Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 87 ErsteErste ... 182836373839404858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    Inventar

AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

Ich benutze jetzt die Skin79 in orange und finde das sie schon auf einer Art und Weise Feuchtigkeit spendet und ein gutes Finish hat. ABER sie setzt sich bei mir zwischen den Augenbrauen ab und wenn es jetzt wieder sonniger wird bräuchte ich einen anderen Farbton vielleicht auch was ein bisschen mehr dewy aussieht.
    Gibt es noch was anderes ?

Inventar Avatar von Marijka

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt noch was finde, womit ich meine Nasolabialfalten etwas zuspachteln kann, dann bin ich happy.....aber ehrlich, ich blick diese ganzen Primer und Filler nicht....
    Erdbeerhasi, wenn du was gefunden hast, sag mir Bescheid

Experte Avatar von Amidala
    Meine Laune...
    Relaxed

Pudert ihr euer Gesicht noch ab wenn ihr bb cream aufgetragen habt?? Wenn ja, womit??

Ich fette leider sehr schnell, daher suche ich noch ein geeignetes Produkt..

Fortgeschritten Avatar von Kiki.

Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen
    Ich hab die Innisfree Anti-Trouble (hier im Thread ist auch irgendwo ein Bild von nem Swatch, das ich gemacht hab). Ich mag sie sehr gern, weil sie nicht so glitschig-silikonig wie viele andere BBs ist. Die Farbe ist ein helles Gelb ohne große Grauanteile, schätzungsweise so um NC15.
    Hm, die wäre mir dann zu hell. Aber davon gibts nur eine Farbe, oder?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Amidala Beitrag anzeigen
    Pudert ihr euer Gesicht noch ab wenn ihr bb cream aufgetragen habt?? Wenn ja, womit??

Ich fette leider sehr schnell, daher suche ich noch ein geeignetes Produkt..
    Ja, ich puder immer ab, weil mir das sehr glowige Finish nicht gefällt. Ich nehme dafür am liebsten loses Puder (hab ein farbloses von MAC). In der Drogerie gibts auch mehrere farblose Puder, die mattieren.
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

Inventar

@Amidala ich pudere eher bei Foundation ab ich finde wenn du keine arg trockene Haut hast das essence loose Puder ganz gut, macht bei meiner Haut aber manchmal ein Spannungsgefühl, gut komme ich mit dem Mac Blot und dem Makeupforever Pro Finish klar.

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Danke für eure Tipps. Ich probiere es mal mit einer anderen Creme drunter und dann überlege ich mir was ich mache.
    vielleicht gefällt sie mir ja doch noch. Möchte ungern meinen Innisfree Sonnenschutz aufgeben. Der ist einfach der

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Ich möchte hier mal eine Lanze brechen für die BBs von Astor . Die Marke wird ja immer ein wenig vernachlässigt und die BB-Cremes stehen bei uns in den Drogerien auch immer ganz unten im Aufsteller und werden schnell übersehn. Ich hab mir die Skin Match Care und die Lift me up mitgenommen und beide ausprobiert - und ich find sie toll. Der Preis ist völlig okay, so zwischen 6 und 7 Euro, und was mich sehr freut: die Farben. Nicht zu gelb, nicht zu rosa, schöner neutraler Ton. Die Haltbarkeit ist auch in Ordnung. Auf meiner Mischhaut halten beide BBs abgepudert gut und stehen anderen in nichts nach.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe gestern meine Missha perfect Cover Proben bekommen und heute meine beyond the Solution. Allerdings hatte ich bei dem gleichen Verkäufer auch proben von der Tripple the Solution geordert. Gekommen sind nur die beyond the Solution....

Bin also in der Testphase.....heute habe ich die missha perfect Cover in no. 13 drauf....umhauen tuts mich bis jetzt nicht :-/ ich habe sie etwas abgepudert, da ich immer sehr glänze, jedoch sehe ich irgendwie cakey aus?! Setzt sich in Poren ab und sieht ungleichmäßig (nicht fleckig) aus....

Teste morgen die beyond the Solution....wobei die sich recht fest anfühlt....bin ich mal gespannt....viele schwärmen ja so von der, daher sind meine Erwartungen recht hoch

Ich habe gestern meine Missha perfect Cover Proben bekommen und heute meine beyond the Solution. Allerdings hatte ich bei dem gleichen Verkäufer auch proben von der Tripple the Solution geordert. Gekommen sind nur die beyond the Solution....

Bin also in der Testphase.....heute habe ich die missha perfect Cover in no. 13 drauf....umhauen tuts mich bis jetzt nicht :-/ ich habe sie etwas abgepudert, da ich immer sehr glänze, jedoch sehe ich irgendwie cakey aus?! Setzt sich in Poren ab und sieht ungleichmäßig (nicht fleckig) aus....

Teste morgen die beyond the Solution....wobei die sich recht fest anfühlt....bin ich mal gespannt....viele schwärmen ja so von der, daher sind meine Erwartungen recht hoch
    Wenn du eher fettige Haut hast, ist dir die Missha Perfect Cover vielleicht zu reichhaltig? Ich hatte sie auch mal, und musste oft nachpudern, aber ungleichmäßig sah es nicht aus. Vielleicht hast du zuviel genommen? Ich brauch bei BB-Creams meist weniger als einen Pumpstoß.
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

Meine Laune...
    Relaxed

Hmmm, zu viel kann nicht sein. In diesen Proben ist nicht viel drin. Ein pumpstoss kommt da schon hin...Ich hatte noch eine leichte , mattierende creme drunter...

Forenkönigin Avatar von mina

Meine neuste Entdeckung ist zwar keine BB Cream, aber der Porefessional Primer von Benefit + BB Cream. Ich finde etwas vom Benefit Primer unter der BB Cream macht so einen richtigen Weichzeichner ueber die Haut.

Hier habe ich mal Tragebilder ohne MU:
    DSC_0006.jpg
    und mit Porefessional + Skin79 oriental gold plus:
    DSC_0013.jpg

Probiert es mal, es sieht noch besser als BB Cream alleine aus.

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Das sieht wirklich toll aus Mina. Leider bekomme ich von Primern immer unruhige Haut. Ich verwende aber die Guerlain Meteorites Perlen über den BBs, das gibt einen ähnlichen Effekt.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

BJ-Einsteiger

Wie findet Ihr eigentlich die Diorskin Nude BB Cream mit LSF 10? Benutzt die hier zufällig jemand?

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Ich war heute total überrascht, dass meine Holika Petit BB Clearing, die ich erst vor 2 Wochen und für schlappe 4,07 Euro bestellt hatte, heute schon ankam. Habe sie direkt getestet und bin ziemlich angetan, auf den ersten Blick sah sie für mich (NC20) etwas zu rosa aus, hat sich dann aber auf dem Gesicht gut angepasst. Die Deckkraft ist nicht so stark wie z.B. bei der Lioele Triple the solution, aber auch für meine schwierige Haut völlig ausreichend und das Tragefgefühl ist sehr leicht. Wenn sie jetzt tatsächlich auch noch 'clearing' ist, ist sie für mich ein top Produkt zu einem super Preis.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von mela28 Beitrag anzeigen
    Wie findet Ihr eigentlich die Diorskin Nude BB Cream mit LSF 10? Benutzt die hier zufällig jemand?
    Ich nehm sie schon eine ganze Weile immer wieder gern. Ist eine tolle BBcream, macht ein schönes Finish. Der Preis ist halt ein wenig happig....

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ Pandabärchen

erwarte von der Clearing nicht zu viel...ich mag sie gerne, aber die Haut verbessert hat sie mMn nicht. Aber zumindest wird die Haut bei mir dadurch nicht schlimmer und ich finde diese BB eine tolle und preiswerte Alltags-BB
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Relaxed

An alle die die Lioele Dollish veil Green benutzen/benutzt haben.

Habt ihr sie pur auftrgetragen oder noch ne creme drunter??

Die sieht ja auf den ersten Blick eher aus wie ne normale creme....das Auge cremt eben mit

Meine Laune...
    Fine

Die sieht ja auf den ersten Blick eher aus wie ne normale creme....das Auge cremt eben mit
    Ich nehm eine Creme drunter. Hab Mischhaut und die Creme brauch ich für die trockeneren Partien. Bei öliger Haut könnte sie vielleicht auch pur gehn

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Ich hab Mischhaut und creme NIE unter der BB. Bei mir funktionieren die alle so. Auch die Dollish Green.
    *Bruderlos*

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Ich hatte unter der Dollish Green auch nicht gecremt.
    Viele Grüße von tiffifee

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Ich creme drunter, aber eher aus Gewohnheit bzw. wg. der "Wirkstoffe" in der Creme (verwende welche mit Säuren). Brauchen würde ich es unter der Dollish Green wohl auch nicht.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Ich creme drunter, aber eher aus Gewohnheit bzw. wg. der "Wirkstoffe" in der Creme (verwende welche mit Säuren). Brauchen würde ich es unter der Dollish Green wohl auch nicht.
    Dann cremst du nicht, sondern peelst strenggenommen.
    Viele Grüße von tiffifee

Inventar Avatar von Marijka

Die trage ich pur Habe Mischhaut mit trockenen Wangen und öliger T-Zone.

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Dann cremst du nicht, sondern peelst strenggenommen.
    Cremst du noch oder peelst du schon?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Cremst du noch oder peelst du schon?

genau
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Relaxed

Pflegt die Dollish Green bb cream denn pur??

@Berrie, was sind das denn für Cremes mit Säure??? *blödfrag*

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@Amidala: die Dollish Green finde ich schon recht pflegend.

Guck mal in den Thread AHA, BHA, Retinol & Co - dort geht es ausschließlich um so Zeugs
    Ich verwende momentan abends von Paulas Choice das 2%ige BHA-Liquid und darüber im WEchsel die Triacneal bzw. die Cleanance K von Avene. Morgens habe ich aktuell von LRP die Effaklar Duo.

BJ-Einsteiger

Hey Mädels,

Hat eine von euch schon mal eine bb-creamm gehabt die wirklich nur gelbe Töne hat? Also nicht nur so etwas gelbstichiges sondern ein echter Gelb/oliv- Ton? Bei mir wird im Gesicht wirklich alles orangerot. Vor allem die erhältlichen Drogerieprodukte aber auch beispielsweise die Channel vitalumiere Aqua in der hellsten Nuance. Die ist noch das "gelbste" was ich hab :-/

Würde mich sehr über einen guten Tipp freuen! Bin so nc15-20 mit eher fettender Haut, wünsch mir aber trotzdem von Finish her etwas frisches, leuchtendes/nicht zu mattierendes.

Lg bhangalu

Unter den BB Creams faellt mir jetzt nichts ein, was gelb ist, da eigentlich alle die ich so kenne ins graeuliche/neutrale gehen. Wenn du was leichtes, frisches suchst, dann schau dir doch mal das Benefit Hello Flawless Oxygen Wow MU an, das ist sehr leicht und und weder zu leuchtend noch zu mattierend. Mir war der hellste Ton Ivory eigentlich schon zu gelb, da ich eher eine gelbliche Hautfarbe habe:

https://lh3.ggpht.com/-aRxkFQ3ac1o/T...0/IMG_0824.JPG

BJ-Einsteiger

Achso, da gibts gar keine... Ok Danke für deinen Tipp! Die bb-creams habe ich bevorzugt, weil Make-up bei mir grundsätzlich sichtbar auf der Haut liegt und sich nicht verbindet. Aber vielleicht macht das von Benefit ja einen besseren job als die bisherigen... Geh heut mal testen :)

Zitat Zitat von bhangalu Beitrag anzeigen
    Hey Mädels,

Hat eine von euch schon mal eine bb-creamm gehabt die wirklich nur gelbe Töne hat? Also nicht nur so etwas gelbstichiges sondern ein echter Gelb/oliv- Ton? Bei mir wird im Gesicht wirklich alles orangerot. Vor allem die erhältlichen Drogerieprodukte aber auch beispielsweise die Channel vitalumiere Aqua in der hellsten Nuance. Die ist noch das "gelbste" was ich hab :-/

Würde mich sehr über einen guten Tipp freuen! Bin so nc15-20 mit eher fettender Haut, wünsch mir aber trotzdem von Finish her etwas frisches, leuchtendes/nicht zu mattierendes.

Lg bhangalu
    Zwar keine BB-Cream, aber ich finde die Farben von The Body Shop und Yves Rocher zum Teil sehr gelb, manches leider auch orange. YR hat auch Proben, da könntest du mal schauen, ob es dir passt.

Meine Laune...
    Tired

Es gibt schon einige gelbliche BB.

Google mal "BB Cream yellow tone" dann findest du einiges an Swatches. Die gelblichste, die ich mal hatte, war eine von Lollynne.

Ziemlich gelblich finde ich auch die Skin79 Orange.
    Viele Grüße von tiffifee

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Ziemlich gelblich finde ich auch die Skin79 Orange.
    Ich fand sie nicht sonderlich gelblich und die Skin79 BB Creams sind sehr pastoes, das passt nicht zu dem Wunsch etwas leichtes haben zu wollen.

doppelt

Meine Laune...
    Tired

Sie schreibt doch gar nicht, dass sie etwas Leichtes sucht.

Andererseits ist die Skin79 Orange wahrscheinlich zu hell.
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Relaxed

Also pur aufgetragen sehen die bb Creams (Lioele beyond the Solution, dollish Green) gut aus. Meine Haut fettet/glänzt auch nicht so stark. Ganz leicht vielleicht. Da die Cremes (zumindest die beyond the Solution) wie make up aussehen, ist es schon ein komisches Gefühl keine pflege drunter zu machen. Oder ist das nur kopfsache??
    Kann ich auf Pflege drunter verzichten, wenn mein Teint dadurch schöner aussieht??

BJ-Einsteiger

Soo, ich berichte mal

Habe eure Tipps befolgt und mal geschaut bei Yves Rocher & Benefit. YR hatte eine Foundation in einem ganz guten Ton. Das war aber diese dicke, deckende im Tiegel.
    Die Hello Flawless hatte eine Farbe die ganz okay war, wird aber nach dem trocknen auch irgendwie matt. Und bei den ganzen anderen Marken hab ich nichts so direkt gefunden. Die haben mich wahrscheinlich schon für etwas zwanghaft gehalten, da ich immer wieder mit meinem Swatch raus bin ins Tageslischt.. aber nur da erkenne ich dann das rosa Disaster zuverlässig

Wegen des Finishs: es sollte nicht matt antrocknen. das betont mMn jedes Fältchen und wirkt cakey bei mir. So eine feuchte/ gelige Textur die den Glanz behält wär schön. Ich hab die l'oreal skin perfecting bb cream, die macht das. Hat nicht zu viele weiße Pigmente, setzt sich nicht ab aber die Farbe ist halt echt nicht so gut (außerdem rollt sie sich gern mal einfach von der Haut ab wenn man drüber reibt).
    Und von der Deckkraft her leicht bis mittel.

seid Ihr mit der Skin 79 in orange zufrieden? wie hell ist Sie denn tiffifee?

Man kann auch gelbe Pigmente zu einer sonst perfekten Foundation mischen um diese gelber zu bekommen. Kriegt man z.B. hier: http://www.tkbtrading.com/item.php?item_id=245

Bzgl der Skin79 Orange: Die koennte zu hell sein fuer NC15-20 hier ist ein Vergleich, . Ansonsten sind alle Skin79 BB Creams eher "dewy", aber nicht jeder mag die Konsistenz von Skin79. Die schmieren sich durchweg alle pastig, man kann sie jedoch sehr gut einarbeiten.

Wenn Schueppchen ein Problem sind, dann ist das Crystal Peeling von Skin79 sehr gut. Das peelt ohne Koernchen sondern "radiert" die Schuppen weg. Die Schueppchen werden durch die entstehenden Kruemelchen einfach wegradiert, man kann diesen Effekt schwer beschreiben .

Meine Laune...
    Tired

Soo, ich berichte mal

seid Ihr mit der Skin 79 in orange zufrieden? wie hell ist Sie denn tiffifee?
    Ich schätze so N? 10-15. auf jeden Fall heller als die Hot Pink. Bei ebay bekommst du auch Proben davon.
    Viele Grüße von tiffifee

BJ-Einsteiger

Hey Mädels,

Lg bhangalu

ich hab vor kurzem mal von avene das flüssig-makeup getestet - ich weiß, keine bb. aber super-gelb! zumindest bei mir. und wurde einfach nicht matt.
    genauso die la mer bb-creme, auch seeehr gelb, und recht dunkel, ich hab gott sei dank was abgefüllt bekommen. (die apothekerin meinte, es sei ne bb-creme, allerdings könnts auch sein, dass es ein leicht mu war)
    und schau dir doch mal die kate bb-cream an, hab irgendwas in erinnerung, dass die in den swatches auch ziemlich gelb wurde.