Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 87 ErsteErste ... 7172526272829374777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    BJ-Einsteiger Avatar von Daani
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

Ich möchte mir für den Urlaub gern eine BB-Cream zulegen, die mein Hautbild etwas weich zeichnet.
    Habe viel mit Rötungen zu kämpfen und wünsche mir daher eine deckendere Version, die nicht zukleistert ( widersprüchlich?!).
    Ich tummel mich bei MAC irgendwo zwischen NW10 und NW15 (nutze Studio Fix) und bräuchte auf einen gute LSF (mindestens 25).

Am allerliebsten hätte ich eine Travel Size Größe, die ich dann wirlich nur für den Urlaub nutzen würde.
    Habe bislang allerdings nur von Smashbox eine Mini-Größe gefunden und da bin ich mir wegen der Farbe unsicher - die gibt es nämlich nur in light und nicht wie die Original-Größe in fair.

Hat vielleicht sonst noch jemand einen Tipp?

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich bin mir nicht sicher wie du das meinst, aber eine BB Cream eignet sich nicht als Sonnencremeersatz. Auch wenn sie einen hohen LSF hat, erzielst du den im Regelfall nicht auf der Haut, weil dafür eine ziemlich große Menge nötig ist, die man im Regelfall nicht verwendent.

Bei Rötungen denke ich natürlich an die Lioele Dollish Green, aber ich weiß nicht, ob die dir deckend genug ist.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Fortgeschritten Avatar von Karabella

Sagt mal, wie macht ihr das im Sommer mit den BB Creams (koreanischen)?
    Ich benutze die Dollish Veil Green und wie ich das so mitbekommen habe, ist das ja schon eine von den Dunkleren oder?
    Im winter passt sie perfekt, aber jetzt ist sie mir einfach zu hell. Mittlerweile rettet auch Bronzer nix mehr.
    Gibt es noch dunklere koreanische Cremes?
    Foundation ist gerade im Sommer eigentlich keine Alternative für mich.
    Geändert von Karabella (17.07.2013 um 15:00 Uhr)

Die The Face Shop Powder Perfektion zählt shcon zu den dunkleren. Ich bin NC 25 und trage sie. Und Missha hat auch eine dunkle. Glaub von der Signature. Ansonsten mal hie rim Threda stöbern. Die Frage taucht öfter mal auf.

BJ-Einsteiger Avatar von Daani
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher wie du das meinst, aber eine BB Cream eignet sich nicht als Sonnencremeersatz. Auch wenn sie einen hohen LSF hat, erzielst du den im Regelfall nicht auf der Haut, weil dafür eine ziemlich große Menge nötig ist, die man im Regelfall nicht verwendent.
    Hmm, okay - Danke, das wäre natürlich eigentlich Vorraussetzung, damit ich nicht diese dicke Sonnenmilch im Gesicht hängen habe.

Forenkönigin Avatar von schönhier

@ karabella

du meinst die Dollish Green ist dir aktuell zu hell, oder?

Ich hab mir für den Urlaub mal die Missha Perfect Cover in 27 geholt. War leider relativ teuer aber ich kann sie mir mit anderen, helleren BB Creams passend mischen und werd mit der wohl noch ewig hinkommen

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    @ karabella

du meinst die Dollish Green ist dir aktuell zu hell, oder?

Ich hab mir für den Urlaub mal die Missha Perfect Cover in 27 geholt. War leider relativ teuer aber ich kann sie mir mit anderen, helleren BB Creams passend mischen und werd mit der wohl noch ewig hinkommen
    Ups. Ja klar zu hell. Ich habs geändert...

Klar eine zum mischen wäre nicht schlecht. Damit könnte ich dann das ganze Jahr überbrücken. Ich schaue mich mal bei Missha um. Die scheinen ja dunkle zu haben.
    Die Dollish Veil green kann man doch bestimmt auch gut mischen oder meint ihr wegen dem grün wird es sich gemischt nicht mehr anpassen?

Zitat Zitat von Karabella Beitrag anzeigen
    Ups. Ja klar zu hell. Ich habs geändert...

Klar eine zum mischen wäre nicht schlecht. Damit könnte ich dann das ganze Jahr überbrücken. Ich schaue mich mal bei Missha um. Die scheinen ja dunkle zu haben.
    Die Dollish Veil green kann man doch bestimmt auch gut mischen oder meint ihr wegen dem grün wird es sich gemischt nicht mehr anpassen?
    Ich msiche die in ALLES BB Creams, Foundations, TC...

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Daani Beitrag anzeigen
    Hmm, okay - Danke, das wäre natürlich eigentlich Vorraussetzung, damit ich nicht diese dicke Sonnenmilch im Gesicht hängen habe.
    Ich hab im Urlaub im Gesicht nur BB getragen (mit Tagescreme drunter) und abgepudert. Ich war in New Mexico, es war strahlender Sonnenschein ohne Wölkchen mit Temperaturen wie in der Wüste. Ich habe keinen Sonnenbrand bekommen. Ich weiß allerdings nicht, ob es ohne abpudern gereicht hätte.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Allwissend Avatar von Carly

Hallo ihr, ich schnei auch mal wieder rein.
    Ich habe eine FS der Etude House Mineral Sun BB in W13 aufgebraucht und bin für die W15 auch nach 3 Wochen Urlaub noch zu hell. In letzter Zeit hatte ich aber das Gefühl, dass ich bei warmem Wetter von der BB vermehrt Unterlagerungen bekomme :/

Gibts noch was Vergleichbares von der Farbe? Sind die normalen Mineral BBs von Etude House auch gut und hat schon jemand die Cotton Finish-Variante getestet?

Ich suche irgendwie eine leichtere Konsistenz, die aber auch mit eher öliger Haut klarkommt.
    Grade bin ich bei der hellen Maybelline Pure BB und merke mal wieder den himmelweiten Unterschied zwischen asiatischen und europäischen BBs... -_-

Inventar Avatar von Lumia

Nach monatelanger Enthaltsamkeit, habe ich mich von einer netten Beauty anfixen lassen (neee, ganz was neues...) und habe noch einen Versuch mit asiatischen BBs gestartet. Mir sind ja alle vieeeeeel zu hell und nun, hab ich den Tipp bekommen: Missha Real Signature in #23. Ist schon bestellt und unterwegs. Ich will auch endlich über die tollen asiatischen BBs schwärmen können! Bin immer so neidisch, wenn ihr die immer so lobt!

BJ-Einsteiger Avatar von Lythande
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe jetzt 3BBs - keine asiatischen; die von Garnier, von Clinique und von Biotherm.
    Ausführlich getragen hab ich bis jetzt die von Clinique und die von Garnier. Aufgetragen immer gemischt mit Feuchtigkeitscreme.

Fazit: gut sind beide. Garnier liegt etwas mehr auf, dafür ist der Farbton besser.
    Clinique lässt sich super auftragen, deckt ganz gut; ist aber jetzt im Sommer eine Spur zu hell.

Beide Cremes sind eher schwer abzuwaschen.
    fear cuts deeper than swords

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lumia Beitrag anzeigen
    Nach monatelanger Enthaltsamkeit, habe ich mich von einer netten Beauty anfixen lassen (neee, ganz was neues...) und habe noch einen Versuch mit asiatischen BBs gestartet. Mir sind ja alle vieeeeeel zu hell und nun, hab ich den Tipp bekommen: Missha Real Signature in #23. Ist schon bestellt und unterwegs. Ich will auch endlich über die tollen asiatischen BBs schwärmen können! Bin immer so neidisch, wenn ihr die immer so lobt!
    Freu Dich drauf, wenn sie kommt, die Missha in 23 ist absolut toll; und durch die etwas dunklere Farbe wirkt sie auch nicht so grau
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Die einzige asiatische BB die ich hab ist die Dollish Veil green. Die ist ja auch nicht so ganz hell oder?
    Wie ist denn im Vergleich dazu die Missha 23?
    Meint ihr die könnte passen, wenn mir im Sommer die Lioelle zu hell ist?

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Die Missha 23 ist in jedem Fall dunkler als die Dollish Veil Green. Könnte also klappen.

Ich habe beide, und normalerweise ist mir die 23 etwas dunkel aber sonst halt wirklich prima.
    Viele Grüße von tiffifee

Hach, jetzt redet doch nicht alle von der Real Signature. Die hatte ich auch mal aufm Zettel
    Ist die Farbe hier gut getroffen? Habe bereits die Cho Bo Yang. Würde gerne wissen, ob die Real Signature gelber ist.

Meine Laune...
    Tired

Ich fand die Farben der Real Complete und der Cho Bo Yang ziemlich ähnlich, fast sogar gleich.

Die RC find ich aber angenehmer im Auftrag und von der Pflegewirkung. Außerdem hält sie und hält und hält. Ich nehme sie zB morgens, wenn ich abends noch zum Sport gehe und das macht sie ohne weiteres mit.

Der einzige "Nachteil" ist der SPF von "nur" 20 oder 25.
    Viele Grüße von tiffifee

Soo, ich hab mich mal durch die Angebote bei den einschlägigen Shops geklickt und jetzt steht folgendes auf der Liste:

1. Etude House Precious Mineral Cotton Fit in W13 (Ich hoffe auf eine leichtere Konsitenz...)
    2. The Face Shop Face It Power Perfection in 02
    3. Innisfree No Sebum BB Cream in #2
    4. Innisfree Jejubija Anti-Trouble

Gibts noch Erfahrungen zu den Innisfree-Sachen? Hab mit der Suche nur ältere Berichte gefunden.

Chrisantiss, du magst die Power Perfection doch sehr gerne. Denkst du, sie kommt auch mit öliger Haut zurecht? Danki!

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Ich hab die Power Perfection auch, ich denke schon, dass sie auch mit öliger Haut zurechtkommen würde. Ich puder sie allerdings immer noch ein bisschen ab, da mir die Farbe ein kleines bisschen zu hell ist. Dann hält sie aber den ganzen Tag durch. Leider trage ich sie nicht so oft, da ich bei häufigerer Anwendung Pickel davon bekomme. Das Problem hab ich aber teilweise auch bei anderen Produkten.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Uh, danke für das Feedback! :)
    Ich habe das Gefühl, dass bei mir vor allem festere, sehr silikonige Konsistenzen schnell zu Unterlagerungen führen. Leider trifft das ja auch auf viele BBs zu.
    Wie hell bist du denn? cocoa (glaub ich) hatte geschrieben, dass die Power Perfection schon eher dunkler ist. Bin ja auch nach dem Sommer noch heller als NC20...

Genau, #2 passt gut für NC20. Ich meine aber, dass Chrisantiss auch etwas heller ist.
    bei mir hält die Power Perfektion auch auf öliger Haut ganz gut. Pudere aber immer ab.

BJ-Einsteiger Avatar von *keshmesh*

Hallo. Ich lese ja schon ziemlich lange bei euch mit, melde mich aber jetzt zum ersten Mal zu Wort....

Ich habe zwei neue BB Creams von Skin79 entdeckt.

Die Verpackungen sehen beide aus wie die von der Hot Pink.

Die Grüne soll wohl besonders hell sein. (Angegeben ist 13, während die älteren BBs als 21 gelistet werden.)
    http://www.skin79mall.com/Product/?prdNo=0000001154

Und dann gibt's noch ne Blaue, die vor allem für trockene Haut gedacht sein soll. Ihre Farbe ist wohl eher ein bisschen dunkler. (Wie bei den meisten BBs für trockene Haut.)
    http://www.skin79mall.com/Product/?prdNo=0000001153

Forengöttin Avatar von Enigma

Neu: Skin79 Advanced Triple Functions BB Cream Naja, "neu" nicht mehr so wirklich. Scheint es schon seit 2012 zu geben...

Skin79 hat jetzt übrigens auch eine CC Cream im Sortiment: *klick*

Meine Laune...
    Tired

Die Grüne.

So eine schöne Verpackung! Ich mag Grün.
    Viele Grüße von tiffifee

Forengöttin Avatar von Enigma

Mir gefällt die dunkelrote. Ich habe eben ein wenig recherchiert und leider gibt es sie wohl nicht bei ebay, roseroseshop und nicht mal bei gmarket. Aber da ich sowieso nichts kaufen will, im Moment, ist das auch gar nicht weiter tragisch...

Allwissend Avatar von Tiniii

wieviel nimmt ihr so ca von der BB cream?

ich benutze mishha.. (perfect cover und signature complete)
    aber irgendwie setzt sich nach einigen stunden alles so komisch in der haut ab dass man es sieht.. es seztt sich auch in den poren ab.
    wisst ihr was ichmeine?
    nimmt man einen vollen pumpspender oder weniger?
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Meine Laune...
    Fine

Ich weiss, was Du meinst - und deshalb nehm ich weniger. Die Missha deckt ja relativ gut und mir reicht eine erbsengrosse Menge völlig aus. Probier mal, vielleicht setzt sich dann auch nichts mehr in den Poren ab

Fortgeschritten Avatar von Tigge

Kann jemand von Euch was zum Guerlain Beauty Booster sagen?
    Oder ist das vielleicht gar keine BB Cream und ich hab mich von den beiden Bs in die Irre führen lassen?

Hab sie bislang zweimal geswatcht und
    bin ziemlich angetan.
    Aber bei dem Preis wollte ich gern mal ein paar Meinungen lesen.
    Leider hab ich nur sehr wenige Reviews gefunden.
    The only thing I´ve ever successfully made in the kitchen is a mess.
    And several small fires. - Carrie Bradshaw

kornmädchen
    Besucher

Hallo

ich hoffe es ist okay, wenn ich auch mal mit einer Frage reinplatze. Ich suche eine BB für helle, eher ölige Haut.
    Momentan benutze ich die Missha Perfect Cover in 21, die Farbe (edit: also die Helligkeit) passt bei mir auch sehr gut und mit der Deckkraft bin ich zufrieden. Allerdings stört mich der Graustich schon etwas, ein leichter Rosastich steht mir jedenfalls besser. Könnt ihr mir da was empfehlen?
    Geändert von kornmädchen (27.07.2013 um 15:53 Uhr)

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von kornmädchen Beitrag anzeigen
    Hallo

ich hoffe es ist okay, wenn ich auch mal mit einer Frage reinplatze. Ich suche eine BB für helle, eher ölige Haut.
    Momentan benutze ich die Missha Perfect Cover in 21, die Farbe (edit: also die Helligkeit) passt bei mir auch sehr gut und mit der Deckkraft bin ich zufrieden. Allerdings stört mich der Graustich schon etwas, ein leichter Rosastich steht mir jedenfalls besser. Könnt ihr mir da was empfehlen?
    Vielleicht die Missha Signature Real complete in 21? Die ist eher rosig.
    Viele Grüße von tiffifee

danke honigbiene!

werde das mit der erbsengrösse mal probieren,bisher dachte ich immer man soll am besten gleich nen pumpspender nehmen.
    irgendwie deckt es so auch seeehr stark.
    werde es mal mit weniger versuchen und berichten :)
    ;D
    LG
    Tiniii

Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

Ich habe im Moment eine so arg fettige Haut und habe mir jetzt mal drei BB Creams bestellt, die angeblich für eine solche Haut geeignet sein sollen:

- Dr. Jart Silver (Oily Skin)
    - Etude House BB Magic Cream (Oily Skin)
    - Missha M Vita BB Cream (Matte)

Jetzt bin ich wirklich mal gespannt. Habe bisher auch nur die normale Missha getestet (wo mir die Farbe auch nicht wirklich gefiel) und die Peach Sake von Skin Foods, die bei mir irgendwie brockelig war. Ich hoffe wirklich sehr, dass eine von den bestellten für mich geeignet ist!!

Ich habe beim RoseRose Shop bestellt und irgendwie wundere ich mich etwas darüber, dass ich keine Bestellbestätigung per Mail erhalten habe. Wenn ich mich auf der Seite allerdings eilogge, steht da "Payment accepted", also hoffe ich, dass alles klar geht.
    Bin mal sehr gespannt, wie lange es dauert bis die Sachen hier sind und obs durch den Zoll kommt..
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich glaube, RoseRose Shop schickt auch keine Bestätigungen. ich hatte da auch schon oft bestellt und noch nie eine bekommen, die Ware kommt aber zuverlässig bei mir an
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

Ich habe heute in der Apotheke mal die Schaum BB Cream von Vichy ausprobiert und bin völlig vom Hocker, dass die nicht zu dunkel ist!
    Erst wollte ich sie direkt mitnehmen aber dann dachte ich, ich hör mich mal nach Meinungen um.
    Hat die schon jemand getestet?
    Auf meinem Arm schien sie gar nicht bis kaum zu decken, dafür war die Konsistenz aber super angenehm und der LSF von 30 ist ja wohl für den europäischen Markt mal richtig gut!
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

@honigbiene

danke dir für den tipp es mal mit weniger bb cream zu versuchen!! (darauf hätt ich ja auch drauf kommen können aber dachte der pumpspender ist genau richtig)

mache es nun immer so und sehe weniger geschminkt aus (bisher hat sieimmer totaaaal gedeckt als hätt ich makeup oben)
    und es setzt sich tatsächlich nichts ab :*
    ;D
    LG
    Tiniii

Freigeist Avatar von Franzi

Von Manhattan hatte ich heute eine BB Cream für unreine Haut als Probe in einer Zeitschrift. Hat die schon jemand getestet? Ich probiere sie später mal aus. Ich hoffe sie ist nicht so dunkel.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tiniii Beitrag anzeigen
    @honigbiene

danke dir für den tipp es mal mit weniger bb cream zu versuchen!! (darauf hätt ich ja auch drauf kommen können aber dachte der pumpspender ist genau richtig)

mache es nun immer so und sehe weniger geschminkt aus (bisher hat sieimmer totaaaal gedeckt als hätt ich makeup oben)
    und es setzt sich tatsächlich nichts ab :*
    Super, dass es geklappt hat, manchmal muss man einfach rumprobiern. Grüsse nach Wien, meine absolute Lieblingsstadt

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe heute mal wieder die Missha PC in der Farbe 13 ausgegraben - wegen LSF, Ihr wißt schon - und bin erstaunt, dass sie mir immer noch farblich paßt, obwohl wir Sommer haben. Gut, ich habe sie mit dem wasserfesten Maybelline 24 h Puder fixiert und das hellste in der Farbe Cameo ist eigentlich ein bißchen zu dunkel, aber das Ergebnis war erstaunlich gut. Bis jetzt - dank klimatisiertem Büro - hält alles noch wunderbar, mal sehen, wie es heute abend nach 1 Stunde Bahnfahrt in NICHT klimatisierten Regionalzügen aussieht. Wir sind dann stante pede auf einer Party, also ist es nix mit Nachbessern
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    Von Manhattan hatte ich heute eine BB Cream für unreine Haut als Probe in einer Zeitschrift. Hat die schon jemand getestet? Ich probiere sie später mal aus. Ich hoffe sie ist nicht so dunkel.
    Wie lief den der Selbsttest? :)

Es gibt ab Ende August auch eine BB Cream von Misslyn. In zwei Nuancen, wovon die hellere sogar gelblich aussieht. Bin gespannt, ob die real auch so aussieht.

Foto wurde mir von Misslyn zur Verfügung gestellt.