Kennt ihr diesen shop hier ?
Ich habe da schon einige Male bestellt, es gibt auch immer mal wieder Probengrößen..Lieferung relativ zeitnah, immer korrekt..okay, gibt viele Marken auch nicht, aber so zum Testen total okay..
LG
rasasayang
Kennt ihr diesen shop hier ?
Ich habe da schon einige Male bestellt, es gibt auch immer mal wieder Probengrößen..Lieferung relativ zeitnah, immer korrekt..okay, gibt viele Marken auch nicht, aber so zum Testen total okay..
LG
rasasayang
Rasadanke dafür!
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
@rasa
hmm, die Preise sind ja sogar noch human....wie lange dauert denn bei denen eine Lieferung so im Schnitt, wenn nicht gerade Weihnachten ist? :D
allerdings ich sehe gerade...die machen Werbung mit " günstige Versandkosten" und nehmen dann 7,95 für eine BB?? das ist schon starker Tobak....
*Bruderlos*
Die firma sitzt in holland, daher wohl die VK summemir gefällt die auswahl sehr gut, ich weigere mich halt direkt in korea etc. zu bestellen. Auf diesen zoll mist und 1-2 monatige wartezeit verzichte ich liebend gern.
Also zum Zoll hab ich wegen BB Cream noch nie gemusst.Ich hab halt immer geschaut, dass ich pro Bestellung unter 20 Euro geblieben bin. Und die Sachen waren bei mir immer binnen 14 Tagen aus Korea da.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Ich hab zwar auch schon bei Missha Deutschland bestellt, habe aber wie gesagt bei Korea-Bestellungen keine schlechten Erfahrungen gemacht. Der verlinkte NL-Shop funktioniert bei mir irgendwie nicht.Ehrlich gesagt hat eine Missha-Deutschland-Bestellung mal länger gebraucht als jede Korea-Bestellung.
Sie haben mir aber jede Menge Proben als Entschädigung dazu gelegt.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Freut mich, wenn Einigen von Euch der Tipp hilft..und was den Zoll betrifft, habe ich gerade vor kurzem superböse Erfahrungen machen müssen, allerdings nicht mit Produkten aus Korea, sondern aus den USA, aber wer weiß, habe schon seit über einem Jahr nichts mehr außerhalb der Eu bestellt, und ich weiß auch warum..
Muss ich jetzt doch kurz erzählen, auch wenns nicht um BBs geht..
Ich bin so scharf auf die Parfüms von Philosophy, wollte mal wieder bestellt..kein Problem über amazon, denkt man, und vergißt, dass die ihre Sachen ja teils auch aus den USA beziehen..
Also, bestellt ist schnell, nach fast zwei Wochen kriege ich mal wieder Post, dass man mein Päckchen leider nicht ausliefern kann wegen Zoll,ob ich eine Nachverzollung durch DHL machen wil, im Wert von sage und schreibe 28.-€....wobei das Parfüm mal 49.- gekostet hat..ich war hin- und hergerissen zwischen Ablehnung der Annahme und Nachverzollung..Nun gut, ich Depp wollte mir mal selbst ein Weihnachtsgeschenk machen..und der Hammer war, als der DHL-Bote endlich kam, wollte er nochmal knapp 8.-€ an Zollgebühren obendrauf! Eines der teuersten Parfüms, die ich mir bislang geleistet habe..
Zurück zu den BBs und dem Shop: Lieferung immer recht flott, so 3-4 Tage,Verpackung einwandfrei..
Cheyenne, ich hatte die Adresse nicht gespeichert, und musste auch erstmal 4-5 Seiten googeln,aber sie gibt es immer noch..
LG
rasasayang
Wenn man per DHL verzollt wird es leider teuer. :leiderja: Mein Freund hatte mal Karten für ein GPS-Gerät aus den USA bestellt, die haben wir dann aber selber beim Zoll vor Ort verzollt. Nimmt zwar etwas Zeit in Anspruch, aber der Zollbeamte sagte mir, dass das viel günstiger wäre als Postverzollung.
Google findet den NL-Shop, aber wenn ich auf die Seite gehen möchte zeigt er mir "Diese Website ist nicht verfügbar" an. Ich hab es auch über deren Twitter-Account versucht. Vielleicht haben sie gerade technische Probleme.![]()
Seltsam..gestern hat es bei mir funktioniert..naja, Geduld haben..
LG
rasasayang
Ich glaube es nicht, ich habe erst vor 10 Tagen meine Mizon Snail BB Cream bestellt und das Päckchen kam heute schon an))
Das Blöde ist, ich hocke auf der Arbeit und kann sie nicht gleich testen![]()
Hab mir meine skin79 lieblinge in fs bestellt und die sind auch da![]()
Die bb super+ Gold und super+ purple![]()
Hab heute endlich mal die Mizon Snail BB Cream getestet, nun ja was soll ich sagen, das einzige positive sie trocknet die Haut nicht aus. Zu dem Negativen: nach dem Auftragen sah die Haut eig ganz gut aus, aber mit der Zeit sah mein Gesicht so kalkig aus und die BB Cream lag irgendwie auf der Haut auf und zog sich nicht richtig ein..
Hmm was soll ich jetzt machen?!vllt sie mit einer anderen BB Cream zusammenmischen? Oder mit dem Pinsel oder Make up Ei auftragen... Ach jej
Hattest Du Pflege darunter benutzt? Wenn ja, würde ich es mal mit anderen Produkten probieren. Immer silikonhaltig oder silikonfrei mit Gleichem kombinieren.
In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
Dr. Ebo Rau
Auch wenn ich hier gerade voll rausfalle -ich muss mal ne Lobeshymne auf die Garnier BB Creme, der Klassiker halten.
Hab ne Minigrösse in Hell beim Rossman ergattert und finde sie tooooooooll.
Deckt gut und lässt sich sehr gut verarbeiten. Spitzenprodukt.
Werd ich mir dann auch in Gross zulegen![]()
Ich hatte die Garnier in hell auch mal. Die ist auf meiner Haut sowas von oxidiert, dass ich aussah wie eine Indianerin. Auch die "hellen" Nuancen der anderen Hersteller waren entweder von vornherein zu dunkel oder wurden es auf der Haut. Deshalb: nie wieder BB, die nicht aus Korea kommt
![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Von dieser normal version, die ich auch wegen schmierigkeit nie mochte, gibts auch ne sehr helle version mittlerweile. Hab die alle probiert, auch diese antiage version.... Die matt von denen ist noch die beste aus der drogerie ansonsten bin ich mit skin grad sehr zufrieden.
Ja.
(Ich trag BBs und generell fast alle Teintprodukte mit den Händen auf.)
In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
Dr. Ebo Rau
Hab gestern einen zweiten Versuch gestartet und hab die Mizon Snail BB Cream mit meiner geliebten Holika Petit Moisturizing BB Cream gemischt, das Ergebnis ließ sich sehen!! Und meine Haut hat die Mischung wunderbar vertragen und mir mit keinen einzigen Pickel gedankt![]()
Jetzt kann ich auch mal was beitragen
Jetzt, wo ich frei habe, teste ich mich gerade durch meine bb/cc cream Pröbchen.
Heute trage ich die Etude House Precious Mineral BB Cream Perfect Fit in der Farbe W13.
Der erste Eindruck ist recht gut. Die BB hat eine schöne leichte konsistenz, die mit den Fingern einigermaßen gut einzuarbeiten geht, aber leicht streifig wird ( Einmal mit dem Cushion Sponge drüber und alles wird ebenmäßig)
Eine (dünne!) Schicht bietet bereits mittlere- höhere Deckkraft, das Finish würde ich (auf meiner misch-öligen Haut) kurz nach dem Auftrag als "semimatt" bezeichnen. Nicht matter aber auch nicht glänzender als vorher.
Leider passt die Farbe nicht ganz :(
Die Tonhöhe wäre fast richtig, evtl. einen tick zu dunkel, aber leicher bräuchte ich sie noch gelblicher. Es geht aber grade noch, die BB ist keinesfalls rosastichig. Eher neutral.
Lässt sich gut verblenden und dann fällt es kaum auf, dass mein Nacken etwas gelblicher ist.
Im Verbrauch scheint sie mir sparsam, da gute Deckkraft. Meine Akne sieht man natürlich bei einer dünnen Schicht noch durch, aber das ist bei allen Foundations die ich je hatte so.
Mal sehen, wie sie sich im Laufe des Tages verhält.
Darius, ja, aber sie zieht nicht ein sondern liegt schmierig auf - zumindest bei mir.
Die Garnier war mit Abstand das schlimmste was ich je im Gesicht hatte. Abgesehen davon, dass sie schmierig und klebrig auf der Haut sitzt und myriaden von Pickeln verursacht, für wen ist diese Farbe? Die steht doch am Besten einer Kreuzung aus Indianer und Karotte...
Das war eines,der wenigen Sachen die ich direkt in die Tonne befördert habe.
SomeKindOfNature:
Kauf dir bei behawe Eisenoxid Ocker. Du nimmst dann eine minikleine "Prise" davon und tust es in den Klecks BB Creme was du direkt ins Gesicht auftragen willst. Mit dem Finger - oder in den Handinnenflächen gut verreiben und schon hast du eine gelbliche BB.
So kann ich jede koreanische BB benutzen egal wie grau sie sonst ist![]()
Zusatz-Tip: wenn du abpuderst, kauf dir "Bananen"-Puder (z.B von Ben Nye oder W7) und damit kriegst du den Graustich auch ganz gut in den Griff.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die fand ich an mir auch sehr schlimm. Gar kein Vergleich zu den koreanischen BBs
Lóccitane ist mir ein wenig zu teuer ;)
Garnier matt -> mh trocknen diese matt Sachen nicht auch aus?
Ist das diese hier? http://www.garnier.de/gesicht/gesich..****-matt-effekt
Sandra
um die Wartezeit auf meine BB`s aus Korea zu überbrücken, habe ich heute die Cien BB creme aus dem Lidl mitgenommen.
und was soll ich sagen...sie ist großartig!
klare kaufempfehlung������
und noch eine frage:
ist die Eucerin Hyaloron Filler creme silikonhaltig?
überlege sie, als Unterlage für die BB`s zu benutzen...
In der Drogerie fällt mir auf Anhieb tatsächlich keine ein.
Die Tinted Moisturizer von Bare Minerals und Laura Mercier sind ganz gut, aber auch eher hochpreisig.
die lidl bb fand ich schrottig, ähnlich blöde wie die normale garnier bb - aber jede haut ist anders....
@chey - echt?die loccitane hat bei dir ausgetrocknetwie blöd, kann ich gar nicht sagen im Gegenteil.... aber die garnier matt hat bei mir auch nicht ausgetrocknet, die hat auch alk denat. drin....
Nein, die Garnier Matt hat bei mir ausgetrocknet. Die L'Occitane habe ich noch nicht ausprobiert. Die möchte ich erstmal irgendwo vor Ort testen. Dafür hatte ich mir blind die Estée Lauder Double Wear Glow BB gekauft. Ist vielleicht eher Foundation-ähnlich (allerdings eher leicht von der Deckkraft), finde ich aber farblich passend (ich hab die 2.0) und die macht auch einen schönen Teint und verkleinert die Poren. Ich muss sie allerdings abpudern, sonst hält sie nicht so lang durch.
Ach soook die EL hatte ich als daywear version, die mir aber zu trocken war. Glow klingt schonmal sehr gut
die hat bestimmt auch alk denat drin oder? Von dior hatte ich auch mal ne BB creme die ich auch sehr gut fand, aber es geht auf jeden Fall genausogut günstiger
![]()