Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 87 ErsteErste ... 15253334353637455585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    Allwissend Avatar von Carly

AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Hatte letztens eine Probe von einer Dollish - habe leider nicht geguckt, welche Variante.
    War toll gelb, hielt lange, Finish toll - nur die Kugeln mag ich nicht, weil man die lieber mit den Händen statt mit dem Pinsel verteilt, gell?

Finish/Farbe waren jedoch so toll, dass ich kurz davor bin, um Mülleimer nach der Probenpackung zu suchen. Aber soetwas von kurz davor :)

Ansonsten fixt mich wegen diesem einen Video mit den massig Nature Republic/Innisfree Sachen die Innisfree Mineral Moisture an, da sie auch so schön gelb aussieht. Gab da auch letztens so eine Serie (nichts besonderes, aber Innisfree Overkill): https://www.youtube.com/user/insiteTV1/videos
    ... und muss noch nach der Innisfree gucken, welche Carly erwähnt hat, weil mir die irgendwie noch nicht begegnet ist!
    Gelb können die anscheinend! :)
    Hab die Innisfree Anti-Trouble (unten) mal neben der Catrice PhotoFinish in 010 geswatched (hab leider grad nix anderes zum Vergleichen da).
    IMG_20140122_125831.jpg
    Denke aber, dass die zur Zeit nicht das Richtige für dich wäre, weil sie kaum silikonig-schützend ist und nach dem Auftrag eher pudrig trocknet.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen
    Gelb können die anscheinend! :)
    Hab die Innisfree Anti-Trouble (unten) mal neben der Catrice PhotoFinish in 010 geswatched (hab leider grad nix anderes zum Vergleichen da).
    [TOLLES BILD]
    Denke aber, dass die zur Zeit nicht das Richtige für dich wäre, weil sie kaum silikonig-schützend ist und nach dem Auftrag eher pudrig trocknet.
    .... aaaber ... die ... Innisfree Anti Trouble BB wirbt doch mit diesem tollen Madecassoide (o.ä.), welches auch für den Wundheilprozess in der guten Silikombombe Cicaplast drin ist :( Blubb.

Genial, der Swatch sieht auf Deiner supergelben Haut ja normal aus ;) Yay!
    Okay. Rat befolgt. Bin trotzdem begeistert von der Gelblichkeit der Sachen.

Horrorjunkie Avatar von Zombielein

Hatte letztens eine Probe von einer Dollish - habe leider nicht geguckt, welche Variante.
    War toll gelb, hielt lange, Finish toll - nur die Kugeln mag ich nicht, weil man die lieber mit den Händen statt mit dem Pinsel verteilt, gell?

Finish/Farbe waren jedoch so toll, dass ich kurz davor bin, um Mülleimer nach der Probenpackung zu suchen. Aber soetwas von kurz davor :)

Ansonsten fixt mich wegen diesem einen Video mit den massig Nature Republic/Innisfree Sachen die Innisfree Mineral Moisture an, da sie auch so schön gelb aussieht. Gab da auch letztens so eine Serie (nichts besonderes, aber Innisfree Overkill): https://www.youtube.com/user/insiteTV1/videos
    ... und muss noch nach der Innisfree gucken, welche Carly erwähnt hat, weil mir die irgendwie noch nicht begegnet ist!
    Die Dollish Veil find ich auch ganz toll und macht über meiner dicken Schicht von dewy Sonnenschutz auch ein schönes Finish (ohne wäre sie wohl zu mattierend).
    Leider ist sie mir aber zu dunkel. :/ Wäre sie das nicht, wäre sie wohl meine Lieblings BB.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

So ich habe dieEtude House Precious Bright eben bestellt. Nachdem ich noch ewig swatches gewälzt habe ... Allerdings jetzt noch in N02, weil ich im Winter doch mehr NC15 als NC20 bin. Erstmal abwarten wie hell die ist dann kann ich immer noch die dunklere bestellen Jetzt freu ich mich und kann es kaum abwarten

.... aaaber ... die ... Innisfree Anti Trouble BB wirbt doch mit diesem tollen Madecassoide (o.ä.), welches auch für den Wundheilprozess in der guten Silikombombe Cicaplast drin ist :( Blubb.

Genial, der Swatch sieht auf Deiner supergelben Haut ja normal aus ;) Yay!
    Okay. Rat befolgt. Bin trotzdem begeistert von der Gelblichkeit der Sachen.
    Hm... na, vielleicht irrt auch mein persönliches Empfinden.
    Wenn du sie probieren willst, sag Bescheid, dann schick ich dir gern ne Abfüllung :)

Agata
    Besucher

Danke für das Angebot! Blubb blubb, will keine Umstände machen - dann riskiere ich eher einen kleinen Fehlkauf. Jedoch reizt mich die Moisture Foudnation gerade wegen dem nicht-mattieren!

Kannst Du die Innisfree No Trouble Effekt eigentlich mit der Garnier BB matt vergleichen? In Worten? Falls Erfahrung damit? Die hatte so einen unglaublich schönen Matt Effekt.

Wäre kein Ding. Bin dir doch eh noch mein halbes Leben dankbar für die ganzen Infos und das Wissen zur Hautpflege :))
    Aber, wie gesagt, ich denke, du suchst auch eher was anderes.

Um die Matt Effekt hab ich wegen des Alkohols immer nen großen Bogen gemacht. :/

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen

Um die Matt Effekt hab ich wegen des Alkohols immer nen großen Bogen gemacht. :/
    Die hat ja wirklich Alkohol gehabt!
    Ich denke, dass Du Deine Wissbegierde auch woanders gestillt hättest :)

Jetzt ist die eBay Seite der Innisfree Water schon einer meiner meistbenutztesten Browsertabs.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Brauchst nicht zu suchen. Proben gibt es nur von der Purple. Von der green nicht.
    Viele Grüße von tiffifee

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Brauchst nicht zu suchen. Proben gibt es nur von der Purple. Von der green nicht.
    Ha, danke!

Hat evtl. jmnd Erfahrungen mit der Innisfree Mineral BB Cream SPF50+/PA+++ in No. 1 light beige?

Ich suche ja immer noch eine helle (Mac5-10), gelbstichige BB Cream..
    Dr. Ebo Rau

Inventar Avatar von Lumia

Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    Ja klar Lumia - hier der Link

Ich habe W24 - Honey Beige
    Das Bild trügt - es ist nicht so dunkel wie es ausschaut.

Ansonsten finde ich es super - habe es heute solo drauf mit ein bissi Concealer - > das Gesicht ist sehr ebenmässig und natürlich - ich liebe es
    Danke!!!

Kannst du was zur Haltbarkeit sagen? Die hier ölt nach 4 Stunden ja schon heftig...
    Geändert von Lumia (23.01.2014 um 20:59 Uhr)

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Lumia Beitrag anzeigen
    Danke!!!

Kannst du was zur Haltbarkeit sagen? Die hier ölt nach 4 Stunden ja schon heftig...

Ich habe Mischhaut und öle eigentlich sehr schnell - mit diesem Puder aber erst nach 7-8 Stunden
    Ansonsten muss ich noch sagen dass sogar mein Rouge den ganzen Tag (ab 7 Uhr bis 19 Uhr) dort bleibt wo es bleiben muss

Für mich bis dato das Beste Mineral Puder was ich je hatte.
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Inventar Avatar von Lumia

Und der Preis wäre ja auch noch zu verkraften. Da liegen ja andere beim doppelten-dreifachen Preis.

Experte Avatar von Kia

Huhu, ich reihe mich hier mal mit ein

Ich benutze seit ca 2 Jahren koreanische BB Creams und lese hier im Thread mit. Meinen Liebling habe ich farbbedingt noch nicht gefunden, ich bin ca NC 5-10 und habe noch zu viel Farbunterschied zwischen Gesicht und Hals bei den allermeisten BBs.
    Zitat Zitat von Zombielein
    Hat evtl. jmnd Erfahrungen mit der Innisfree Mineral BB Cream SPF50+/PA+++ in No. 1 light beige?

Ich suche ja immer noch eine helle (Mac5-10), gelbstichige BB Cream.
    Klingt als hätten wir ein ähnliches Problem Darf ich fragen für was für einen Hauttyp du suchst?
    Ich brauche was sehr hell-gebliches das für schnell fettende Haut geeignet ist, annehmbar abdeckt und möchte gute Porenkaschierung, meine sind übelst groß geraten in der T-Zone.

Das einzige farblich ganz gut passende das ich bislang hatte (und seit Monaten benutze) ist die Skin79 Orange BB Cream.
    Hast du die getestet Zombielein? Wirklich sehr hell und gelblich, ich persönlich bin nur leider mit einigen anderen Eigenschaften nicht glücklich.
    Sie ist sehr deckend, recht trocken und "unsilikonig" im Auftrag, sie sieht dadurch nicht so natürlich aus wie andere BB Creams, erinnert mich aufgetragen an Makeup. Die Porenzukleisterung reicht mir persönlich hier nicht, fast alle anderen BBs machen diesen Job besser. Silikoniger Primer würde da zwar Abhilfe schaffen aber das sind meiner Haut wohl zu viele Schichten zusammen mit Serum, Sonnenschutz und Puder und es schwimmt alles superschnell davon.
    Aber viele sind sehr zufrieden mit der Orange BB.

Vom Finish etc her finde ich die Dollish Green ganz toll! Perfekt bis auf die Farbe.

Ich überlege nun es mit Hellermischen zu probieren - es gibt eine extrem helle BB Cream, die Skin79 Green.
    Sie soll für die meisten sehr hellen Gesichter schon ZU hell sein, nach Reviews würde ich sie auf NC 0-5 schätzen. Hat jemand Erfahrungen mit dieser BB?
    Eine zu dunkle andere BB Cream mit ihr zu mischen könnte ja ein nettes Ergebnis liefern.

Natürlich wäre ein fertiges farblich passendes Produkt angenehmer als Gematsche falls also jemand eine Idee hat...

Zitat Zitat von Kia Beitrag anzeigen
    Klingt als hätten wir ein ähnliches Problem Darf ich fragen für was für einen Hauttyp du suchst?
    Danke für deinen Post! (:

Ich hab an sich normale, recht empfindliche Haut, an den Wangen ein bisschen trocken. Da ich aber unter der BB Cream bzw. der Foundation ohnehin nochmal Creme + eine recht dicke Schicht silikonhaltigen Sonnenschutz trage, würde ich auch eine BB für ölige Haut nehmen, wenn denn die Farbe stimmig wäre - gefühlt kommt da nämlich wegen dem Sonnenschutz eh nicht soviel an meiner Haut an.

Ich hab leider etwas Couperose und immer gerötete Wangen, da ist es mir wichtig, dass die abgedeckt werden.

Die Skin79 Orange habe ich auch, die ist mir leider zu dunkel. Oder ich muss sie wirklich hauchdünn auftragen, aber dann deckt sie meine Rötungen nicht mehr genug ab. Sobald ich sie in "normaler Auftragsdicke" (also nicht gespachtelt, aber eben nicht ultra-sheer) auftrage, ist sie zu dunkel, das gibt dann einen Make-up Rand am Hals.

Ich suche mal nach Proben von der Skin79 Green.

Ich habe mir auch jüngst trotz des happigen Preises die Caolion BB Cream bestellt. Die soll auch sehr hell und gelblich sein.
    http://www.wishtrend.com/img/cms/CAO...end.com_01.jpg
    Dr. Ebo Rau

Forengöttin Avatar von Enigma

Bei mir wandert jetzt die Skin79 Hot Pink in die . Wie ich gestern zufällig gesehen habe, enthält sie Triclosan . Das möchte ich dann doch lieber nicht ständig im Gesicht haben. Schade, sie gehört auch nach Jahren immer noch zu meinen liebsten BB Creams.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Bei mir wandert jetzt die Skin79 Hot Pink in die . Wie ich gestern zufällig gesehen habe, enthält sie Triclosan . Das möchte ich dann doch lieber nicht ständig im Gesicht haben. Schade, sie gehört auch nach Jahren immer noch zu meinen liebsten BB Creams.
    Ja, letztens auch über Konjac Sponges informiert und mich sogar gewundert, dass es ohne Triclosan funktioniert. Sollten daraus mal Kosmetikschwämmchen machen :p

Ach, ich finde das so ärgerlich. So unnötig... Nicht nur, daß es mich ärgert, eine fast volle Dose zu entsorgen, aber ich mag diese BB Cream wirklich gerne.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Huhu

ich hab mir heute den gerühmten BB Puder von Loreal geholt......hmmm... mach ich was falsch? Ich sehe null Unterschied zwischen nur BB Cream und Cream und Puder
    *Bruderlos*

Wie trägst Du den Puder auf? Bei mir sieht er hammermäßig gut über der BB Cream aus, wenn ich ihn mit dem beiligenden Gummi-Schwämmchen so auftrage, wie es Wayne Goss in diesem Video zeigt.

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Ich trag den Puder mit einem kleinen Kabuki auf. Bei mir verschmilzt der richtig mit der BB. Das Schwämmchen könnte ich aber auch mal probieren.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

ich hab auch nen Kabuki genommen vielleicht nehm ich echt mal den Schwamm....danke
    *Bruderlos*

BJ-Einsteiger

Ach Mann, jetzt war ich so zufrieden mit der matten BB von Garnier, und was passiert nach einigen Wochen der Benutzung? Ich bekomme plötzlich total viele kleine "Unverträglichkeitspickelchen" (kenne die schon von anderen Produkten). Hab die BB dann mal zwei Tage weggelassen um zu sehen, ob die Pickelchen auch wirklich von ihr kommen, und sie gingen sofort zurück. Danach nochmal einen Tag über die BB benutzt und sie waren wieder da Es kommt wohl definitiv davon. Jetzt hab ich wieder keine BB, mit der ich voll zufrieden bin, das ist doch wirklich sch...

Zitat Zitat von Blondie88 Beitrag anzeigen
    Ach Mann, jetzt war ich so zufrieden mit der matten BB von Garnier, und was passiert nach einigen Wochen der Benutzung? Ich bekomme plötzlich total viele kleine "Unverträglichkeitspickelchen" (kenne die schon von anderen Produkten). Hab die BB dann mal zwei Tage weggelassen um zu sehen, ob die Pickelchen auch wirklich von ihr kommen, und sie gingen sofort zurück. Danach nochmal einen Tag über die BB benutzt und sie waren wieder da Es kommt wohl definitiv davon. Jetzt hab ich wieder keine BB, mit der ich voll zufrieden bin, das ist doch wirklich sch...
    Pickelchen oder POD? Ich bekomme von Produkten, die zu austrocknend sind immer POD. Vielleicht würde bei dir auch etwas Reichhaltigeres helfen?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Heute den Loreal Puder so aufgetragen wie in dem Video....ich seh nix außer, dass er zu dunkel ist....

die haben nämlich allen Erstes das Etikett Farbe heller Hauttyp auf mittlere Hauttypen geklebt also ÜBEReinander
    *Bruderlos*

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Das ist ja total blöd. Ich habe das Puder auch und finde es ziemlich gut. Allerdings verwende ich im Moment fast ausschließlich das Studio Secrets Fixing Powder, da ich mit dem Ergebnis meines MU sehr zufrieden bin und es nur ein wenig setten möchte. Wenn ich aber mal "nur" BB-Cream verwende, kommt dass BB Powder immer darüber zum Einsatz.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Heute den Loreal Puder so aufgetragen wie in dem Video....ich seh nix außer, dass er zu dunkel ist....

die haben nämlich allen Erstes das Etikett Farbe heller Hauttyp auf mittlere Hauttypen geklebt also ÜBEReinander
    Mein 2. Puder ist auch viel dunkler als die erste Version. Ich hab schon geschaut, die Etiketten sind bei mir auf Vorder- und Rückseite gleich. Hab aber noch nicht geschaut ob zwei übereinander geklebt sind. Schade. Ist es vom DM? Bring es doch zurück wenn es nicht passt und falsch etikettiert ist.

@ Cheyenne

das werd ich auch machen...nur leider muss ich wieder bis Samstag warten das nervt mich schon arg....dadurch, dass man ja durch den Deckel nicht durchschauen kann, muss man sich ja drauf verlassen, was da steht
    *Bruderlos*

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Pickelchen oder POD? Ich bekomme von Produkten, die zu austrocknend sind immer POD. Vielleicht würde bei dir auch etwas Reichhaltigeres helfen?
    Es sind Pickelchen, POD sieht bei mir anders aus (damit hatte ich vor zwei Jahren mal zu kämpfen, daher der Erfahrungswert). Ärgert mich so, hab Null Ahnung, welche BB ich jetzt probieren könnte, muss mal bisschen hier stöbern. An der Garnier fand ich auch die Verfügbarkeit im Dm toll, kein Rumbestellen etc.

Inventar Avatar von Marijka

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Soooo, nach dem mich Chrisantiss wieder mal angefixt hat, diesmal mit der Kate Gel Cream BB, hab ich nun die in Farbe OC-C (mittlere von den 3) bestellt. Jetzt bleibt mir noch warten und hoffen, dass die Farbe passt
    Meine Kate Gel Cream ist da und seit einer Woche täglich in Benutzung. Ich bin soooo angetan Die Farbe (OC-C) passt deutlich besser als die Dollish Veil Green. Aber die Konsistenz gefällt mir bei der Dollish besser. Nach einer Woche Benutzung hab ich langsam den Dreh raus. Ich brauche auf jeden Fall eine Unterlage, sonst wird es zu trocken und lässt sich nicht gut verteilen. Bei der Dollish musste ich nicht vorher cremen. Haltbarkeit ist grandios, aber die hatte ich auch mit der Dollish schon. Die Poren werden weniger gut kaschiert als bei der Dollish, aber damit kann ich leben. Preislich liegt sie jedoch höher als die Dollish. Mein Fazit: Kate Gel Cream BB hat die Dollish Veil Green vom ersten Platz gestoßen

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Mein 2. Puder ist auch viel dunkler als die erste Version. Ich hab schon geschaut, die Etiketten sind bei mir auf Vorder- und Rückseite gleich. Hab aber noch nicht geschaut ob zwei übereinander geklebt sind. Schade. Ist es vom DM? Bring es doch zurück wenn es nicht passt und falsch etikettiert ist.
    Ich habe in meinem dm gesehen, dass es den Puder jetzt in "Sehr hell", "hell" und "mittel" gibt. Früher gab es "Hell" "mittel" "dunkel". Kam wohl nicht so gut an. Und da hat man vielleicht einfach die Farben umbenannt?

Was noch alt etikettiert war einfach überklebt?
    Viele Grüße von tiffifee

Was noch alt etikettiert war einfach überklebt?
    So habe ich das zumindest gelesen.

Kann ich bestätigen...deshalb war mein *mittel* ja auch eigentlich dunkel....ich hab jetzt *hell* gekauft...also das ehemalige Mittel weil der hellste Puder ja wirklich fast weiß ist
    *Bruderlos*

Ich hatte den ersten Puder für "Medium Skin". Hab dann versehentlich den hellen nachgekauft, zuhause an den alten Puder gehalten, der Neue war aber einiges heller. Also habe ich den hellen Puder umgetauscht gegen Mittel. Der ist aber einiges dunkler als die alte Version. Von daher kommt das für mich nicht ganz so hin, auch wenn umdeklariert wurde. Dann hätte mir ja "hell" passen müssen.

Meine Laune...
    Tired

Cheyenne, vielleicht hattest du eine alte und eine neue Version?

Im Tester-Schublädchen sind allerdings vier Puder drin, natürlich unbeschriftet... Such dir's aus, du Kunde!
    Viele Grüße von tiffifee

Cheyenne, vielleicht hattest du eine alte und eine neue Version?
    Wahrscheinlich war das so. Aber das käme trotzdem farbtechnisch nicht hin. Ich würde sagen die haben nicht nur die Beschriftung geändert.

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Heute habe ich in meiner Apo zum ersten mal die hier gesehen:

http://www.bioderma.de/produkte/sensibio/ar-bb-cream/

leider gab es keine Proben. Hat da schon jemand von euch Erfahrung? Oder zumindest schonmal gesichtet (wegen der Farbe) ;)

Experte Avatar von MirabellaMB

Hmm, ich hab den Puder in "heller Hauttyp" (vor ein paar Wochen gekauft) und das ist die zweite Farbe und nicht superhell. "Sehr heller Hauttyp" ist wirklich sehr hell.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Beautybaerchi Beitrag anzeigen
    Heute habe ich in meiner Apo zum ersten mal die hier gesehen:

http://www.bioderma.de/produkte/sensibio/ar-bb-cream/

leider gab es keine Proben. Hat da schon jemand von euch Erfahrung? Oder zumindest schonmal gesichtet (wegen der Farbe) ;)
    Über die Bildersuche findest du einige Swatches. KLICK
    Viele Grüße von tiffifee