An "gebrauchten" BBs wäre ich ggf auch interssiert, weil ich mich ja weigere im Ausland zu bestellen![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Wir können ja einen lustigen Rumreich-Zirkel machen :)
ich habe ja einiges im 10er-Pack als Probe geordert, und auch ein paar Tuben hier. Auf ein Päckchen von rubyruby warte ich noch. Das kann ich unmöglich alles allein aufbrauchen. Wenn ich durch bin mit den Tests, dann kommen die übrigen in den Seski. Da werde ich dann einen Vermerk in die Signatur setzen. Ist ja auch einiges an Cremes und anderer Kosmetik dabei, und ich habe noch ne volle und einen nur wenige Male benutze Packung von der Skinfood Black Sugar Mask, einige Sheetmasken usw hier, die ich auch einstellen will - alles zusammen dann, damit jeder das sammeln kann, was er (bzw. sie) möchte...
Und ich freue mich natürlich auch, wenn ich Wartezeiten umgehen kann und im Seski vielleicht was finde.
Neutrale 20-23 nach mac skala ca. Aber wenn du eher so hell bist würden mir nur die zu dunkelsten von dir passen![]()
Wir brauchen definitiv einen Austauschzirkel für BB Creams und asiatische Kosmetik, bin ich voll dafür!
Also natürlich, wenn ich die westlichen Produkte, die ich testen wollte aufgebraucht habe...
Hat jemand schon die MISSHA Super Aqua Cell Renew Snail BB Cream getestet? Soll angeblich gut für trockene Haut sein?
Mary1 ja die hab ich. Die ist zu hell und auch kein pflegewunderwürde sie trockener haut nicht empfehlen
![]()
Danke dir Motobiene
Kannst du vllt eine andere empfehlen?
Ich schaue auch :)
Forenkönigin
grad unterwegs
Ups... Wir haben uns über den Seski ausgetauscht. Aber ich habe nachgeschaut - vmtl war das eine Geschäftsanbahnung, dass ist nicht erlaubt.
Sorry - werd zukünftig drauf achten, da nix drüber zu schreiben.
also, nix böses oder unartiges![]()
Da will ich dir mal glauben![]()
![]()
LG TaraFairy
Die Cho Bo Yang... Die hab ich voll vergessen. Die müsste ja auch mal irgendwann bei mir eintrudeln... Das ist echt das schöne bei den Bestellungen in Korea - wenn die dann irgendwann da sind, dann habe ich immer vergessen, was ich eigentlich geordert hab. Das ist, als würde ich mir selbst ein Überraschungspaket senden![]()
LG TaraFairy
Genau... Ich liebe es.
Die PC ist bisher bei mir auch nach wie vor ungeschlagen. Die Dollish Veil in Green find ich noch interessant, um Rötungen abzudecken, da muss ich dann aber die PC drüberlegen, ansonsten ist die zu hell. Und auf die BCDation und die Cho Bo Yang bin ich auch gespannt.
Dank meiner Schlafmützigkeit wirst du leider noch einen Tag länger auf die BCDation All Master warten müssen...
LG TaraFairy
Ich muss ja auch noch die 3W Clinic Cremes und die vom Face Shop testen - die stehen hier ja auch noch rum. Von daher bin ich entspannt
ich muss mal wieder einen Test in Angriff nehmen, glaub ich...
Geändert von aukai (20.10.2015 um 15:40 Uhr)
Ich hab jetz die helle BB-Creme von Nivea und find sie toll![]()
Ich hab die manhatten bb creme und finde sie auch toll, aber kein every day runner. Dto ist für mich die beste immer noch die garnier matt - hab da noch nix gehabt, was besser war.... Von EL hatte ich auch mal eine, die ist aber recht trocken und wenig pflegend.
EL? Was ist denn das?
Sorry, für die outsiderhier die Erklärung: estee lauder
![]()
du weisst ja von wems kommt gell!?
Kein Problem, MoBi![]()
Och nee kindchen :und
![]()
komm kriegstn
oder lieber
wieder gut!?
![]()
Alles gut![]()
dann kann ich ja beruhigt
![]()
![]()
![]()
Ich trage heute mal wieder die Klairs. Gutes Hautgefühl, paßt farblich gut, nur leider deckt sie Rötungen nicht vollständig ab. Da muß ich künftig mit mehr Concealer ran. Ich habe leider die Verpackung nicht mehr, aber ich habe mal gelesen, daß die Klairs ordentlich Antioxidantien enthalten soll. SPF 40 hat sie auch noch. Insgesamt eine sehr schöne BB Cream.
Kannst du die mal verlinken, Enigma?
*Klairs*
Dankeschön!
Ich hab mir die Klairs ja auch bestellt, weil sie auf den Swatches sehr hell aussieht.
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com...aa3e939843.jpg
Also nicht, dass die zu hell für Dich ist.
Angeblich passt sich allen Hautfarben, aber das ist im ostasiatischen Raum auch gelegentlich als "passt NC15 und hellt alle, die dunkler sind, etwas auf" zu verstehen.
So ist das z.B. bei der KAOLION Sensitive BB. Die ist farblich eigentlich eher NC5-NC10, ist aber so transparent, dass sie auch von dunkleren Häutchen getragen werden kann, solange die eine gewisse Aufhellung wünschen.
http://melissathegreat.com/2015/03/2...blemish-cream/
http://www.misaraisu.com/2015/09/kla...e-blemish.html
In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
Dr. Ebo Rau
Danke Zombielein, das ist ein guter Hinweis. Aufhellung will ich nicht. Dann sind die Cremes für mich wohl auch zu dunkel...
Sorry, ich meinte natürlich zu hell bzw. zu wenig dunkel.
War ein Freudscher Verschreiber, sonst mecker ich ja immer, dass alles zu dunkel sei. das ist bei mir einfach schon so eingebrannt ins Hirn.
Vielleicht irr ich mich ja auch und die creme passt tatsächlich... kann mir das halt bei den hellen Swatches nur nicht so recht vorstellen.
In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
Dr. Ebo Rau
Das meinte ich auch... Zu wenig dunkel bzw. zu hell...
Da ich wie gesagt gut und gerne 20 verschiedene Bb's aus Korea probiert habe und sie bei meiner aknenarbigen Haut sehr pastoes, cackey, hell und vorallem sehr geschminkt gewirkt haben, habe ich zwei aus der Drogerie probiert.
Loreal Nude 5in1... sehr schön, aber leider trocknet sie meine Haut aus
Loreal BB oder CCin grün.... ganz fantastisch, super natürlich, trocknet nicht aus und macht ein schönes frisches Gesicht!
Ich bin echt begeistert.
Wollte ja gerne die Dollish in grün als Probe bestellen, finde ich nicht..
Denke mir sie wird zu hell und wieder so ein Reinfall.
Bin wirklich froh das ich mal ein Produkt habe das mich so zufrieden macht ( im Dekobereich ).
Bin auch nicht begeistert von den koreanischen BBsfande da in den Drogerien auch weitaus besseres
![]()
Heute kam die Cho Bo Yang Cream an, und ich werde sie morgen testen
Der erste Eindruck auf dem Handrücken war seeeehr vielversprechend![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran