Ich habe nie auf die Datumsangaben bei ebay geschaut.
Versand aus Korea dauert zwischen 8 Tagen und 8 Wochen.
USA hatte ich bisher 1-3 Wochen.
![]()
Ich habe nie auf die Datumsangaben bei ebay geschaut.
Versand aus Korea dauert zwischen 8 Tagen und 8 Wochen.
USA hatte ich bisher 1-3 Wochen.
![]()
Viele Grüße von tiffifee
Bei mir kommt es meist hin. Manchmal auch etwas laenger.
Wieviel nehmt ihr fuer den Auftrag in etwa? Geht um die Missha Signature.
Danke
@ Amidala
das sind grobe Richtwerte, aber oft treffen diese Zeiträume zu. Sehr selten hatte ich die Ware früher, ab und an auch etwas später( das liegt dann aber oft am Zoll...vor Weihnachten ist es besp. Horror)
Im Normalfall kann man sagen, dass die Angaben stimmen![]()
*Bruderlos*
Ich hab jetzt Antwort vom Ebay Kundenservice. Das soll von der Umstellung auf SEPA kommen. Dann will ich das mal glauben. Ganz überzeugt bin ich nicht.
Ich habe in den letzten Wochen auch ein paar Sachen bei ebay gekauft und mit Paypal gezahlt, da verlief alles wie immer.![]()
jepp, bei mir auch. Ich würde umfallen, wenn ich so eine Meldung bekommen würde![]()
*Bruderlos*
Aber unbedingt
Ich hatte stressbedingt nicht mehr mitgelesen aber suche auch immer noch was hübsch hellgelbliches und hatte eigentlich schon vor die Skin79 Green zu bestellen.
Mh, nun scheint sie ja gemeinerweise rosig zu sein...
Hast du sie mal mit der Skin79 Orange gemischt, vielleicht ergibt das ja ein tragbares Ergebnis für dich?
Ich warte gespannt deine Swatches ab und bin dir super dankbar für deine Erfahrungsberichte!
Evtl. fliege ich bald nach Südkorea. Wie heißen denn die Geschäfte, wo man die BB Creams (Etude House, Missah etc.) kaufen kann? Weiß das jemand?
Naja.Etude House kauft man wohl im Etude House. Missha bei Missha. usw.
![]()
Viele Grüße von tiffifee
Ach, das gibt ganze Geschäfte, die so heißen!Ich dachte, das wäre "nur" ne Marke, die es in Art Drogerien gibt.
Häähh??? Ich habe eben eine Email von meinem paypal Konto erhalten das Roseroseshop wo ich meine lioele dollish veil Green bestellt habe, den kompletten Betrag an mich bzw. mein paypal Konto zurück überweisen haben!! WARUM?? Wollen die mich nicht beliefen?? Was da los?? Hatte das auch schon mal jemand?? Steht auch keine Begründung!?
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Ich hatte das mal, wo der Artikel nicht vorrätig war. War bei rubyruby, also derselbe wie roserose.
Die Seller stellen halt mal Produkte ein und - huch - plötzlich sind die alle. Passiert leider.
Viele Grüße von tiffifee
Na ja...wenigstens nett das die das Geld zurück überweisen...hmmm, wo bestelle ich die denn jetzt??
Du wirst einen findenKLICK
Viele Grüße von tiffifee
Ich wußte auch nicht,daß es in Korea Etude House und Missha Läden gibtfind ich aber cool, sollte es hier auch geben und zwar in jeder größeren Stadt und nicht nur ein popeliger Essence Store
schau mal auf www.royal-wellness.de nach. da hab ich meine skin79 lovely girl bestellt und das ging superschnell. Versand hat nur 1,99 € gekostet. Vielleicht findest du deine sachen dort auch.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
habe gestern meine skin79 lovely girl bb cream erhalten und bin begeistert. die duftet gut, ist nicht zu dunkel, passt sich schön an und vor allen dingen spannt meine haut nicht. hab auch die missha nr. 23 erhalten, aber noch nicht probiert. jetzt fehlt nur noch die skin79 gold, aber die kommt aus korea. das wird noch eine zeit dauern.
Das stimmt, aber ich bin bei den ausländischen bb creams noch ein neuling und noch nicht so informiert. die tube ist wirklich groß, da komme ich bestimmt ein halbes bis dreiviertel jahr hin. brauch da nur eine erbschengröße am tag. wenn ich so überlege, gehts wieder. aber das nächste mal werd ich mich besser informieren versprochen. wo kaufst du da immer? bei ebay? ausländische shops?
hab ja noch die missha gekauft bei ebay, da hab ich für 20 ml 5,05 € bezahlt. aber die skin79 war eben glaub ich 50 ml, jedenfalls viel mehr
Ich kaufe hauptsächlich bei ebay. Sehr selten auch mal in einem koreanischen Shop.
Wenn du dir bei einem ebay-Händler unsicher bist, kannst du hier nach Erfahrungswerten fragen, das machen wir doch gerne.
Mit der Skin79 für 18 Euro hast du halt Lehrgeld gezahlt, sieh es mal so.Die kostet bei bello-girl - eine der etwas teureren zuverlässigen Seller - so um die 10 Euro incl. Versand. Bei ihr sind die Sachen idR in 1-2 Wochen da. Der günstigste mir bekannte seriöse ebay-Seller verkauft sie für 5,87 KLICK
WELCHE Missha hast du gekauft? Perfect Cover? Real Complete? Wrinkle Filler?
Für die PC mit 20ml sind 5 Euro okay, es gibt sie auch etwas günstiger. Für die RC sind 5 Euro ein guter Preis. Und für die WF sind 5 Euro ein Schnäppchen.
Bitte benenne die BB Creams etwas genauer, damit wir immer wissen, wovon gerade die Rede ist. Auch wenn du es irgendwann schon geschrieben hast, ist es nett, die Namen vollständig oder wenigstens mit kurzem Hinweis anzugeben, damit wir nicht so suchen müssen.![]()
Viele Grüße von tiffifee
ja es ist die missha perfect cover. bei den vielen unterschiedlichen sorten muss ich mich erst mal richtig belesen. sind ja ganz schön viele. aber jetzt gefällt mir die skin79 lovely girl total gut!!
hat jemand schon mal mit diesem reinigungsöl erfahrungen gemacht? HOLIKA HOLIKA Soda Pore Cleansing BB Deep Cleansing Oil 150mL
sorry ist zwar keine bb cream
Habe es jetzt hier nochmal versucht:
http://www.ebay.de/itm/161069783752?...84.m1497.l2649
Hoffe jetzt klappt alles...
Leute, ich bin einfach
ich hab ja die Lioelle Dollish Green zum Testen bekommen....zuerst fand ich sie eher mäßig.....jetzt hab ich Verlustängste, weil ja nur noch ein bisserl in der Tube drin war...und hab sie gerade bestellt![]()
Ich find das echt interessant, dass einen manche Sachen doch erst im Nachhinein überzeugen. Ich finde, die Lioelle fühlt sich auf der Haut nach "nichts" an, während meine Holika Holika Clearance doch so einen leichten Film hinterlässt...nicht schlimm, aber im Vergleich zur Dollish Green....![]()
*Bruderlos*
Wie schön!
Viele Grüße von tiffifee
Wenn ich jetzt noch was finde, womit ich meine Nasolabialfalten etwas zuspachteln kann, dann bin ich happy.....aber ehrlich, ich blick diese ganzen Primer und Filler nicht....![]()
*Bruderlos*
ich bin immer noch super glücklich mit der skin79 lovely girl. die pflegt gut, meine haut spannt nicht, ist aber auch nicht fettig. die haut hat einen gesunden schimmer und sie deckt gut rötungen ab und vor allen dingen passt sie sich gut meinem hautton an![]()
Kennt jemand die BB-Creams von Innisfree? Wie sind die von den Farben her so? Mich interessiert vor allem die Long Wear oder Air Skin Fit BB Cream in No 2 Natural Beige.
Leider gibts keine Proben von Innisfree (zumindest auf ebay).
Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.
Ich hab die Innisfree Anti-Trouble (hier im Thread ist auch irgendwo ein Bild von nem Swatch, das ich gemacht hab). Ich mag sie sehr gern, weil sie nicht so glitschig-silikonig wie viele andere BBs ist. Die Farbe ist ein helles Gelb ohne große Grauanteile, schätzungsweise so um NC15.
Sagt mal.....hat irgendeiner eurer Kerle mal freiwillig ne BB getestet? Mein Mann ist gerade fast soweit...allerdings fürchte ich, dass er mit meinen BBs nicht so glücklich sein wird.( ich hab fettige Haut, er eher trockene)
Er mag einfach keine normale TC....die liegen ihm alle zu pappig auf der Haut, meckert er immer. Da ich ähnlich pingelig war, was Foundation angeht, dachte ich da an BB. Zumal er ständig draußen unterwegs ist und im ein LSF sicher nicht schaden würde.
Fällt jemandem von euch spontan eine BB ein, die schön pflegend ist, ohne irgendeinen Film auf der Haut zu hinterlassen? Farbe müsste so im mittleren Bereich liegen NC15-20 schätz ich mal. Besonders toll abdecken oder so muss sie gar nicht, er hat keine Probleme mit Pickeln und Co.
*Bruderlos*
Wenn es mehr pflegend und ausgleichend als abdeckend sein soll, würde ich ja eher in Richtung CC Cream denken. Wobei, die CC Creams, die ich habe (Etude House, Tonymoly und... die dritte ist mir gerade entfallen), eigentlich gar nicht abdecken, trotzdem aber egalisieren. Cremen tue ich darunter aber trotzdem, wie bei allen anderen BB Creams auch.
Ich meine mich zu erinneren, daß Chrisantiss' Sohn ihr mal die Skin Food Aloe gemopst hat und damit recht zufrieden war. Vielleicht meldet sie sich hier ja nochmal zum Thema Männer und BB Creams.
Hmm, das ist das Problem, das viele unter der BB cremen...ich machs nicht,weil meine Haut Creme hasst...egal welche Sorte. Und mit der Lioelle Dollish Green und auch der Holika Petiti Clearance hab ich keine Trockenheitsprobleme. Aber ich hab ja Mischhaut mit Tendenz zu fettigen Zonen.
Ich fänds ja auch sinnvoller, wenn der Herr eine TC nehmen würde...aber nein....sämtliche Proben und Minigrößen wurden für schlecht befunden, weil pappig![]()
Chrisantiss hab ich schon ne Zeitlang nicht gelesen...wär natürlich toll, wenn sie was dazu schreiben könnte.
*Bruderlos*
Also Mädels ich muss leider sagen, dass ich mit der Etude House bright Fit nicht richtig glücklich bin. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die bei mir total aus der Haut liegt und sich nicht .. wie soll ich sagen.. richtig mit der Haut verbindet. Ich habe schon alle ausprobier, aber das gefällt mir gar nicht.
Natürlich habe ich schon zwei neue Kandidaten im Auge ;) Die von Carly vorgeschlagene Innisfree Anti trouble und die Skin79 in Orange.
Hat die zufällig jemand und kann vergleichend was dazu sagen? Oder zur Skin79 in Orange generell?
Beautybaerchi, ich hab die bright fit und ich komm gut mit ihr klar. Dafür floppt bei mir die cotton fit, sie betont meine Poren total und wird fleckig.
Bevor Du sie vor Frust in diekloppst: probier doch mal eine andere Creme als Unterlage. Manchmal liegts daran.
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Ich habe seit kurzem die Skin79 in Orange in Gebrauch. Ich gebe sie nur auf den Nasen- und Kinnbereich, sonst brauche ich keine BB. Die Konsistenz finde ich gut, nicht zu dünn und nicht zu pastig, lässt sich gut verblenden. Nase und Kinn sind bei mir leicht fettig und die Creme hält gut, mattiert leicht und die Deckkraft finde ich auch ok. Der Farbton ist hell und leicht gelbstichig.
Ich bin mit der BB Creme sehr zufrieden.![]()
Erdbeerhasi, vielleicht schaut er sich mal die Etude House Moistfull Collagen an
Die fand ich recht reichhaltig, aber nicht pappig.
Viele Grüße von tiffifee