Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 87 ErsteErste ... 9192728293031394979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss

AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

Ich benutze die BB natürlich auch wegen der Farben, d.h. die passen sich dem eigenen Teint gut an. Das gibt es bei normalem MU nicht. Dazu gibt es auch keine Ränder oder Patzer.
    Eine Pflegewirkung macht sich wohl erst nach längerer Nutzung bemerkbar. Meine Haut ist schön wie nie, selbst wenn ich abgeschminkt bin. Und das in meinem Alter.*gg* Solche Haut hätte ich gern in jungen Jahren gehabt. Nun weiß ich aber nicht genau, ob das allein an der BB liegt. Mit den Jahren lernt man ja auch, die eigene Haut besser einzuschätzen und dementsprechend zu pflegen. M.M.n. läßt BB die Haut auch atmen, selbst wenn Silikone drin sind.

Das beste an der BB ist aber, daß sie die Haut sofort verschönert, ohne daß man maskenhaft aussieht.

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

ich kann chris nur zustimmen, meine haut war nie besser. allerdings kann ich nicht zu hundert prozent sagen, ob das wirklich an der bb creme liegt. da aber so viele davon berichten, kann es gut möglich sein.

ich benutze bb cremes in erster linie wegen der passenden farben, dann wegen der guten deckkraft und dem schönen hautbild, was sie zaubern. der hohe lichtschutz und die pflegewirkung sind ein schöner bonus dabei

Allwissend Avatar von Tiniii

Ich benutze bb creams auch weil sie sich so toll anpassen und auch keine rändernzu sehen sind.
    Man sieht auch nicht zugekleistert aus :)bilde mir auch ein nach entfernennder bbcream sieht man weniger rot und gereizt aus. Die haut ist ebenmässiger.
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Experte Avatar von one_Kathy

Wie bekomme ich raus, welche BB Cream farblcih passt? Die meisten kann man ja nur bei Ebay bestellen aus dem Ausland. Ich benutze momentan wieder die Lioele dollish green, allerdings muss ich da immer mit Hoola Benefit drüber, da sie ziemlich blass macht.....
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

lg Kathy

Fortgeschritten Avatar von Kiki.

Welche Farbe hast du denn bei Mac? Vielleicht können wir dir dann weiterhelfen. Ansonsten schau mal auch Blogs, da gibts sehr viele Reviews. Viele BB-Creams gibts auch als Probe, das hilft auch schon weiter.
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

Hm, von Mac hab ich leider gar nichts. Ich weiß auch nicht welcher Farbton ich bin, wenn viele hier schreiben es geht z.B. bei NC20 oder so, dann kann ich damit nichts anfangen. Wie kann ich das denn bestimmen? Nur wenn ich zu Dougi gehe und teste oder?

lg Kathy

Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

Jo zu Dougi wäre ne Möglichkeit, oder du versuchst in etwa deinen Hautton zu beschreiben (hast du meist bei Make up eher die hellste, ne helle, ne mittlere oder ne dunkle Nouance) und geht deine haut eher in Richtung rosa oder in Richtung gelb? Erkennst du daran, ob deine Adern grünlich schimmern (--> gelber Unterton) oder eher blau (rosa Unterton)
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

Ich habe eher hell bei Make up in den Wintermonaten und wenn ich Glück hab im Sommer mittel, aber manchmal ist mittel dann auch wieder zu dunkel... Ich würde sagen in Richtung rosa, denn an den Handgelenken schimmern sie blau und an den Augen violett - bläulich.....

lg Kathy

Allwissend Avatar von mementomori

Hat jemand schon Erfahrungen mit der neuen BB-Cream von L'Oreal? Habe den Namen vergessen - die Reihe ist bei Pflegeprodukten, nicht beim Make-Up-Aufsteller eingeordnet. Es gab leider keine Tester... :<

Forengöttin Avatar von Enigma

Wenn Du die Skin Perfection meinst, dann guck' mal in den Gesichtspflegejunkies-Thread im Cremen und Pflegen. Sporty hat die, und war auch recht angetan, meine ich.

Allwissend Avatar von mementomori

Merci! Hatte gar nicht daran gedacht, dass die "Farblosen" ( ) darüber diskutieren würden.

Meine Laune...
    Blah

Ich brauche dringend BB Cream Beratung - für meine Mutter
    Und zwar würde ich sie super gerne mit einer koreanischen BB Cream überraschen, sowas würde sie sich nämlich niemals selber bestellen.
    Aber was wäre das richtige für sie? Das Problem ist, dass sie einen eher mittleren Hautton hat und auf keinen Fall heller werden möchte. Sie benutzt bei Makeup immer die Farbtöne die in der hell-mittel bis mittleren farbkategorie liegen. Sie hat dunkle Augen und Haare, ihre Haut ist mMn auch eher oliv- / gelbstichig.
    Da ich selbst gaaaanz anders bin (rotblond und superhell) habe ich keine Ahnung, welche BB Creams da wohl passen würden.
    Zusätzlich wäre es ganz toll, wenn da die Anti-Age Bombe drin wäre :)
    Wichtig wäre auch, dass sich die Creme nicht in Falten absetzt - nicht das meine Ma wirklich dolle hätte, aber trotzdem wäre das gut!
    Ideen anyone?
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Missha Real complete #23
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Blah

Hm, die Missha hatte ich selbst mal in einer helleren Nouance und fand die irgendwie nicht so überzeugend. Ich finde, das ist eine von den "langweiligeren" BB Creams..

BJ-Einsteiger

Ich benutze nur die hellste BB Cream von Garnier. Ohne gehe ich gar nicht mehr aus dem Haus, da ich fleckige Haut mit vielen Pickeln habe Ich brauche keine Foundation mehr, seitdem ich die Garnier Creme habe, natürlich in Matt!

Aufgetragen wird in zwei Schichten und abschliessend mit hellem Kompaktpuder abgepudert. Hält im Sommer einen halben Tag, die übrigen Jahreszeiten von Morgens halb 6 bis Abends zum abschminken. Ich bin super zufrieden und in dieser Kombination werden auch Pickel abgedeckt.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Quecksilber Beitrag anzeigen
    Hm, die Missha hatte ich selbst mal in einer helleren Nouance und fand die irgendwie nicht so überzeugend. Ich finde, das ist eine von den "langweiligeren" BB Creams..
    Eine der Misshas in #23 hätte ich auch vorgeschlagen. Ich würde sie nicht als "langweilig" bezeichnen, eher als "solide". Vor allem bekommst Du da am ehesten den richtigen Farbton, die meisten anderen BB Creams dürften zu hell sein.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich bin gerade total im Zwiespalt: Ich habe den Sommer über die Clinique Age Defense BB Cream benutzt; es gab sie bei Douglas in einer Sondergröße mit 15 ml und nur in der Farbe Nr. 2, so dass sie für mich auch nur im Sommer tragbar ist. Die ist nun alle (hat genau den Sommer über gehalten ) und nun bin ich hin- und hergerissen, was ich tun soll. Soll ich mir für den Winter die Clinique BB Cream in der hellsten Farbe kaufen oder die BRTC Repair and Whitening, mit der ich auch recht zufrieden bin? Die BRTC ist günstiger, aber nur in Korea zu bekommen, die Clinique gibt es bei Douglas, aber sie kostet fast das Doppelte. Ich habe noch die Missha PC in der Farbe 13, aber irgendwie bin ich damit nicht so zufrieden. Ich habe sie erst ein- oder zweimal benutzt und bin mir immer noch nicht sicher, ob sie mir Pickel beschert oder nicht. Was meint Ihr? Ich habe übrigens die Clinique BB Cream nicht zuletzt wegen des SPF gern getragen und möchte eigentlich auch im Winter nicht auf Lichtschutz verzichten. Die hier in Rede stehenden asiatischen Cremes haben einen sehr viel höheren Lichtschutzfaktor, aber viele Foundations haben gar keinen.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Allwissend Avatar von CeeDee

Syrinx, ich würde mich wohl für die BRTC entscheiden, es sei denn, die von Clinique ist wesentlich besser.

Ich muss auch nun wieder nachkaufen. Hat jemand schonmal beim items_dealer (ebay) bestellt?
    Bewertungen lesen sich erstmal gut.

Ich habe bisher nur bei roserose bestellt. Aber irgendwie wechseln die wohl alle naselang ihre Namen, denn bei Shopsuche finde ich den Shop nicht. items_dealer kenne ich leider nicht, aber schlechte Erfahrungen habe ich bei ebay eigentlich noch nie gemacht.

Ich werde wohl die BRTC BB Cream nachkaufen, da sind 60 ml drin, damit werde ich bestimmt über den Winter kommen. Das Ärgerliche ist halt, dass ich bestimmt 10 tolle Foundations herumzustehen habe, die alle zu dunkel sind. Das sieht so dermaßen schlimm aus, das geht noch nicht einmal mit Schal oder Rollkragenpulli. Die Einzige Foundi, die so gerade eben geht, ist die Nr. 105 von Maybelline. Es ist doch echt zum Haareraufen...
    Khalil Gibran

Würde nur die behalten, die du nächsten Sommer definitiv trägst...

Ich versuche es mal... LG

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Missha Real complete #23

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Wenn jemand eine halbwegs preiswerte neue BBcream sucht, ich hab da einen Tip: die neue Skin Perfection BB von L`oreal. Ich bin normalerweise kein besonderer Freund von dieser Marke, aber die neue BBcream hat mich angelacht und so hab ich sie gekauft. Ich hab sie jetzt dreiTage lang aufgetragen und ich bin begeistert von ihr. Sie macht richtig schöne Haut mit einem leichten Glow und hält und hält....gestern war ich nachmittags bei IKEA mit tausenden anderen Leuten voll im Gewühl und hinterher noch bei Metro....da schwimmt mir manch andere Foundation oder BB schon mal auf und davon. Die Skin Perfection sah abends immer noch gut aus....
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

BJ-Einsteiger

Und was bist du für ein Hauttyp, wenn ich fragen darf? Mattiert die auch ein wenig? Neige nämlich in der T-Zone zu Glanz.

Fortgeschritten Avatar von SchnurreZurre
    Meine Laune...
    Angelic

Honigbiene, hast du die helle oder die dunkle Version?

Ich hab die Dunkle und sie ist mir mittlerweile zu dunkel, die helle Garnier aber noch zu hell. Jetzt überlege ich, ob ich mir noch eine kaufe (ich Beautyjunkieopfer könnte sie ja auch einfach mischen, nech... )
    Macht die Loreal bei dir auch rollige Inselchen, wenn du nicht schnell genug cremst? Ich glaube mittlerweile fast sie verträgt sich bei mir nicht mit der Vitamin C Creme unten drunter

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Wenn jemand eine halbwegs preiswerte neue BBcream sucht, ich hab da einen Tip: die neue Skin Perfection BB von L`oreal. Ich bin normalerweise kein besonderer Freund von dieser Marke, aber die neue BBcream hat mich angelacht und so hab ich sie gekauft. Ich hab sie jetzt dreiTage lang aufgetragen und ich bin begeistert von ihr. Sie macht richtig schöne Haut mit einem leichten Glow und hält und hält....gestern war ich nachmittags bei IKEA mit tausenden anderen Leuten voll im Gewühl und hinterher noch bei Metro....da schwimmt mir manch andere Foundation oder BB schon mal auf und davon. Die Skin Perfection sah abends immer noch gut aus....
    Schließe mich dem Urteil an
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Hat jemand schon einmal die BB Foundation von Kiko probiert?

Da wieder mal Glow dransteht, wüßte ich gern, ob sie gut ist
    Khalil Gibran

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab die Skin Perfection in "medium" und sie passt sich ganz gut an, vielleicht muss ich sie im Winter auch mit der helleren mischen. Röllchen macht sie bei mir keine, das ist wahrscheinlich wirklich eine Frage der Unterlage, probier doch mal eine andere Creme aus, SchnurreZurre

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von mirabelle Beitrag anzeigen
    Und was bist du für ein Hauttyp, wenn ich fragen darf? Mattiert die auch ein wenig? Neige nämlich in der T-Zone zu Glanz.
    Ich hab reife Mischhaut, die durchaus mal glänzt in der T-Zone - das hat sie ganz gut in Schach gehalten - trotz IKEA

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Schließe mich dem Urteil an
    Moto, find ich schön, dass Du auch gut mit ihr klarkommst
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Ihr könnt ihr mir nochmal weiterhelfen? Ich benutze zur Zeit die Missha Signature Real Complete in #23, aber sie wird mir jetzt zu dunkel. #21 würde mir nicht passen, da zu rosa und die #13 soll ja so superhell sein, oder?
    Hier benutzen doch einige die Missha Signature, wie macht ihr das im Herbst/Winter? Auf eine andere BB-Cream umsteigen?
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ Schnurre

das liegt an der BB Cream...gugg mal HIER bei Magi, da steht das auch...bisserl runterscrollen zu der BB
    *Bruderlos*

Fortgeschritten Avatar von SchnurreZurre
    Meine Laune...
    Angelic

Danke Erdbeerhasi, ich hatte den Artikel schon gelesen, jedoch verdrängt ;).
    Entweder wars Zufall oder aber lag daran, dass ich noch extra Tagespflege (OoO) druntergepackt habe und die BB nicht sofort einziehen konnte und ich mehr Zeit zum verteilen hatte ;), jedenfalls konnte ich sie diesmal relativ röllchenfrei auftragen :).

Ich habe mir heute die BB Cream von Oil of Olaz/Max Factor in der hellen Farbe gekauft und ich glaube, sie ist gut. Zumindest machte sie beim Swatchen einen sehr guten Eindruck sowohl von der Konsistenz als auch von der Farbe her. Aufgetragen habe ich sie noch nicht...
    Khalil Gibran

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@syrinx - hoffe du kommst gut mit ihr klar, meine hab ich letztens entsorgt die zog sich über den Tag hin so komisch in "Inseln" auf der Haut zusammen ....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Kiki. Beitrag anzeigen
    Ihr könnt ihr mir nochmal weiterhelfen? Ich benutze zur Zeit die Missha Signature Real Complete in #23, aber sie wird mir jetzt zu dunkel. #21 würde mir nicht passen, da zu rosa und die #13 soll ja so superhell sein, oder?
    Hier benutzen doch einige die Missha Signature, wie macht ihr das im Herbst/Winter? Auf eine andere BB-Cream umsteigen?
    Ich mische oft, wenn mir die Farbe nicht mehr ganz passt. Du könntest ja z.B. die 23 mit ein bisschen 21 oder 13 mischen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Ich habe die OoO heute getragen, naja, sie ist ok, aber vom Hocker haut sie mich nicht. Sie ist sehr leicht von der Deckkraft her, da hatte ich mir mehr von versprochen. Halten tut sie, aber das war es auch. Ich denke, ich lasse das mit den europäischen BB Creams und kaufe meine BRTC nach, die ist nämlich wirklich toll Wenn bloß das umständliche Bestellen aus Südkorea nicht wäre...
    Khalil Gibran

Oops, sorry: Doppelpost (wie konnte das passieren??? )
    Geändert von Syrinx (07.10.2013 um 20:27 Uhr)
    Khalil Gibran

Syrinx, guten Morgen, ist die BRTC dunkler als Missha RS #13? Denn die allein ist mir im Winter zu hell, habe sie nur noch zum Mischen und das ist mir zu umstaendlich geworden...

Hallo CeeCee, ja die BRTC ist etwas dunkler bzw. hat einen anderen Farbton. Für mich ist sie perfekt und ich denke, ich bin bei ~NC 15 +/- irgendetwas Sie ist meiner Ansicht nach auch pflegender als die Missha, für meine eher trockene Haut - gerade im Winter - also bestens geeignet...

Edit.: Ich sehe gerade, Du sprichst von der Missha RS 13; ich habe die PC 13, ich weiß nicht, ob die sich farblich unterscheiden
    Khalil Gibran

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Ich mische oft, wenn mir die Farbe nicht mehr ganz passt. Du könntest ja z.B. die 23 mit ein bisschen 21 oder 13 mischen.
    Danke für den Tipp. Ich denke, ich kaufe mir die #13, die 21 sah doch sehr rosa aus.
    Oder meint, ihr dass die Dollish Veil in grün passen könnte?

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Ich glaube die Dollish Veil passt sich farblich gut an. Sie soll aber nicht viel Deckkraft haben, nicht dass du da im Vergleich zur Real Complete enttäuscht bist.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Die sind unterschiedlich, aber beide sehr hell. Ich bestelle die BRTC glaube ich mal.