Das ist perfekt! Danke enigma :)
Das ist perfekt! Danke enigma :)
Die "Katzencreme" ist von Tonymoly gewesen, glaube ich. Es gibt sie aber nicht mehr. Infos dazu solltest Du im alten BB Cream Thread finden können.
Da habe ich zuletzt auch bestellt, so viel teurer fand ich es auch nicht.Allerdings bekommt man da halt nur Missha und keine anderen Marken.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ja genau, das war Tony Moly. Die gab es in 3 Ausführungen, ich hatte die blaue.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
ich hab hier noch nen Shop gefunden, der hat auch vieles anderes. Wie der preislich in Vergleich istUnd ob der auch nach D liefert weiß ich auch nicht....... Shop
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Geändert von Cheyenne (19.10.2014 um 09:41 Uhr)
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Ich benutze die Missha Perfekt Cover in #23 - im Sommer und im Winter. Ich bin ein heller Hauttyp, und die passt sich perfekt an und macht einen frischen Teint. Das ist ja ein koreanisches Produkt, und dementsprechend sind die Farbtöne vornehmlich auf den koreanischen Markt abgestimmt (bei Missha Deutschland gibt es noch andere Töne als in Korea zu kaufen). In Korea ist es einfach in, sich das Gesicht sehr hell bzw. möglichst weiß zu schminken. Darum wirkt der Durchschnittseuropäer mit den Farbtönen kleiner #23 eher blass (habe eine Freundin, die ist Korea-Fan, die schminkt sich mit den helleren Tönen, was ich aber eher gewöhnungsbedürftig finde).
Ich beziehe mein BB Creams aus Korea von Cosmetic Love. Da kostet die Tube ungefähr (je nach Wechselkurs) 9 Euro. Der Versand war bisher immer problemlos, es gibt für $2,50 eine Versandmethode mit Tracking-Number, was ich echt geschenkt finde - da lohnen sich auch kleinere Bestellungen. Habe auch mal etwas über 100 Euro bestellt, selbst das ging ohne Zoll (warum auch immer - hatte mich drauf eingestellt, mir das Päckchen vom Zoll holen zu müssen).
Die Bestellungen waren jedesmal innerhalb von 5-8 Tagen bei mir. Ich kann den Shop also nur empfehlen. Und die BB Cream sowieso :)
Geht mir genauso. Die Lioele green ist einfach die beste BB, zumindest für meine Haut. Hab ein "Fläschchen" heute aufgebraucht, im anderen ist auch nemme viel drin. Aber jetzt hab ich mir Missha rausgesucht, weil ich die zuhause habe. Erstmal aufbrauchen und dann wird die Green nachgekauft.
Hab aber grad gesehen, dass es aus der Reihe noch ne CC Cream gibt. Kennst du sie? Oder irgendjemand hier? War lange nicht mehr hier im Forum...
Nein, die habe ich zwar gesehen, war bisher aber vernünftig genug, sie noch nicht zu bestellen.![]()
Ich habe mir den Beauty Balm mal am Wochenende gekauft, weil sich mein Benecos Make-Up langsam dem Ende zuneigt und ich mal was anderes ausprobieren wollte. War ja auch nicht so teuer, knapp 4 EuroUnd ich bin echt ganz zufrieden
Benecos ist auf den ersten Blick deckender, dafür hält es nach meinem Empfinden nicht so lange. Und Alterra macht die Poren wirklich feiner, weißelt nicht (ich habe "mittel" genommen) und setzt sich nicht ab. Noch ein bisschen Zauberpuder von Michaela Conrads drüber und fertig
Ist meiner Meinung nach eine gute Sache für NK-Liebhaber mit relativ guter Haut, denen getönte Tagescreme zu wenig ist, die aber keine starke Deckkraft benötigen![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Danke für die links, nounousch, da komme ich evtl. ja doch nochmal in Versuchung..ansonsten: die Alterra hatte ich in einer älteren Version auch mal..gruselig..klebrig-fettig, Farbtöne auch nichts für mich..
LG
rasasayang
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Nach fast einem Jahr immer wieder Revies lesen und überlegen habe ich mir nun doch die Missha Perfect Cover No.23 bestellt. Die ist gestern angekommen und musste heute natürlich getestet werden.
Meine Jüne, hätt ich gewusst, was das für ein geniales Zeuch is, wäre die schon viel viel eher hier eingezogen. Ich bin sowas von begeistert, ich krieg mich kaum noch ein.
Kein blasses kränkliches Aussehen, sie passt sich richtig gut an. Für "nur" eine BB Cream hat sie meine Rötungen gut verdeckt und relativ lange in Schach gehalten. In Verbindung mit Puder hat sie länger durchgehalten, als es mit Foundation der Fall ist. Absetzen, wegkriechen tut sie auch nicht. Ich bin sowas von geplättet... das hatte ich trotz vieler guter Meinungen so nicht erwartet...
Na auf die bin ich ja mal im Sommer gespannt...
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Glückwunsch zu Deinem Kauf!!! Ich benutze die auch, seit 2 oder 3 Jahren, auch die Nr. 23, und sie ist auch im Sommer einfach super. Im Winter mache ich mir eine fettes Gesichtsöl drunter (habe trockene Fetthaut), im Sommer dann eher ein Gesichtsöl mit einem hohen Anteil an trocknenden Ölen - klappt super. Für mich ein HG
Gibt es eigentlich eine gute BB-Cream gegen Rötungen?
Liebe Grüße von Meryem
ich nehme total gern die Dollish Green, ist erst weiß, passt sich aber super gut an und deckt ab. Sie heilt auch im Laufe des Tages, z.B. Unreinheiten
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
kommt sicher auf den grad der rötungen an.
ich benutz die etude house collagen moistfull, die missha real complete und die holikaholika petit essential und alle drei decken meine rötungen an und um die nase gut ab. ich muß an den stellen zwar etwas mehr creme nehmen bzw. nachträglich nochmal ein wenig auftragen, aber da sieht man zum glück keinen zugespachtelten effekt. genauso bei einzelnen stellen im gesicht (von pickeln oder so). etwas mehr vom produkt einklopfen und es ist nichts mehr zu sehen![]()
Im Prinzip bin ich mit der Alterra zufrieden (die Garnier-Probe, die in meiner Brigitte Woman war, kann auch nicht mehr und ist dreimal so teuer), aber die roten Bäckchen kommen trotzdem immer wieder durch, trotz Puder, deswegen dachte ich, eine grüne Creme könnte helfen. Von den Standard-Cremes habe ich allerdings nicht so viele gute Berichte gelesen. Danke schon mal für eure Tipps
![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wenn jemand dafür einen guten Tipp hat...Lieber wäre mir allerdings, wenn alles in einer Schicht wäre.
Liebe Grüße von Meryem
Puh, ich hab nur mit grüner MF Erfahrung, da hatte ich von Chrimaluxe den Corrector und von Alverde hatte ich auch so ein kleines Döschen mit grüner MF. Falls du die BB Cream abpuderst: Von T. Le Clerc gibt es lose Puder ins sämtlichen Farben, da gibt es auch ein grünes Puder. Aber wenn du alles in einem Gang haben willst, würde ich wirklich die empfohlene Dollish Veil in green ausprobieren.
Es gibt von Catrice und Essence einen grünen Stift, der Rötungen gut abdeckt. Der von Catrice heißt Prime And Fine Anti-Red Coverstick und ich finde den ganz gut, um gezielt rote Stelle abzudecken. Man kann dann einfach Foundation oder so drüber geben.
Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.
Noch eine Stimme für die Dollish Veil green.![]()
![]()
Ich habe heute eine Probe der Missha Signature Complexion Coordination BB Cream in Beige ausprobiert und bin total begeistert. Sie ist auf der Haut erstmal sehr hell, passt sich bei mir aber gut an (NW15) und verschmilzt komplett. Dabei deckt sie Rötungen sehr gut ab, ohne dass ich mich zugekleistert fühle oder so aussehe. Gerade warte ich noch auf meine Sendung der Dollish green und bin gespannt welche besser betreffend meiner Rötungen ist.
Bisher bin ich mit einem mix aus Skin79 Hot Pink und Skin79 Orange gut gefahren, aber nach dem Auftragen habe ich jedesmal noch Concealer benötigt, um die Rötungen, die ich immer rund um den Mund und Nasolabialbereich habe, abzudecken.
Geändert von Kurai (08.11.2014 um 23:46 Uhr)
LG
Kurai
Mache ich![]()
Liebe Grüße von Meryem
ich werfe mal kurz in die Runde, dass ich mittlerweile die vierte Tube von der Dollish Veil in green bekommen habe. Ich find das Zeug echt![]()
Habe zwar auch danach noch andere BBs probiert...aber mit der Dollish Veil kommt keine mit. Und beim ersten Auftrag dachte ich noch, wir zwei werden keine Freunde![]()
*Bruderlos*
Hm, für meine Rötungen könnte ich die wohl eigentlich auch gebrauchen.
Aber bei der Dollish bin ich irgendwie skeptisch und habe Sorge, dass ich dann sehr käsig aussehen werde. Passt die sich gut an?
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Die Dollish green gehört zu den besten BB. Hab ich immer nachgekauft. Ich finde, sie paßt sich gut an, ist aber auch recht hell. Trotzdem übertüncht sie den eigenen Hautton nicht.
Hihi, lustig, dass du antwortest.
Bin beim googlen auf deinen Blog und auf den ausführlichen Bericht über die grüne BB Cream gestoßen.
Sehr informativ!![]()
also, ich hab schätzungsweise NC 15 und würde nicht sagen, dass ich käsig aussehe. Allerdings muss man der Dollish ein paar Minuten zum "entwickeln" geben. Zuerst ist man nämlich wirklich etwas hell, aber sie passt sich, wie Chris schon sagt, sehr gut an.
*Bruderlos*
Kennt jemand die BB Creme von Cien?
Habe mir die heute gekauft und werde die Tage mal testen.
Hab bis jetzt nur die BB Cremes von Garnier, Olaz und Manhattan gehabt.
Von Olaz fand ich den Pumpspender gut, am besten deckend war die Manhattan BB Creme und die von Garnier ist mir jetzt nicht mehr reichhaltig genug, eher für die wärmere Jahreszeit.
![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
mir war die dollish veil im sommer ein bisschen zu hell. hab aber keine ahnung, welchen hautton ich hab.
momentan nehm ich ne max factor foundi und die bb im wechsel.
ansonsten hab ich noch die garnier bb ("hell"), die loreal nude magique und eine von alverde.
Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich such ne neue koreanische BB Cream.
Hatte bislang im Sommer die Missha Real Complete in #23, die Perfect Cover hatte ich auch mal (auch in #23), fand ich aber zu reichhaltig. Im Moment hab ich die Power Perfection von The face shop in der dunkleren Farbe. Die find ich von der Deckkraft, Konsistenz und Finish echt gut, aber die Farbe ist mir etwas zu rosastichig.
Ich bräuchte eine, die eher neutral bis olivstichtig ist. Die glaub die Dollish Veil wäre mir zu hell und nicht deckend genug, oder? Bin NC20 und brauch schon ne mittlere Deckkraft.
Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Deckend ist sie schon, aber für Dich vermutlich zu hell. Ich bin, so wie Hasi, NC15 und sie paßt sich bei mir perfekt an, ich glaube aber nicht, daß da noch wirklich viel Spielraum ins Dunklere ist.![]()
Über Ebay. Einstellung auf "weltweit", da gibt es jede Menge Angebote.
@ gabi
*klick*
Ich hab schon mehrfach beim Händler cosmeticmarket2012 bestellt und bisher hats immer geklappt
*Bruderlos*