreren Namen verkauft??

Ich denke, sie erreichen durch Streuung mehr Kunden. Wenn einer von ihnen 1 oder 2 Prozentpunkte in der Bewertung abfällt, sind noch die anderen da, die dann vielleicht eher von den Käufern ausgewählt werden. Ich persönlich kaufe lieber bei rubyruby als bei singsinggirl oder bringbringshop. Auch wenn letztendlich wohl der gleiche Shop dahintersteckt.

Experte Avatar von one_Kathy

Endlich, endlich ist am Wochenende meine Lioele Dollish BB Cream angekommen und ich bin total begeistert. Sie macht eine schöne Haut und ich brauche nichts weiter. Kein Puder, keine Creme.
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

lg Kathy

Inventar

Huhu ich habe die Skin79 ( orangene) ausprobiert und finde sie klasse. Ich habe aber bedenken das sie jetzt bald viel zu hell sein wird, kann mir jemand sagen ob es von der Skin79 auch eine gibt die etwas dunkler ist?

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Die orangene von Skin79 war meine hellste von denen. Die HotPink oder eine der Goldenen müssten dunkler sein.
    Viele Grüße von tiffifee

Alles von Skin79 ist dunkler als die Orange Vital. Die ist mit Abstand die hellste der Skin79 BBs.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich hab mal wieder eine BB getestet.
    Die Etudehouse precious mineral dation BB in W13. Steht in meinem Blog. Kommt leider nicht allzugut weg.

Inventar Avatar von tamia1978

Ich benutze jetzt schon seit ein paar Wochen die Holika Holika Aqua-Petit Jelly BB Cream, die Michelle Phan in diesem Video empfohlen hat.
    Super ist, dass ich vorher eine Creme auftragen kann, die BB Cream ist schön leicht. Und auch hell genug für mich. Für's Gesicht fast einen Ticken zu hell, aber zum Dekolleté passt's perfekt. Und wer will denn schon ein dunkleres Gesicht haben.
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

BJ-Einsteiger

Hallo, kann mir jemand eine BB empfehlen, die relativ reichhaltig ist (auch, wenn ich schon gelesen habe, dass keine so wirklich reichhaltig sein soll)? Da ich meinen Hautton nicht genau weiß, kann ich ihn nur beschreiben: eher gelblich/neutral und ziemlich hell.

Getestet habe ich die Skin79 Super+ VIP Gold Collection. Die hat mir auch eigentlich gut gefallen, aber ich würde gerne noch weitere ausprobieren. Besonders reichthaltig fang ich sie nicht. Dann hatte ich die Lioele Dollish Veil Vita BB, die mir allerdings gar nicht gut gefallen hat. Ich fand es sehr schwierig sie aufzutragen, kam mir total trocken vor. Hatte allerdings auch nur eine kleine Probe, vielleicht war es auch ein Montagsprodukt?

Und eine weitere Frage: Tragt ihr zusätzlich Sonnenschutz auf und in welcher Reihenfolge macht ihr das mit den BBs?

Meine Laune...
    Tired

Shabutie, da könnte die Skin79 Orange ein Kandidat sein.
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Innocent

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Shabutie, da könnte die Skin79 Orange ein Kandidat sein.
    Ui, da muss ich aber widersprechen! Ich verwende die sehr gerne und hab eine ölige Mischhaut, sie mattiert mich recht gut und wenn ich mich an meinen trockeneren Stellen nicht eincreme, spannt das total. Von der Farbe her wär sie natürlich super, aber wenn man eine reichhaltige BB braucht, ist die nach meiner Erfahrung nicht so geeignet.

Allwissend Avatar von Carly

Zitat Zitat von Shabutie Beitrag anzeigen
    Und eine weitere Frage: Tragt ihr zusätzlich Sonnenschutz auf und in welcher Reihenfolge macht ihr das mit den BBs?
    Ich trag zusätzlich nen Primer mit UV-Schutz unter der BB. Da meine BB mit mineralischen Filtern arbeitet, ist das kein Problem. Die meisten BBs kombinieren aber mineralische mit chemischen Filtern, wenn deine Unterlage zu okklusiv (filmbildend, zb. durch Paraffin, viele Silikone) ist, kann es sein, dass die chemischen Filter nicht mehr bis zu den Zellen durchkommen und nicht so gut resobiert werden.
    Also, entweder den UV-Schutz durch die Sonnencreme ausreichend herstellen oder chemischen Schutz unter mineralischen legen. Aufpassen müsste man evtl. noch mit Avobenzone, dass durch andere Filter degradiert werden könnte.

Meine reichhaltigste BB Cream ist bisher die ElishaCoy Premium Gold Mineral.

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Die finde ich auch sehr reichhaltig und die MC von Etude House sowie die Skin79 Gold. Brauche aber trotzdem Pflege drunter. Aber bei den Dreien setzt sich bei mir nix in den Hautschüppchen ab.
    Alles Liebe
    Tinka

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von PlatinumEgoiste Beitrag anzeigen
    Ui, da muss ich aber widersprechen! Ich verwende die sehr gerne und hab eine ölige Mischhaut, sie mattiert mich recht gut und wenn ich mich an meinen trockeneren Stellen nicht eincreme, spannt das total. Von der Farbe her wär sie natürlich super, aber wenn man eine reichhaltige BB braucht, ist die nach meiner Erfahrung nicht so geeignet.
    Echt? Ich fand die zu reichhaltig für meine Haut.

Aber so ist das halt. Kann bei jeder anders sein. Zum Glück gibt es von der Orange Pröbchen.
    Viele Grüße von tiffifee

BJ-Einsteiger

Danke für eure Anregungen. Ich werd einfach mal Proben von den genannten bestellen

Meine Laune...
    Innocent

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Echt? Ich fand die zu reichhaltig für meine Haut.

Aber so ist das halt. Kann bei jeder anders sein. Zum Glück gibt es von der Orange Pröbchen.
    Oh. Immer wieder beindruckend, wie sehr sich unsere Hauttypen doch unterscheiden! Ich hab sie extra wegen des versprochenen matten Finishs gekauft... bei mir wirkt sie nur anfangs reichhaltig und zieht dann sofort weg.

Ich hab jetzt die Missha Signature Real drauf und die gefällt mir richtig, richtig gut! Hält schon seit Stunden ohne Puder und fühlt sich leicht an! Leider passt mir der Farbton 21 nicht gut, zu dunkel und braun-rosa... Vllt bestell ich mir mal die 20ml Fullsize in 13. Ich bin zum Schluss gekommen, dass mir die Perfect Cover in 13 sehr gut passt, ergo: Ich bin doch bleicher, als ich dachte.

Ich bin im Augenblick so zufrieden mit meinen BBs, gestern hatte ich frei und wollte mich darum nicht schminken und das ist mir tatsächlich schwer gefallen, weil ich das Gefühl mit meinen BB Creams so mag! Das hatte ich noch nie mit einer Foundation oder einem Puder!

Edit: Teste grade die Pink von skin79 und befinde sie jetzt schon für prima! Trotz des abenteuerlichen Farbtons scheint sie sich toll anzupassen, sogar meiner bleichen Haut! Deckkraft ist halt sehr leicht, aber sowas brauch Frau ja auch immer mal wieder.

Snail Nutrition hat leider gar nicht gepasst vom Farbton her, schien auch zu reichhaltig zu sein.
    Geändert von PlatinumEgoiste (30.04.2013 um 18:09 Uhr)

Ich habe gerade einen schönen BB Cream Vergleich für NC15 gefunden: *Klick*

Inventar Avatar von tamia1978

Heute getestet (und gleich wieder entfernt): Nature Republic Snail Therapy BB Cream

Viel, viel, viel zu dunkel und nach einschlägigen Erfahrungen von Bloggern eine BB Cream, die extrem nachdunkelt (oxydiert). Nicht zu empfehlen für helle Häutchen.
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

Meine Laune...
    Innocent

Ich habe gerade einen schönen BB Cream Vergleich für NC15 gefunden: *Klick*
    Super, danke! Mir gefällt gut, dass sie unter den Bildern noch mal alle Farben beschrieben hat... die Swatches finde ich etwas schwierig, da die BBs dick aufgetragen sind und die NC15 MAC Studio Fix verblendet ist. Jetzt bin ich allerdings bissl verwirrt, ich dachte die skin79 Pink würde Leuten mit NC15 passen und die Orange wäre heller. Jetzt muss ich doch noch mal schauen, ob ich mit der Pink nicht fürchterlich aussah und es gestern Abend nur nicht bemerkt habe!

Ich bin auch NC15 und ich mag die Skin79 Hot Pink sehr (habe sie mir gerade in FS nachgekauft). Damit wirst Du nicht furchtbar ausgesehen haben.