Ok, danke dir. Kannst du mir denn eine andre BB-Cream empfehlen, so ne mittlere Deckkraft brauch ich schon. Wenn es morgens schnell gehen muss, nehme ich keinen Concealer, ne leichte Deckkraft ist mir leider zu wenig.
Ok, danke dir. Kannst du mir denn eine andre BB-Cream empfehlen, so ne mittlere Deckkraft brauch ich schon. Wenn es morgens schnell gehen muss, nehme ich keinen Concealer, ne leichte Deckkraft ist mir leider zu wenig.
Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.
Hast du dir mal die Missha Signature in Matt angeguckt? Die ist um einiges dunkler als die #13 und imho gar nicht rosa. Hab die auch gerade im SESKi *hüstel*..nee im Ernst: wenn du interesse hast, kann ich dir die mal swatchen.
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
So, morgen werde ich die OoO BB Cream umtauschen, 8 Euro sind immerhin eine Menge Geld und da hole ich mir lieber die Nude Magique wieder oder schaue mir die neue Foundation von L'Oréal an, wenn sie denn mal endlich kommt![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Sag mal bitte, welche BRTC du hast? War fest davon ueberzeugt, es gaebe nur eine...
Vielleicht die Etude House Precious Mineral All Day Strong? Im Sommer ist sie mir zu hell, im Winter passt sie. Irgendwo habe ich allerdings "discontinued" gelesen. Weiß jemand, ob sie aus dem Sortiment genommen wurde?
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Gestern war ich bei Kiko und da hat mir die Kikoline (?) die BB Compact glow aufgetragen. Das Tragegefühl war sehr angenehm seidig und sie verschmilzt sehr schön mit der Haut. Nur leider kann ich die Deckkraft nicht beurteilen, da ich ja schon geschminkt war und sie mir die Foundation deshalb nur unter dem Kinn und am Hals aufgetragen hat. In dem Pfännchen sind allerdings nur 10 g enthalten und ich weiß nicht, ob fast 12 Euro dafür nicht zu teuer sind... Es ist aber auch zu verhext, dass man zu Kiko fast keine Reviews auf Deutsch findet!
Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.
Ìch hab die neue Manhattan 9in1 BB Cream ausprobiert und finde sie ganz gut.
Sie mattiert wirklich gut, der Hautton ist aber eher so NC15-20. Deckkraft ist so mittel, sie verschmilzt gut mit der Haut und deckt Poren wirklich toll ab. Unreinheiten schimmern noch leicht durch (habe die BB Cream ohne Concealer benutzt).
Was ich richtig gut fande ist, dass sie sich im Laufe des Tages nicht abgesetzt hat, keine trockenen betonten Stellen und sie hat echt lange gehalten. Hatte sie ca. 12-13h auf der Haut.
Für 5€ auf jeden Fall einen Blick wert.
Something New: klick - ist zwar CC, aber ich hab keinen CC Thread gefunden![]()
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
[QUOTE=Motobiene;10927880]Something New: klick - ist zwar CC, aber ich hab keinen CC Thread gefunden![]()
[/QUOT
Hm, klingt mal wieder gut.....wenn meine Erfahrungen mit OoO nicht so schlecht wären.....die BBcream war auf meiner Haut nur schmierig und die Deckkraft gleich null.....Motobiene, willst Du sie ausprobieren ????![]()
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
vielleicht könnt ich dann warten, bis Du sie getestet hast, oder ist das?????
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Ich bin nach meiner Erfahrung mit der OoO BB Cream auch geheilt und halte es in diesem Zusammenhang mit unserem ersten Bundeskanzler: "Keine Experimente!"
Ich finde, dass die helle CC Cream aus dem Foto trotzdem ziemlich dunkel aussieht.
Hoert sich sehr interessant an... Ist da auch niacin drin? Hoffe, die ist hell genug. Wuerde sie dann kaufen, wenn sie bei rossmann oder mueller im angebot ist. Auf den ersten Blick finde ich den Preis zu happig. Habe die Brtc uebrigens bestellt, bin gespannt!
Niacinamin hab ich beim ersten mal ueberlesen...
Falls ihr eine BB mit Niacin sucht: die Etude House Precious Mineral Cotton Fit enthält welches!
Ansonsten ist die Cream auch ganz großartig, bisher (neben der Aqua Petit Jelly von Holika Holika) die einzige, die bei mir direkt nach dem Auftragen mattiert. Ich brauch damit nichtmal Puder!! Ich wüsste nur gerne, wieviel Niacin da wohl enthalten ist, aber da sist wohl nicht so leicht in Erfahrung zu bringen..
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
@ Motobiene
um die schleich ich gedanklich auch schon rummir egal, ob BB, CC....Hauptsache, funktioniert....irgendwie sieht die lecker aus in der Verpackung, oder geht das nur mir so?
wie Cupcake-Creme
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
@ Motobiene
um die schleich ich gedanklich auch schon rummir egal, ob BB, CC....Hauptsache, funktioniert....irgendwie sieht die lecker aus in der Verpackung, oder geht das nur mir so?
wie Cupcake-Creme
![]()
*Bruderlos*
Die hört sich gut an. In dieser Review ist ein Foto der INCI dabei. Nia steht ziemlich weit vorne.![]()
Leider ist es bei vielen BB ja so, dass gaaaanz viele (tolle) Inhaltsstoffe drin sind, aber alle nur in gaaaanz geringer Konzentration.
Viele Grüße von tiffifee
Ja das ist leider das Problem. Aber trotzdem, immerhin ist zumindest was drin und die Cream macht sich tatsächlich einfach sper auf der (meiner) Haut!
Ein Feedback von mir.
Hauttyp eher trocken jetzt im Winter.
Sonst normal.
bis normal.
Mishha Real Complete 23
sehe ich nach einigen Stunden meist fertig aus, unebenheiten deutlich.
Deckt gut, Farbe (ich sehe mich etwas grau?)
Etude House C&M 2 Natural beige
Deckt gut, hält gut, weisselt (wie bei MF).
ist mir zu trocken.
Mishha Perfect Cover 23
Deckt gut, hält gut, nicht zu trocken.
Bin noch in der Testphase.
Letztlich, muss man doch ausprobieren.
Mishha Real Complete 23
sehe ich nach einigen Stunden meist fertig aus, unebenheiten deutlich.
Deckt gut, Farbe (ich sehe mich etwas grau?)
ist jedoch immer noch im Gebrauch bei mir
Ich verwende es allerdings, wie bei allen BBs mit einer Gesichtscreme als Unterlage.
Könnte natürlich verfälschen.
Das o.g. ist übrigens sehr wahrscheinlich auch gut in Bäderbetrieben anzuwenden.
Syrinx hatte mal angedeutet, dass die Kiko BB Cream (die kompakte) gut sein könnte. Hat die mal jemand getestet? Mag nicht aus Korea bestellen. Könnte mir vorstellen, bei der nächsten Rabattaktion die mal zu holen.
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Die BB-Creams kenne ich auch und hab andere Erfahrungen gemacht. Hab Mischhaut und nehme auch immer Creme drunter:
Etude Precious Mineral in natural beige
Deckkraft sehr hoch, maskenhaft
hielt nicht gut, war mir auch zu ölig, meine Haut glänzte davon schnell
Farbe war mir auch im Sommer zu dunkel, obwohl es der mittlere Ton war
Missha Perfect cover 23
deckt sehr gut und hielt auch im Sommer lange, etwas gräulich, aber mit Rouge/Bronzer sieht es gut aus
Aber war mir zu deckend und zu viel Glanz, musste immer nachpudern
Missha Real complete 23 (meine bisherige Lieblings-BB-Cream)
leider im Moment etwas zu dunkel (wollte sie daher vielleicht mit der #13 mischen)
Farbe passte im Sommer sehr gut, fast wie ungeschminkt vom Finish, da nicht zu viel Glow, aber auch nicht zu matt
für mich ideale Deckkraft, hält bei mir mit Puder sehr lange
Du hast natürlich Recht, dass man ausprobiern muss. Dennoch ist es interessant, dass das gleiche Produkt bei einem funktioniert und beim anderen nicht.
Meine Haut ist im Moment auch wieder tendenziell trocken.
Benutzt habe ich bisher:
- Lioele Dollish Veil Vita green: sehr natürlich, entwickelt sich etwas zu gelblich und matt auf meiner Haut
- Lioele Dollish Veil Vita purple: passt farblich besser, aber auch hier ist mir zu wenig Glanz im Finish
- Lioele Triple the Solution (Probe): viel zu dunkel, pastig und gelblich
- Skin 79 Snail Nutrition (Probe): zu trocken, zu gelblich, unschön auf der Haut, setzte sich bei mir sehr schnell ab
- Skin 79 Hot Pink: schöne Farbe, schönes Finish, lässt sich gut verteilen, benutze ich gerne
- Missha Perfect Cover 21: trage ich fast täglich, Farbe passt perfekt, Finish ist traumhaft schön
Nun hatte ich mir aus Neugierde noch die "Skin 79 Scandal Rose and Vanilla"-BB Cream bestellt.
Heute trage ich sie zum 2. Mal und ich bin alles andere als begeistert. Sie ist sehr trocken und stoppend im Auftrag, hat einen ganz leichten gelblichen Einschlag, der mich schon stört (ich mag es grau) und ist wirklich sehr deckend. Viel deckender als ich es bräuchte.
Das Finish ist matt bei ihr.
Zudem scheint sie für meine trockene Haut nicht geeignet zu sein.
Zugute halten kann man ihr den wirklich schönen Rosenduft und die Verpackung.
Ich gebe ihr noch mit einer anderen Unterlage eine Chance.
Die BBCreams verwende ich nur ab Herbst bis Frühjahr, deshalb kann ich zu Sommeraufträgen von BB' nichts beitragen.
Im Sommer vewende ich MF.
Die Missha Perfekt Cover möchte ich zeitnah auch noch mal einen Ton heller testen.
Ich habe heute der skin perfection BB von Loreal noch eine Chance gegeben. Leider neigt sie bei mir (und wohl auch bei anderen) dazu beim Auftrag Röllchen und kleine Inseln zu bilden.
Heute habe ich als Unterlage das Hydreane Serum von LRP aufgetragen und auf die noch feuchte Haut gleich die BB hinterher. Was soll ich sagen, noch nichtmal ansatzweise irgendwelche Inseln geschweige denn Röllchen. Scheint also doch irgendwie mit der Hautvorbereitung zusammenzuhängen...
Hat denn einer von euch schon die neue Astor Lift me up 10 in 1 BB getestet? Ich stand heute davor, weil es sie gerade mit Gratismascara gibt (Opfer
), konnte mich aber gerade so zusammenreissen (ein Gedanke an vorhandene Bestände hat gereicht
).
ja ich - ich opfer
... sie ist ausnahmsweise auch wirklich mal schön hell in der der 100
straffende wirkung kann ich bestätigen. die nuance geht leicht ins neutral-gelbliche. sie deckt mittel. - muss man nicht haben, ist aber ganz nett. Die mascara hatte ich noch nicht, gefällt mir auch, trocknet nur recht langsam....
Hoert sich interessant an werde ich mir mal angucken.
Gibt es dchon Erfahrungen zu olaz?
Würde mich auch interessieren! Hab die CC Cream bisher nur auf der Hand getestet und hatte das Gefühl, dass sie kaum Farbe abgibt. Hab sie deshalb nicht gekauft (und weil ich so viel hab momentan..).