Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 87 ErsteErste ... 203038394041425060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

@ Lillebi

du solltest das BB ruhig eine zweite Chance geben. Es gibt viele Ursachen, warum die BB sich verflüchtigt. Cremst du darunter? Serum?
    *Bruderlos*

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Ich habe mit die Missha Perfect Cover BB Cream No, 23 bestellt. Habe vorher viel gelesen und hoffte, dass die BB-Cream gut passt. Leider verflüchtigt sie sich trotz Puder ab mittags bei mir total. Das kann ich nicht brauchen. Habe nur einmal getestet und möchte die BB-Cream gerne abgeben (Second Skin)
    Sie war auch meine erste BB. Am Anfang war ich sehr begeistert aber mit der Zeit habe ich immer mehr und mehr geölt. Habe sie zwar fast bis zum Ende verbraucht, würde sie mir aber nicht nachkaufen.

Ich habe momentan eine von Etude und mit der bin ich zufrieden.
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

BJ-Einsteiger Avatar von schnuffponk
    Meine Laune...
    Angelic

Hi Mädels :)
    Kennt jemand von euch schon die Missha Signature Wrinkle Filler BB Cream? Habe sie gerade auf ebay entdeckt und die sieht ja richtig cool aus :)
    Vielen lieben Dank für eure stetige Hilfe Es grüßt ganz lieb die Vanessa =)

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Wenn sie wirklich Wrinkles fillen kann, sagt mal Bescheid, dann brauche ich sie auch

Bisher habe ich mit Missha BB Cream - ich habe die Perfect Cover in der Farbe 13 - leider nicht so gute Erfahrungen gemacht, da sie mir Unterlagerungen beschert

Gut finde ich die Tony Moly Luminous Pure Aura CC Cream und die BRTC whitening & repairing BB Cream
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

BJ-Einsteiger Avatar von Bookbeauty
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Wenn sie wirklich Wrinkles fillen kann, sagt mal Bescheid, dann brauche ich sie auch

Bisher habe ich mit Missha BB Cream - ich habe die Perfect Cover in der Farbe 13 - leider nicht so gute Erfahrungen gemacht, da sie mir Unterlagerungen beschert

Gut finde ich die Tony Moly Luminous Pure Aura CC Cream und die BRTC whitening & repairing BB Cream

Trägst du die Tony Moly CC Cream mit oder ohne Tagescreme drunter auf?
    Entweder trieft meine Haut nur so von Fett oder ich buttere mir was falsch unter die CC Cream...
    Mein Blog ~> Bookbeauty.de ----- Bücher & mehr

Ich trage darunter meine normale Tagespflege auf, son Anti Age Zeug halt

Habe aber auch eher trockene Haut...
    Khalil Gibran

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Bookbeauty Beitrag anzeigen
    Trägst du die Tony Moly CC Cream mit oder ohne Tagescreme drunter auf?
    Entweder trieft meine Haut nur so von Fett oder ich buttere mir was falsch unter die CC Cream...
    Womit cremst du denn? Ich hatte auch immer fettige Haut, meine Haut hat immer schnell nachgefettet, als ich mattierende Sachen verwendet habe. Da hatte ich mittags den Supergau. Jetzt creme ich fetthaltig drunter und pudere ein bisschen ab und es hält den ganzen Tag.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Kann mir jemand eine Highend-BB Cream empfehlen? Ich hab die von Dior, bin aber noch an weiteren BB-Creams interessiert. Clinique und Bobbi Brown fallen allerdings weg. Ich bin sehr hell, MAC NC15-20. Freu mich über Empfehlungen :zustimmen:
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Womit cremst du denn? Ich hatte auch immer fettige Haut, meine Haut hat immer schnell nachgefettet, als ich mattierende Sachen verwendet habe. Da hatte ich mittags den Supergau. Jetzt creme ich fetthaltig drunter und pudere ein bisschen ab und es hält den ganzen Tag.

Oh ja, das mit dem Supergau kenne ich nur zu gut jedenfalls bei den CC Creams, die ich eigentlich für den Sommer nehmen wollte.
    Ich hab bislang nur mattierende Sachen benutzt, neuerdings wechsele ich aber zwischen dem Superdefense Moisturizer von Clinique (für Mischhaut) und der Q10 von Rival de Loop... beides jetzt nicht unbedingt fettig, allerdings nicht austrocknend.

PS: ich meine jetzt aber nur die asiatischen CC Creams :)

Zitat Zitat von schnuffponk Beitrag anzeigen
    Hi Mädels :)
    Kennt jemand von euch schon die Missha Signature Wrinkle Filler BB Cream? Habe sie gerade auf ebay entdeckt und die sieht ja richtig cool aus :)
    Ich habe davon Proben gehabt....mich hat sie nicht begeistert...sie ist ganz nett....ähnlich wie die Perfect cover...aber irgendeinen Filler-Effekt hab ich nicht festgestellt....auf DAS Wunder warte ich immer noch
    *Bruderlos*

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Bookbeauty Beitrag anzeigen
    Oh ja, das mit dem Supergau kenne ich nur zu gut jedenfalls bei den CC Creams, die ich eigentlich für den Sommer nehmen wollte.
    Ich hab bislang nur mattierende Sachen benutzt, neuerdings wechsele ich aber zwischen dem Superdefense Moisturizer von Clinique (für Mischhaut) und der Q10 von Rival de Loop... beides jetzt nicht unbedingt fettig, allerdings nicht austrocknend.

PS: ich meine jetzt aber nur die asiatischen CC Creams :)
    Die CC Creams sind ja auch ein bisschen reichhaltiger, oder? Ich hab noch keine ausprobiert. Hatte das Problem aber mit der Garnier Matt. Die Haut war am ersten Tag toll mattiert. Am 2. aber total trocken und hat dann umso schneller nachgefettet. Dann hab ich noch eine andere deutsche BB Cream ausprobiert von der hier so geschwärmt wurde, das ging aber auch nicht. Die teure von Dior liegt bei mir auch nur rum. Bei den asiatischen BBs hat es aber auch ein paar Anläufe gebraucht bis ich die passende(n) gefunden habe.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Meine Laune...
    Amused

Oh ja. Die matte Garnier BB Cream wirkt bei mir auch nicht; im Moment habe ich aber für mich die passenden Sachen gefunden (die CC Creams von Bourjois und Sleek, dann die Rimmel Wake Me Up Foundation) und hab bei BB Creams (den asiatischen) aufgegeben...

Vielleicht ist meine Haut einfach zu zickig

BJ-Einsteiger

Ich bin etwas unentschlossen und wollte hier nach Rat fragen. Momentan stehe ich vor der Auswahl Dior Nude BB Cream oder Clinique Age Defense CC Cream. Hat jemand vielleicht beide Produkte mal getestet und kann eine Kaufempfehlung geben?

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich habe beide Meine Haut (bin Mitte 30) ist tendenziell Mischhaut mit trockenen Wangenpartien, ich neige zu Unterlagerungen, richtige Pickel habe ich aber nur selten (v.a.) bei Stress. Die Dior Nude ist für mich momentan die perfekte BB-Cream (ich habe bislang diese beiden und Bobbi Brown getestet). Sie hat eine leichte Textur, lässt sich wunderbar einarbeiten und deckt meine zu Rötungen neigende Haut trotzdem ab, sodass ich mich wohl fühle (ich benutze aber auch noch Concealer). Die BB-Cream hält bei mir auch recht gut durch, viele Foundations lösen sich bei mir nach einigen Stunden in Luft auf - diese nicht. Die Clinique BB-Cream ist zwar vom Ton her recht gut (deutlich gelber als die hellste Variante der Dior BB-Cream), allerdings trocknet sie meine Haut ziemlich aus. Ich habe mir neulich bei douglas diese kleine Größe für 8€ bestellt, die es momentan dort gibt um sie zu testen und bin froh, dass ich nicht die große gekauft hab. Für mich ein Fehlkauf. Die Dior BB-Cream werde ich definitiv nachkaufen, seit ich sie benutze, mag ich Foundations überhaupt nicht mehr - nciht mal meine geliebte Clarins Skin Illusion - deckt mir alles zu stark
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

BJ-Einsteiger

Das hört sich wirklich sehr gut an. Danke für deine Einschätzung. Werde mir dann mal die Dior Nude BB Creme zulegen

Allwissend Avatar von Amicella

Ganz liebe Grüße Amicella

Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel

Hallo Mädels,
    ich habe mir gestern die Astor Lift Me Up BB Cream in 100 light gekauft und will sie jetzt mal testen. Ich fände auch viele der koreanischen BBs interessant, vor allem, da ich ja auch ein relativ helles häutchen bin. Kann man die Creams eigentlich auch in D im Laden kaufen oder gibt es die nur bei Ebay? Welche Verkäufer sind denn seriös, so dass man tatsächlich BB Creams mit den angegebenen Inhaltsstoffen kriegt? Ich habe empfindliche, manchmal etwas unreine, trockene Fetthaut und möchte mir eher was gutes tun, statt zu große experimente zu wagen...
    welche BB creams sind denn für trockene Fetthaut geeignet?
    Aschenputtel
    1bMii

Fortgeschritten Avatar von Karabella

Hallo!

Ich habe seit Herbst die Lioelle dollish Veil in Green benutzt und liebe sie abgöttisch!
    Nur leider wird sie mir im Sommer zu hell und zu grau.
    Meine Kosmetikerin meint 2 Nummern dunkler würde für den Sommer passen.
    Habt ihr einen Tip, welche asiatische BB-Cream da hinkommen könnte?
    Eine dunklere, die ich unter die Lioelle mischen könnte wäre auch kein Problem, nur ein leichter Gelbstich müsste drin sein, damit es für den Sommer passt.

Fortgeschritten Avatar von Karabella

Ich habe jetzt auf Ebay die Nature Republic Botanical Pore BB gesehen mit SPF 50.
    Kennt die jemand? Wie ist das Tragegefühl mit SPF 50? Und hier auch wieder: wie ist die Farbe?

Inventar Avatar von Natsuki

Hab leider nichts dazu gefunden: Hat schonmal jemand die SO'BiO étic BB Cream ausprobiert? Ich hab sie mir bei Ecco-Verde bestellt, heute bekommen und frag mich ob's nen Trick gibt wie sie sich leicht verteilen lässt. ;)

Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

Es gibt von Innisfree so Mineral farben zum druntermischen. Ich weiss aber gerade den genauen Namen nicht...müsstes du dich mal bei Innisfree durchwühlen.
    Ansonsten gibt es von Skin79 eine bronzene BB Cream und die hat einen gelblichen Braunton, die könnte ich mirauch gut zum druntermischen vorstellen.
    Gleichzeitig frage ich mich, ob wirklich 2 Nouancen dunkler so gut sind..gut, ich kenne deinen Hauttyp nicht aber verändert der sich echt so schnell so krass? Kosmetikerinnen in Deutschland sind ja auch immer noch sehr auf der "möglichst Brathähnchen-Schiene"...just sayin'...

Ich habe was interessantes von Tonymoly entdeckt und natürlich sofort bestellt: eine BB Cream mit Bienen Venom, AHA und BHA
    Leider konnte ich keine INCIS findena ber Versuch macht kluch und ich liebe nunmal die Benton Produkte mit dem Bee Venom, daher kann ich es jetzt kaum abwarten.

Link zu der Black Bee BB Cream
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Über die musst du dann bitte berichten!
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Fortgeschritten Avatar von Kiki.

So ihr lieben, ich brauch mal wieder einen Tipp :)
    Meine Thefaceshop Power Perfection BB Cream neigt sich dem Ende und ich brauche eine neue. Eigentlich finde ich sie ganz gut und könnte sie einfach nachkaufen, aber vielleicht gibt es ja eine noch bessere?
    Ich hab noch die Missha Signature da, aber die passt farblich erst, wenn ich gebräunt bin, im Moment bin ich noch recht blass.

Gibts irgendwie BB Cream, die man mal austesten sollte? Ich brauch ne mittlere Deckkraft, und nen neutral-beigen Farbton.
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

Karabella: Von Missha gibts etwa dunklere Farben (#23 oder #27), ich kenne die Signature Real Complete BB Cream, habe die 23. Sie ist beige (also eher gelb als rosa) und fand sie letzten Sommer ganz gut. Habe übrigens Mischhaut.
    Geändert von Kiki. (08.05.2014 um 00:21 Uhr)
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

Meine Laune...
    Blah

Die Silver Label von Dr. Jart! Für mich (habe auch Mischhaut) die aller beste BB Cream!
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

BJ-Einsteiger Avatar von Helianthe

zur SO'Bio BB -> Beautyjagd hatte mal darüber berichtet, auch, dass sie etwas pastig ist. Tja, ich weiß nicht, ob man da was ändern kann. Manchmal hilft komischerweise, erst Mineralpuder aufzutragen und darüber dann die Foundation bzw. die BB Cream. Evtl. wäre das eine Möglichkeit?

Zitat Zitat von Quecksilber Beitrag anzeigen
    Die Silver Label von Dr. Jart! Für mich (habe auch Mischhaut) die aller beste BB Cream!
    Kannst du vielleicht was zur Farbe sagen? Es scheint wohl nur eine zu geben, oder?

Meine Laune...
    Blah

Sehr hell, gräulich. Mit meiner Haut geht das super, ich finde der Graustich kommt beim tragen kaum noch raus. Die Missha hat mich dagegen recht grau gemacht.

Ach schade, wenn sie so hell ist.
    Dann werd ich wohl die Power Perfection nachkaufen.

Hallo zusammen

jetzt, wo es doch langsam auf den Sommer zugeht ( auch,wenn man das gerade nicht merkt...) hab ich wieder das Problem, dass mir meine BB zu hell ist....ich nehm ja jetzt die Dollish Veil green......

hat jemand von euch Erfahrungen damit, ob man mit einem Bronzer irgendwie die Sache angleichen kann? Oder ist das Schmarrn? Ich werde jetzt nicht sooo viel dunkler, da ich nicht braun werde....ich bekomme halt nur eine leicht dunklere Nuance insgesamt....( wenn man bei NC 10-15 von dunkel reden kann )
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@erdbeerhasi: ich verwende die Dollish Green bei NC20 - von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass sie dir mit NC10-15 zu dunkel wird...
    Ansonsten kann man mit Puder oder Bronzer den Farbton schon etwas angleichen finde ich. Natürlich nicht x Nuancen aber ein bisschen schon.

@ Berrie

hmm, mein MAC Wert ist auch nur geschätzt...vielleicht denke ich , dass ich so hell bin und bins gar nicht?

ich find halt, dass die hellen BBs im Sommer schnell ein bisschen grau rüberkommen.....vor allem die nicht-rosigen Nuancen, die ich eigentlich brauche....
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Also NC5-10 ist schon sehr hell - ich schätze mal, die typische Farbe von Rothaarigen mit heller Haut und Sommersprossen.

Mit meinen (im Winter) NC20 brauche in der Drogerie meist den hellsten Farbton - wobei die ja gerne rosig sind, ich aber gelblich brauche. Hab z.B. von Loreal die Nude Magique Eau de Teint in der hellsten Farbe und die passt im Winter perfekt.

Probier es doch einfach aus - wie gesagt, ein bisschen angleichen kann man Makeup-Farben schon mit Puder/Bronzer.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

jetzt, wo es doch langsam auf den Sommer zugeht ( auch,wenn man das gerade nicht merkt...) hab ich wieder das Problem, dass mir meine BB zu hell ist....ich nehm ja jetzt die Dollish Veil green......

hat jemand von euch Erfahrungen damit, ob man mit einem Bronzer irgendwie die Sache angleichen kann? Oder ist das Schmarrn? Ich werde jetzt nicht sooo viel dunkler, da ich nicht braun werde....ich bekomme halt nur eine leicht dunklere Nuance insgesamt....( wenn man bei NC 10-15 von dunkel reden kann )
    Die Dollish Veil green paßt perfekt bei NC15 (bin ich ganzjährig).

hmmm...wie gesagt, ldt Schätzungen hab ich auch max NC 15....und gerne den hellsten Ton bei Drogerie MU....so Sachen wie Ivory oder ähnliches waren immer meins, bevor ich BB entdeckt habe....
    aber ich bin nicht rothaarig...dafür aber fast so blass

werde wohl echt mal bisschen mit Bronzer spielen...vielleicht reicht das ja...hmmm
    *Bruderlos*

erdbeerhasi: Mir ist nur 1 mal nach dem Sommerurlaub eine BB Cream zu hell geworden. Da ich eh immer abpudere hab ich einfach mit ner dunkleren Nuance und Bronzer die Farbe ausgeglichen. Ging ganz gut. Du könntest aber auch die BB Cream mit ner dunkleren Foundation mischen.

Ungebräunt passt mir in der Drogerie auch oft die hellste Nuance und ich bin im Winter NC20, vielleicht bist du ja NC15-20?

Wenn Dir die hellsten Drogeriefoundations passen, bist Du dunkler als NC 15, denn mir sind die alle zu dunkel.

Kennt jemand von Euch das hier?
    Das klingt recht interessant
    Khalil Gibran

ah, danke Syrix...und ich dachte, ich wäre blass
    *Bruderlos*

Naja, blass ist relativ. Dunkel bist Du mit ca. NC 20 bestimmt auch nicht. Ich denke, für die gemeine Parfümeriemakeupfachverkäuferin bist Du immer noch jemand, dem sie unbedingt ein dunkleres Make up verkaufen möchte, damit Du "frischer" aussiehst
    Khalil Gibran

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Wenn Dir die hellsten Drogeriefoundations passen, bist Du dunkler als NC 15, denn mir sind die alle zu dunkel.

Kennt jemand von Euch das hier?
    Das klingt recht interessant
    Den Missha BB Boomer habe ich, war aber rausgeschmissenes Geld. Der Perlschimmer ist nicht so meins, aber ich lese auf der Tube gerade "antioxidants", vielleicht sollte ich dem Boomer als besser nochmal eine Chance geben.