Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 87 ErsteErste ... 6162425262728364676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Deine Haltung, aber man sollte dabei nicht vergessen, dass alle Hersteller, die sich das Prädikat "tierversuchsfrei" an ihr Revers heften, von den in der Vergangenheit durchgeführten Tierversuchen profitieren.
    das hab ich doch glatt vergessen, in meinem dazugehörigen Beitrag mit reinzutippen genauso ist es aber
    ohne wären die Produkte nämlich gar nicht auf den Markt gekommen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen
    Ich trag zusätzlich nen Primer mit UV-Schutz unter der BB. Da meine BB mit mineralischen Filtern arbeitet, ist das kein Problem. Die meisten BBs kombinieren aber mineralische mit chemischen Filtern, wenn deine Unterlage zu okklusiv (filmbildend, zb. durch Paraffin, viele Silikone) ist, kann es sein, dass die chemischen Filter nicht mehr bis zu den Zellen durchkommen und nicht so gut resobiert werden.
    Also, entweder den UV-Schutz durch die Sonnencreme ausreichend herstellen oder chemischen Schutz unter mineralischen legen. Aufpassen müsste man evtl. noch mit Avobenzone, dass durch andere Filter degradiert werden könnte.
    Ich muss da jezt nochmal weiterfragen, weil ich bald ein paar Tage campen bin und es sehr sonnig werden soll.

Ich mache es bisher immer so, dass ich meinen Sonnenschutz (momentan SonOzon Sonnenfluid von Rossmann) mit einen Klecks meiner Tagescreme ohne UV-Schutz auftrage oder zuerst meine Tagescreme und darüber den Sonnenschutz (sollte mich da mal entscheiden^^). Wenn ich BB-Cream verwende möchte, kommt dies als letzter Schritt drauf. Ich benutze die Skin79 VIP Gold Collection mit SPF25 PA++. Ich meine, die arbeitet mit mineralischen und chemischen Filtern, bin mir aber nicht sicher bei den ganzen INCIs. Jedenfalls habe ich Titaniumdioxid gefunden, also mineralisch. Dann wäre das ja kein Problem. Aber wie du ja geschrieben hast, bei dem Mix aus mineralischen und chemischen Filtern schon. Kann ich das dann trotzdem so machen, also die BB-Cream als letztes auftragen, ohne dass der Schutz beeinflusst wird? Was würdest ihr mir empfehlen?

Allwissend Avatar von Carly

Zitat Zitat von Shabutie Beitrag anzeigen
    Ich muss da jezt nochmal weiterfragen, weil ich bald ein paar Tage campen bin und es sehr sonnig werden soll.

Ich mache es bisher immer so, dass ich meinen Sonnenschutz (momentan SonOzon Sonnenfluid von Rossmann) mit einen Klecks meiner Tagescreme ohne UV-Schutz auftrage oder zuerst meine Tagescreme und darüber den Sonnenschutz (sollte mich da mal entscheiden^^). Wenn ich BB-Cream verwende möchte, kommt dies als letzter Schritt drauf. Ich benutze die Skin79 VIP Gold Collection mit SPF25 PA++. Ich meine, die arbeitet mit mineralischen und chemischen Filtern, bin mir aber nicht sicher bei den ganzen INCIs. Jedenfalls habe ich Titaniumdioxid gefunden, also mineralisch. Dann wäre das ja kein Problem. Aber wie du ja geschrieben hast, bei dem Mix aus mineralischen und chemischen Filtern schon. Kann ich das dann trotzdem so machen, also die BB-Cream als letztes auftragen, ohne dass der Schutz beeinflusst wird? Was würdest ihr mir empfehlen?
    Die Skin79 VIP Gold arbeitet vor allem mit TitD. Chemisch sind noch Octinoxate und Octisalate dabei. Um ganz sicher zu gehen, dass du ausreichend Schutz kriegst, würde ich entweder dünn die Tagespflege auftragen und dann relativ zügig den Sonnenschutz und die BB oder die Tagespflege weglassen und viel Sonnencreme und BB verwenden.
    Deine Tagespflege wird nicht so okklusiv sein, dass sie die Filter nicht durch lässt (außer es ist viel Paraffin/Lanolin drin). Denk aber trotzdem daran, dass man relativ viel Sonnencreme/BB braucht, um den angegebenen Schutz wirklich zu erreichen. :)

BJ-Einsteiger

Super, danke für die schnelle Antwort :)

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe gerade wieder die Dior Nude BB Cream für mich entdeckt. Gekauft habe ich sie schon als sie frisch auf den Markt kam. Da habe ich sie 1x probiert und fand sie doof und die Farbe hat nicht gepasst. Gestern habe ich ihr eine neue Chance gegeben und siehe da, sie ist doch kein teurer Fehlkauf.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Inventar Avatar von tamia1978

Hallo, Ihr Lieben! Ich hatte mir die beiden Etude House CC Creams bestellt und die letzten Tage ausprobiert. Glow und Silky.
    Glow setzt sich nach ziemlich kurzer Zeit in den Fältchen ab. Ich habe das Gefühl, dass da mancher glowige Primer besser ist.
    Silky gefällt mir allerdings ziemlich gut. Die weiße Creme passt sich beim Auftragen dem Hautton hat und macht ein schönes mattes und seidiges Hautbild. Bei mir hält es nach dem Abpudern den ganzen Tag. Gefällt mir!
    Es ist irgendwie transparenter als eine normale BB Cream und da die Creme erst weiß ist hat man nicht das Gefühl, man trägt Makeup auf. Seltsamerweise ist die Hand-Hautfläche mit der ich auftrage manchmal richtig braun. Im Gesicht passiert das aber nicht. Keine Ahnung, woran das liegt.

IMG_1133.jpg

IMG_1134.jpg

IMG_1135.jpg
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Danke Tamia. Die Silky sieht echt gut aus. Macht sich wohl gut als Primer. Ich überlege mal, ob ich sie brauche.

Inventar Avatar von tamia1978

Gern geschehen!
    Aber noch etwas flüssiges würde ich nicht mehr darübergeben. Also jedenfalls keine BB Cream. Eher einen Puder.
    Ach, was sag ich. Soll doch jeder machen, wie er mag.
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

BJ-Einsteiger

Hat zufällig schon jemand die Clinique Superdefense CC Cream probiert?
    Soll ja ein guter AOX-Cocktail drin sein, hab aber ein bisschen Angst vor breakouts. Suche nach einer Tagespflege, die Feuchtigkeit spendet, mich vor bösen Falten produzierenden UVA/UVB Strahlen schützt , nach Möglichkeit auch halbwegs deckend und bitte nicht komedogen ist (Ich hasse nämlich layering in der Morgenroutine! Da hab ich immer das Gefühl komplett zugekleistert zu sein!)

BJ-Einsteiger

Hoppla hab grade den cc-cream thread entdeckt! Kann jemand meinen Kommentar von oben bitte rüber verschieben? Danke

BJ-Einsteiger Avatar von Varda

Kennt von euch jemand die Farbe 27 der Missha Perfect Cover? Ich weiß schon, dass sich hier vorwiegend helle Häutchen tummeln - aber die von mir bisher benutze und geliebte Missha Signature Real Complete ist meinem Mann plötzlich viel zu hell. Ich hab wohl trotz hohem Sonnenschutz trotzdem Farbe angenommen

Hat von euch schon jemand die Etude House Precious Mineral Sun BB Cream in der Farbe "Sand Beige" ausprobiert und kann mir was sagen?

Ich brauche auf jeden Fall was für trockene Haut. Deshalb kann ich den Farbunterschied auch nicht mit Puder kaschieren, weil sich der in meine Trockenheitsfältchen (hört sich ja fies an) absetzt.....

Also was tun
    Liebe Grüße Varda

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Ich habe auch mal ein Frage an Euch. Ich nutze MF von Andrea Beidermann, dort die Ariah.
    Nun würde ich gerne die Missha Signature ausprobieren und frage mih, ob ich da 21 oder 23 nehmen sollte. Kann mir jemand helfen? Das wäre super nett.
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab bei AB Amarelo und brauche die 23.

Sonst mit der 21
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Busy

Danke Tiffifee. Dann nehme ich auch die 23 und teste mal. Ich werde dann berichten.

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

[QUOTE=wolfwalkerin;10781383]Danke Tiffifee. Dann nehme ich auch die 23 und teste mal. Ich werde dann berichten.[/QUO

Ich bin NC 20/25 und hab auch die 23...wenn es Dir immer noch zu hell ist, kannst Du problemlos mit einem Bronzer leicht drübergehn, das hab ich nach dem Pfingsturlaub so gemacht und es hat einwandfrei geklappt
    Geändert von Honigbiene (03.07.2013 um 10:20 Uhr) Grund: vertippt, sorry, dafür hab ichs jetzt 2x gepostet
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Meine Laune...
    Fine

[QUOTE=wolfwalkerin;10781383]Danke Tiffifee. Dann nehme ich auch die 23 und teste mal. Ich werde dann berichten.[/QUO

Ich bin NC 20/25 und hab auch die 23...wenn es Dir immer noch zu hell ist, kannst Du problemlos mit einem Bronzer leicht drübergehn, das hab ich nach dem Pfingsturlaub so gemacht und es hat einwandfrei geklappt

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Zu hell ist bei Ariah oder Amarelo nicht das Problem. Die 23 dürfte für mich sogar einen ganz kleinen Ticken heller sein. Aber die (hellere) 21 ist einfach zu rosig dafür.
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Busy

Super. Dank euch beiden.

Jetzt habe ich noch eine Frage: nehmt ihr nur die BB Cream oder noch eine "normale" Tagescreme drunter? Ich habe es so verstanden, dass die auch die Tagescreme ersetzen.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von wolfwalkerin Beitrag anzeigen
    Super. Dank euch beiden.

Jetzt habe ich noch eine Frage: nehmt ihr nur die BB Cream oder noch eine "normale" Tagescreme drunter? Ich habe es so verstanden, dass die auch die Tagescreme ersetzen.
    Beides ist mir idR zuviel, gerade bei der Missha Signature. Aber ein nettes Serum drunter darf es schon sein (und davor BHA-Lotion mit Wartezeit).
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Beides ist mir idR zuviel, gerade bei der Missha Signature. Aber ein nettes Serum drunter darf es schon sein (und davor BHA-Lotion mit Wartezeit).
    Was ist BHA-Lotion? Ich habe keine Ahnung von den Abkürzungen, sorry.

BJ-Einsteiger Avatar von HelloYve

Habe die Nude Magique BB-Cream von loreal Paris getestet. Diese habe ich mir extra für sehr helle haut geholt und sie ist trotzdem viel zu dunkel...

Meine Laune...
    Fine

Super. Dank euch beiden.

Ich brauch schon noch eine Tagescreme drunter (momentan die Hyaluron von Tautropfen).....aber nur wenig.....hab aber auch ein bisschen älteres Häutchen

Meine Laune...
    Busy

Danke Honigbiene. Dann teste ich erstmal ohne und ansonsten nehm ich meine normale Creme weiter.

Meine Laune...
    Tired

Was ist BHA-Lotion? Ich habe keine Ahnung von den Abkürzungen, sorry.
    Guckst du hier.
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Busy

Danke. Das kannte ich noch nicht. Werde ich mir mal genauer ansehen.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Bei Kosmetik Kosmo gibt es heute die BB Cream von Sleek in der Farbe Light für 6,99 € anstatt 10,99 €. Enthalten sind stolze 50 ml. Ich weiß schon wieder nicht, ob ich sie brauche. Kennt jemand diese BB Cream?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Aktuell benutze ich meine ganzen BB Cremes die etwas zu hell oder rose sind als Concealer. Das funktioniert sehr gut. Einfach großzügig um das Auge also auch zum highlighten. Anders kann ich die asiatischen BB die ich habe nicht verbrauchen. Sie sind einfach zu grau oder rosa. Zumindest die die ich habe.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Im Moment gehts bei mir noch mit großzügiger Verwendung von Bronzer drüber..aber klar, nach dem Urlaub sind BB-Cremes erstmal passe´..naja, dann freut man sich wieder auf Herbst und Winter..ich kaufe deswegen auch keine FS mehr,nur noch Kleingrößen oder Pröbchen, die liegen dann nicht so lange, wenn sie erstmal geöffnet sind..
    LG
    rasasayang

Allwissend Avatar von Carly

Bei Kosmetik Kosmo gibt es heute die BB Cream von Sleek in der Farbe Light für 6,99 € anstatt 10,99 €. Enthalten sind stolze 50 ml. Ich weiß schon wieder nicht, ob ich sie brauche. Kennt jemand diese BB Cream?
    Ich hatte mal die ganz helle davon. Ist nicht mein Lieblingsteil geworden, deswegen hab ich sie verkreiselt. Sie deckt ziemlich zuverlässig, hat aber auf meiner eher fettigen Haut nicht besonders gut gehalten. Die Farbe war schön gelblich und gut mit NC15 tragbar. Das Finish war eher semi-matt.
    Achso, sie enthält Mineralöl (falls das für dich ein Hindernis sein sollte).

Meine Laune...
    Busy

Hier mal ein kurzer Zwischenbericht von mir: meine Missha Real Complete ist angekommen und ich nutze sie nun seit Sonntag. Soweit finde ich sie ganz gut. Haber aber seit gestern Abend kleinere Pickel im Gesicht und überlege nun, ob die von der Creme kommen oder vom Wetter oder davon, dass ich "Intelligenzbestie" auch noch eine neue TC nehme. Ich werde einfach mal weiter testen.

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich hab mir überlegt die neue CC Cream von Clinique zu bestellen. Jetzt hab ich gesehen, dass es wohl 2 verschiedene gibt: Superdefence CC Cream und Moisture Surge CC Cream. Weiß eine von Euch was der Unterschied ist? Die eine ist wohl leichter in der Konsistenz, aber ich versteh's gerade nicht

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Die Superdefence ist Anti-Age, also wahrscheinlich etwas reichhaltiger. Die Moisture Surge ist eine feuchtigkeitsspendende CC Cream.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Meine Laune...
    Busy

Ah danke dir dann wäre wohl die moisture surge was für mich....
    Weißt du, ob beide gleich decken?

Inventar Avatar von granada

@the bride:
    ich hab die beiden im cc-thread mal beschrieben: klick

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    @the bride:
    ich hab die beiden im cc-thread mal beschrieben: klick
    Merci

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich dachte eigentlich, ich hätte schon alles, was mich interessieren könnte...

Missha Signature Complexion Coordinating BB Cream (waterproof) und Missha Signature Complexion Coordinating BB Cream.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Irgendwie mag meine Haut grad keine BB Creams. Ich krieg mit jeder im Laufe des Tages so nen mega Glow, was dann gleich aussieht, als hätte ich voll die Fetthaut. Benutz ich keine BB Cream, hab ich fast nen richtig matten Teint. Ich dachte erst, dass wäre nur bei richtig warmen Wetter so, aber irgendwie scheint alles über 20° zu reichen.
    Habe heute testweise einen kleinen Klecks BB Cream direkt in die TC gemischt. Dadurch komm ich mit weniger hin, vielleicht wirkt sich das dann anders aus.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich dachte eigentlich, ich hätte schon alles, was mich interessieren könnte...

Missha Signature Complexion Coordinating BB Cream (waterproof) und Missha Signature Complexion Coordinating BB Cream.
    Uiuiui, die ist aber ganz schön teuer, das sind ja nur 20 ml. Hast Du schon irgendwo Reviews gesehen?
    Khalil Gibran

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Uiuiui, die ist aber ganz schön teuer, das sind ja nur 20 ml. Hast Du schon irgendwo Reviews gesehen?
    Hier und hier sind Reviews.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Hmm, das bringt mich doch schon wieder ins Grübeln Es gibt davon auch noch die AntiAge Version, die lacht mich ja sehr an...

Ich finde aber auch die BB Cream von BTRC sehr gut, da hatte ich mir erst ein Pack mit 10 Pröbchen bestellt, aber von der bin ich wirklich sehr begeistert und werde mir die Fullsize (50 ml!) definitiv kaufen.
    Khalil Gibran