Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 87 ErsteErste ... 13233132333435435383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

@zombilein, aufgrund deines oben verlinktes pics: bist du dir sicher, dass dir ne gelblichere BB Creme stehen würde dein teint ist nach dem bild zu urteilen hell-rose.... darauf ne gelbliche BB/Foundi whatever - ob das gut aussieht? (weil du schreibst, die vorhandene BB creme sei zu rose...)
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Horrorjunkie Avatar von Zombielein

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @zombilein, aufgrund deines oben verlinktes pics: bist du dir sicher, dass dir ne gelblichere BB Creme stehen würde dein teint ist nach dem bild zu urteilen hell-rose.... darauf ne gelbliche BB/Foundi whatever - ob das gut aussieht? (weil du schreibst, die vorhandene BB creme sei zu rose...)
    Mein "Problem" ist, dass ich im Gesicht zwar leicht rosa bin, am Hals und am Rest des Körpers aber ziemlich gelblich.
    Ich versuch deswegen immer, mein Gesicht ein bisschen an den Hals anzugleichen, indem ich eine gelbliche/neutrale Foundation verwende.

Die Skin79 in grün sieht von den Internetbildern her ganz gut aus, da sie hell und relativ neutral wirkt. Vll find ich damit ja mein Glück.

Mein absoluter HG in Sachen Foundation/foundationähnlichen Produkten war bis jetzt immer die Paul & Joe Cream Foundation in 00 Alabaster, die beinhaltet allerdings soviel Alkohol, dass ich sie eigentlich nicht mehr nachkaufen bzw. zumindest nicht mehr als Alltagsfoundation benutzen will.
    (Hier ist es die 1
    http://4.bp.blogspot.com/-Oj52s6soZq...comparison.JPG)
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

wow! die ist ja hell.. hmm... tja vll. im neutral-beigen Farbbereich dann suchen ich kenne allerdings keine asiatischen BBs... hätte dir sonst die Estee lauder Day wear oder Clinique BB empfohlen... musst du aber sicher auch swatchen gehen, so hell wie du bin ich dann doch nicht
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zombielein, du könntest mal nach Proben von der Lioele Dollish veil purple schauen. Die ist sehr hell.
    Viele Grüße von tiffifee

BJ-Einsteiger

Hallo und frohe Weihnachten allen hier.
    Ist die Missha BB Creme von der Konsistenz her eigentlich leicht aufzutragen wie eine Feuchtigkeitscreme oder doch eher schwierig?
    Dann würde ich noch ganz gerne wissen, ob die Creme nach dem Auftragen sich wie Make-up anfühlt oder eher wie eine normale Creme?

Schöne Feiertage...

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Die Missha Perfect Cover ist eher pastig und man braucht ein bißchen Zeit, bis man sie eingearbeitet hat. Wie eine Maske fühlt sie sich aber nicht an...
    Ich bin aber auch nicht der Typ, der Unterschiede zwischen den einzelnen Konsistenzen auf der Haut fühlen kann
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Amalia
    Besucher

Die Missha ist schon etwas pastiger als eine Tagescreme, aber mir kommt sie nicht allzu pastig vor. Sie lässt sich bei mir gut und leicht verstreichen.
    Ich spüre danach nichts mehr auf der Haut, es fühlt sich für mich nicht an, als hätte ich mehr als Tagescreme drauf, also sie trägt sich für mich ganz anders als normale Foundation. Leichter, ich bemerke nicht, dass da was auf meiner Haut ist.

BJ-Einsteiger

Vielen Dank @Amalia und @Syrinx

Kennt Ihr denn eine BB Creme, die sich wie eine Tagescreme leicht auftragen lässt und gleichzeitig Pigmentflecken etwas abdeckt? Wichtig wäre noch, dass die BB Creme einen LSF hat.

Amalia
    Besucher

Mmh, also die Lioele Dollish Veil Vita wahlweise in #1(purple) oder #2 (green) scheinen mir beide einen Tacken flüssiger zu sein, da sie aber die Farbe erst beim Verreiben anpassen, ist der Auftrag auch hier ein anderer als bei einer Tagescreme.
    Für mich würde ich spontan sagen, dass die Skin79 Hot Pink sich am leichtesten verteilen lässt, allerdings auch bei geringer Deckkraft als zum Beispiel die Perfect Cover von Missha. Aber das sind wirklich minimale Unterschiede in der Konsistenz für mein Empfinden.
    Generell finde ich die PC von Missha wirklich am besten und für mich trägt sie sich ultra-leicht auf. Ich verteile sie mit den Fingern et voilá.

Vielleicht ist es auch einfach so: wenn die Konsistenz stimmt und wichtiger noch, die Farbe passt, dann tragen sich asiatische BB Creams FAST wie eine Tagescreme auf.
    Schwieriger im Auftrag fand ich die Holika Holika Petit Moisture, sie passt aber auch farblich nicht 100%ig bei mir.
    Dann waren ganz schlimm: Lioele Triple The Solution, Skin79 Snail Nutrition, Skin79 Scandal Rose and Vanilla BB Cream.
    Diese fand ich allesamt zu pastös, zu deckend (und die Farben passten auch nicht soooo gut).

Meinst Du mit "Pigmentflecken" richtige Muttermale?
    Die deckt bei mir keine BB Cream ab, da würde nur Abdeckcrème Abhilfe schaffen.
    Lichtschutz haben alle von mir hier erwähnten BB Creams.

Forengöttin Avatar von Enigma

Es gibt eine neue, dunkle BB Cream von Skin79: Bronze. Hier noch ein Swatch.

Fortgeschritten Avatar von theo
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr lieben,

ich bin auch mal wieder auf der Suche nach einer Teintverbessernden Cream, und würde gern mal eine BB Cream testen,
    und bin bei meiner Suche auf die Loreal Nude Magique gestossen, welche mich verstärkt interesiesiert.
    Meine frage an Euch, kann mit jemand sagen wie die richt? bzw. was ihr meint ob die was für einen Mann sein könnt?

Bin auf Eure Meinungen gespannt.
    Grüße Theo

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von theo Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben,

ich bin auch mal wieder auf der Suche nach einer Teintverbessernden Cream, und würde gern mal eine BB Cream testen,
    und bin bei meiner Suche auf die Loreal Nude Magique gestossen, welche mich verstärkt interesiesiert.
    Meine frage an Euch, kann mit jemand sagen wie die richt? bzw. was ihr meint ob die was für einen Mann sein könnt?

Bin auf Eure Meinungen gespannt.
    Die Nude Magique deckt nur leicht und ist recht silikonig auf der Haut. Ich verwende sie nur zum Mischen mit anderen BB Creams, die mir alleine nicht reichhaltig genug sind. Ich finde sie riecht nach Make-Up, nicht parfümiert oder so. Ich hab die Farbe "Mittlerer Hauttyp" und finde sie ziemlich hell. Wenn ich deinen Ava betrachte, dürfte dir der Farbton eher noble Leichenblässe verschaffen. Ich glaube es gibt aber auch asiatische BBs für Männer?

Edit: Hier sind einige aufgelistet.
    Geändert von Cheyenne (03.01.2014 um 09:40 Uhr)
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Amalia
    Besucher

Die BB von Loreal kenne ich nicht, ich kann nur sagen, dass die koreanischen BB Creams (teilweise) das Potenzial haben, die Haut im Allgemeinen, und natürlich auch während des Tragens, den Teint zu verbessern.
    Von Missha gibt es die "Perfect Cover BB Cream" auch in dunkleren Tönen, aber ich weiß jetzt nicht, wie sie sich auf Männerhaut verhält. Ich rieche sie eigentlich gar nicht.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Ich hab meinen Mann für ein Foto mal mit BB Cream gepimpt....hab ihm die Missha #21 perfect Cover verpasst....ging super...allerdings ist er auch eher hell.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

ach ja....der Geruch der Missha ist nicht so parfümlastig...und es verfliegt schnell
    *Bruderlos*

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich war ja vor ein paar Wochen in Thailand und habe natürlich wegen BB geguckt. Gekauft habe ich die Kate Gelcream BB und die hat sich gleich an die Spitze der BB gesetzt.

In meinem Blog hab ich darüber berichtet.

Meine Favoritenliste:
    Kate Gelcream
    TheFaceshop power perfection
    Etude C&M BB
    Lioele Dollish Green

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Ich war ja vor ein paar Wochen in Thailand und habe natürlich wegen BB geguckt. Gekauft habe ich die Kate Gelcream BB und die hat sich gleich an die Spitze der BB gesetzt.

Meine Favoritenliste:
    Kate Gelcream
    Etude C&M BB
    Lioele Dollish Green
    Was kann die denn tolles und wie ist die Farbe?
    Ich mag ja auch sehr gerne die Dollish Green und Power Perfection. Könnte also auch ein Kandidat für mich sein
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Inventar Avatar von Marijka

Meine Favoritenliste:
    Kate Gelcream
    Etude C&M BB
    Lioele Dollish Green
    Die BBs von Deiner List muss ich mir mal angucken. Bin derzeit so an der Dollish Green hängen geblieben und hab sie schon mehrmals leergemacht und nachgekauft. Die Farbe ist aber nicht perfekt und irgendwie habe ich einfach Lust auf etwas neues

Amalia
    Besucher

@Chrisantiss
    ich habe mir mal die Bilder auf Deinem Blog angesehen und frage mich, ob die Farbe auf meinem Bildschirm richtig wiedergegeben wird und diese BB etwas gelblich ist? Also nicht gräulich? Oder?

Ich hab ja geschrieben, daß sie gelblich ist. Der Text gehört auch zu den Bildern.*gg*

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Öhm - ich weiß jetzt nicht, ob ich hier was überlesen habe - könnt Ihr mir sagen, ob und wo ich die BB Creams von Missha kaufen kann? Online gibt es sie nur mit langer Lieferzeit.

Danke!
    pur
    Man sieht nur mit den Kerzen gut, das Wesentliche ist im Dunkeln unsichtbar.

Amalia
    Besucher

Ich hab ja geschrieben, daß sie gelblich ist. Der Text gehört auch zu den Bildern.*gg*
    Oh...ja...wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
    Dein Blog ist übrigens echt super. Die 1. Adresse, wenn ich nach Infos über eine BB Cream suche!

http://3.bp.blogspot.com/-mvED_aSQD-...600/colour.jpg
    Hier ist ein schöner Vergleich zwischen der Kate Oc-d und Mac Nuancen
    ich glaub demnach bräucht ich Oc-d

Chrisantiss wie verhält sich die Oc-c von der Helligkeit her zur Power Perfection #2?

Die Kate Gelcream ist gelblicher und einen Tick heller als die TFS Power.

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Hallo ihr Lieben,

ich trage mich jetzt schon länger mit dem Gedanken mal eine BB Cream bei ebay zu bestellen. Ich habe lange auf dem deutschen Markt gesucht und nix passendes gefunden (also farblich).

Ich suche was das farblich so um NC15 bis NC 20 liegt und einen gelblichen Unterton hat. Kann mir da jemand was empfehlen?

Ich bin beim googeln auf swatches der missha perfect cover gestoßen. Hat da jemand Erfahrung? Ist No. 13 sehr hell? Ich finde eine Entscheidugn aufgrund von swatches gar nicht so leicht.
    No 21 sieht auch noch recht hell aus.

Danke schon mal für eure Hilfe!

Mit NC 15-20 kannst Duden ich glaube ich an Chrisantiss orientieren.
    Ich bin NC 20-25 und trage Lioele Dollish Veil Green und the Face shop power Perfection #2 sehr gern. Beide könnten gelblicher sein, daher bestell ich mir wohl die von Chrisantiss gerade erwähnte noch.

Allwissend Avatar von Carly

Zitat Zitat von Beautybaerchi Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

ich trage mich jetzt schon länger mit dem Gedanken mal eine BB Cream bei ebay zu bestellen. Ich habe lange auf dem deutschen Markt gesucht und nix passendes gefunden (also farblich).

Ich suche was das farblich so um NC15 bis NC 20 liegt und einen gelblichen Unterton hat. Kann mir da jemand was empfehlen?

Ich bin beim googeln auf swatches der missha perfect cover gestoßen. Hat da jemand Erfahrung? Ist No. 13 sehr hell? Ich finde eine Entscheidugn aufgrund von swatches gar nicht so leicht.
    No 21 sieht auch noch recht hell aus.

Danke schon mal für eure Hilfe!
    Könnte dir auch die INNISFREE Anti-Trouble empfehlen, die ist eher NC15 und seeehr gelblich.
    Die ETUDE HOUSE Precious Mineral SPF 50+ in W13 ist auch gelblich und geht in Richtung NC20-25.

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen
    Könnte dir auch die INNISFREE Anti-Trouble empfehlen, die ist eher NC15 und seeehr gelblich.
    Die ETUDE HOUSE Precious Mineral SPF 50+ in W13 ist auch gelblich und geht in Richtung NC20-25.

dankeschön die schaue ich mir mal genauer an

Hallo zusammen

ich nehm ja jetzt schon länger die Petit BB von Holika Holika, die Clearing....ich bin eeeeeeeiiiigentlich ganz zufrieden, sie deckt gut, Farbe passt....aber ich frag mich halt, ob es noch ne andere BB gibt, die ich testen sollte? Sprich, ich suche eine BB, die ungefähr die Farbe der Missha 21 hat und gut Rötungen abdeckt und für zickige Haut geeignet ist....

Was muss ich kaufen?

Mein Highlight war ja die rosa Tony Moly Cutie Beautie...aber die gibts ja nimmer
    *Bruderlos*

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

ich nehm ja jetzt schon länger die Petit BB von Holika Holika, die Clearing....ich bin eeeeeeeiiiigentlich ganz zufrieden, sie deckt gut, Farbe passt....aber ich frag mich halt, ob es noch ne andere BB gibt, die ich testen sollte? Sprich, ich suche eine BB, die ungefähr die Farbe der Missha 21 hat und gut Rötungen abdeckt und für zickige Haut geeignet ist....

Was muss ich kaufen?

Mein Highlight war ja die rosa Tony Moly Cutie Beautie...aber die gibts ja nimmer
    Ich habe auch empfindliche Haut, aber die Frage ist ja, worauf man empfindlich reagiert. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man, wenn man einmal eine BB Cream gefunden hat die zur Haut passt, besser nicht wechseln sollte. Bei mir ist das bei der Missha Cho Bo Yang der Fall. Ich weiß allerdings nicht wieweit sie farblich mit der von dir genannten Missha übereinstimmt, zudem deckt sie eher mittel. Die Power Perfection finde ich von der Deckkraft noch gut, sie ist neutral beige. BBs wild hoppen funktioniert bei mir nicht, dann tickt meine Haut aus. Und bei mir macht ansonsten viel aus welche Creme ich drunter trage. Seitdem ich da für mich die passende Pflege gefunden habe, ist meine Haut auch ruhiger.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Huhu cheyenne

naja, wild hoppen tu ich ja nimmer...meine Haut ist eher so ein Herzchen, wenn es um neue Pflege geht oder ich mal wieder das Falsche esse...und wehe, ich geh mit ner normalen Foundation dran....*tilt*

die Petit BB nehm ich jetzt sicher 1 Jahr lang...irgendwie mag ich was Neues auch wenn ich eigentlich zufrieden sein sollte..ich vertrag sie, sie deckt gut und sie ist auch noch preiswert
    *Bruderlos*

Horrorjunkie Avatar von Zombielein

Hat evtl. jemand Erfahrung mit der Caolion BB Cream?
    http://www.ebay.de/itm/CAOLION-Sensi..****em1c30a03bc6

Caolion ist eine koreanische High End Marke (-> Preis) und allmählich meine letzte Hoffnung doch noch auch eine farblich passende BB Cream zu finden...

Hier noch Informationen (ich liebe dieses koreanische Englisch ja) und ein Video von der Herstellerseite:
    http://caolionen.reup.co.kr/content/page_style/38/
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

Huhu cheyenne

naja, wild hoppen tu ich ja nimmer...meine Haut ist eher so ein Herzchen, wenn es um neue Pflege geht oder ich mal wieder das Falsche esse...und wehe, ich geh mit ner normalen Foundation dran....*tilt*

Das kenne ich :leiderja:
    die Petit BB nehm ich jetzt sicher 1 Jahr lang...irgendwie mag ich was Neues auch wenn ich eigentlich zufrieden sein sollte..ich vertrag sie, sie deckt gut und sie ist auch noch preiswert
    Bestell dir doch einfach ein paar Pröbchen, dann siehst du ja ob es klappt.

ach, von allen BBs , die mich interessieren, gibts keine Proben
    *Bruderlos*

ach, von allen BBs , die mich interessieren, gibts keine Proben
    Das ist blöd Welche würdest du denn gerne probieren?

Unter anderem die Favoriten von Chriss

die Kate Gelcream, dann die TheFaceshop power perfection und die Lioele Dollish Green. Irgendwie gibts von der Lioele nur die lilafarbene als Proben

Da die drei Sorten jetzt nicht sooo preiswert sind, ists dann halt auch immer blöde, wenn ne Fullsize rumsteht und nicht genutzt werden kann.
    *Bruderlos*

Von der Power Perfection gibt es immerhin 20 ml Tuben. Vielleicht fragst du mal im Seski nach Abfüllungen? Die Dollish Green benutzen hier ja einige.

Ja, der Seski ist vielleicht noch eine Option. Obwohl der auch mal besser besucht war, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt, gell.
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von Marijka

Soooo, nach dem mich Chrisantiss wieder mal angefixt hat, diesmal mit der Kate Gel Cream BB, hab ich nun die in Farbe OC-C (mittlere von den 3) bestellt. Jetzt bleibt mir noch warten und hoffen, dass die Farbe passt

@Cocoa: hast du dir die Kate auch schon bestellt?

@Erdbeerhasi: wenn du ein Gesuch im SeSki aufgibst sag Bescheid ;)

@ Marijka

ich geh direkt mal rüber
    *Bruderlos*

Phantasia
    Besucher

Was sagt ihr denn zu diesem Angebot der skin79 Hot Pink? Fake oder Original? Ich benutze gerade ein Pröbchen und bin ziemlich angetan!